Meisterliga

  • tag leute
    zockt ihr meisterliga?
    postet ma so in welcher saison ihr seit, auf welchem platz ihr seit, was ihr bisher erreicht habt usw.


    und was noch interessant w??¤r, w??¤r euer kader und was ihr so f??�r spieler entdeckt habt, welche sich besonders gut entwickeln usw....


    Ich bin jetz in meiner vierten Saison..


    Ich hab die Ligen selbst zusamengebastelt, in Liga 1 spielen nur die top teams wie Barca, chelsea, ac milan, inter, as rom, real madrid usw...


    in liga 2 dann die andren starken teams f??Â?r die in liga 1 kein platz mehr war, da hab ich z.b. celtic, marseille, newcastle, ajax, porto usw...



    In Saison 1: Nix erreicht, liga letzter platz mit der kack anfangsmanschaft o,o"


    In Saison 2: Etwas bessers team, D2 Pokal gewonnen, liga platz 4


    In Saison 3: Team ziemlich gut entwickelt, D2 Pokal finale erreicht, da gegen Benfica dann verlorn, Meister Liga 2 geworden und somit aufgestiegen


    In Saison 4 (bin ich jetz grad): sehr starkes team, jetz is grad der 16.spieltag, ich steh auf platz 5, bin im D1 achtelfinale


    Meine besten Spieler sind: Gignac, Menez, Nicolita....
    ich hol mir aufm tm immer junge spieler die sich noch weiterentwickeln


    Menez hab ich glaub mit 19 oder so geholt, der hat ne geile entwicklung


    eine bombenentwicklung bei mir haben Dos Santos, Bojan Krkic, Bustos, Di Maria, Orellano (glaub orellano hat die beste)....


    mehr f??¤llt mir grad nich ein, erz??¤hlt was bei euch so geht

  • So mit dem Patch (siehe anderen Thread) hab ich nun vor in der Masterliga nen sch??Â?nes Team (leider durch den Patch nicht kompitable Spieler die Leute ohne den Patch haben) zu bilden indem ich junge Spunde wie Miller Adler Gomez und so welche Konsorten zu holen versuche.
    Nein hecki, nicht Schneider, der ist schon nach 15 Minuten platt :uzgf

  • So ich habe alles gewonnen was es gibt ^^.


    D1 Meisterschaft, D1 Pokal, Champions League, D2 Meister und D2 Pokal.


    Ich glaube das ganze in der 6. saison ca.


    Bester Spieler bei mir Sebastian Giovinco, der Nachfolger von Alessandro Del Piero. Der entwickelt sich ganz stark.


    Hong Yan Nam, mein Keeper mit 18 oder 17 Jahren geholt, hat jetzt mit 22 Jahren Torwartleistung 93.


    Ja und sonst habe ich auch lauter Stars drinnen, wie z.b Sergio Ramos, Del Piero, R. Baggio, Maradona, etc.

  • Ich schwanke zwischen ner Meisterliga wo sich die Spieler entwickeln k??Â?nnen (kein bock mehr dass ich erst dann gute Spieler holen kann wenn mein erein gutes Image hat und alle bekannten stars l??¤ngst karriere beendet haben) und wo die SPieler nicht altern (dann kann ich nach f??Â?r nach gute Spieler holen, am anfang vielleicht nur einen Ali Daei, in paar Saisons dann einen Toni oder so) mal schaun was ich mache.

  • bin in der 12.saison oder so, und hab inzwischen alles gewonnen, au???¸er europ??¤ischer-meisterpokal weil ich in der liga immer meister werde und mich somit f??Â?r die europ??¤ische meisterschaft qualifiziere und die auch immer gewinne......ehrlich gesagt isses inzwischen etwas langweilig geworden.....hab jetz in der liga 14 spiele gehabt - 14 Siege. Ich dominiere alles, stelle immer torsch??Â?tzenk??Â?nig, vorlagenk??Â?nig und spieler der saison......hab geld ohne ende und wei???¸ nicht wohin damit......bei mir is benzema am st??¤rksten, hat so ziemlich alles rot und orange....au???¸erdem Bustos, argentinischer rechter verteidiger der is ??Â?bertrieben stark, hat Sturm 90 obwohl er defensivspieler is ??°_??°
    der rest auch ??Â?bernormal stark genauso wie auch meine ersatzbank.....


    Das Beschissenste: Ich hab jede Saison versucht Messi zu holen, aber hab ihn nie bekommen, obwohl ich teampopularit??¤t S hab.....hab das absolute maximum geboten (preis: 60.000, gehalt: 5.000) und das mindestens 20 mal, jede saison in jeder woche immer wieder, aber hab ihn nie bekommen.....jet w??�rd ich ihn vllt. kriegen, aber ich probiers garnich mehr weil er eh zu alt is..........Hab als Sturmduo Benzema und Ag??�ero, die sind genial zusammen im sturm.


    ich glaub ich fang nochma neu an und versuch nochma irgendwie messi zu kriegen, das is f??Â?r mich das wichtigste, au???¸erdem hab ich wieder bock mein team neu aufzubaun, da ich im moment alles mit der gr??Â????¸ten leichtigkeit gewinne....ma gucken.....

  • so werde jetzt gleich auch mal ne master liga starten der thread hat mich hei???¸ gemacht ^^

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!