Würdet ihr Kalle die Simu geben?

  • Soll Kalle die Simu haben? 1

    1. Ja klar!!! (0) 0%
    2. ... Bin mal von der Br??Â?cke springen, CU! (1) 100%

    Ich habs Kalle versucht zu erkl??¤ren aber er ist einfach zu dumm. Paar ICQ Ausschnitte:



    EL_Prinzipal17:52
    ich hab dir 500000 mal angeboten fs und sowas zu simmen und jetzt aufeinmal schmei???¸te die dennis und empi hinterher
    was isn das?
    Kaltz17:52
    ??¤hm kalle, dass die user dir nicht vertrauen ist dir aber klar oder? Und dennis wird auch keiner w??¤hlen, ich wollte die versicherung daf??�r haben dass man das deutlich sieht



    EL_Prinzipal17:54
    wo bin ich verhasst?



    Kaltz18:00
    ah sch??Â?n wie du nicht lesen kannst, wiedermal. ich hab dir doch gesagt dass ich DAS NIVHT VERANTWORTEN KANN!!! KEIENR IM FORUM, KEINER VERTRAUT DIR, UND SO EINEN KANN ICH DIE SIMU NICHT GEBEN VERDAMMTE SCHEISSE NOCHMAL, DENKST DU ICH WILL DAS CT GAME UNTERGEHEN LASSEN???? SEIT 2005 GIBT ES DAS UND ICH SOLL DAS EINFACH IN DEN M????LL SCHMEISSEN=???????????????????????????????????? DAS IST DIE H??â??HE ICH SCHW??â??RE DIR NOCHMAL SO WAS UND ICH RASTE KOMPLETT AUS



    EL_Prinzipal18:01
    kannst du ??Â?berhaupt lesen?
    ich werte nur die fs aus und keine liga. da wird mir doch keine cheating vorwerfen ??°_??°



    Kaltz18:01
    raus hier
    ich hab die schnauze voll
    ich verhandel nicht mit terroristen
    EL_Prinzipal18:01
    doch



    Kaltz18:03
    kalle DIR vertraut KEIN EINZIGER im forum
    glaub mir
    EL_Prinzipal18:03
    DOCH
    CRASH
    Kaltz18:03
    auch nicht
    EL_Prinzipal18:03
    oh doch
    Kaltz18:04
    Kaltz18:04


    w??Â?rdest du kalle simmen lassen?


    Gordon18:04


    niemals..ich mag kalle...aber er issn chaot





    EL_Prinzipal18:09
    die bist wie der US-Amerikanische pr??¤sident, der von amerikanischen judengremium kontrolliert wird.
    vllt vertrauen mir paar net, aber in fs ist doch egal. da gehts nicht um geld oder so
    jede falsche entscheidung von dir, kann vom gremium(bospo) ??¤u???¸erst ??Â?bel genommen werden
    EL_Prinzipal18:11
    das mit dem judengremium soll keine beleidigung sein im ??Â?brigen. sondern in amerika ist es echt so.

  • ??¤hm mal ganz ehrlich, es hilft hier niemand aus wenn es bei einer saison los geht... niemand macht gerne tabelle statistik usw. also von daher verdient es niemand... und wer fs simmt ist mir eigentlich total wayne...


    von daher... ist mir egal



    Ich habe meine beiden Wellensittiche den Namen 'einer' und 'zwei' gegeben. Sollte einer sterben, habe ich immer noch zwei.

  • eben, dennis hat da recht!

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • glaub mir, ich werde die arbeit gut machen, da ich spiele pfeilschnell eintippen kann.


    und unter mir wird es von mir aus jeden tag 1-2 turniere geben. da es f??Â?r mich kein akt ist, schnell mal 1-2 turniere zu simmen!


    ALSO VOTE FOR KALLE

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • halt du mal die fresse shadow. meldest dich heute neu an und stimmst gleich mal gegen mich. geh lieber in dein bau zur??Â?ck, wo du herausgekrochen bist, wenn du stunk suchst!

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • Zitat

    Original von Dennis
    shadow du bsit seid 1 tag wieder hier, und nimmst dir ganzsch??Â?n den mund voll...


    danke dennis. ENDLICH MAL EINER, DER SO DENKT WIE ICH!

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • ein mann in einer hohen position muss einstecken, aber auch AUSTEILEN k??Â?nnen!

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • das hab ich ihm auch schon gesagt!

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • was hast du peniskopf f??Â?r probleme? seit nem halben jahr versuch ich dich als einziger wieder ins game zu holen, obwohl dich kein arsch vermisst hat und was machst du? kommst rein und machst mich erstmal in mehreren threads bl??Â?d an. so leute wie dich brauchen wir hier net. und falls du mir damit cheating vorwerfen willst, kannste dich gleich mal mit dem strafenregister im faq vertraut machen ;)

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • 1. habe ich dich nicht bl??Â?d angemacht. in keinster Weise.
    2. habe ich dir nirgendwo irgendetwas vorgeworfen. Nur du bist als chaot bekannt, dem ich die Simu ienfahc nicth anvertrauen will. da sist alles.


    und jetzt komm mal wieder runter ich hab dir nix getan junge. wir haben doch immer ordentlich miteinander reden k??Â?nnen, warum willst du jetzt damit aufh??Â?ren?

  • ich wei???¸ halt nur nicht warum man jetzt an kalle so rum meckert, normaler weise bin ich der erste der kalle kritisiert... aber diesmal gibt es absolut keinen grund jemand der so lang dabei ist wie er hat nat??Â?rlich das recht sich auf den posten zu bewerben und das dann so voreilig eine entscheidung getroffen wird ist einfach net normal...


    wenn es hier um hilfe geht muss jeder den ball flach halten warum will niemand statistiken oder tabelle ??Â?bernehmen wenn sie so hilfbereit sind...


    meine meinung nach ist das die meisten hier einfach nur das simm programm haben wollen zum eigenen vorteil und nicht auf hilfe aus sind.. sonst h??¤tten sie die hilfe wann anders auch mal angeboten...



    Ich habe meine beiden Wellensittiche den Namen 'einer' und 'zwei' gegeben. Sollte einer sterben, habe ich immer noch zwei.