DIskussionrunde XXVI

  • bombastischer spieltag :D mein team spielt momentan wie das echte barca °_°

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • 12.04.2012
    Spieltag 3


    BARCELONA - AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]
    (1.) Klares Foul von KALTZ an ISHIZAKI, das gibt klar Gelb.
    (9.) Da zieht BOSCH# SALINAS absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.
    (13.) Die gelbe Karte erhält TAKASUGI nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (18.) Klasse Aktion. Diesen Traumpass von TOMEYA kann SALINAS doch tatsächlich noch entschärfen.
    (28.) Erst das mit gelb bestrafte Foul von BOSCH# an MAGNUS und jetzt gibt er den Ball nicht frei. Das gibt Gelb-Rot.
    (41.) SCHNEIDER gibt den Ball zu OCHADO weiter, dieser tut so, als ob er zurückpasst und kann damit auch SALINAS austricksen. Er schießt direkt und die Kugel landet im Netz. 1:0
    (46.) SCHNEIDER hat es selbst in der Hand, doch vergeigt die riesen Möglichkeit. Er kommt einfach nicht an SALINAS vorbei.
    (53.) TSUBASA beisst sich heute an SALINAS echt die Zähne aus. Selbst mit seinem starken Rechten aus einer guten Position scheitert er am Keeper.
    (63.) TOMEYA nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.
    (72.) SCHESTER lupft den Ball über die beiden Verteidiger und schießt direkt, doch SALINAS klärt zur Ecke.
    (76.) Erneuter Schussversuch von KALTZ doch er scheitert wieder an HEFFNER. Es scheint als gäbe es heute kein Vorbeikommen an ihm.
    (79.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht SCHNEIDER Gelb.
    (82.) MAX hat alle Zeit der Welt und kann in aller Ruhe HINO in Szene setzen, welcher HEFFNER mit einem gezielten Schuss ins lange Eck überwindet. 1:1


    BARCELONA - AKADEMIE 1:1 (1:0)
    Torchancen: 5:2
    Zuschauer: 32550
    Einnahmen: 781200 Euro


    Tore fuer BARCELONA: OCHADO (Vorlage: SCHNEIDER)
    Tore fuer AKADEMIE: HINO (Vorlage: MAX)


    Gelbe Karten fuer BARCELONA: TAKASUGI , TOMEYA , SCHNEIDER
    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: KALTZ
    Gelb-Rote Karten fuer BARCELONA: BOSCH#



    C.DIVAS - ROTBURG


    [SPIELBERICHT]
    (9.) Da kommt PHONIX aus dem Nichts und furzt GRAF an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (19.) Satter Schuss von GRAF aus 18 Metern, doch ZWAM hechtet gekonnt und lenkt den Ball ins Toraus.
    (28.) Ein Hammer von KAISER, doch an WAKABAYAHSI kommt heute keiner vorbei.
    (34.) Freistoß, doch MILCHIBICHI gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.
    (36.) KIN hat es selbst in der Hand, doch vergeigt die riesen Möglichkeit. Er kommt einfach nicht an ZWAM vorbei.
    (42.) Riesen Chance. KIN steht allein vor ZWAM, schießt diesem durch die Beine, doch der Ball landet am Innenpfosten.
    (53.) Das ist Fussball!! Nach einem Lupfer von RADUNGA setzt DELPšI zu einem Fallrückzieher an und ZWAM greift ins Leere. Tor! 1:0
    (59.) Steilpass auf V.BERGH. Dieser spurtet an ZWAM vorbei und lässt sich feiern. Jedoch hat der Torwart den Steilpass abgefangen.
    (72.) Nach einem Fehler in der gegnerischen Abwehr reagiert KAISER als erstes, schnappt sich die Kugel und zieht direkt ab, aber WAKABAYAHSI ist hellwach und macht den Fehler seiner Vordermannen wieder gut.
    (85.) Schöner Pass von GRAF auf DELPšI, der den Ball ins Kreuzeck hämmert. Da haben ZWAMs Vorderleute ihn aber schön alleingelassen. 2:0


    C.DIVAS - ROTBURG 2:0 (0:0)
    Torchancen: 6:2
    Zuschauer: 33632
    Einnahmen: 807168 Euro


    Tore fuer C.DIVAS: DELPšI (Vorlage: RADUNGA), DELPšI (Vorlage: GRAF)
    Gelbe Karten fuer C.DIVAS: MILCHIBICHI
    Gelbe Karten fuer ROTBURG: PHONIX



    BEIRUT - BOLLWERK


    [SPIELBERICHT]
    (24.) Was für eine Blamage! PAGARI tanzt RECHARD aus und lupft den Ball übers Tor.
    (31.) MAGATH steht schon im 16er, wird aber von Abwehrspielern umzingelt. Er passt zurück auf SANO, welcher direkt abzieht. WAKASHIMATZU ohne Regung. 0:1
    (31.) Fies! GARCIA will provozieren und nennt SANOs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.
    (41.) Grandioser Pass von VICTORIONO auf den mitgelaufenen PASCAL, der den Ball locker an RECHARD vorbeischlenzt. 1:1
    (48.) Der Kopfball von GARCIA wird locker von RECHARD pariert.
    (70.) Ieh! KIENBPCK gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.
    (77.) Nun warf MAGATH all seine Wut in diesen Schuss und es half dennoch nichts, denn WAKASHIMATZU hält den Ball problemlos.
    (80.) Oh Nein. MAGATH beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.


    BEIRUT - BOLLWERK 1:1 (1:1)
    Torchancen: 3:2
    Zuschauer: 32010
    Einnahmen: 896280 Euro


    Tore fuer BEIRUT: PASCAL (Vorlage: VICTORIONO)
    Tore fuer BOLLWERK: SANO (Vorlage: MAGATH)


    Gelbe Karten fuer BEIRUT: GARCIA
    Gelbe Karten fuer BOLLWERK: KIENBPCK , MAGATH



    FRANKFURT - TIGERS


    [SPIELBERICHT]
    (6.) LARA setzt sich auf den Außen schön gegen zwei Gegenspieler durch, hat das Auge für SODA, welcher keine Probleme mit CALLUSIAN hat. 1:0
    (35.) ZANGIEF köpft sich den Ball in die Luft und springt hoch zum Fallrückzieher, der Ball knallt ohne Wenn und Aber hinter CHILABERT. 1:1
    (41.) COIMBRA zieht direkt aus dem 16-Meterraum ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe von CHILABERT entzaubert.
    (47.) Grauenvolle Ecke von P.MICHALOWSKI, doch der Torwart verschätzt sich total und dann ist LARA da und verwandelt. CALLUSIAN bekommt eine Kopfnuss von einem seiner Abwehrleute. 2:1
    (61.) Ein satter Schuss von ZANGIEF den CHILABERT aber ohne Probleme festhält.
    (66.) Freistoß von P.MICHALOWSKI. Perfekt in den Winkel gezielt. Doch starke Parade von CALLUSIAN!
    (70.) Von der Mittellinie aus flankt ZANGIEF auf den im Abseits stehenden BOLLACK der den Ball aber eiskalt verwandelt. CHILABERT hat sich lieber beschwert anstatt zu reagieren. Das Tor zählt jedoch! 2:2
    (76.) Völlig Unnötig! LEONARDO sprang gleich zweimal auf BAMORAs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.
    (85.) Selbst ein Gewaltschuss aus nächster Nähe von COIMBRA lässt den abgeklärten CHILABERT völlig kalt, welcher diesen ohne Probleme entschärft.


    FRANKFURT - TIGERS 2:2 (1:1)
    Torchancen: 3:5
    Zuschauer: 24500
    Einnahmen: 539000 Euro


    Tore fuer FRANKFURT: SODA (Vorlage: LARA), LARA (Vorlage: P.MICHALOWSKI)
    Tore fuer TIGERS: ZANGIEF, BOLLACK (Vorlage: ZANGIEF)


    Gelbe Karten fuer FRANKFURT: LEONARDO



    KATALONIEN - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]
    (5.) Schlampiges Zuspiel von KISHIDA, doch der Verteidiger säbelt über den Ball und NAKAMURA braucht nur Einzuschieben. Torwart TAFFAREL ist mit seinen Vorderleuten fertig. 0:1
    (7.) Was zur Hölle? TAFFAREL grabscht direkt in KISHIDAs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.
    (11.) LEO überlupft 2 Verteidiger in den Lauf von VIMAR, der die Kugel volley ins Gesicht von MULLER hämmert, von wo aus der Ball unter der Latte einschlägt. 1:1
    (19.) Tolles Solo von YANAGISAWA. Nun der Pass in die Mitte! INAMOTO hält drauf und lässt TAFFAREL keine Chance. 1:2
    (28.) Flanke von LEO auf SCHBEIRTEOGERBOLAN und der mit einem sensationellem Fallrückzieher ins Dreieck. MULLER schaut dumm aus der Wäsche. 2:2
    (31.) Da zieht ALBERTO NAKAMURA absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.
    (35.) Schön gespielt von SCHBEIRTEOGERBOLAN, er kommt frei zum Schuss, doch MULLER hält.
    (43.) SCHBEIRTEOGERBOLAN schießt den Ball in die linke Ecke. MULLER kommt nicht mehr ganz heran, während der Ball vom Pfosten aus ins Tor fliegt. 3:2
    (45.) Da haut LEO NAKAYAMA absichtlich den Ellbogen ins Gesicht. Rot.
    (51.) Slidetackling von SHO, doch er trifft statt den Ball ALBERTO und sieht dafür Gelb.
    (58.) YUMIKURA haut drauf, doch der Ball knallt nur auf Aluminium und danach in die Hände von TAFFAREL.
    (70.) Im Kopfballduell geht INAMOTOs Ellbogen an das Kinn von SANTANA, aber er bekommt nur Gelb!
    (77.) YANAGISAWA kommt frei zum Schuss und knallt den Ball unhaltbar für TAFFAREL oben in den rechten Winkel. 3:3
    (84.) SCIANCE tritt eine Ecke von rechts, der Ball landet bei SCHBEIRTEOGERBOLAN, der durch 2 Verteidiger hindurch genau ins kurze Eck schiebt. MULLER sah den Ball nicht kommen. 4:3


    KATALONIEN - HANNOVER 4:3 (3:2)
    Torchancen: 5:4
    Zuschauer: 28858
    Einnahmen: 692592 Euro


    Tore fuer KATALONIEN: VIMAR (Vorlage: LEO), SCHBEIRTEOGERBOLAN (Vorlage: LEO), SCHBEIRTEOGERBOLAN, SCHBEIRTEOGERBOLAN (Vorlage: SCIANCE)
    Tore fuer HANNOVER: NAKAMURA (Vorlage: KISHIDA), INAMOTO (Vorlage: YANAGISAWA), YANAGISAWA


    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: TAFFAREL , ALBERTO
    Gelbe Karten fuer HANNOVER: SHO , INAMOTO
    Rote Karten fuer KATALONIEN: LEO [ueber 2 Spieltage gesperrt]

  • MWP - Buschtrommler


    [SPIELBERICHT]
    (5.) Kopfballduell in der Luft. Teppei gewinnt das Duell und köpft aufs Tor. Der ist dr....NEIN! Yamada köpft ihn grad noch weg. Unglaublich!
    (23.) Mattes köpft den Ball Richtung 16er, wo Hajime bereit steht und den Ball mit dem Fuss verlängert. Yamada macht sich lang, aber kommt nicht mehr ran. 0:1
    (25.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht Sienknecht einfach Kidos Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.
    (37.) Gandorra steht alleine vorm Tor. Er schießt Yamada durch die Beine, doch der Ball prallt nur gegen den Pfosten.
    (40.) Ein genialer Pass von Cafuba auf seinen Mitspieler Hajime, welcher den Ball in hohem Bogen an Yamada vorbeizirkelt. Weltklasse! 0:2
    (48.) Inchon fasst seinen Mut zusammen und drischt den Ball einfach mal nach vorne. Dort steht H.Igawa und kommt tatsächlich noch vor Sabichi an den Ball, welcher nun im Netz zappelt. 1:2
    (50.) Kack die Wand an. Yamada versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.
    (70.) Da rutscht Yamada von hinten Mattes in die Beine und sieht nach seiner ersten gelben Karte nun zurecht Gelb-Rot.
    (78.) Aguilera knallt den Ball aus 20 Metern gegen den Pfosten. Sabichi schaut verdutzt, nimmt dann aber den Ball noch vor der Torlinie in die Hand.
    (80.) Autsch. G.Igawa hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.


    MWP - Buschtrommler 1:2 (0:2)
    Torchancen: 2:4
    Zuschauer: 24250
    Einnahmen: 582000 Euro


    Tore fuer MWP: H.Igawa (Vorlage: Inchon)
    Tore fuer Buschtrommler: Hajime (Vorlage: Mattes), Hajime (Vorlage: Cafuba)


    Gelbe Karten fuer MWP: Sienknecht , G.Igawa
    Gelb-Rote Karten fuer MWP: Yamada




    Vienna - Frth


    [SPIELBERICHT]
    (18.) Freistoß aus knapp 20 Meter Torentfernung, Calnevare donnert den Ball aufs Tor, doch der Ball kracht gegen die Latte und fällt Larsson vor die Füsse, so dass er nur noch Einschieben braucht. Stein kann nur zuschauen. 1:0
    (42.) Plötzlich die Chance für Calnevare. Fünf Meter vorm Tor kriegt er einen Abpraller vor die Füsse, doch er ist zu überrascht und schießt ihn über das Tor. Stein lag noch am Boden und konnte nicht mehr reagieren.
    (49.) Üble Grätsche direkt in den Mann. Trezaga bekommt zurecht Gelb.
    (57.) Klares Foul von Levin an Larsson, das gibt klar Gelb.
    (59.) Pierre versucht es selber aus 30 Metern, aber das Aluminium rettet. Aus dem Nichts taucht Larsson auf und nimmt den Abpraller direkt an, welchen er auch wunderschön an Stein vorbei ins Tor schießt. 2:0
    (64.) Walkenhorst flankt den Ball an den 5-Meter-Raum und Iyou profitiert vom Fehler von Feller und macht mühelos das Ding rein. 2:1
    (74.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. Klaus diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.
    (82.) Was für ein Pech! Furuta knallt nach einem Kopfball hart auf den Boden und verliert dabei eine Kontaktlinse! Das war's wohl für ihn! Hoffentlich schafft er es in den nächsten Wochen mal zum Optiker zu gehen!


    Vienna - Frth 2:1 (1:0)
    Torchancen: 3:1
    Zuschauer: 4800
    Einnahmen: 72000 Euro


    Tore fuer Vienna: Larsson (Vorlage: Calnevare), Larsson (Vorlage: Pierre)
    Tore fuer Frth: Iyou (Vorlage: Walkenhorst)


    Gelbe Karten fuer Vienna: Trezaga
    Gelbe Karten fuer Frth: Levin , Klaus
    Verletzungen bei Vienna: Furuta [ueber 1 Spieltag(e)]



    Holiday - Luzk


    [SPIELBERICHT]
    (11.) Der schnelle Aimoto rast auf Yaisch zu und holt zum Schuss aus. Latte und ins Aus.
    (19.) Er hatte es auf dem Fuss, doch anstatt abzuspielen hielt Netoo einfach mal drauf und schießt dabei Yaisch an.
    (22.) Pass zu Aoi, der annimt, Yaisch anguckt und schießt. Tor! 1:0
    (30.) Das hätte rot sein müssen!!! Napoleon und Yaisch steigen beide zum Ball hoch. Doch der Torhüter faustet dem Gegner ins Gesicht. Chance vertan.
    (35.) Unglaubliches Solo von Kages. Da lässt er alle stehen und ist nun ganz alleine vor Kawaguchi, der ihn übelst grätscht. Der Schiedsrichter entscheidet auf Weiterspielen.
    (37.) Netter Versuch. Aoi sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.
    (52.) Napoleon steckt das Ding durch zu Aoi. Dieser tanzt Yaisch aus und haut das Leder rein. 2:0
    (59.) Aus dem eigenen Strafraum kommt ein weiter Befreiungsschlag von Alves auf den schnellen Aimoto, der sprintet als wäre ihm Pred auf den Fersen an Yaisch vorbei und mitsamt Ball ins Tor. Nur das Tornetz konnte ihn stoppen 3:0
    (64.) War das eine Tätlichkeit? Aimoto hat durchaus das Gesicht von Popov berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.
    (84.) Fulminanter Schuss von Alves, aber Yaisch wirft sich im letzten Moment dazwischen.


    Holiday - Luzk 3:0 (1:0)
    Torchancen: 7:1
    Zuschauer: 21500
    Einnahmen: 451500 Euro


    Tore fuer Holiday: Aoi, Aoi (Vorlage: Napoleon), Aimoto (Vorlage: Alves)
    Gelbe Karten fuer Holiday: Aoi , Aimoto



    Affenbrotbaum - Cancun


    [SPIELBERICHT]
    (7.) Keine Chance für Tafrel. Er versuchte es mit einem gezielten Schuss in den Winkel, doch Han scheint die Querlatte hypnotisiert zu haben, denn sie zog den Ball an. Kein Tor.
    (10.) Die gelbe Karte erhält Chachai nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (16.) Der knallharte Schuss von Natureza wird von Han pariert.
    (22.) Jairzinho versucht es selber, aber trifft leider nur den eigenen Mann. Der Abpraller landet direkt vor den Füssen von Mario, wobei Schumacher schon auf dem Weg zum Ball ist, aber er kommt zu spät. 0:1
    (30.) Schnell ausgeführter Freistoß von Chachai zu Haas, der die Abwehr einfach übersprintet und am Ende auch Schumacher austrickst und dann locker mit Ball die Torlinie passiert. 0:2
    (34.) Das ist Fussball! Nach einem Traumpass zeigt Siniori sein Können und fabriziert einen Fallrückzieher. Doch auch Schumacher ist stark und fischt den Ball förmlich aus dem Winkel.
    (43.) Tafrel führt den Freistoß aus. Romeldo schraubt sich am höchsten und köpft schulmässig ins lange Eck. Han kann nur hinterher schauen. 1:2
    (45.) Im Sprintduell reisst Samuela den armen Han zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.
    (52.) Absichtliches Handspiel von Natureza. Es gibt Gelb.
    (61.) Fies! Yapaio will provozieren und nennt Rossis Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.
    (67.) Flanke in den Strafraum, Natureza springt höher als der Verteidiger und köpft an Han vorbei ins Tor. 2:2
    (71.) Klasse Solo von Haas bis zum Torwart Schumacher. Doch dessen Gesicht schockt ihn zu sehr. Abstoss.



    Affenbrotbaum - Cancun 2:2 (1:2)
    Torchancen: 4:4
    Zuschauer: 5000
    Einnahmen: 25000 Euro


    Tore fuer Affenbrotbaum: Romeldo (Vorlage: Tafrel), Natureza
    Tore fuer Cancun: Mario (Vorlage: Jairzinho), Haas (Vorlage: Chachai)


    Gelbe Karten fuer Affenbrotbaum: Samuela , Natureza , Yapaio
    Gelbe Karten fuer Cancun: Chachai



    Alcoholics - Berrenrath


    [SPIELBERICHT]
    (8.) Absichtliches Handspiel von Hardbiff. Es gibt Gelb.
    (13.) Was ist das? Jaller umspielt den Torwart wunderschön aber rennt dann blindlings gegen den Pfosten. Malewski kommt plötzlich aus dem Nichts angerannt und schiebt das Ding endgültig rein. Hernandez sieht genervt aus und zündet sich eine Zigarette an. 1:0
    (13.) Da rutscht Lomachi Mukai direkt in die Beine. Gelb.
    (19.) Einwurf! Eduardo nimmt ihn mit der Brust an und lupft über 2 Verteidiger zu Malewski, der hoch springt und mit einem kräftigen Kopfball Hernandez zum Verzweifeln bringt. Sensationelles Tor. 2:0
    (28.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. Heckmann diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.
    (28.) Ein Wahnsinnsschuss von Eduardo, doch Hernandez konnte den Ball noch an den Pfosten lenken. Was für ein Held.
    (33.) Da zieht M.Tachibana Mukai absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.
    (36.) Wolf steht plötzlich vollkommen frei vor Hernandez, der aber gewieft den Ball von dessen Fuss ergaunert.
    (49.) Freistoß! Heckmann zwirbelt das Leder um die Mauer, doch Buon steht in der richtigen Ecke und hat richtig kalkuliert. Kein Problem.
    (76.) Im Kopfballduell geht Eduardos Ellbogen an das Kinn von Vava, aber er bekommt nur Gelb!
    (79.) Heckmann hat es selbst in der Hand, doch vergeigt die riesen Möglichkeit. Er kommt einfach nicht an Buon vorbei.
    (79.) Noda fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.


    Alcoholics - Berrenrath 2:0 (2:0)
    Torchancen: 4:2
    Zuschauer: 23000
    Einnahmen: 529000 Euro


    Tore fuer Alcoholics: Malewski (Vorlage: Jaller), Malewski (Vorlage: Eduardo)
    Gelbe Karten fuer Alcoholics: Hardbiff , Eduardo
    Gelbe Karten fuer Berrenrath: Lomachi , Heckmann , M.Tachibana , Noda