Zitat des Jahres 2011

  • Narada gerade eben zu dennis: "Ein spielmacher. Ist das meistens ein mittelfeldspieler?"

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • So, erster Beitrag aktuell.


    Zitat des Jahres wird gew??¤hlt bis n??¤chsten Sonntag, und zwar so:



    Eure Top 10 der 83 Zitate postet ihr mir per PN, oben euer Topzitat, aberi ch brauch NUR die Nummer.


    Beispiel



    PN von Majin.


    Betreff: Lutsch mein Schwanz 2011


    1. 80
    2. 88
    3. 77
    4. 01
    5. 73
    6. 12
    7. 11
    8. 13
    9. 02
    10. 03

  • leute wenn ihr mir die PNS schreibt dann bitte im Betreff auch wenigstens ANDEUTEN dass es um Zitat des Jahres geht. Wenn ich die Auswertung mach guck ich schnell auf die PN Titel und klick dann drauf, das was mir nix sagt guck ich auch nicht durch.


    Aber diejenigen brauchen nicht nochmal zu senden, f??Â?r die Zukunft aber.

  • 9 PNs nur ihr kleinen faulen Bastarde, aber ist ok, da ich immer pessimist bin dachte ich nur an 5 PNs ungef??¤hr.


    Voting ist zu, ich mach ein Ranking gleich wenn ich die Stimmen ausgewertet hab.


    Aktive die aber nicht hier gevotet haben k??Â?nnen mich mal am Arsch lecken, unfassbar peinlich.


    Majin und Nice, ihr braucht diese Wunschlisten gar nicht mehr zu machen, kein Wunder wenn ihr kein Bock habt es auszuwerten und es Monate dann verschiebt. Das Forum hier ist verloren, hier wird nur genommen und nichts gegeben, und diese Bastarde beschweren sich dann auch nich sp??¤ter dass hier nichts mehr los ist. Unfassbar.

  • Zitat

    #01| Kalle: die alte hat doch nen rat ab ??°_??°


    Ein typischer Kalle Rechtschreibfehlersatz. Nat??Â?rlich ist man inzwischen sowas von Kalle gewohnt, deshalb 0 Punkte.



    Zitat

    #02| Predator: diese leute mit ihren "freunden" immer sind schon bemitleidesnwert ^^


    Eher ein Kopfsch??�ttel-Zitat, denn kA ob Pred das jetzt ernst meinte??? wenn ja dann traurig irgendwie ??°_??°



    Zitat

    #07| Nicelemus: Carlos Divas w??Â?nscht den Club PN-Akademie viel Gl??Â?ck und die Verhinderung des Nichtabstiegs. Wir w??Â?nschen uns, dass unser gr??Â????¸ter Rivale in Liga 1 verbleibt und es weiter spannende Duelle gibt. Mister T


    Ein zu langes Zitat, die meisten Bospos lesen nur maximal die ersten 10 W??Â?rter, dann brechen sie ab.



    Zitat

    #08| Crash: selbst pred hat mal nette tage...^^


    kA, jedenfalls nicht wirklich lustig.



    Zitat

    #09| Itty: z??¤hlen verletzungen dann jeweils f??�r kaltza oder auf die ganze spielzeit gerechnet?


    Ich wunder mich eher dass Itty anscheinend noch 2011 im Board war. Au???¸erdem kennt das Board schon Wittis rote Karten Zitat von 2007, das war ??¤hnlciher und kultiger.



    Zitat

    #13| GogoOtaku: Ich komme nach M??Â?nche mit Qtips und dann mach ichmir die Ohren sauber und du darfst den Qtip behalten


    Kein Arsch kennt den Typen, und kein Arsch wei???¸ was ein Qtip ist.



    Zitat

    #14| DaBoozeR: Pred, ich w??Â?rde dich nie beleidigen, auch wenn wir uns in einem Kampf gegen??Â?berstehen w??Â?rden


    Eigentlich ein gutes Zitat, ein typischer Daboozer. Schade dass es nichtmal 1 Punkt bekam :-|



    Zitat

    #15| Kalle: wollt dich nur verwirren so wie levin es bei den gegnern immer mit seiner aurora feint tut


    dumm



    Zitat

    #16| DaBoozer: Ich kann nicht dick/fett werden. Ausnahmetalent! Das ergab ein Medizinischer Test!


    Auch dumm



    Zitat

    #17| Nicelemus: robbenhaftig


    Wie 99% alelr von Pred geposteten Zitate: Schei???¸e



    Zitat

    #20| Pred: Kleine M??¤dchen sind klasse *sch??¤m*


    Ja ??¤hm, zurecht 0 Punkte.



    Zitat

    #21| Pred: Du wei???¸t das shad ein fettes Schwein ist, oder?


    Mittlerweile ist Shadow wieder beliebt, also 0 Punkte daf??Â?r.



    Zitat

    #22| Dennis: h??Â?r doch mal auf, mein arzt meinte ich soll net den ganzen tag lachen "_"


    Ja, 0 Punkte.



    Zitat

    #25| Dony: Sobald das wort Jude f??¤llt ist Pred hellauf begeistert. Find ich sehr gut


    Da sowas keiner gut findet dass Pred ein Hinterw??¤ldler ist: 0 Punkte.



    Zitat

    #26| Majin: komischerweise ist nice nie da wenn sarpei im fernsehen zu sehen ist,... wie bei superman


    Leider auch 0 Punkte, obwohls witziger war als die Zitate davor.



    Zitat

    #27| Nicelemus: von bergziegen wei???¸ man es ja O>O aber das jede ziege einfach rumklettert, diese viecher O>O muss man ja aufpassen, dass keine aus dem baum auf dich springt, eine chihara zum beispiel


    Auch zu langer Satz f??Â?r die Behinderten Vollspasten im Bospo



    Zitat

    #29| Kalle: also mich w??�rds auch nerven, wenn ich grade in ner wow ini bin oder raide und mich dann st??¤ndig irgendwelche leute piesacken.


    den meisten Leuten nervt WoW, daf??Â?r gibt man keine Punkte mehr.



    Zitat

    #32| DaBoozeR: Kennt jemand von euch ein Lied wo " Uh Uh" drin vorkommt?


    Relativ lustig, aber ein typischer Daboozer.



    Zitat

    #37| Pred: auch mit guter bezahlung w??Â?rdest du nidx leisten du abschaum


    Da der Spruchsprecher selber nie gearbeitet hat: Nicht lustig.



    Zitat

    #39| Shin: ich hab den ruf als fetter fauler nerd


    Da das ein sehr angesehenr Ruf ist im Bospo: Nicht gepunktet



    Zitat

    #40| Kalle: aber im enddefekt versuchst du mich die ganze zeit je ein fenster mit kleinen steinen zu treffen. und irgendwann hat mein haus keine fenster mehr


    Niemand mag den Philosophenkalle.



    Zitat

    #42| Crash: lidsght am fahrafht, liafht am fahgnrt, dynamooooooooooo


    Crash schrieb besoffen was. Das hat man festgehalten. Mehr auch nicht.



    Zitat

    #47| Netti: mein armer arsch >_>


    Netti hat schon bessere Spr??Â?che geliefert.



    Zitat

    #48| DaBoozer: Kannst du nicht 20 7er auf den TM setzen, so dass man wenigstens noch ein paar Kaufen kann?


    Ein typischer DaBoozer



    Zitat

    #51| Bogusz: Marty reist nach Nazideutschland und packt deine Vorfahren nach Auschwitz


    Zu harter und hassvoller Satz, das mochten die Bospos nicht



    Zitat

    #56| Netti: meine harns??¤urewerte sind etwas hoch im blut


    Eine typische Netti, obwohls eigentlich ganz gut war. Aber die Bospos sind satt geworden von coolen Nettispr??Â?chen



    Zitat

    #58| DABoozer: Ich habe den hallenmaster Titel verteidigt drei Ich habe. Jetzt schon viele Titel gesammelt


    Leute wie Kalle fragen sich: Was ist daran komisch? Die Bospos wussten schon dass der Satz bekloppt ist, aber lustig wars nicht.



    Zitat

    #59| Bogusz: ich hab die schambehaarung eines engels


    Die Bospos lieben Bogusz' Schambehaar. Dar??Â?ber lacht keiner.



    Zitat

    #66| Kalle: ich hab gute konsolen. aber sobald wir verhandeln, werd ich erstmal baden gehen ;)


    Gibt lustigere Kalles??¤tze



    Zitat

    #67| Kalle: son dreckskapitel das 2. :grum: ich glaub du brauchst mal harte analst??Â????¸e ??°_??°


    Auch ??Â?berhaupt nciht lustig. Denke das hat Kenta wiedermal gepostet



    Zitat

    #70| Bogusz: ??Â?brigens marco, du kennst ja die spr??Â?che jemanden als schwul zu bezeichnen wenn man sagt: "Hehe hast du ihm eine geblasen?" In h??Â?rth gibts seit Jahren nen anderen Spruch. "Hast du ihm eine geshadowt?" wirklich


    Zu lang, und jeder mag Shadow mittlerweile



    Zitat

    #73| Shin: ich hoffe du verreckts an Superaids @pred


    Das hoffte jeder, aber aus Respekt hat keiner daf??Â?r gevotet



    Zitat

    #75| Fliege: frag mich nur was pflaumes qualifikation is um bei doppelpass zu sein...will er heldt und asamoah wieder zusammenf??Â?hren oder was


    Zurecht 0



    Zitat

    #78| Bogusz: dann kann ich ja gleich hitler Deutschland - Israel simmen lassen wenn ich MWP verantwortung gebe


    Hassspr??Â?che sind nicht gern gesehen, nichtmal wenns gegen MWP geht



    Zitat

    #79| Narada: Ein spielmacher. Ist das meistens ein mittelfeldspieler?


    Auch nicht lustig. Zumal Kalle das postete und er noch gr??Â????¸ere Bocken loslie???¸.



    Zitat

    #81| Marco: da f??¤llt mir was ein...wolf und nery k??�nnten locker als joker und harley quinn des bospo durchgehen,aber daf??�r m??�sste wolf mehr l??¤cheln


    Ich dachte mir erst den versteh ich nicht den SAtz. Da aber keiner daf??Â?r votete denk ich mal da gibts nichts zu verstehen.



    Zitat

    #82| Nicelemus: ihr seid alle in einer nazigang *>*


    Dumm