Bogusz bepisst die Trainingsanlage

  • Eines Nachts im Nicaragua-Regenwald...
    Kaltz: "Bogusz... bist du dir sicher, dass Nice in Urlaub ist oder so?"
    Apo: "Ich glaub wir sollten weggehen... das ist nicht lustig mkay -.-
    Bogusz: "Ruhe Jetzt Apo, da nehm ich dich auf einen meiner PNA-Expeditionen mit und du meckerst."
    Apo: "Wh0000t ;E Wayne."
    Bogusz: "Nice ist 100 pro im Urlaub. Das vor der Anlage sind nur Gartenzwerge, und keine echten Nicelemus-Klone. Wir k??�nnen nun das ganze Vereinsgel??¤nde anpissen bevor die Sonne aufgeht."
    Kaltz: "Da bin ich dabei, meine Niere ist eh angerissen dabei piss ich ordentlich Blut aus, dann wird das ganze ordentlich fett dickfl??Â?ssig."
    Bogusz: "Sauber. Nimm dir da mal ein Beispiel dran Apo. ????berleg mal, eigentlich bist du doch die, die Pissnelke genannt wird, aber kannst nichtmal ordentlich pissen."
    Apo: "Is klar ihr noobs -.- ;E mkay... WH000T."
    Kaltz: ??°_??° Der kommt nicht mehr in mein Auto.
    Bogusz bewirft die ????berwachungskameras mit T??Â?chern.
    Kaltz: "Ich glaub das n??Â?tzt nichts, die Kameras haben keinen Schaden abbekommen."
    Bogusz: "Nein Katzenface Joe. Wollte nur die Kameras verdecken damit niemand sehen kann wer hier das Gel??¤nde vollpisst."
    Apo, Bogusz und Kaltz pissen was das Zeug h??¤lt...
    Am n??¤chsten Morgen...
    Nicelemus: "So bin wieder da O>??° Training, Leute, Trainiungsauftakt hehe... Leute, was guckt ihr so? O>??°"
    Olm: "Ni... Nice... das ganze Gel??¤nde... voller Pisse..."
    Nicelemus: "Was? Ok danke f??�r die Info, Nigeria O>??°"
    Olm. "Ich hei???¸e aber Olm."
    Nicelemus: "Ieh alles voller gelbe Pisse O>??° Bah. So machts kein Spa???¸ zu trainieren."


    Und so musste Nice ein sehr urinelles Training leiten.


    Ende