Katagiri: Herr Katagiri, schockiert musste die Welt heut morgen feststellen als Sie die Zeitung als, dass Ihre Frau sich ??¤u???¸erst negativ sich ??Â?ber Sie ge??¤u???¸ert hat, und dass Sie auch homosexuelle Neigungen hegen. Nicht nur dass, auch die Glaubw??Â?rdigkeit Ihrer Artikel stehen in Frage!
Katagiri: Ich kann nur eines sagen, es gibt viele Neider auf der Welt die es mir nicht g??Â?nnen dass ich grad im H??Â?hepunkt meines Lebens stecke, noch nie war ich so erfolgreich wie heute, noch nie bekam ich so viel Anerkennung, dieser Artikel des Herrn Kent ist nichts anderes als eine Ansammlung von L??Â?gen, Intrigen und Skrupellosigkeit, es ist einfach erb??¤rmlich was manche Reporter-Kollegen mit einem versuchen, Mister Kent soll sich lieber an die eigene Nase fassen, ICH BIN EIN EHRENHAFTER MANN, ich L????GE NIE, ich binau???¸erdem nicht HOMOSEXUELL oder P??â?žDOPHIL, sollte mir noch jemand einmal das unterstellen, so werde ich ihm vorm CTFMO-Sportgericht zw??¤ngen, und derjenige kann ne saftige Strafe bekommen die bis zum AUsschlu???¸ der Pressegesellschaft in der CTFMO f??Â?hren kann!
Katagiri: ICh glaube Ihnen!
Katagiri: Ich w??¤r ganz sch??�n baff wenn Sie's nicht t??¤ten!