Lieblingsschauspieler

  • so schreibt mal wen ihr so richtig geil findet und warum


    1. Edward Norton: F??�r mich ist er derzeit der mit Abstand beste Schauspieler. Ich kenne keinen anderen, der Charaktere so tief spielen kann. In Fight Club, American History X, Down in the Valley und Zwielicht erkennt man schon was f??�r ein genialer Charakterdarsteller er ist. In seinem neuen Film leider meiner Meinugn nach ??�berbesetzt. ??°_??°"


    2. Jack Nicholson: Sag ich nicht viel zu. Find ich einfach klasse.


    3. Brad Pitt: Fr??�her konnte ich ihn nicht leiden, doch nachdem ich Fight Club gesehen hatte, hab ich mich mal nen bisschen mit ihm besch??¤ftigt und gesehen, dass er doch nciht so schlecht ist ??°_??°"


    4. Owen Wilson: Lustig ??°_??°"


    5. Jack Black: Lustigster Schauspieler den ich kenne. Kann dazu noc hmeiner Meinung nach perfekt singen.


    6. Christoph Maria Herbst: War immer wenn ich ihn irgendwo gesehen hab f??�r mich das Highlight. Ich denke er ist schauspielerisch gesehen mit Abstand der st??¤rkste Deutsche...

  • 1. Tom Hanks: Super Schauspieler der Mann! Nat??Â?rlich mit Forest Gump nen ewigen Klassiker fabriziert und nat??Â?rlich darf man weitere Filme wie Cast away und mein Favorite Saving Private Ryan nicht vergessen, wo er als US-Army Captain seine Truppe durch die Normandie f??Â?hrt.


    2. Jude Law: Ich sag nur Enemy at the gates...Superfilm!


    3. Jack Nicholson: Viele geile Filme, darunter nat??Â?rlich mein Fav Windtalkers


    4. Jet Li: Vergiss Jackie Chan...Jet is the man!

  • Zitat

    Original von Sobradinho
    1. Tom Hanks: Super Schauspieler der Mann! Nat??Â?rlich mit Forest Gump nen ewigen Klassiker fabriziert und nat??Â?rlich darf man weitere Filme wie Cast away und mein Favorite Saving Private Ryan nicht vergessen, wo er als US-Army Captain seine Truppe durch die Normandie f??Â?hrt.


    (Brauch man nicht mehr viel zu sagen! Einfach genial der Mann!)


    2. John Cusack: Keine Ahnung warum ich ihn gut finde! IMO kein ??�bertalentierter Schauspieler und auch seine Filme waren nicht so besonders (bis auf vlt. Identit??¤t und nat??�rlich Con Air, doch bei letzterem hatte er nicht die Hauptrolle), aber iwie hat er einfach Charisma....oda so. Kann mir eig nicht erkl??¤ren warum ich ihn gut finde, aber ich tu's...


    3. Mel Gibson: Lethal Weapon und Braveheart warn einfach einzigartige Filme, da brauch man nix zu sagen! Und Signs oder Maverick w??Â?rd ich mir auch immer wieda gerne ansehen! Zwar hat er f??Â?r mich mit der Passion Christi richtig tief in die Schei???¸e gegriffen, aba alles in allem doch ein geniales Kerlchen!


    4. Sylvester Stallone: Naja kein talentierter Schauspieler, aba einfach der Held meiner Jugend. Mittlerweile w??Â?rd ich mir wohl kein Film mehr mit ihm ansehen, aba f??Â?r die fr??Â?heren Sachen muss er einfach in meiner Liste stehen.


    5. Kurt Russel: Genial in seiner Rolle als Snake Plissken! Aber auch Dark Blue gefiel mir sehr gut! Ansonsten zwar nicht sooo besondere Filme, aba iwie hat auch der einfach Ausstrahlung.

  • 1. Robert de Niro: Also ich glaub dazu brauch ich echt nichtsmehr sagen oder einfach genial! Viel zu viele geile filme um sie hier aufzuz??¤hlen.


    2. Al Pacino: Gilt f??Â?r ihn genauso einfach genial die beiden sind definitiv die besten!


    3.Johnny Depp: Sicherlich nicht der beste Schauspieler den es gibt aber ich finde seine definition von charackteren genial er versteht es einem charackter alles zu entlocken.


    4.Jack Nicholson: Genial der mann ??Â?ber lange zeit hinweg super.Meine lieblingsrolle Joker


    5.Bruce willis: F??Â?r mich einfach der Action-held schlechthin ich liebe seine filme.


    6.Harisson Ford: Mein held fr??Â?her zumindest ich sag nur Indiana jones


    7.Adam Sandler: Einfach der lustigste


    8.Tom Hanks: Ist ja wohl klar oder?Der typ ist genial


    9.Heat Ledger: Nach seinem tod hab ich mir paar filme reingezogen und der typ hats drauf!Ich warte auf seinen neuen film the dark night wird bestimmt geil!


    10. Benicio Del Toro: ziemlich cooler typ vorallem in fear and loathing in las vegas fast noch besser als johnny depp!(und das sage ich als fan^^)

  • Ach ja.. ich beleb das mal wieder..


    Also ich hab früher immer Eddie Murphy genannt, was abee hauptsächlich an den 80er Jahre Filmen lag (Beverly Hills Cop, Zamunda, Goldenes Kind) - spätestens seit Norbit war der in meinem Ranking aber wieder weiter unten...


    Wenn mich jetzt jemand fragt nenne ich gern Timothy Olyphant.

    Ich finde er hat ne geniale Ausstrahlung. Den Gegenpart von Bruce Willis in Stirb Labgsam 4.0 hat er gut verkörpert und in Hitman fand ich ihn auch klasse.