Berlin Liebesgeschichte [KK-004]

  • Kapitel 1 - Ich liebe dich



    Berlin - Heutige Zeit


    Es is ein sch??Â?ner und warmer Sommerabend, und die beiden Turteltauben Marco und Aki-Cahn machen nen Spaziergang im Park...


    Marco: Wei???¸t du eigentlich wie sehr ich dich liebe mi Amor...
    Aki-Chan: Ich lieb dich doch auch Schatz!
    Marco: Du darfst mich nie verlassen, versprochen?!
    Aki-Chan: Tamam Askim, mach dir keine Sorge ^^


    Die beiden spazieren weiter und knutschen halt miteiander rum bis in die Nacht...doch pl??�tzlich bemerkt Aki-Chan dass es schon sp??¤t ist und macht sich Sorgen was ihr t??�rkischer Vater Sobra wohl sagen wird...


    Aki-Chan: Du Schatz, isch muss dann wiede gehen. Sonst wird meine Familie sauer
    Marco: Wann stellst du mich endlich deiner Familie vor Aki? ????berhaupt wann erz??¤hlst du ihnen von mir?
    Aki-Chan: Kein Ahnung, wieso willst du unbedingt meine Familie kennen lernen?
    Marco: Naja du kennst doch auch meinen Vater Bogusz und meine Mutti Chihara. Und beide m??Â?gen dich auch, auch wenn sie wollen dass ich ne italienische Freundin hab und keine t??Â?rkische.
    Aki-Chan: Hey du...isch muss jetz aba los. Wir sehen uns ok?!
    Marco: Ok Schatz, aber wir reden noch dar??Â?ber!


    Beide geben sichn Abschiedsbussi und machen sich auf den Weg nach Hause. Marco f??¤hrt mit der U-Bahn nach Spandau zu sich nach Hause und Aki-Chan f??¤hrt mit der S-Bahn nach Kreuzberg so wie es sich f??�r ne
    Berliner T??Â?rkin geh??Â?rt...


    Angekommen zuhause bei Marco und seinen Eltern...


    Bogusz: Ey Bambino, wo eh warst du eh solange eh?!
    Chihara: Deine Papa hat eh sich schon Sorgen eh um dicke gemackt!
    Marco: Sorry Papa und Mama, kommt nicht wieder vor. Versprochen!
    Bogusz (beide H??¤nde in der H??�h): Ey mein Sohn, wir wissen eh dass du bist eh gute Junge eeeh. Ww eh lieben dick dock Bambino!
    Chihara: Was macken deine Freundin Aki-Chan so eh?
    Marco: Ihr geht es gut, wir waren vorher etwas spazieren und ich wei???¸ auch nciht...ich liebe sie zwar, aber sie verheimlicht mich vor ihrer Familie.
    Chihara: Macken du nix Sorgen, alles zu eh seine Zeit eh.
    Bogusz: Deine Mama hat eh Reckt...Wir gehen eh jetzte in de Bett. Morgen habe ick viele Kunde in nostra Pizzeria un deine Mama musse eh lange arbeiten morgen in Gelato-Gesch??¤fte eh.
    Marco: Bueno Noche Mama e Papa! Ich hab euch lieb...*bussi*


    Marco's Eltern gehen schlafen bzw. ficken miteinander und Marco bleibt noch etwas, und macht es sich vor der Glotze mit Spaghetti gem??�tlich. W??¤hrenddesse zuhause bei Aki-Chan...


    Fortsetzung folgt...

  • Kapitel 2 - Kizim! Wo warst du solange...delirdinmi?!



    Sobra - Der Baba von Aki-Chan


    Zuhause bei Aki-Chan...


    Aki-Chans t??Â?rkischer Vater Sobra hat es sich auf seiner Lieblingscouch gem??Â?tlich gemacht und guckt grade Fenerbahce Istanbul vs. Bursaspor. Sein Sohn Storm sitzt gleioch daneben und seine Frau Kalle mit
    Kopftuch, massiert ihm die F??Â????¸e. Sobra is ein typischer und strenger Vater mit Schnauzbart, der einen Kebabstand in Neuk??Â?lln hat...


    Sobra: ULAN HAYVAN HERIF!!! Wie kannstu de Scheisse danebe sch??Â?ssen?! PESEVENK!!
    Storm: Baba, kalbine d??Â?s??Â?n...sonst kriegst du wieder einen Herzinfarkt.
    Sobra O_O: ULAN SANA MI SORDUM ESOLESEK?! Bist misch Doktor oder was? Halts Maul, sonst hol isch meine G??Â?rtel wiede raus!
    Storm (ver??¤ngstigt): Tamam Baba, ich bin leise...
    Sobra: WEIB!!! Wie massierst du meine Fusse?!!
    Kalle: Bey...du m??Â?sst schon ruhig halten
    Sobra: ALLAH ALLAH!! LAN KARI DELIRDINMI?! Massier meine Fusse ordentlich, sonst knall isch dir gleisch wieda eine!
    Kalle: Tamam Bey, isch bin leise...


    Das Match l??¤uft nicht besonders gut f??�r Fenerbahce und Sobra kann nicht aufh??�ren rumzufluchen...


    Sobra: ULAN PESEVENK! G??â??T????N???? SIKTIMI GAVADI! ALLAH ALLAH, YAUUUW DELIRDMEYIN ADAMI YA! KALB-KRIZI GECIRIYOM SIZIN Y????Z????N????SDEN! G??â??TVEREN OROSPU AMCIKLARI!


    Pl??Â?tzlich bemerkt Sobra wie seine Tochter Aki-Chan wieder zu Hause is...


    Sobra O_O: Kizim! Wo warst du solange...delirdinmi?!
    Storm: Hab isch dir nischt gesagt, du sollst nischt in de Abend draussen sein?!
    Sobra: KEZ SIPPA! Hab isch dir erlaubt zu reden?! ULAN, mach misch heute nischt sauer!!
    Storm: Tamam Baba, ??Â?z??Â?r dilerim :-(
    Aki-Chan: Sorry Baba, S-Bahn hatte Versp??¤tung. Wird nicht wieder vorkommen, versprochen!
    Sobra: Gut mein Tochter ^^, du bist gute Kind. Nischt so wie deine faule und nischtsnutzige Brude Storm.
    Storm: Ama Baba, es ist schwer Arbeit zu finden...
    Sobra (verpasst seinem Sohn mit der rechten eins in die Fresse): ULAN G??â??T!!! KEZ DEMEMISMIYDIM?
    Kalle: Bey..sakinlez, ganz ruhig...
    Sobra: BAK SINIR ETME BENI KARI!! Sonst kriegstu gleisch auch eine!
    Aki-Chan: Baba ich leg mich hin, morgen muss ich fr??Â?h austehen wegen Arbeit
    Sobra: *bussi* Schlaf gut mein Tochter! Isch liebe disch


    Aki-Chan geht schlafen und tr??¤umt von ihrem Prinzen Marco. Storm und Kalle gehen in ihre Zimmer schlafen und Sobra bleibt noch wach. Er raucht ein Kippe nach der anderen und sauft literweise Raki...


    Fortsetzung folgt...

  • looooooooooooooooooool und das ohne es mir durchzulesen *>*"

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • Kobra~666~

    Hat den Titel des Themas von „Kobra Mini-ff #4“ zu „Berlin Liebesgeschichte [KK-004]“ geändert.