Wolfster spielt Games

  • soviel wird eh keiner lesen :kicher:


    25.3. GP de Cholet (Flacher Klassiker, 202km)
    Marco (Kapitän), Storm, Skelli, Man-U, Narada, Fliege


    Bis 50km vor dem Ziel konnten Storm, Skelli, Man-u und Narada als Wasserträger dienen.
    Danach musste Fliege 20km dienen. Lustig auch wie alle einen stabilen Puls von 165 haben. Bei Narada sprang er immer bis zu 180 und das auf flachem Gelände. °>°
    Thomas Voeckler ist ca. 40km vor dem Ziel ausgerissen und hatte das Rennen auch gewonnen. Marco ist im Hauptfeld wie erhofft angekommen.


    35.Marco +2min 40sec
    141.Fliege +8min 59sec
    151.Skelli +10min 27sec
    157.Storm +11min 39sec
    158.Narada +12min 27sec
    159.Man-U +12min 51sec (vorletzter)


    26.3. - 30.3. Castilla y Leon (5-Etappen Rundfahrt in Spanien)
    Kalle, Skelli, Dennis, Bogusz, Marco(Kapitän) + Shadow, Mwp, Man-U


    1.Etappe (Flaches Einzelzeitfahren, 10km)
    1.Alberto Martinez Trinidad
    13.Kalle +11sec
    26.Marco +18sec (Rückstand vom Kapitän ist voll in Ordnung)
    34.Skelli +23sec
    43.Dennis +25sec
    81.Shadow +37sec
    113.Man-U +46sec
    128.Bogusz +49sec
    156.Mwp +59sec


    2.Etappe (Flachetappe, 157km):
    1.Murilo Fischer
    Wollte mit Bogusz und Dennis ausreißen, sind wohl doch zu fett, kam nicht weg mit denen.
    Aber keiner verlor Zeit von uns.


    3.Etappe (Flachetappe, 148km):
    1.Claudio Barbosa
    Alles wie gehabt, schaff es nicht mit jemanden auszureißen.
    Positiv wieder kein Zeitverlust von jemanden.


    4.Etappe (schwere Bergankunft, 151km):
    1.Koldo Gil
    51.Marco +2min 27sek (man sieht die schweren Dinger kann Marco nicht, eher solche kleinen hügeligen Sachen)
    Alle anderen kamen hinten im Gruppeto ins Ziel mit 23min 35sek Rückstand.


    5.Etappe (leicht bergige Etappe, 162km)
    1.Joaquin Rodriguez
    70.Marco +4min 6sek (bei ihm ging nicht mehr viel, d.h. Rundfahrten wohl auch eher naja, Eintagesklassiker-typ)
    Alle anderen wurden wieder geopfert und verloren 10-12min. .


    Gesamtendstand:
    1.Koldo Gil
    49.Marco +6min 22sek
    123.Dennis +34min 1sek
    138.Skelli + 34min 56sek
    141.Mwp +35min 2sek
    143.Kalle +35min 8sek
    145.Bogusz +35min 22sek
    152.Shadow +35min 34sek
    156.Man-U +35min 43sek (drittschlechtester)
    Unser Team war drittschlechtestes Team, also gar nicht so schlecht.


    27.3. - 30. 3. Coppa Ciclista de Internationale (5-Etappen Rundfahrt in Italien)
    Wolfster (Kapitän), Nice, Fliege, Majin, Daboozer, Narada, Beni, Empy


    1.Etappe (kleiner Anstieg kurz vom Ziel und dann ne Abfahrt ins Ziel, 166km)
    1.Claudio Corioni
    letzter Wolle Wolfster, aber keinen Rückstand eingefangen.


    2.Etappe (Mannschaftszeitfahren, 14km)
    1.Tinkoff
    2.Astana +13sec
    3.T-Mobile +15sec
    8.Team Bospospike +56sec (geile Leistung ... besonders viel gerackert haben Nice und Daboozer)


    3.Etappe (leicht hügelige Etappe, 202km)
    1.Gabrielle Balducci
    Ziel war es den Captain, also mich im Hauptfeld zu halten. Klappte auch, auch wenn ich der letzte aus dem Hauptfeld war der die Ziellinie überquerte.
    Ihr anderen habt alle 20sek verloren, mal hoffen das ich euch ab jetzt nicht enttäusche. :menzel:


    4.Etappe (mittelschwere Bergetappe mit Bergankunft, 144km)
    1.Damiano Cunego
    51.Wolle Wolfster +3min 25sek (schade, einfach nicht viel drin gewesen, jetzt könnt ihr mich abschlachten)
    Nice und Empy kamen mit 10min Rückstand ins Ziel und der Rest dann mit 17min. .


    5.Etappe (Flachetappe, 178km)
    1.Danilo Hondo
    Von uns alle im Hauptfeld.


    Gesamtendstand:
    1.Damiano Cunego
    51.Wolfster +3min 39sec
    93.Nice +10min 37sec
    100.Empy +11min 3sec (ich frag mich immer wie er es schafft, da er immer der Erste ist, der mit abreißen lassen muss O_O)
    131.Daboozer +17min 52sec
    132.Majin +17min 52sec
    133.Fliege +17min 52sec
    134.Narada +17min 52sec
    135.Beni +17min 52sec
    168 waren am Ende noch dabei, also O___O weil alle recht gut waren und 4 Teams waren noch schlechter als wir. O___O


    Brababantse Pijl (hügeliger Klassiker mit Schlusshügel, 191km)
    Marco (Kapitän), Dony, Bogusz, Shadow, Kalle, Dennis, Mwp, Skelleter


    Lustig wie Shadow immer Marco beschützte und Top-Wasserträger arbeiten erledigte, Bogusz wollte immer irgendwie nie.
    Leider konnten sich frühzeitig 7 Leute vorne absetzen. Dadurch konnte Thomas Voeckler mal wieder was gewinnen.
    Marco kam dann im Hauptfeld als drittes an, also 10. wurde er. sehr stark!
    Ergebnis:
    1.Voeckler
    10.Marco +1min 54sec
    115.Bogusz +7min 19sec
    120.Dennis +8min 55sec
    124.Shadow +10min 23sec
    135.Mwp +12min 31sec
    139.Kalle +13min 27sec
    145.Skelli +14min 15sec
    150.Dony +17min 11sec (vorletzter)



    So, jetzt schick ich uns für 6 Tage auf Dopingreise, ähm Training nach Ajaccio (Frankreich).Bergdoping wird betrieben. :ohren:

  • Fliege, Sprintwertung (Zwischensprints immer 1.=6Punkte 2.=4Punkte 3.=2Punkte)
    Bergwertungen werden immer anders bewertet. Kommt nach länge u schwere an, aber das immer alles mit aufzuschreiben, dann komm ich ja gar nicht zum zocken. :ohren:


    @Nice und halten dich aus dem Wind, damit der Teamkollege nicht zu viel Kraft verliert ;-)


    Tour de France und zu den großen Rennen werden wir bestimmt nicht eingeladen, dafür sind wir zu schwach.


    Achja Bergtraining hat sich ausgezahlt. (zw. 4 und 7 Punkte bei allen hochgegangen)
    Kletterfähigkeiten:
    Wolle Wolfster 71
    Dony 69
    Marco 67
    Nice 67
    Fliege und Empy 65
    Dennis und Kalle 64
    Der Rest hat nun auch zw. 59 und 57

  • 9.4. Köln-Rundfahrt (203km)
    Marco (Kapitän), Wolfster, Dennis, Narada, Nice, Shin, Majin, Shadow
    Alle für Marco und der hat leider einen richtig schlechten Tag, aber immer wenn Shadow für Marco arbeiten darf, dann blüht er auf. :ohren:


    1.Nico Sijmens
    88.Marco +3min 25sek (wie gesagt, bin enttäuscht)
    146.Nice +5min 41sek (für Marco verbraten, mehr als Top 100 wäre aber nicht drin gewesen)
    147.Shadow +7min 41sek (starke Leistung von ihm, sollte ich immer mit Marco zusammenstarten lassen, als wenn ihm da einer abgeht und er deswegen so gut drauf ist)
    151.Dennis +9min 57sek (dafür das er freie Fahrt hatte, ohne Helferdienste, schwach)
    153.Wolfster +9min 57sek (hatte mich für Nice verbraten da ich auf flacher Ebene nicht fahren kann)
    157.Majin +9min 57sek (für Marco verbraten, naja)
    158.Shin +16min 37sek (siehe Majin)
    159.Narada +16min 37sek (siehe Majin, achja wieder mal letzter gewesen)

  • Geile Sache! Mach nur weiter so dann kommt die Einladung für die Tour de France oder dem Giro von alleine :grum:


    Eine gesunde Anzahl von gespaltenen Persönlichkeiten hat bisher noch keinem geschadet!


    Lieber einen schönen Schnitt mit einer stumpfen Gabel, als ein hässlicher Stich mit einem schönen Messer!

  • 12.4. GP Ciremi (Belgien) (Flaches Ding mit sehr sehr kleinen Hügeln, 186km)
    1.Steven Caethoven
    113.Storm (überraschend stark)
    119.Nice (war Kapitän, vor dem Ziel noch versucht abzuhauen, klappte nicht)
    127.Shadow +47sek (obwohl Marco nicht dabei war, starker Helfer)
    131.Fliege +47sek (solide)
    132.Narada +47sek (scheint so langsam in Form zu kommen)
    134.Beni +47sek (schwach wie immer)
    135.Skelli +47sek (bin von ihm enttäuscht, nichtmal helfen kann er bzw. will er nicht)
    136.Shin +1min 12sek (gefühltes 20.mal gestürzt, also 2.Mal ... Gleichgewichtsprobleme wegen dem Gewicht?? ... achja das ähm der Letzte war er mal wieder)


    14.4. GP von Drenthe (Niederlande) (hügeliger Klassiker, 200km)
    1.Steffen Wesemann
    24.Marco +3min 44sek(bin zu spät mit ihm angetreten, Top15 waren drin)
    85.Dennis +5min 46sek (stärkster Helfer, bis zum letzten Hügel bei Marco gewesen um ihn zu unterstützen, danach eingegangen)
    112.Bogusz +12min 26sek (normalerweise sollte ich ihn rausschmeißen, wollte Marco einfach nicht helfen)
    113.Shadow +12min 34sek (diesesmal schwach, obwohl Marco dabei war)
    131.Skelleter +16min 34sek (sollte sich mal zusammenreißen, bringt leider 0 Leistung)
    134.Man-U +17min 54sek (zum Anfang schön für Marco gearbeitet, zufriedenstellende Leistung)
    135.Shin +17min 54sek (das erste Mal das ich mit Shin zufrieden bin, so wie Man-U zum Anfang an Marcos Seite gewesen, der so Kraft sparen konnte)
    136.Daboozer (Arbeitsverweigerung, Totalausfall, letzter gewesen)