Katagiris Welt - Sonderband - Die Rache

  • Meine Rache


    Liebe Leser,...


    ....Ich lebe in einer Welt voll Scheisse....


    Ey ihr S??¤cke warum seid ihr alle so scheisse ihr m??�chtegern-Manager?
    Glaubt ihr ihr k??Â?nnt managen? Glaubt ihr wirklich ihr k??Â?nnt managen?
    Verpisst euch aus meiner Presse-Abteilung! Ihr wollt aber meine Berichte beleidigen? ***** **** M??Â?tter!
    Nehmt eure Trainerlizenz mit und dreht eure drecksverdammten Vereins-Videos in dem Dorf wo ihr herkommt!
    Ihr habt eh keine Chance, denn Frauen stehen auf Presse-Gangster und Katagiri-Fan-Kingz! Also merkt euch Manager in Lederjacken ihr Schwuchteln...


    Katagiri, Shin, Nice



    Katagiri, Shin, Nice und Katagiri Jr. rasten endg??Â?ltig aus


    Shin McShin mach mir den Hof deine Gang ist nicht doof, alles was du machst ist f??Â?r mich nicht nur ein Scheissdreck - es ist Presse-check und ich schick dich nicht nach Haus, komm und zeig mir deine Muskeln ich lache dich nat??Â?rlich nicht aus...


    Ihr Kritiker wie Iwami seht schick aus... guck ich fick drauf!
    Was willst du Kr??Â?ppel noch machen wenn die Kick bounced?
    K-A-T-A-G-I-R-I komm King Artikeln-Schreiben is mein Ding - Es ist Katagir-bang!
    Katagiri, Shin, Nice
    Es ist meine Zeitung, es ist geil es ist pur Fame
    es sind Nutten es ist aber das CT-Game
    seh , ich lass Spucke auf dich str??¤uen
    Wenn nicht mein Zeitungs-Team und ich fetze jedes deiner gottverdammten Gay-Teams



    Es ist Shin Nummer 1 mit dem Rest ihr k??Â?nnt alle weiter quatschen doch mein Style fickt dich weg, meine Lobeshymnen kommen perfekt auf dem Beat von Katagiri - ihr seid alle meine Feinde mach dich peinlich du ... Keine Ahnung!


    Wer hat die Katagiri-Feinde gefickt? Der Journalist ist so krass und sick
    jeder Manager verblasst wenn ich dich burne doch du kannst es nicht!
    Es ist mein Kampf, ihr wollte meine Freunnde sein? Katagiri, Shin, Nice ich zerfetze deinen Scheissverein
    Es ist Katagiri-Time eure Beleidigungen gegen mich sind doch Schweinereien heute seid ihr Kritiker aber morgen rennt ihr Heulsusen weg!
    Es ist Katagiri-bang komm ich ficke euern' Manager-Arsch, du kriegst meine Artikeln und meinen Schwanz in extralarge (Also in Japanischer gr??Â????¸e -> 3 cm)


    Katagiri Shin Nice - YEAH



    Was macht eigentlich... ?


    ...Katagiri Jr. ?


    Ja richtig geh??Â?rt, seit heute bin ich Vater eines unehelichen Sohnes! Katagiri Jr, Katagiri hei???¸t er! Da ich von den Admins sowieso suspendiert werde wegen meinem Wutausbruch nehm ich mir die Zeit und sorge mich um mein uneheliches Kind (Das ich zuvor ja noch entf??Â?hren muss von Mama mit der ich mich nicht so gut verstand [eine Prostituierte])
    Bis bald!

  • was erlauben sie sich eigentlich? , sie schreiben immer und immer mehr bischisseneeree texte!
    sein siefroh das bo ??´so barmherzig mit ihnen sit , ich h??¤te ihnen 100 jahre verbot aufgeschrieben, SIE HABEN NOCHMAL GL????CK GEHABT!