• aber, dass kalle extrem und dumm ist (ggf kann das und rausgenommen werden), ist doch bekannt, von daher sind seine ansichten nicht allzu ernst zu nehmen f??Â?r menschen deren gehirn nicht sauerstoffunterversorgt ist

    [20:36] <Majin|chill> witti = sexy



    [20:48] <Bogusz> die witti pose ist sauschwer, irgendwie krieg ichs nicht richtig hin ??°_??°
    [20:48] <Bogusz> witti ist ein magier

  • Zitat

    Original von Chihara


    Wenn Dummheit und Bl??�dheit weh tun w??�rde, w??¤rst du bestimmt l??¤ngst bei den W??�rmern.


    das chiha dem nichts entgegenzusetzen hat, war mir vorher klar. damit gibst du mir nur die best??¤tigung, das ich recht habe. danke ;)


    sobald die weiber sowas h??Â?ren, ists klar, das die gleich beleidigt sind und sagen, was f??Â?r ein depp jemand ist, der sowas rausposaunt. aber insgeheim denken se sich, der kerl hat was auf den kasten ;)


    witti: das ist deine subjektive meinung. aber wenigstens lass ich mich net von meiner freundin verlassen. ne witti ;)

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • naja schade, dass du nicht nur dumm bist, sondern auch noch nicht zuh??Â?ren kannst. meine freundin hat mih nie verlassen, aber will deine denkprozesse nicht ??Â?berbeanspruchen

    [20:36] <Majin|chill> witti = sexy



    [20:48] <Bogusz> die witti pose ist sauschwer, irgendwie krieg ichs nicht richtig hin ??°_??°
    [20:48] <Bogusz> witti ist ein magier

  • Zitat

    Original von Witti
    naja schade, dass du nicht nur dumm bist, sondern auch noch nicht zuh??Â?ren kannst. meine freundin hat mih nie verlassen, aber will deine denkprozesse nicht ??Â?berbeanspruchen


    haste mir erz??¤hlt. ach ihr seid doch alles weicheier. naja, was mir so ein looser ??�ber weiber erz??¤hlen will, brauch ich net ernst zu nehmen ;)

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kalle ()

  • wie gesagt du h??Â?rst nicht richtig zu^^


    und als weichei bezeichne ich eher die leute, die wenn ich aushole vor schreck gegen den k??Â?hlschrank springen ;-)


    btw k??Â?nnen wir dieses geflame endlich sein lassen, zu anstrengend nachzuguckn, wo du mich ??Â?berall flamst^^

    [20:36] <Majin|chill> witti = sexy



    [20:48] <Bogusz> die witti pose ist sauschwer, irgendwie krieg ichs nicht richtig hin ??°_??°
    [20:48] <Bogusz> witti ist ein magier