Bospospike High

  • Naruto: "Gibs ihr Kalle."
    Kalle: "Jo danke Naruto^^


    lol^^
    marco mit ner zwegenm??Â?tze ist auch lustig^^

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • Nach der verr??Â?ckten Traumsache inne Schule, bei Hecki im Unterricht...


    Hecki: "So wie habt ihr die NAcht verbracht?"
    Alle: "Gut."
    Hecki: "Wisst ihr noch wie wir das Opel Werk besuchten?"
    Alle: ?
    Hecki: "Das war doch erst gestern oder vorgestern?"
    Alle: ?
    Hecki: "Naja hab euch ja Frageb??Â?gen bei der F??Â?hrung mitgegeben was ihr ausf??Â?llen solltet. Habs bewertet, ich gebs jetzt ab."
    Hecki gibt die B??Â?gen ab.


    Folgende Noten haben die Sch??Â?ler:


    DaBoozer 4
    MWP: 5-
    Kenta: 2
    Nerymon: 4+
    Dennis: 3-
    Narada: 5+
    Skelleter: 2
    Manu: 2+
    Crash: 1-
    Shadow: 3-
    Marco: 3+
    Kalle: 6
    Bogusz: 2-
    Majin: 2-
    Schmiddi: 4-
    BeniBenBen: 3-
    Ufuk: 5
    Storm: 5
    Pred: 5
    Wolfster: 3
    Shin: 3+
    Nice: 1-


    Die Sch??Â?ler sind mehr oder weniger zufrieden mit den Noten. Wie aus dem Nix geht der chultag zu Ende. 4 Sch??Â?ler, Kalle, Marco, Storm und Skelleter gehen zu Lehrer Hecki hin bei Schulschluss.
    Hecki: "Wat gibbet?"
    Skelleter: "Es geht um unsere Noten, Hecki. Sind sie sicher, dass wir die richtigen Noten haben? War mir sicher hab anstatt ne 2 ne 1."
    Kalle: "Meine 9 ist sicher auch falsch, gibt doch nur 7 Noten oder?"
    Marco dreht Kalles Blatt um.
    Kalle: "Ah ne 6."
    Marco: "Ich habe auch nur ne 3+, obwohl ich eigentlich viel ??Â?ber Wirtschaft wei???¸."
    Storm: "Ich bin mit meiner 5 zufrieden, aber mein Bus f??¤hrt erst in 15 Minuten und will nicht ind er K??¤lte warten."
    Hecki: "Bin mir ziemlich sicher dass eure Noten eure Leistungen entsprechen. Vielleicht hab ich ja eure Namen vertauscht. Lest mal was bei euch oben als Name steht."
    Skelleter: "Skelleter."
    Marco: "Marco."
    Kalle: "Aufgabe 1: Welche Ma???¸nahmen ergreift Opel f??Â?r den Abbau von Metall??Â?berschuss?"
    Storm: "Storm."
    Hecki: "Na also, stimmt alles. Aufgabe 1, putz die Tafel noch eben ab."
    Marco: "Eigentlich hei???¸t er..."
    Hecki: "Keine Widerrede."
    Kalel putzt die Tafel sauber.
    Storm hat indessen seinen Bus verpasst.
    Storm: "Kann mich einer mitnehmen? Marco? Skelleter?"
    Hecki rennt auch raus.
    Hecki: "Ach Marco, mit dir hab ich noch nen H??Â?hnchen zu rupfen, komm bitte ins Lehrerzimmer."
    Skelleter nimmt Storm auf sein M??¤dchenfahrrad mit, Marco geht ab ins Lehrerzimmer.
    Marco: "Jo Herr Hecki."
    Hecki: "Ah Marco komm rein."
    Hecki h??¤lt das Huhn fest, w??¤hrend Marco einzeln die Feder rauszieht."
    Marco: "Braves Huhn, das scheint ihm zu gefallen."
    Hecki: "MArco isch hab disch nisch nur wegen dem Huhn hergerufen. Es geht um noch was anderes."
    Marco: "Watten."
    Hecki: "Ich hab geh??�rt du hast auch aus'm Innanet (Internet) Schlafserum bestellt damit du Tr??¤ume intensiver f??�hlst, gelle?"
    Marco: "Na siggi, aber woher wissen sie dat Hecki?"
    Hecki: "Ich hab vom Tee-Trinken mit Prinz Pilaw von Dragonball getr??¤umt. Er sagte mir du hast ihn ge??¤rgert. Stimmt das?"
    Marco: "Moment mal, die Figuren die isch tr??¤ume, sind in Tr??¤ume von anderen die selben wie in ganz anderen Tr??¤umen?"
    Hecki: "Na siggi, warum reden wir eigentlich grad beide wie abgedroschene T??Â?rken? Naja egal, wie dem auch sei, kennst doch die alte Zeichentrickserie Schlafm??Â?tz und Co, oder so, oder?"
    Marco: "Na siggi Herr Hecki, jetzt wei???¸'sch watte se meinen. Da haben die Pissblagen auch getr??¤umt und waren imemr im selben Traum."
    Hecki: "Na endlich hastes begriffen. Naja wie dem auch sei, Teetrinken mit Pilaw... davon tr??¤umt ja jeder. Ich soll dir nur sagen das n??¤chste mal sollste ihn nicht so ??¤rgern."
    Marco: "Er hat mich mit Dragonballs beworfen."
    Hecki: "Schon mal dran gedacht datter dir die Kugeln geben wollte damit du dir wat w??Â?nschen kannst?"
    Marco: "Ne... aber wieso reden Sie grad wie ein Ruhrpotter?"
    Hecki: "Bisse mir jetzt gef??¤lligst am Zuh??�ren oder wat? Naja wie dem auch so, hab dir die Nachricht ??�bermittelt... aber ich lass die n??¤chste Zeit eh die Finger weg vom Serum."
    Marco: "Gut so. Watten Tee haben sie mit Pilaw eigentlich getrunken?"
    Hecki: "Oolong Tee."
    Marco: "Ah dieser Chinesische Kacktee da.2
    Hecki: "ne wir haben Oolong, das Schwein aus Dragonball get??Â?tet und daraus Tee gemacht."
    Marco: "Naja soll nicht mein Problem sein was Sie in Ihren Tr??¤umen machen... aber finds gut Hecki, dass Sie so ein junggebliebener Lehrer sind. Sie nehmen die selben Drogen, also das Traumserum, wie wir. Sie rulen. Sie haben nen guten Draht zu uns Sch??�lern."
    Marco gibt Hecki ein St??Â?ck Draht.
    Hecki: "Danke das bedeutet mir sehr viel Marco. Soll ich f??Â?r dich wieder wie ein Ruhrpotter reden?"
    Marco: "Nein danke, tsch??Â?ss."


    Fortsetzung folgt...

  • Kapitel: 8
    einfach nur genial


    Kapitel: 9



    Kalle: "Meine 9 ist sicher auch falsch, gibt doch nur 7 Noten oder?" :kicher:



    Hecki: "Bin mir ziemlich sicher dass eure Noten eure Leistungen entsprechen. Vielleicht hab ich ja eure Namen vertauscht. Lest mal was bei euch oben als Name steht."
    Skelleter: "Skelleter."
    Marco: "Marco."
    Kalle: "Aufgabe 1: Welche Ma???¸nahmen ergreift Opel f??Â?r den Abbau von Metall??Â?berschuss?"
    Storm: "Storm."
    Hecki: "Na also, stimmt alles. Aufgabe 1, putz die Tafel noch eben ab."


    so weggeschmissen vor lachen bei der Stelle



    die FF wird immer besser


    schade das ich fr??�her keinen Crash hatte das h??¤tte die schule einfacher gemacht


    Eine gesunde Anzahl von gespaltenen Persönlichkeiten hat bisher noch keinem geschadet!


    Lieber einen schönen Schnitt mit einer stumpfen Gabel, als ein hässlicher Stich mit einem schönen Messer!

  • schei???¸ kapitel ??°_??°

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • nur wg naruto, weil er mich noch anfeuert

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • wusst ichs doch dass du nicht schlauster fritze bist.


    Es gab nen Boardcrash, sodass Daten von den letzten 7 Tagen verloren gingen.
    Es wurde ein Kapitel gepostet wo Skelleter nachsitzen musste und du schriebst sogar dazu: lol armer skelli ^^
    oder so was. Jetzt fasste ich das Kapitel zusammen und du denkst es ist ein neues :-|