Kann es sein ....

  • ...das ihr alle nur das Fussballgame PES4 zockt ?!? Spielt hier auch noch jemand FIFA ???

    "Viele, die leben, verdienen den Tod... Und manche, die sterben verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben ? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand. Denn selbst die ganz Weisen k??Â?nnen nicht alle Absichten erkennen"

  • Fifa sucks, ich habe von 1995 - 2003 alle teile daheim gehabt, aber wie gesagt fifa ist ein scheiss. Es kommt der Realit??¤t nicht wirklich nahe und deswegen bevorzuge ich bzw. andere die Ahnung haben PES. Also wahre Experten spielen PES und dumme ahnungslose Fifa ^^

  • Also ich hab von Fifa 99 -2005 alle teile zu Hause. Aber ich bin grad dabei mir PES4 anzuschaffen. Ich mein damals war Fifa einfach geil f??Â?r mich aber irgendwie verbessert EA-Sports das Game nicht mehr richtig. Es wird h??Â?chstens mal noch an der Grafik gefeilt. Sch??Â?sse auserhalb des Strafraums gehen auch fast immer rein :393: K??Â?nnte das noch weiter f??Â?hren ich will nur sagen wenn EA nicht langsam mal was tut holt sich das keiner mehr *endlichfertisch*

    "Viele, die leben, verdienen den Tod... Und manche, die sterben verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben ? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand. Denn selbst die ganz Weisen k??Â?nnen nicht alle Absichten erkennen"

    Einmal editiert, zuletzt von sral2004 ()

  • Ne, ich zock das nicht mehr. Fifa ist erb??¤rmlich und verschlechtert sich nur Jahr zu Jahr. hab ebenfalls wie Spike, alle gehabt bis 2004 sogar, aber das war grottenschlecht, schlechter als der bisherige schlechteste Tei 2003... PES macht mir seit es noch ISS hie???¸ auf der PSX Fun, ohne jegliche Pause.

  • ALLE FU???¸BALL SPIELE SIND M????LL ZUR ZEIT! ES MUSS MAL WIEDER NE HALLE GEBEN! DAS ROCKT! AUSSER DYSNEY FU???¸BALL .........DAS GEIL! ??°o??° kennt einer von euch red card? das ist auch geil das spiel ^^

  • leider kann ich dirdazu keine links geben du kanst aber mal bei amzon de gucken oda so .bei red card kansnt u leut im fusse kumtreten wie bei jackie chan undn och nicht ma ne karte daf??Â?r kriegen geschweigedenn ??Â?berhaupt ein foul zu provuzieren.....einbrutales spiel o_o und disney football da kann man mit jedem br??Â?hmten disney star und seine jeweilige fussek mannschaft..die goof troops gefallen mir sehr O_O

  • Also Red Card besitz ich selber. Das ist einfach der Hammer das Game. Besonders die Spezialsch??Â?sse gefallen mir gut oder wenn der Torwart mit samt Ball ins Tor fliegt.

    "Viele, die leben, verdienen den Tod... Und manche, die sterben verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben ? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand. Denn selbst die ganz Weisen k??Â?nnen nicht alle Absichten erkennen"

  • Ich habe mir in der letzten Woche UEFA Champions League 2004-2005 zugelegt, au???¸er der etwas fadenscheinigen EA-Spielmechanik und der unglaublcih miesen Bildschirmaufteilung, unglaublich FETTE PAL-Balken...
    Der gro???¸e Plus-Punkt ist meiner Meinung nach der Story-Modus...


    Ich habe zum Beispiel eine Karriere mit Arsenal London gestartet:


    Erstes Match:


    15. Mai 2004 (Datum im Spiel)
    Ich muss gegen West Bromwich Albanion gewinnen um in die CL-Quali zu kommen --> gesagt, getan. Daf??Â?r darf ich drei Spieler verkaufen und 3 bessere verpflichten.


    Das n??¤chste Match


    Juli 2004
    Vorbereitungsmatch
    Meine Mannschaft muss gegen einen unterklassigen englischen Verein mit mind. 3 Torenunterschied gewinnen. Nach Erreichen eines Sieges darf ich mir einen weiteren Star angeln....


    und so spielt man von Match zu Match, hat motivierende Aufgaben...


    Ich bin jetzt momentan kurz vor Erreichen des CL-Viertelfinales....

    Es gibt keine Gerechtigkeit, es gibt nur MICH ! - Gevatter Tod zu Mort

    Boah, you were almost a Jill-Sandwich!



    Der offizielle PES4-Meister (in meinem Bekannten- und Verwandtenkreis)
    Furioses Finale mit 7:6 an mich in der Verl??¤ngerung
    DANKE THIERRY!

  • Ich hatte UEFA Championsleague 04/05 mal in der der Videothek ausgeliehen. Ich fands eigentlich ganz geil aber das mit 3Spieler verkaufen und daf??Â?r 3gute kaufen stimmt nicht ganz. Manchmal hat man nicht gen??Â?gend Geld um gute zu holen aber is ja auch egal im gro???¸en und ganzen is das Game geil.

    "Viele, die leben, verdienen den Tod... Und manche, die sterben verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben ? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand. Denn selbst die ganz Weisen k??Â?nnen nicht alle Absichten erkennen"

  • Jo das stimmt....
    man mu???¸ sich an bestimmte Vorgaben halten
    Mindestk??Â?nnen und eine begrenzte Anzahl an Geldmitteln...

    Es gibt keine Gerechtigkeit, es gibt nur MICH ! - Gevatter Tod zu Mort

    Boah, you were almost a Jill-Sandwich!



    Der offizielle PES4-Meister (in meinem Bekannten- und Verwandtenkreis)
    Furioses Finale mit 7:6 an mich in der Verl??¤ngerung
    DANKE THIERRY!