Freundschaftsspiele

  • Zitat

    Original von Predator


    Mir egal Hecki, die Regeln sind klar und daran hat sich halt jeder zu halten, auch du


    Das hat doch damit nix zu tun.
    Es ist nur unersichtlich, dass du nicht den Unterschied erkennst. Denn den Grund dies so zu gestalten war eben der ????bersicht halber und da es keine Zwischenpositionen(wie vor der Abwehr, hinter dem Mittelf u.??¤.) geben sollte. Dies war mit der Aufstellung wie ich es tat gegeben, da ganz klar gegliedert wurde, wer Abwehr, Mittelfeld und Sturm ist. Darum ging es!
    Die Sache mit "auf einer Linie" sollte nur der Einfachheit halber und der Form dienen.
    Aber mir egal, hast' jetzt deinen Willen bekommen, Heulsuse. :arsch

  • So Leute hier nachtr??¤glich die FS von gestern, stellt euch einfach vor der Empfang auf der ganzen Welt ist zusammengbrochen und geht grad erst wieder, deshalb erfahrt die Ergebnisse erst jez ??°_??°"


    Hannover - Predators 3:2 (2:0)
    Torchancen: 4:4
    Tore fuer Hannover: Bell (Vorlage: Cruyfford), Konsawatt (Vorlage: Yang), Oda (Vorlage: Hajime)
    Tore fuer Predators: Ohzora (Vorlage: Siniori), Schneider


    Hab in meiner Verwirrtheit das falsche Spiel simuliert, aber da ichs eh gemacht hab kann ichs ja dann auch gleich mitposten O_o"



    Hannover - Iwata 0:1 (0:1)
    Torchancen: 2:3
    Tore fuer Iwata: Levin (Vorlage: Pascal)


    Hier der n??¤chste Fehler hab bei Iwata statt Abwehrriegel Brechstange spielen lassen, aber da Iwata ja gewonnen hat wirds ihm wohl egal sein, trotzdem sollte ich nix mehr simulieren wenn ich grad aufgestanden bin ??°<??°"""



    MsT - Predators 0:1 (0:1)
    Torchancen: 1:4
    Tore fuer Predators: Siniori (Vorlage: Ohzora)
    Gelbe Karten fuer MsT: Nakata


    Hier lief glaub ich alles fehlerfrei, Siniori yeah ??°<??°



    PN-Academy - Fenerbahce 4:2 (1:1)
    Torchancen: 5:6
    Tore fuer PN-Academy: Larsson, Kong (Vorlage: Kaltz), Frederick (Vorlage: Luck), Larsson (Vorlage: Kaltz)
    Tore fuer Fenerbahce: Bossi (Vorlage: Suzuki), Nonomura (Vorlage: Calnevare)


    Da du ja nochmal gegen Bo spielen wolltest Ufuk, here you are aber deine Taktikeinstellungen waren mal wieder nicht aktuell

  • Leider hat Micha 3 Lopez aufm Feld und h??¤lt es wohl immernoch nicht f??Â?r n??Â?tig sie richtig hinzuschreiben wie mans machen soll bei gleichnamigen Spielern, au???¸erdem habt ihr beide Alvers in der Aufstellung, is halt das Problem wenn man Nationalteams gegen Vereine spielen l??¤sst, versteh eh nicht welchen Sinn das hat


    Ich simulier jedenfalls nix

  • Frankreich - Mexico 0:3 (0:2)
    Torchancen: 2:3
    Tore fuer Mexico: Bongo (Vorlage: Alvers), P.Lopez (Vorlage: Alvers), Bongo (Vorlage: Alvers)


    Eure beiden Aufstellungen entsprechen nicht den Regeln oder sind schlampig, shin bei einem deiner Spieler steht nicht die St??¤rke dabei
    und du sollst keine Spieler untereinander schreiben sondern in einer Reihe... zum 100sten mal
    Und Michas Aufstellung das gleiche nur schlimmer, vor allem in der Abwehr ich musste erstmal ??�berlegen wer da jez wohin geh??�rt, schreibt gef??¤lligst die Spieler aus einem Mannschaftsteil alle in eine Reihe und keine Vornamen, du sollst nur bei den ganzen Lopez z.B. C.Lopez
    dazuschreiben mehr nicht, wozu schreib ich eigentlich diese scheiss Aufstellungsregeln wenn ihr euch ??Â?berhaupt nicht dran haltet...



    Italien - Argentinien 0:1 (0:0)
    Torchancen: 2:2
    Tore fuer Argentinien: Batistuta (Vorlage: Getitetsu)



    BrasilienB - Deutschland 4:1 (1:0)
    Torchancen: 4:4
    Tore fuer BrasilienB: Amarai (Vorlage: Leandro), Santos (Vorlage: Bismarck), Amarai (Vorlage: Naza), Silva (Vorlage: Juan)
    Tore fuer Deutschland: Magnus (Vorlage: Effenberg)
    Rote Karten fuer Deutschland: Schester


    Wenn du schon ne Extra FS Aufstellung hast ??Â?berarbeite die wenigstens auch Hecki

  • Zitat

    Original von Predator
    Und Michas Aufstellung das gleiche nur schlimmer, vor allem in der Abwehr ich musste erstmal ??�berlegen wer da jez wohin geh??�rt, schreibt gef??¤lligst die Spieler aus einem Mannschaftsteil alle in eine Reihe und keine Vornamen, du sollst nur bei den ganzen Lopez z.B. C.Lopez
    dazuschreiben mehr nicht, wozu schreib ich eigentlich diese scheiss Aufstellungsregeln wenn ihr euch ??Â?berhaupt nicht dran haltet...



    kA