DIskussionrunde XXVI

  • Tabellenführung!

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • aaaaaaayyyyyyyyyyyyyy

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • ACHTELFINALE:



    HANNOVER - ROTBURG


    [SPIELBERICHT]
    (4.) Ein Hammer von TAKEDA, doch an MULLER kommt heute keiner vorbei.
    (40.) Üble Grätsche direkt in den Mann. TAKEDA bekommt zurecht Gelb.
    (40.) Ecke von links. Der Ball kommt zu CRUYFFORD, dieser steht 2 Meter vor dem Tor völlig frei, denn MULLER ist am Ball vorbeigesegelt und köpft aufs Tor, doch vorbei! Die Fans fordern lautstark seine Auswechslung!
    (55.) Da rutscht CRUYFFORD mit voller Wucht INAMOTO in die Beine. Hartes Foul. Das gibt Rot.
    (64.) Freistoß aus guter Entfernung. KAISER versuchts direkt, doch MULLER fängt den Ball.
    (84.) RENSENBRINK hat die Chance zum Tor, doch MULLER ist auf der Hut und hat den Ball sicher.
    <Verlängerung>
    (92.) War das eine Tätlichkeit? BLUENO hat durchaus das Gesicht von INAMOTO berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.
    (101.) KUAL ist baff. Er hatte nicht mit MULLER gerechnet, der frühzeitig aus dem Tor gelaufen war, um den Ball abzufangen.
    (113.) INAMOTO passt aus dem Gewühl im 16er zurück auf den mitgelaufenen URABE, der mit der Innenseite den Ball an ZWAM vorbei schiebt. 1:0


    HANNOVER - ROTBURG 1:0 n.V. (0:0)
    Torchancen: 1:5
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNOVER: URABE (Vorlage: INAMOTO)
    Gelbe Karten fuer ROTBURG: TAKEDA , BLUENO
    Rote Karten fuer ROTBURG: CRUYFFORD [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    AKADEMIE - EMPERADORES


    [SPIELBERICHT]
    (5.) Nach einem Ballgewinn im eigenem Strafraum dribbelt CAIN übers ganze Feld, dann die Flanke rein in den gegnerischen Strafraum zu HUGO, der über HAN einköpft 1:0
    (10.) Schuss von MAGNUS. HAN springt, kann den Ball allerdings nicht erreichen. Doch sein Handschuh, den er warf, kann den Ball aus dem Winkel fischen.
    (22.) Im Sprintduell reisst HINO den armen MARIO zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.
    (22.) Das Stadion steht Kopf. SINIORI hat SALINAS schon überwunden und trifft dann nicht das leere Tor!
    (29.) MORINO führt den Freistoß aus einer Entfernung von 30 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an HAN.
    (32.) Hinterhältig wirft SINIORI den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!
    (38.) Freistoß, doch MORINO gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.
    (43.) Freistoß aus guter Entfernung. HAAS versuchts direkt, doch SALINAS fängt den Ball.
    (59.) Schön gespielt von KALTZ, er kommt frei zum Schuss, doch HAN hält.


    AKADEMIE - EMPERADORES 1:0 (1:0)
    Torchancen: 4:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE: HUGO (Vorlage: CAIN)
    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: HINO , MORINO
    Gelbe Karten fuer EMPERADORES: SINIORI



    LUZK - BUSTZROMMLER


    [SPIELBERICHT]
    (3.) Da zieht TONINHO IGOR absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.
    (6.) Schöner langer Pass auf IGOR, der den Ball direkt aufs Tor schießt. SABICHI kann aber mit den Fingerspitzen den Ball noch ins Aus lenken.
    (13.) BUNNAKU läuft alleine aufs Tor zu. Er schiebt den Ball an SABICHI vorbei, aber auch am Tor.
    (15.) GUSTAV fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.
    (35.) TONINHO umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart YAISCH, er visiert die linke Ecke an und schießt, doch der Torwart hält, Glanzparade!
    (41.) RACHID schießt ins rechte Eck, aber mit diesem Schuss hat SABICHI keine Schwierigkeiten.
    (43.) War das eine Tätlichkeit? EMAL hat durchaus das Gesicht von ZAGALLO berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.
    (53.) GANDORRA setzt zu einem Gewaltschuss an. Der Ball fliegt so stark, dass die zwei vor ihm stehenden Verteidiger wie Papier wegfliegen. YAISCH wird mit dem Ball ins Tor gerissen. 0:1
    (58.) Im Sprintduell reisst KIDO den armen KAGES zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.
    (59.) MAHER mit dem Kopf auf RUGIMOV, der per Kopfball wunderschön über den herausgelaufenen SABICHI hinweg verwandelt. 1:1
    (72.) Sololauf durch die Abwehr. Jetzt schießt KAGES, doch SABICHI kann zur Ecke klären.
    (76.) MAHER zieht ab, doch ein gigantischer Reflex von SABICHI verhindert das Tor. großartig!
    <Verlängerung>
    (100.) Da wollte EMAL aber nur KIDO treffen und nicht den Ball. Auf seine gelbe Karte gibts nun Gelb-Rot drauf.
    (100.) Fulminanter Schuss von KAGES, aber SABICHI wirft sich im letzten Moment dazwischen.
    (104.) Die gelbe Karte erhält GANDORRA nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (108.) Da schnappt sich TEPPEI den Ball und zielt oben rechts ins Eck. Gut gedacht, doch YAISCH hält.
    (114.) ZAGALLO tritt eine Ecke von links, der Ball kommt zu MINBA, dieser steht 2 Meter vor dem Tor völlig frei und nickt ein. YAISCH ohrfeigt daraufhin einen seiner Abwehrspieler. 1:2


    LUZK - BUSTZROMMLER 1:2 n.V. (0:0)
    Torchancen: 7:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer LUZK: RUGIMOV (Vorlage: MAHER)
    Tore fuer BUSTZROMMLER: GANDORRA, MINBA (Vorlage: ZAGALLO)


    Gelbe Karten fuer BUSTZROMMLER: TONINHO , GUSTAV , KIDO , GANDORRA
    Gelb-Rote Karten fuer LUZK: EMAL



    FRNAJFRT - BEIRUT


    [SPIELBERICHT]
    (5.) DIAZ springt hoch und setzt zu einem Fallrückzieher an und knallt den Ball unhaltbar für CHILABERT in die rechte obere Ecke. 0:1
    (25.) Perfekt mit der Brust angenommen und weiter gehts. ALBERTO rennt und rennt. Er ist im Strafraum und knallt den Ball unten rechts ins Eck. Den kann WAKASHIMAZU mit Ach und Krach grad noch so weggrätschen.
    (29.) PASCAL konnte den Abpraller nicht nutzen und schießt aus 3 Metern Entfernung gegen den Pfosten. CHILABERT kann erstmal durchschnaufen.
    (31.) Absichtliches Handspiel von MSIAKI. Es gibt Gelb.
    (45.) Autsch. YAMAKI hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.
    (63.) Im Kopfballduell geht TANINs Ellbogen an das Kinn von MAURICIO, aber er bekommt nur Gelb!
    (83.) VICOTIRNO umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart CHILABERT, er visiert die linke Ecke an und schießt. Pfosten!


    FRNAJFRT - BEIRUT 0:1 (0:1)
    Torchancen: 1:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEIRUT: DIAZ


    Gelbe Karten fuer FRNAJFRT: MSIAKI
    Gelbe Karten fuer BEIRUT: YAMAKI , TANIN



    C.DIVAS - BAERCELONA


    [SPIELBERICHT]
    (12.) MILCHIBICHI schießt den Ball genau in die Arme von HEFFNER.
    (24.) Da schießt ALTUNSPAST aus gut 90 Metern uffen Kasten von WAKABAYASHI, der den Ball viel zu spät sieht. Der Ball rollt, schafft es aber nicht über die Torlinie. Glück gehabt.
    (25.) Slidetackling von GRAF, doch er trifft statt den Ball OCHADO und sieht dafür Gelb.
    (31.) Völlig Unnötig! RADUNGA sprang gleich zweimal auf BOSCHs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.
    (37.) Gekonnte Ballannahme und direkte Weitergabe von MILCHIBICHI auf den freistehenden RADUNGA, welcher den Ball mit einem genialen Fallrückzieher in den Winkel von HEFFNERs Tor hämmert. 1:0
    (40.) Der Schiedsrichter zeigt ISHIZAKI die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.
    (40.) Flanke von Aussen, SCHNEIDER springt hoch zum Kopfball, doch WAKABAYASHI kommt früher an den Ball.
    (57.) Fies! TOMEYA will provozieren und nennt KAWAGOEs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.
    (61.) Da versucht OCHADO doch tatsächlich den Ball über WAKABAYASHI zu lupfen. Dieser fängt den Ball lässig und kann sich ein Lächeln nicht verkneifen.
    (67.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht HELL einfach HEFFNERs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.
    (73.) OCHADO durch Dusel in der Hintermannschaft des Gegners plötzlich völlig frei vor WAKABAYASHI. Doch dieser hat leichtes Spiel ihm den Ball vom Fuss zu pflücken.
    (76.) OCHADO spielt den Ball viel zu weit in den Lauf von TOMEYA, der den Ball nur leicht trifft. WAKABAYASHI wird vom Aufsetzen des Balls überrascht und schaut dem Ball nur hinterher, der ins Tor hüpft. 1:1
    (80.) Da wollte HELL aber nur OCHADO treffen und nicht den Ball. Auf seine gelbe Karte gibts nun Gelb-Rot drauf.
    (85.) OCHADOlässt zwei Abwehrspieler mehr als dumm aussehen, doch vergibt die große Möglichkeit den Ball einfach an WAKABAYASHI vorbei zu schieben.
    <Verlängerung>
    (95.) BERGH zieht direkt aus dem 5-Meterraum ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe von HEFFNER entzaubert.
    (102.) Eine Granate von TSUBASA aus 35 Metern, welche aber von WAKABAYASHI mit einer Glanzparade entschärft wird.
    (104.) Oh Nein. KIN beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.
    <Elfmeterschießen>
    (120.) DELPI hämmert den Ball in die unterer rechte Seite. HEFFNER streckt sich und kann den Ball tatsächlich noch wegfausten. Weltklasse!
    (120.) Selbstsicher probiert TSUBASA den Ball in die Mitte des Tores zu lupfen. WAKABAYASHI springt zur Seite. Tor! 1:2
    (120.) Da versucht BERGH einen typischen Urabe-Schuss einzusetzen. HEFFNER braucht sich gar nicht zu bewegen. Höchstens der Keeper der anderen Seite, wenn da einer noch wäre.
    (120.) SCHNEIDER rennt und haut mit voller Wucht drauf. WAKABAYASHI muss sich garnicht bewegen, da der Ball etwa einen Meter uebers Tor fliegt.
    (120.) Hart und präzise schießt GRAF den Ball in die Ecke. HEFFNER hat keine Chance mehr, aber der Pfosten rettet den schon geschlagenen Tormann. Unglaublich!
    (120.) ALTUNSPAST rennt und schießt einfach mal in die Mitte. WAKABAYASHI springt nach rechts, das haette er lieber mal lassen sollen. 1:3
    (120.) RADUNGA rennt und schießt einfach mal in die Mitte. HEFFNER springt nach rechts, das haette er lieber mal lassen sollen. 2:3
    (120.) Selbstsicher legt OCHADO den Ball auf den Punkt und schießt rechts halbhoch. WAKABAYASHI ist jedoch noch selbstsicherer und kann den Ball sogar fangen.
    (120.) Hart und präzise schießt KIN den Ball in die Ecke. HEFFNER hat keine Chance mehr, aber der Pfosten rettet den schon geschlagenen Tormann. Unglaublich!
    (120.) SCHWESTER will schiessen. Er nimmt viel Anlauf und schießt. WAKABAYASHI steht völlig regungslos da und sieht den Ball nur noch im Netz flattern. 2:4


    C.DIVAS - BAERCELONA 2:4 n.E. (1:0)
    Torchancen: 3:7
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer C.DIVAS: RADUNGA (Vorlage: MILCHIBICHI), RADUNGA (Elfer)
    Tore fuer BAERCELONA: TOMEYA (Vorlage: OCHADO), TSUBASA (Elfer), ALTUNSPAST (Elfer), SCHWESTER (Elfer)


    Gelbe Karten fuer C.DIVAS: GRAF , RADUNGA , KIN
    Gelbe Karten fuer BAERCELONA: ISHIZAKI , TOMEYA
    Gelb-Rote Karten fuer C.DIVAS: HELL



    NON_ALCOHOLICS - KATALONIEN


    [SPIELBERICHT]
    (4.) Die Gelbe Karte gibt es nun für JALLER nachdem er TAKAGI solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (8.) Das ist nicht die feine Art. SCHBEIRTEIGERBOLAN grätscht HOENESS von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.
    (12.) Die Zuschauer buhen WOLF aus. Er schießt aus einem Meter Entfernung TAFFAREL genau in die Arme
    (22.) Im Kopfballduell geht TAKAGIs Ellbogen an das Kinn von HOENESS, aber er bekommt nur Gelb!
    (30.) PARDINI führt den Freistoß schnell aus. SANTANA reagiert als Erstes und kann ohne Probleme an BUON vorbei verwandeln. 0:1
    (34.) Schöner Heber von SCHBEIRTEIGERBOLAN doch BUON fischt ihn mit letzter Kraft aus dem Winkel.
    (38.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht ALBERTO einfach HARDBIFFs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.
    (48.) Ein starker Kopfball von EDUARDO nach dieser scharf angeschnittenen Ecke, doch TAFFAREL reagiert blitzschnell und kann das Leder über die Latte lenken.
    (59.) ZELIO mit dem Kopf auf LEO, der per Kopfball wunderschön über den herausgelaufenen BUON hinweg verwandelt. 0:2
    (62.) Da foult ALBERTO WOLF sehr unfair. Der hatte doch schon Gelb. Tja, jetzt hat er Gelb-Rot.
    (65.) Einen Volleypass von SCHBEIRTEIGERBOLAN verwandelt SANTANA mit einem sehenswerten Volley-Hammer. BUON kann nur hinterher schauen. 0:3
    (72.) SCHBEIRTEIGERBOLAN kommt frei zum Schuss und knallt den Ball unhaltbar für BUON oben in den rechten Winkel. 0:4
    (76.) Da zieht MUKAI VIMAR absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.
    (78.) Da versucht FLARIMO doch tatsächlich den Ball über TAFFAREL zu lupfen. Dieser fängt den Ball lässig und kann sich ein Lächeln nicht verkneifen.
    (84.) Wie aus dem Nichts steht LEO frei vor BUON der absolut keine Chance hat. TOR! 0:5


    NON_ALCOHOLICS - KATALONIEN 0:5 (0:1)
    Torchancen: 3:6
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KATALONIEN: SANTANA (Vorlage: PARDINI), LEO (Vorlage: ZELIO), SANTANA (Vorlage: SCHBEIRTEIGERBOLAN), SCHBEIRTEIGERBOLAN, LEO


    Gelbe Karten fuer NON_ALCOHOLICS: JALLER , MUKAI
    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: SCHBEIRTEIGERBOLAN , TAKAGI
    Gelb-Rote Karten fuer KATALONIEN: ALBERTO



    BOLLWERK - M.W.P.


    [SPIELBERICHT]
    (4.) Kack die Wand an. TOBE versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.
    (6.) AGUILERA ist verzweifelt. Auch diese Chance vereitelte RECHARD.
    (14.) Da foult TOBE CASPAR sehr unfair. Der hatte doch schon Gelb. Tja, jetzt hat er Gelb-Rot.
    (17.) MAGATH nimmt einem Verteidiger den Ball ab, der Torwart kommt raus und so legt er quer auf SORIMACHI, der sicher verwandeln kann. YAMADA springt umsonst hinterher und verwickelt sich im Tornetz. 1:0
    (29.) Riesen Möglichkeit für KONNO doch RECHARD ist hellwach.
    (39.) Absichtliches Handspiel von AGUILERA. Es gibt Gelb.
    (42.) Fantastisch. H.IGAWA nimmt eine Flanke aus der Luft per Seitfallzieher als Abspiel auf INCHON, der ebenfalls per Seitfallzieher am verblüfften Torwart vorbei einnetzt. RECHARD könnte nun wohl kolumbianisches Koks fürs Ego brauchen. 1:1
    (46.) Wunderbarer Hackentrick von CASPAR im 16-Meterraum. Der Ball erreicht sein Ziel MAYER, welcher auch nicht lange zögert und direkt durch die Beine von YAMADA ins Tor schießt. 2:1
    (55.) MAYER führt den Freistoß schnell aus. SAWADA reagiert als Erstes und kann ohne Probleme an YAMADA vorbei verwandeln. 3:1
    (61.) Oh Nein. SORIMACHI beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.
    (71.) Jetzt versucht es SANOP mit der Brechstange und bombardiert YAMADA mit mehreren hintereinander folgenden Schüssen, weil er immer das Glück hatte, dass der Ball zu ihm zurücksprang, aber nicht einer ging über die Linie!
    (79.) Tolles Solo von KONNO. Nun der Pass in die Mitte! INCHON hält drauf und lässt RECHARD keine Chance. 3:2


    BOLLWERK - M.W.P. 3:2 (1:1)
    Torchancen: 4:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BOLLWERK: SORIMACHI (Vorlage: MAGATH), MAYER (Vorlage: CASPAR), SAWADA (Vorlage: MAYER)
    Tore fuer M.W.P.: INCHON (Vorlage: H.IGAWA), INCHON (Vorlage: KONNO)


    Gelbe Karten fuer BOLLWERK: SORIMACHI
    Gelbe Karten fuer M.W.P.: AGUILERA
    Gelb-Rote Karten fuer M.W.P.: TOBE



    TIGERS - BERRENRATH


    [SPIELBERICHT]
    (1.) War das eine Tätlichkeit? TANAKA hat durchaus das Gesicht von MATSUYAMA berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.
    (11.) MISUGI bricht durch und tunnelt HERNANDEZ. Tor. 1:0
    (13.) Hinterhältig wirft MATSUYAMA den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!
    (23.) COIMBRA zieht aus 20 Metern ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe vonHERNANDEZ entzaubert.
    (35.) MISUGI kann den Verteidiger tunneln, doch ehe er den Ball wieder hat, schnappt ihn sich HERNANDEZ.
    (40.) K.TACHIBANA setzt zu einem Fallrückzieher an und schießt den Ball mit einem Drall auf den Boden rechts vor dem Tor, so dass dieser daraufhin in die linke Ecke des Tores fliegt. Keine Chance für CALLUSIAN! 1:1
    (58.) Üble Grätsche direkt in den Mann. ZANGIEF bekommt zurecht Gelb.
    (67.) Doppelpass! ZANGIEF tänzelt 2 Gegenspieler aus und passt zum freien COIMBRA, der ebenso HERNANDEZ austänzelt und dann seelenruhig in das Tor läuft. 2:1
    (69.) Im Sprintduell reisst DELUCIA den armen JITO zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.
    (73.) Die gelbe Karte erhält BOLLACK nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (77.) Konter! DELUCIA an den vorne gebliebenen PEPE, welcher seine zwei Aufpasser geschickt umgeht und sogar noch HERNANDEZ mit einem Lupfer toll vernascht. Tor! 3:1
    (85.) COIMBRA beisst sich heute an HERNANDEZ echt die Zähne aus. Selbst mit seinem starken Rechten aus einer guten Position scheitert er am Keeper.


    TIGERS - BERRENRATH 3:1 (1:1)
    Torchancen: 6:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer TIGERS: MISUGI, COIMBRA (Vorlage: ZANGIEF), PEPE (Vorlage: DELUCIA)
    Tore fuer BERRENRATH: K.TACHIBANA


    Gelbe Karten fuer TIGERS: MATSUYAMA , ZANGIEF , DELUCIA , BOLLACK
    Gelbe Karten fuer BERRENRATH: TANAKA

  • krankes spiel °_° auch wenn ich total dominiert hab. wieso wird nochmal gelost? war das immer so? °_°"

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • Dieser Bastard von Müller......... zumindest nur ne Rote und nicht wieder ein Verletzter


    Eine gesunde Anzahl von gespaltenen Persönlichkeiten hat bisher noch keinem geschadet!


    Lieber einen schönen Schnitt mit einer stumpfen Gabel, als ein hässlicher Stich mit einem schönen Messer!

  • wahnsinn, nicht in der ersten runde geflogen, ich weiss nciht wann das im pokal zuletzt der fall war
    habs in 20!!! Saisons NICHT 1 mal geschafft im Pokal unter die Top 3 zu kommen...bestimmt von allen teams die schwächste pokalbilanz....naja bollwerk machbar, vllt. wirds ja diese saison was mit platz 3

  • ok wusste ich net bo.

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.