Freundschaftsspiele

  • ok ich gegen witty, aber heimspiel bei strikers, das hei???¸t stadioneinnahmen^^

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • ok ich gegen kayso^^

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!

  • Ok gegen mich!

    Am kreativsten bin ich unzufrieden.
    Das Schreiben hindert mich daran deinen Arsch umzunieten!
    :grum:




    Danke f??Â?r Loll, Stehgeiger, Pottlowski, Quasimo, van Bimmel und Timbo, danke f??Â?r nichts! H??Â?ness RAUS! :grum:

  • ich w??Â?rde gerne gegen
    die muschis spielen und gegen arsenal.
    gegen downtownkillers steht noch an bei simsen.

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • Abgelehnt Kalle!

    Am kreativsten bin ich unzufrieden.
    Das Schreiben hindert mich daran deinen Arsch umzunieten!
    :grum:




    Danke f??Â?r Loll, Stehgeiger, Pottlowski, Quasimo, van Bimmel und Timbo, danke f??Â?r nichts! H??Â?ness RAUS! :grum:

  • haha jun hast du schiss^^, stimmt nachdem du dich gegen meine b elf blamiert hast, w??Â?rd ich auch angst haben^^

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • hey ich bin mal daf??Â?r das heute mindestens 2 fs von jeden ausgewertet werden, weil wir echt schon lange drauf warten... @ pred^^


    meine beiden w??¤ren:


    Gomezas - MW-Playaz


    MW-Playaz - Buschtrommler

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!

  • ich glaub die herren boguszlaw, nicolaus und predine haben andere probleme zur zeit!

    [20:36] <Majin|chill> witti = sexy



    [20:48] <Bogusz> die witti pose ist sauschwer, irgendwie krieg ichs nicht richtig hin ??°_??°
    [20:48] <Bogusz> witti ist ein magier

  • hm ne ich will einfach nicht gegen deine Schwuchteln spielen Erbsengehirn.

    Am kreativsten bin ich unzufrieden.
    Das Schreiben hindert mich daran deinen Arsch umzunieten!
    :grum:




    Danke f??Â?r Loll, Stehgeiger, Pottlowski, Quasimo, van Bimmel und Timbo, danke f??Â?r nichts! H??Â?ness RAUS! :grum:

  • Zitat

    Original von Witti
    ich glaub die herren boguszlaw, nicolaus und predine haben andere probleme zur zeit!


    jo sieht wohl leider so aus aber trotzdem w??Â?rde ich gern mal wieder nen fs machen muss ja meine mannschaft testen^^

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!

  • Zitat

    Original von Apo_O
    hm ne ich will einfach nicht gegen deine Schwuchteln spielen Erbsengehirn.


    haha in der liga wirste eh deine klatsche bekommen und nach dem gestrigen icq gespr??¤ch schloss ich draus, das du erstmal richtig assozial bist, ein kleines kind, der nach der aufforderung von kalle "reden wir von mann zu mann" der immer noch versucht mich 20 mal zu dissen, jun du bist einfach unreif und ein riesenbaby.


    Jun Misugi (04:11 PM) :
    ey du behinderter spast
    Jun Misugi (04:11 PM) :
    du erz??¤hlst alles und jedem meine gebote hab ich geh??�rt
    EL_Prinzipal/Kalle (04:11 PM) :
    was labers tdu du spast?
    Jun Misugi (04:11 PM) :
    dir sollt ich mal so richtig die fresse einschlagen hab ich das gef??Â?hlt
    Jun Misugi (04:11 PM) :
    -t
    EL_Prinzipal/Kalle (04:11 PM) :
    ich weis von nix?
    Jun Misugi (04:11 PM) :
    DU WEISST SCHON WOVON ICH REDE
    EL_Prinzipal/Kalle (04:11 PM) :
    sags dann weis ichs
    Jun Misugi (04:12 PM) :
    jeder wei???¸ von dir das ich f??Â?r diaz 80 mio geboten habe
    Jun Misugi (04:12 PM) :
    jetzt tu nicht so unschuldig du behinderter bauer
    Jun Misugi (04:12 PM) :
    junge ich konnt dich ja noch nie leiden aber jetzt ist langsam schluss
    Jun Misugi (04:12 PM) :
    ham wir uns verstanden?!
    EL_Prinzipal/Kalle (04:12 PM) :
    werd net frech
    Jun Misugi (04:12 PM) :
    hahahahaaa
    EL_Prinzipal/Kalle (04:12 PM) :
    ich konnt dich auch net leiden
    Jun Misugi (04:12 PM) :
    das sagst du minderj??¤hriges st??�ck scheisse zu mir
    EL_Prinzipal/Kalle (04:13 PM) :
    du arsch brachtest mich um 2,5 mio
    Jun Misugi (04:13 PM) :
    halt die schnauze
    EL_Prinzipal/Kalle (04:13 PM) :
    fick dich
    Jun Misugi (04:13 PM) :
    hahahhahaha
    EL_Prinzipal/Kalle (04:13 PM) :
    und es waren 70
    EL_Prinzipal/Kalle (04:13 PM) :
    habs nur pred gesagt



    kind^^

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kalle ()