Diss dela Diss Con Contest

  • hab ma tabellen gemacht
    sorry das es so lange dauerte


    Gruppe A:
    1. Marco-Fox-of-Hell 86,5/120
    2. Don-YT-atello 73,5/120
    3. Shadow-P??¤dow-B??¤r 66,5/120
    4. Beni-TheCanon-BummBumm 54/120


    Gruppe B:
    1. Storm-Haushaltsreform-Libo 60,5/80
    2. Bo-Wau-Wau-guszlawl 68,5/100 -15 Punkte (3 4 53,5/80)
    3. Wit-Mit-Temer 32,5/40 (nicht mehr dabei)
    4. Shin-Schinkenbrot-Nakanishi 46,5/100 (nicht mehr dabei)

  • So wassen los jetzt hier ihr kleinen Bastarde, habt ihr euch schon eingekackt beim Anblick eurer Gegner oder seid ihr nich manns genug 8 Zeilen zu schreiben?.....


    Ey und ich schlender seit Tagen so durch??â??â??s Board,
    sehe die beiden Hackfressen sind st??¤ndig hier vor Ort,
    doch wo sind eure Texte ihr verdammten schei???¸ Wichser,
    seid im Anblick eurer Gegner hilflos, wie 2 Fr??Â?sche in nem Mixer.
    2 Opfer, normale Prozedur, Betonf??Â????¸e, ab zum See wo ich euch dann ersaufe,
    Ich lass es diesmal und glaub mir das will was hei???¸en wie ein Baby vor der Taufe.
    Lieber geb ich??â??â??s euch verbal, ihr euch abwechselnd rektal, so Opfer im Halbfinale.....fatal,
    ich schock euch wie ein Aal, eure Fratzen zu sehen, brutal....eine verdammte Qual.
    Ja Dony und Bogusz, das war??â??â??s f??Â?r euch Pussys, beide aussteigen, es is Endstation,
    ich kann euch hier nich l??¤nger gebrauchen, schick euch Fotzen in die Prostitution.
    Ihr seht jetzt wieder meine Skills und ??¤rgert euch so gr??�n wie Bruce Banner,
    was k??Â?nnt ihr ??Â?berhaupt? Arschabputzen macht noch Mama, wie bei Rektor Skinner,
    ich wollte Gegner, keine Opfer doch was ich bekam is noch viel schlimmer,
    zwei Spinner...es wird ernst, ihr packt die Schw??¤nze ein wie Homostricher.
    Dass ihr in zig Wochen 8 Zeilen nich packt, erb??¤rmlich, echt jetzt,
    Dony und Bogusz die Oberhomos auf Party, das bedeutet Pofickerfistfest.


    aufgrund von m??¤dchenhaftigkeit is der contest beendet,auf das finalbattle wird verzichtet da storm und ich uns sicherlich nich die bl??Â????¸e geben das auszutragen ohne ein halbfinale gehabt zu haben,n8

  • Marco 5/10


    Reimtechnik: 2/5
    Ganz m??¤???¸iger Fronter an die Belegschaft. Vieles reimt sich, das ist gut und sch??Â?n. Jedoch zuviel Text in jeder Zeile, wodurch der Flow nicht mehr da ist.
    Aufgrund der vielen Reime kriegst du noch die 2 Punkte


    Punchlines: 3/5
    Viele Punches dabei, aufgrund der aggresivit??¤t gegen??�ber dem Rest gibts die 3 Punkte. Durch diese vielen Ausraster ging die sch??�nheit der Punches verloren, wodurch man eher am lesen war, also sich nen ordentlichen Fronter anzuschauen.


    Ingesamt gibts 5/10 Punkte

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • kalle bist du dumm @ flow? wer nur discotanzmusik h??Â?rt hat keine ahnung von rapmusik und allgemein von rap


    ausserdem hat hier niemand nach ner bewetung gefragt,h??¤tte ich gewusst dass nur gespammt wird dann h??¤tte ich den thread gleich geschlossen,ich hab soooooooo einen hals ??°_??°


    edit: bitte keine diskussion kalle,ich akzeptier deien meinung so,um genau zu sein schei???¸ ich sogar drauf ??°_??° aber bitte lass den thread jetzt in ruhe

  • verarsch mich net, wenn hier einer hiphop liebt, dann ich! also laber nicht, das ich keine ahnung von meiner lieblingsmusik habe.
    hab sogar erst ??Â?berlegt dir nur 4 von 10 punkten zu geben, also sei froh du newb!

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • mach's besser kalle,mach's besser,langweile nich gott und mich und die welt,fick dich ins knie und wenne fertig bist fick dich ins knie,du kannst am besten weiber ficken,du kannst am besten haare wie schneider haben,du kannst am besten fu???¸ball spielen, du kannst am besten ct-game spielen und du hast von allen sachen dieser welt mega die ahnung.....junge mach die augen zu,was du dann siehst....nichmal das kannst du,danke f??Â?r deine aufmerksamkeit,wenn du mir noch was zu sagen hast dann per pn denn das kann man l??Â?schen,posts nich


    thread closed