Die Sopranos

  • hihi furio immer mit lieben aktionen


    @zu viele tote: sagt sogar irgendwann die sonst sehr liberale, weltoffene medow... es war in diesen kreisen in der alten heimat nunmal brauch und alltag konflikte hei???¸bl??Â?tig emotional zu l??Â?sen. leider gehts zus??¤tzlich fast immer um geld oder machtanspr??Â?che, da ist sowas dann vorprogrammiert :-)

  • ja aber was ist das f??Â?r eine Lebensweise.


    Eines Tages sagt jemand einem "Oh schade das mit dem Streit mit deiner Frau" oder sowas, und am n??¤chsten Tag brignt der, der das sagt dem dann einfach um, ich frag mich wie die alten Mafiosis so alt werden konnten, da ??¤ndern sich ja Meinungen in Minutentakt, ich hab mir heute Chris genauer angeguckt, der hat noch die Narbe von Staffel 2 oder so wo er fast draufgegangen w??¤r aber macht weiter mit dem Mafiakram und plant ne Familie zu haben... der kann doch morgen schon tot sein :-| und sagt mir nicht: "Du kannst morgen auch von nem auto ??�berfahren werden", das ist was anderes.


    Ist schon ziemlich krank, und kA obs wirklich bei der Mafia in Russland, italien oder USA wirklich so krass ist.



    Nochmal was zu Furio, fands schon ziemlich ??Â?bertrieben dass Italien da so krass klischeehaft dargestellt wird. Als Furio von ner Beerdigung von seinem Vater wieder in Amerika war, guckte er sich die Ami-Stra???¸en genauer an, Burger King, M??Â?ll auf den Stra???¸en.... als ob das in italien nicht so w??¤r ??°_??°

  • Zitat

    Original von Bogusz


    halte ich f??Â?r unsinn, da das Bild anscheinend willk??Â?rlich schwarz wurde


  • also offizielle statements von den machern gibts wohl nicht wirklich, fand nur das: