Wolfster spielt Games

  • Murcia Rundfahrt
    1.Etappe (Flachetappe 162km):
    1.Candido Barbosa
    30.Bogusz (Nice, Marco und Dennis haben auch nix verloren)
    Majin u Empy +2min 24sek ; Mwp +6min 11sek ; Kenta +11min 7sek


    2.Etappe (Flachetappe 172km):
    1.Tilo Schüler
    16.Bogusz
    Kenta +4min 25sek (war Bobs Wasserträger heute), Mwp +7min 5sek


    3.Etappe (hügeliges Einzelzeitfahren, 21km)
    O__________O
    1.Nice Lemus
    2.Den Nis +3sek
    3.Mar Co +12sek
    4.Michelle Scarponi +13sek
    9.Ma Jin +32sek
    11.The Emporer +38sek
    36.Bo Gusz +1min 16sek
    115.M Wp +2min 15sek
    148.Ken Ta +2min 28sek (drittletzter)


    Nice also auch erster in der Gesamtwertung im Moment. Auch erster in der Bergwertung, es gab zwischendurch Bergpunkte. (Da Marco da Zweiter ist darf er das Bergtrikot ab jetzt tragen) U25 Wertung ist Dennis vorne. Bei Nice hab ich das Alter nicht umgestellt, er ist schon 29. O___O
    Teamwertung Team Bospospike auf Platz 1. :kicher:


    Aufgebot für diese Rundfahrt in Belgien (2 Flachetappen + 1 Zeitfahren):
    Kalle, Skelleter, Shin, Daboozer, Shadow, Narada, Fliege, Benibenben

  • Murcia-Rundfahrt
    4.Etappe(Bergetappe, 148km):
    1.Amets Txurruka
    53.Marco +1min 31sek (Gesamt jetzt 10. +54sek auf Garzelli)
    76.Nice +1min 55sek (Gesamt 19. 1min 6sek Rückstand auf 1)
    100.Dennis +2min 35 sek (Gesamt 41. 1min 49sek Rückstand auf 1)
    die restlichen irgendwo am Ende mit sehr viel Rückstand, desweiteren hat Nice alle Führungen abgegeben, in der Teamwertung auch nur noch 12. von 19 Teams


    5.Etappe (leicht hügelige Etappe, 136km):
    Alle für Marco hieß die Vorgabe, Platz 10 verteidigen. Wie gut das dadurch alle anderen Bospospiker abreißen lassen mussten irgendwann.
    Aber Marco wurde starker 15. im Massensprint. Platz 10 verteidigt, sehr gut.


    Gesamtentstand:
    1.Stefano Garzelli
    10.Marco +1min 2sek (2. in der Jungprofiwertung, 31sek hinter Amets Txurruka)
    83.Nice +5min 3sek (2. in der Bergwertung, punktgleich mit Michelle Scarponi und 2 Punkte hinter dem Polen Niemiec)
    100.Dennis +9min 14sek
    109.Bogusz +10min 51sek
    115.Empy +13min 17sek
    130.Majin +19min 3sek
    145.Mwp +31min 33sek
    148.Kenta +43min 11sek (letzter)
    16. von 19 in der Teamwertung, ihr könnt stolz auf euch sein


    Fazit: Marco ist mit Abstand am besten wohl eingestellt. Grandiose Rennen von ihm. Nice u Dennis sind recht gute Zeitfahrer. Bob ist ein toller Wasserträger.
    Majin stürzt sehr gerne. Empy kann auf flacher Strecke nicht fahren. Die anderen beiden sind überhaupt nicht zu gebrauchen, nichtmal als Wasserträger.


    Ronde von Vlaanderen
    1.Etappe (Flachetappe, 228km):
    1.Martin Elmiger
    Die Bospos haben alle zw. 7 und 11min verloren. (bester war auf 138 Daboozer, von 154 Startern)


    2.Etappe (Flachetappe, 175km):
    1.Wouter Weylandt
    die 8 Bospos belegten die 8 letzten Plätze, aber 0 Sekunden verloren^^


    3.Etappe (flaches Einzelzeitfahren, 16km)
    1.Olaf Pollack
    28.Kalle +48sek
    29.Daboozer +50sek
    40.Skelleter +1min 8sek
    61.Narada +1min 36sek
    70.Shinuslaw +1min 44sek
    89.Shadow +2min 6sek
    143.Fliege +3min 14sek
    149.Beni +3min 22sek


    Fazit: Gesamtwertung mit diesen 8 Leuten nie ne Chance.
    Kalle kann halbwegs sprinten und Zeitfahren, Daboozer noch einer der besten von allen. Skelleter guter Wasserträger.
    Narada, Shadow u Fliege können auch nur als Wasserträger agieren. Beni ist wie Kenta u Mwp kaum zu gebrauchen.
    Das blöde ist, man kann nichtmal ausreißen mit den Leuten, weil Beschleunigung zu mies ist.

  • Desweiteren mal mein Team beobachten lassen um zu sehen was für Potential alle so haben.


    Ausgezeichnetes Potential: Bogusz, Marco, Nice, Wolfster
    Gutes Potential: Kenta, Majin, Shadow, Daboozer, Skelleter, Fliege, Empy, Man-U
    Durchschnittliches Potential: Dennis, Shinuslaw, Storm, Dony, Mwp, Beni
    Schlechtes Potential: Kalle und Narada


    Achja und die Spezialisierung vergessen zu nennen (ändert sich, wenn sich die Stärken durch Training verändert)
    Kämpfer: Bogusz und Daboozer (also spezialisieren sich aufs ausreißen)
    Nord-Klassiker: Majin, Skelli und Shin (also spezialisieren sich auf Kopfsteinpflaster)
    Hügelige Klassiker: Marco (steht ja im Namen, Hügelige Eintagesrennen)
    Sprinter: Kalle u mwp
    Zeitfahren: Daboozer, Dennis, Storm, Narada, Beni
    Bergfahrer: der Rest

  • aaaaaaayyyyyyyyyyyyy muddssssssssssssiiiiiiiiiiii

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • 15.3.-18.3. GP de Santarem
    dubai:Majin, Nice, Narada, mwp, Bogusz, Daboozer, Dennis, Empy


    1.Etappe (Flachetappe mit kleinem Anstieg, 179km):
    Dennis in ne Ausreißergruppe geschickt. Eine Bergwertung, gewann er. Also führender der Bergwertung.
    Achja am Ende Massensprint. Einzig Majin im Hauptfeld. Der Rest verlor mind. 3min.


    2.Etappe (Flachetappe mit 2 kleinen Anstiegen, 196km):
    Diesesmal Nice ausreißen lassen, der beide Bergwertungen gewann und somit das Bergtrikot übernahm.
    Auch wieder ein Massensprint und diesesmal konnte nur Bogusz mithalten. Der Rest wieder so scheiße gewesen.
    Und Narada hatte wohl zuviel gekifft sodass er nicht die Zeitbegrenzung einhielt. Also raus.


    3.Etappe (Bergankunft, 153km):
    Konnte von Anfang an nix machen. Am Ende wurde überraschend Daboozer 34., nichtmal 2min Rückstand.
    Der Rest hatte ein Rückstand von 10 bis 30 Minuten.
    Thomas Voeckler gewann die Etappe und übernahm natürlich auch damit das Bergtrikot.


    4.Etappe (leicht bergige Etappe, 157km):
    Da die Berge gleich zu beginn waren schickte ich Nice sofort in die Ausreißergruppe. Die ersten beiden Bergsprints gewann er
    und danach 2x2. hinter Nico Mattan. Reichte dann am Ende locker zum Gewinn des Bergtrikots! 2-12min bekamen die Bospos am Ende wieder aufgebrummt.


    Gesamtendstand:
    82.Empy +30min 57sek (auffällig unauffällig, aber konstantant darin)
    92.Nice +33min 10sek (Gesamt war nicht viel drin da er aufs Bergtrikot fuhr, achja Gewinn der Bergwertung damit größter Erfolg des Teams)
    102.Dennis +36min 43sek (auf der ersten Etappe wurde er schon verbraten, danach war er nur noch scheiße)
    104.Daboozer +37min 11sek (komisch das er auf einer Etappe so gut war, ansonsten wie immer scheiße gewesen)
    105.Bogusz +38min 38sek (war auf einer Etappe ein kleiner Lichtblick, ansonsten naja)
    111.Majin +42min 35sek (gleicher Typ wie bob)
    133.Mwp + 1h 7min 38sek (nicht zum erwähnen, aber Vorletzter insgesamt noch geworden)
    DNF Narada (einfach zu viel geraucht ...)

  • 21.3. GP von Nokere (flaches Rennen, 186km)
    dabei: Dennis, Marco (Kapitän), Daboozer, Shadow, Mwp, Skelleter, Narada, Man-U


    Endstand:
    1.Steffen Wesemann
    39.Marco +3min 25sek (20km vor Ziel noch in der Spitzengruppe gewesen, dann leider Reifenpanne :/)
    105.Daboozer +7min 57sek
    106.Dennis +8min 5sek
    109.Shadow +9min 41sek
    114.Mwp +9min 49 sek
    115.Skelli +9min 49 sek
    116.Narada +9min 49 sek
    119.Dony +9min 49 sek (letzter)

  • ich liebe berg etappen :) sind die einzigsten rennen die ich bei der tour de france mir angucke :) bin immer im vorderen bereich der bospo gruppe sehr gut weiter so :)


    wolle wir wollen mehr :P



    Ich habe meine beiden Wellensittiche den Namen 'einer' und 'zwei' gegeben. Sollte einer sterben, habe ich immer noch zwei.