Clark Kent ermittelt

  • Guten Tag sehr verehrte Damen und Herren,
    ich bin nach Japan gereist um Herrn Katagiris Ex-Frau, Meylin Nakayama, zu besuchen und ihr einige Fragen zu stellen!


    Clark: "Also Frau Nakayama, sie waren fr??Â?her mit Herren Kitagiri verheiratet?"
    Meylin: "Ja.. ja.. wieso?"
    Clark: "Nun, ich habe einen anynomen Hinweis bekommen Herr Katagiri w??Â?rde es mit der Wahrheit oft nicht so genau nehmen, gar Geschichten v??Â?llig frei erfinden oder verdrehen, was halten sie von diesen Anschuldigen?
    Meylin: "Oh ja ;___;"
    Clark: "Frau Nakayama ist ihnen nicht gut?"
    Meylin: "Ach es ist nichts ;_;, ich.. *schluchz* ich hatte nur gehofft er w??�rde sich jemals ??¤ndern ._.
    Clark: "Ja was meinen sie denn?"
    Meylin: "Na Munemasa, er war schon immer so.. so verlogen"
    Clark: "K??Â?nnen sie ein paar konkrete Beispiele daf??Â?r nennen?"
    Meylin: "Ach es f??¤llt mir schwer dar??�ber zu reden ;_;"
    Clark: "Bitte Frau Nakayama reissen sie sich zusammen, es geht hier um Herrn Katagiris Glaubw??Â?rdigkeit!"
    Meylin: "Jaja... dieser MIESE L????GNER!"
    Er hat immer erz??¤hlt er w??�rde so lange arbeiten, aber in Wirklichkeit traf er sich mit diesem Jungen >_<"
    Clark: "Wie meinen sie das, welcher Junge?"
    Meylin: "Ach dieser kleine Schwuchtel! Tsubasa Ohzora...
    Als ich ihn damit konfrontierte sagte er sie h??¤tten nur ??Â?ber Fu???¸ball geredet, aber ich bitte sie, sie m??Â?ssen sich den Jungen nur anschauen, wenn der nicht schwul ist dann weiss ich auch nicht weiter, wie sollte ich das glauben und wer redet schon stundenlang ??Â?ber Fu???¸ball ;_;"
    Clark: "Verstehe, sie m??Â?chten also sagen Herr Katagiri trifft sich mit kleinen Jungs? Das sind harte anschuldigungen, wieso haben sie das nicht der Polizei gemeldet?"
    Meylin: "Naja ich hab ihn doch geliebt und wollte nicht das er ins Gef??¤gniss kommt ._."
    Clark: "Verstehe das muss sicher sehr hart f??Â?r sie gewesen sein"
    Meylin: "Ja ._."
    Clark: "Und deswegen haben sie sich dann von ihm getrennt?"
    Meylin: "Ja damit brachte er das Fass wirklich zum ??Â?berlaufen!"
    Clark: "So, was war denn noch?"
    Meylin: "Naja ich musste ihm st??¤ndig helfen sich abstruse Storys ??�ber irgendwelche Leute auszudenken die er dann als Wahrheiten verkaufte, manche Leute haben deswegen sogar ihren Job verloren, z.B. der ehemalige B??�rgermeister unserer Stadt, er schrieb ??�ber ihn er w??�rde es mit der Praktikantin treiben und begr??�ndete das mit PNs die er von ihr erhalten haben soll, aber das hat er sich alles nur ausgedacht, aber leider ist er so sensationsgeil das er keine R??�cksicht darauf nimmt welchen Schaden er damit anrichtet ;_;"
    Clark: "Das ist ja wirklich schockierend Frau Nakayama! Ich danke ihnen wirklich sehr f??Â?r diese ehrlichen Aussagen! Sie haben mir und den Lesern wirklich sehr geholfen uns ein Bild von Herrn Katagiri zu machen!
    Meylin: "Ja bitte ._."
    Clark: "M??Â?chten sie vielleicht noch ein paar Worte an ihren Ex-Mann richten Frau Nakayama?"
    Meylin: "Oh ja, Munemasa du mieses Schwein, ich hoffe du landest f??Â?r deine dreckigen L??Â?gen im Knast und dein Schwanz ist wirklich der kleinste den ich je gesehen hab @_@"
    Clark: "Oh aber Frau Nakayama ich bitte sie, werden sie nicht so pers??Â?hnlich es lesen auch kleine Kinder mit!"
    Meylin: "Verzeihung :/"
    Clark: "Schon ok, ich verstehe sie ja auch, dieser Katagiri scheint ja wirklich Abschaum zu sein und mit diesen Worten verabschiede ich mich auch f??Â?r heute und hoffe sie sehen nun klarer, liebe Leser und Leserinen!"


    Was hat es mit diesen Vorw??Â?rfen aufsich? Ist Munemasa Katagiri wirklich so ein Monster wie Frau Nakayama uns vermittelt hat? Alles dazu und vieles mehr sicher bald hier bei Clark Kent ermittelt!

  • Guten Tag sehr verehrte Damen und Herren,
    heute bin ich f??Â?r sie nach Deutschland ins Saarland gereist um Heckis Mutter zu besuchen.


    Clark: "Guten Tag Frau Hecki, ich treffe mich heute mit ihnen um mit ihnen ??Â?ber ihren Sohn Hecki zu reden!"
    Heckis Ma: "Oh wieso, hat der Bengel wieder was ausgefressen?"
    Clark: "Na das w??�rde ich so nicht sagen, aber er scheint eine gewisse Antipathie gegen Journalisten zu haben, k??�nnen sie sich das erkl??¤ren?"
    Heckis Ma: "Achso ja, das war n??¤mlich so, als der Hecki 12 war hat er immer davon getr??¤umt Journalist zu werden und wollte immer f??�r die Sch??�lerzeitung schreiben, aber die Redakteure dort konnten ihn nicht leiden und deshalb durfte er nie was schreiben, das machte ihn sehr traurig und als es ihm aussichtslos erschien jemals was f??�r die Sch??�lerzeitung zu schreiben fing er an alle zu hassen die es durften, er fing an die Presse allgemein zu hassen und das tut er wohl auch heute noch"
    Clark: "Verstehe, ein traumatisches Erlebniss also"
    Heckis Ma: "Kann wohl so sagen"
    Clark: "Nun gut Frau Hecki, sie haben mir sehr geholfen ihren Sohn besser zu verstehen, mehr fragen hab ich auch gar nicht an sie, also sch??Â?nen Tag noch!"


    Wiedermal deckte Clark Kent ein dunkles Geheimniss auf, man darf gespannt sein was als n??¤chstes kommt!

  • Guten Tag sehr verehrte Damen und Herren,
    sie haben sicher mit entsetzen festgestellt das ich hier nicht mehr schreiben sollte, aber keine Sorge ich kann sie beruhigen, das war nur ein Missvers??¤ndiss!
    Nun also wieder zum wesentlich, ich habe Deutschland gar nicht verlassen und reiste f??Â?r sie weiter nach Bochum, wo ich mich mit Bogusz Psychiaterin traf.


    Clark: "Guten Tag Frau Mayer, sie sind also Herrn Bogusz Psychiaterin?
    Fr. Mayer: "Tut mir leid, ich ??¤u???¸ere mich nicht ??Â?ber Patienten, schon gar nicht der Presse gegen??Â?ber"
    Clark: "Sie geben also zu das Herr Bogusz bei ihnen in Behandlung ist?"
    Fr. Mayer: "Nein, ich sage das ich mich nicht ??Â?ber Patienen ??¤u???¸ere, egal welchen Namen sie nennen"
    Clark: "Aber sie kenn doch Herr Bogusz?"
    Fr. Mayer: "Nat??Â?rlich, als Verbandsmitglied der CTFMO, der ber??Â?hmtesten Fu???¸balliga der Welt, ist er ja sehr Medienpr??¤sient und es ist schwer ihn nicht zu kennen"
    Clark: "Aber kennen sie ihn auch pers??Â?hnlich?"
    Fr. Mayer: "Kein Kommentar, ich w??Â?rde sie auch bitten jetzt zu gehen da ich einen Patienten erwarte und keine Zeit habe mich mit der Presse rumzuschlagen"
    Clark: "Nagut Frau Mayer, ich sehe schon sie sind nicht sehr kooperativ, eine herbe Entt??¤uschung, nun denn trotzdem sch??�nen Tag noch"


    Auch ein Starreporter wie Clark Kent bekommt nicht immer die Antworten die er sucht, aber was wird er nun tun und vor allem was wollte er von Bogusz Psychiaterin, ist Boguz etwa Geisteskrank?

  • Guten Tag sehr verehrte Damen und Herren,
    es sind 15 Minuten vergangen seitdem ich die Praxis von Frau Mayer verlassen habe, als gewiefter Reporter habe ich nat??Â?rlich noch eine Adresse hier in Bochum die ich aufsuchen kann, n??¤mlich Bogusz senile Gro???¸mutter, mal sehen ob ich dort mehr Erfolg habe und mehr ??Â?ber Bogusz erfahren kann.


    Clark: "Also Frau Liselotte Bogusz, sie sind also die Gro???¸mutter von Bogusz?"
    Liselotte: "Ich glaub schon ??°_??°"
    Clark: "Gut das reicht mir, also man h??�rt Ger??�chte Bogusz w??¤re in psychatrischer Behandlung weil er seine Aggressionen nicht mehr im Griff hat, was sagen sie zu diesen Vorw??�rfen?"
    Liselotte: "Oh nein nein, der Boguz ist ein lieber Junge!"
    Clark: "Das mag ja sein, aber haben sie vielleicht mal gesehen wie er andere Kinder oder eben Leute zusammengeschlagen hat?
    Liselotte: "Nein nein der Bogusz ist ein lieber Junge, der macht sowas nicht, bitte h??Â?ren sie auf sowas zu sagen!"
    Clark: "Nun gut, wenn sie mir nicht glauben m??Â?chte ich Bogusz mal zitieren, diese Worte sagte er zum Manager des Fu???¸ballvereins Barfu???¸ Essen: "ICH brech dir alle knochen und schlag dich bis du im Koma liegst wenn du nicht gar stirbst du SPINNER!" Was sagen sie dazu?"
    Liselotte Bogusz setzte sich daraufhin auf den Boden, hielt sich die Ohren zu und murmelte st??¤ndig: "Der Bogusz ist ein lieber Junge, nein nein der macht sowas nicht"
    Clark: "??�hm ja.. ich werde jetzt wohl besser gehen Frau Bogusz ??°_??°"


    Und wieder hat Clark Kent keinen Erfolg, was ist nur los mit ihm, sollte er seine Karriere wirklich beenden wie es alle wollen? Wir werden sehen!

  • Guten Tag sehr verehrte Damen und Herren,
    nach meinen Erfolglosen Ermittlungen in Bochum habe ich die Stadt erstmal verlassen und reiste weiter nach Niedersachsen wo ich mich mit shin zu einem Interview traf!


    Clark: "Also shin, dir ist ja sicher nicht entangen das viele User der Presse gegen??�ber sehr negativ gegen??�ber stehen, wie erkl??¤rst du dir das?"
    shin: "naja ich denke das die User Angst haben das etwas negatives ??Â?ber sie geschrieben wird, F??Â?r mich ist die Presse sehr wichtig"
    Clark: "verstehe, denkst du diese Angst r??Â?hrt daher das die meisten Manager erst seit kurzem im Ramplenlicht stehen und es nicht gewohnt sind auf einmal soviel ??Â?ffentliche Aufmerksamkeit zu bekommen?
    Und was macht die Presse f??Â?r dich so wichtig?"
    shin: "Ja. Die Presse ist f??�r mich sehr wichtig, da sie sehr informativ ist und man durch die Presse viele Sachen erf??¤hrt die man sosnt nie erfahren w??�rde."
    Clark: "ok, was hielst du von Bogusz Aktion als er versuchte die Presse zu monopolisieren und Katagari zum Presseguru k??Â?rte?"
    shin: "Naja ich fande es zwar nicht gut das alles auf Katagiri-san gerichtet war aber ich wusste von Anfang an nciht ob sie sich mit der PRessearbeit gut auskennen (was wohl so ist) und Herrn Fassbender vertraue ich immer noch nicht"
    Clark: "Verstehe, aber wenn man doch im vorherein alles verbietet wird sich ja nie rauskristalisieren welche Reporter gut sind und welche nicht, oder wie siehst du das"
    shin: "Da haben sie Recht es kann n??¤mlcih auch sein das Reporter bestochen werden"
    Clark: "spielst du dabei auf einen bestimmten Reporter an?"
    shin: "Nein zur ZIet nicht aber wie gesagt traue ich HErnn Fassbender nicht richtig"
    Clark: "Wie kommst du darauf? Herr Fassbender gab meines erachtens lediglich eine Prognose f??Â?r den 7. Spieltag der 1. Liga ab, ich sah darin keine bedrohung?"
    shin: "Ich wei???¸ nicht ich kann sowas f??Â?hlen"
    Clark: "Was sagen dir deine Gef??Â?hle?"
    shin: "Sie und Herr Katagiri sind gute Reporter eventuell muss ich auch einfach nur auf neue Berichte von Herrn Fassbender
    warten ??°_??°"
    Clark: "Ich glaube Herr Fassbender hat keine Presselizenz mehr"
    shin: "achso dann muss ich also doch nciht warten"
    Clark: "Sieht ganz so aus. Dein Managar Kollege Kylie hat heute Geburstag, m??Â?chtest du ihm ??Â?ber die Zeitung was ausrichten?"
    shin: "Ja ich w??Â?nsche Kylie alles gute
    Au???¸erdem habe ich noch eine Frage an sie: Warum besch??¤ftigen sich nicht mehr mit denm FUssball sondern eher mit den Nebensachen ??°_??°"
    Clark: "Da wird er sich sicher freuen, ich w??Â?nsche ihm nat??Â?rlich auch alles gute!
    Das ist ganz einfach zu erkl??¤ren Shin, ich bin kein Sportreporter sondern interssiere mich mehr f??�r die Menschen"
    shin: "achso dann w??Â?rde ich mich zum Schluss noch freuen wenn sie irgendetwas tun w??Â?rden damit ich beliebter bei den managerkollegen bin"
    Clark: "Verstehe, ich werde sehen was ich tun kann!
    Das bringt mich aber zu einem weiteren interessanten Thema, wie erkl??¤rst du dir das so viele Manager dich nicht m??�gen? Oder bildest du dir das vielleicht nur ein?"
    shin: "ICh wei???¸ nciht vielleicht sind ise neidisch weil ich mit so nem schlechten Team so weit vorne mitspielen kann (ich habe die schlechteste Abwehr der Liga)
    Aber ich habe 2 Managerkollegen die sich mit mir gut verstehen"
    shin: "deswegen gr??Â????¸e ich hier auch Nice und Micha und ihren Kollegen Katagiri"
    Clark: "Verstehe, aber selbst Herr Katagiri lobt ja des ??Â?fteren die Mannschaftliche geschlossenheit deines Teams wie man ??Â?fters liest, schade das andere das nicht auch sehen und immer gegen dich sind
    Nice und Micha sind also deine Kollegen, wieso denkst du haben die beiden ein besseres Bild von dir als die anderen?"
    shin: "Micha kenne ich schon ziemlich lange durch die CT5 Liga damals und wir haben usn sehr gut angefreundet
    Nice und ich kenne uns noch net lange aber wir verstehen uns auch gut"
    Clark: "Das ist sch??Â?n zu h??Â?ren, dein Freund Nice scheint mir aber auch ein Gegner der Presse zu sein, vielleicht legst du mal ein gutes Wort f??Â?r mich bei ihm ein!"
    shin: "Das werde ich machen"
    Clark: "Vielen dank shin!
    Auch f??�r das nette und ehrliche interview, ich w??�nschte mehr Manager w??¤ren so aufgeschlossen wie du, dann k??�nnten wir eine viel interssantere Presselandschaft haben, ich muss nun aber leider weiter und w??�nsche dir noch einen sch??�nen Tag!"
    shin: "ich danke ihnen und tsch??Â?ss"

  • Guten Tag sehr verehrte Damen und Herren,
    ich bin aus Niedersachsen weiter nach Wien gereist um mich mit dem Geburstagskind ManU zu treffen und ihn zu interviewn:


    Clark: "also Manu, wie alt bist du denn geworden?"
    ManU: "21"
    Clark: "nun k??Â?nntest du ja sogar in meiner Heimat Amerika Alkohol legal komsumieren, was bedeutet das f??Â?r dich?"
    ManU: "da schmeckt das Bier gleich nochmal besser...ausserdem darf ich jetzt in Las Vegas spielen gehen;-)"
    Clark: "Oha, hast du denn vor nach Vegas zu reisen?
    Ich pers??Â?hnlich war schon sher oft dort und kann dir die Stadt nur empfehlen!"
    ManU: "ne in n??¤chster zeit nicht aber vielleicht irgendwann mal"
    Clark: "ok, was hast du f??Â?r den heutigen Tag noch geplant?"
    ManU: "hmmm...na ja Verwandte kommen und feiern mit mir...
    Am Samstag wurde bereits eine kleine Feier abgehalten"
    Clark: "Verstehe, du hast sicherheitshalber schon mal vorgefeifert bevor deine Verwandten alles weg saufen?"
    ManU: "und wegfressen...meine gute Torte soll ja schlie???¸lich nur in einem Magen landen...in meinen >.>"
    Clark: "Ist das nicht eine etwas selbsts??Â?chtige einstellung?"
    ManU: "na ja ein kleines St??Â?ck d??Â?rfen sie schon haben"
    Clark: "von was f??Â?r einer Torte sprechen wir denn?"
    ManU: "Sacher Torte"
    Clark: "sehr traditionell w??Â?rde ich sagen!"
    ManU: "ja meiner Lieblingstorte"
    Clark: "na dann passend und traditionell, otpimal!"
    kommen wir aber noch zu was anderem, was h??¤lst du von dem Bild das Katagiri von dir ver??�fentlicht hat?
    ManU: "hmmm...es k??Â?nnte ein Bild von mir in 60 Jahren oder so von mir darstellen....sehr erfolgreich und ehrgeizig.
    Also durchaus passend"
    Clark: "interssant, womit planst du denn erfolgreich zu werden? Oder bleibst du einfach beim Stadionbau?"
    ManU: "hmmm...da bin ich mir noch unschl??Â????¸ich aber das werde ich erst nach der Saison bekannt geben"
    Clark: "misteri??�s, was h??¤lst du eigentlich von deinem Managerkollegen shin?
    ManU: "welches team geh??Â?rt ihm denn?"
    Clark: "ich kenn mich nicht so aus mit den Teams, ich meinte mehr menschlich!"
    ManU: "Als Mensch find ich ihn nett"
    Clark: "seltsam, er erz??¤hlte mir n??¤mlich alle w??¤ren gegen ihn, du f??�hlst dich da wohl nicht angesprochen"
    ManU: "ne, liegt aber auch daran das ich diese Aussage nicht mitbekommen habe >.>"
    Clark: "Das war in der letzten Ausgabe von Clark Kent ermittelt als ich Shin interviewte!"
    ManU: "nun ja ich kam bisher nicht dazu den artikel zu lesen,ich werds aber nachholen"
    Clark: "sehr l??Â?blich! Hast du denn irgendwelche Manager die du nicht magst?"
    ManU: "n??Â? bisher nicht o,o"
    Clark: "ok! Dann kommen wir langsam zu ende des Interviews, eine Frage aber noch, l??¤dst du die Mannschaft zu deiner Geburstagsparty ein oder ist die Entt??¤uschung ??Â?ber den Abstieg noch zu gro???¸?"
    ManU: "Ach, eine Runde im meiner Stammkneipe " der lustige Lurch" haben sich meine Jungs verdient....aber nur eins, schlie???¸lich ist morgen fr??Â?h wieder Training"
    Clark: "nat??Â?rlich, man muss ja immer profesionell bleiben!
    Nun dann bedanke ich mich f??Â?r das nette Interview, m??Â?chtest du vielleicht noch irgendwas sagen oder irgendwen gr??Â????¸en?"
    ManU: "Ich m??Â?chte mich bei allen bedanken die mir zum Geburtstag gratuliert haben und gr??Â????¸e s??¤mtliche Managerkollegen"
    Clark: "na da werden sie sich sicher freuen!
    Also dann ManU, sch??Â?nen tag noch und viel Spass auf deiner Geburtsagsparty!"
    ManU: "vielen dank"

  • Guten Tag sehr verehrte Damen und Herren,
    ich bin inzwischen wieder in Japan, um genau zu sein in Sapporo, wo ich mich mit Taro Misaki treffe.


    Clark: "Hallo Taro, ich m??Â?chte dir erstmal zum Sieg heute gratulieren an dem du ja mit 2 Vorlagen ma???¸geblich beteiligt warst"
    Misaki: "Vielen dank!"
    Clark: "Wie erkl??¤rst du dir den Anstieg deiner Leistungen, als du noch bei der PN-Academy warst hast du 0 Vorlagen und 0 Tore auf dem Konto gehabt und nun immerhin schon 3 Vorlagen""
    Misaki: "Ja ich f??Â?hle mich hier einfach viel wohler, in der Academy wurde ich immer unter massiven Druck gesetzt durch die Medien und vor allem die Mitspieler schienen alle neidisch auf mich weil so eine hohe Abl??Â?sesumme f??Â?r mich gezahlt wurde"
    Clark: "Wie hat sich das denn ge??¤u???¸ert?"
    Misaki: "Keiner hat mit mir geredet, auf dem Platz wurde ich nie angespielt, wenn ich mal den Ball hatte habe ich ihn mir selbst erkl??¤mpft oder es war Zufall"
    Clark: "Oha, das wirft kein gutes Licht auf die Spieler der PN-Academy"
    Misaki: "Ich sage nur wies war"
    Clark: "Verstehe, dein Freund Tusbasa Ohzora hatte ja wiederum bei den Predators gro???¸e Probleme und war hier der S??Â?ndenbock und seit dem er weg ist scheint es ja mit dem Team wirklich bergauf zu gehen, immerhin habt ihr schon 2 Siege verbucht, diese allerdings erst w??¤hrend der letzten beiden Spieltage, w??Â?rdest du sagen du bist nun bei den Predators angekommen?"
    Misaki: "Ja ich musste mich in den ersten spielen erst mal hier atiklimasieren, aber langsam kenne ich schon die Lauffwege der St??Â?rmer und denke das ich der Mannschaft helfen kann"
    Clark: "Verstehe, was sind dann nun eure Ziele f??Â?r den Rest der Saison?"
    Misaki: "Na als erstes m??�ssen wir nat??�rlich so schnell wie m??�glich die Abstiegsr??¤nge verlassen, am besten schon am n??¤chsten Spieltag, da spielen wir Zuhause, diese Chance m??�ssen wir nutzen und wenn wir erstmal unten raus sind ist denke ich mal alles m??�glich, vielleicht schaffen wirs noch in die Quali f??�r den Kaltzacup und dann siehts ja im Pokal ziehmlich gut f??�r uns aus, der Pokalsieg w??¤re nat??�rlich ein Traum"
    Clark: "Oha, sind das nicht ziehmlich gro???¸e Ziele wenn man bedenkt das ihr noch auf einem Abstiegsrang seid?"
    Misaki: "Mag sein, aber in der Mannschaft steckt eine riesen Euphorie, die m??Â?ssen wir ausnutzen und sehen wie weit uns das bringt!"
    Clark: "Das ist eine gute Einstellung, ich w??Â?nsche euch jedenfalls viel Gl??Â?ck!
    Misaki: "Danke ??°,??°"
    Clark: "Mal was anderes, letztens war ich in Bochum wo ja bekanntlich dein Ex-Manager Bogusz wohnt und wollte herausfinden ob an den Ger??Â?chten er sei geisteskrank was dran ist, kannst du was dazu sagen?"
    Misaki: "Hmm, also Bogusz war noch am nettesten zu mir, manchmal war er schon komisch und nach der Niederlage gegen Carlos Divas ist er ziehmlich ausgerastet, aber ich denke nicht das ich ihn deswegen als geisteskrank bezeichnen w??�rde ??°_??°"
    Clark: "Denke auch nicht, dass das besonders au???¸ergew??Â?hnlich ist, aber hast du vielleicht mal geshen wie er Spieler oder sonstige Leute geschlagen hat?"
    Misaki: "Ne ??°_??°"
    Clark: "Hmm, nagut dann bedanke ich mich f??Â?r das Interview und w??Â?nsche dir noch einen sch??Â?nen Tag!"
    Misaki: "Bittesch??�n und tsch??�ss ??°,??°"


    Wiedermal hat Clark Kent nichts ??�ber Bogusz rausfinden k??�nnen, ist er wirklich nur einem l??¤cherlichen Ger??�cht auf dem Leim gegangen, man wird sehen!"

  • Guten Tag sehr verehrte Damen und Herren,
    wie sie sich vielleicht erinnern k??Â?nnen schenkte mir Micha vor wenigen Tagen einen Stein den er "rotes Kryptonit" nannte, ich weiss aber leider nicht was das ist und bin deshalb nach Stuttgart zum Institut f??Â?r Mineralogie und Kristallchemie gereist wo ich den Stein untersuchen lassen will.


    Clark: "Also Herr Proffesor Dr. M??Â?ller, sie sind also der Leiter des Instituts."
    Prof. M??Â?ller: "Das ist richtig Herr Kent."
    Clark: "Gut, also ich hab vor einigen Tagen diesen roten Stein hier geschenkt bekommen, angeblich soll das "rotes Kryptonit" sein und nun wollte ich hier raus finden was es damit auf sich hat."
    Prof. M??Â?ller: "Davon hab ich ja noch nie geh??Â?rt"
    Clark: "K??Â?nnen sie den Stein untersuchen?"
    Prof. M??Â?ller: "Ja klar k??Â?nnen wir das, lassen sie uns gleich mal ins Labor gehen"
    Clark: "Ok, ich folge ihnen"
    Clark und der Professor gehen ins Labor, was es wohl mit dem misteri??Â?sen Stein auf sich hat?
    Prof. M??Â?ller: "So dann fangen wir mal mit den Untersuchungen an"
    2 Minuten Sp??¤ter
    Prof. M??Â?ller: "Also Herr Kent ich sehe schon was das f??Â?r ein Stein ist"
    Clark: "Oh tats??¤chlich, ist er wertvoll?"
    Prof. M??Â?ller: "Ich f??Â?rchte nicht, das ist ein ganz gew??Â?hnlicher Stein der rot angemalt wurde, da hat sie wohl jemand reingelegt!"
    Clark: "Was!? Dieser Micha ??°_??°"


    Da hat Micha Clark Kent wohl ganz sch??Â?n reingelegt, was wird Clark Kent nun tun? Das und vieles mehr bald!