Freundschaftsspiele

  • MWP - FrANFKURT


    [SPIELBERICHT]
    (10.) Ieh! MATSUYAMA gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.
    (11.) S.KONSAWTAT fängt den gegnerischen Pass ab und startet einen unglaublichen Sololauf, der mit einem wunderschönen Tor gekrönt wird. GERTIZE guckt nur noch den Ball hinter sich an. 0:1
    (14.) Absichtliches Handspiel von COLEMAN. Es gibt Gelb.
    (22.) Die Gelbe Karte gibt es nun für THORAM nachdem er KL.HYUGA solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (23.) S.KONSAWTAT spielt den Ball viel zu weit in den Lauf von MISAKI, der den Ball nur leicht trifft. GERTIZE wird vom Aufsetzen des Balls überrascht und schaut dem Ball nur hinterher, der ins Tor hüpft. 0:2
    (30.) MISAKI zieht aus 25 Metern ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe vonGERTIZE entzaubert.
    (48.) S.KONSAWTAT schießt, doch GERTIZE drückt sich am Pfosten ab und holt den Ball noch aus der Ecke.
    (52.) Selbst ein Gewaltschuss aus nächster Nähe von DAIMARU lässt den abgeklärten KAWAGUCHI völlig kalt, welcher diesen ohne Probleme entschärft.
    (66.) Freistoß durch C:LONSAWTAT. Aber kein Problem für GERTIZE. Er hält den Ball fest.


    MWP - FrANFKURT 0:2 (0:2)
    Torchancen: 1:5
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer FrANFKURT: S.KONSAWTAT, MISAKI (Vorlage: S.KONSAWTAT)


    Gelbe Karten fuer MWP: THORAM
    Gelbe Karten fuer FrANFKURT: MATSUYAMA , COLEMAN



    HOHLHAM - BERRENRATH


    [SPIELBERICHT]
    (4.) Da kommt TANU aus dem Nichts und furzt HARDBIFF an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (12.) Einwurf! LEVIN bringt den Ball kraftvoll weit Richtung Tor. MAMBO hält den Kopf hin und der Ball fliegt über Abwehr und BUDENSKI ins Tor. 1:0
    (21.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. KAYSO diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.
    (28.) Doppelpass. K.TACHIBANA rennt die Seitenlinie entlang und will flanken. NEIN, er schießt aufs Tor. CALLUSIAN ist nich besonders beeindruckt und fängt den Ball.
    (36.) Lücke in der Abwehr! NITTA entdeckt sie, doch kann sie nicht ausnutzen, da BUDENSKI rechtzeitig herauskam.
    (39.) Ieh! SATRESTEGUI gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.
    (52.) Da rutscht CALLUSIAN BUDENSKI direkt in die Beine. Gelb.
    (54.) Geniale Flanke, genau in den Lauf von MAMBO. Mit einem schönen Volley zischt der Ball in die linke obere Ecke. Geniale Parade von BUDENSKI. Mit einem schnellen Reflex konnte er den Ball über die Latte lenken.
    (57.) Kack die Wand an. NATUREZA versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.
    (66.) Schuss von PEPE. Lattenpendler! MAMBO staubt ab. BUDENSKI ohne jegliche Abwehrchancen. 2:0
    (77.) Scharfe Flanke auf TANU, der hoch zum Kopfball steigt, aber CALLUSIAN ist schneller und kann den Ball abfangen.
    (84.) Aus dem Nichts kommt ISHIZAKI und knallt aus 30 Metern drauf, doch der Ball prallt vom Abwehrspieler ab, NITTA nutzt die Gelegenheit eiskalt aus und versenkt das Leder. BUDENSKI ist nun stinksauer auf seine Abwehr. 3:0


    HOHLHAM - BERRENRATH 3:0 (1:0)
    Torchancen: 5:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HOHLHAM: MAMBO (Vorlage: LEVIN), MAMBO (Vorlage: PEPE), NITTA (Vorlage: ISHIZAKI)
    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: SATRESTEGUI , CALLUSIAN
    Gelbe Karten fuer BERRENRATH: TANU , KAYSO , NATUREZA



    AKADEMIE_II - BUSCHTROMMLER


    [SPIELBERICHT]
    (6.) Ecke. Schöne Flanke auf den langen Pfosten. WOLFSTER köpft, doch STEIN kommt noch mit der Faust dran.
    (16.) Oh das war ein harter Zusammenprall. ACE wird mit einer Trage vom Platz getragen.
    (25.) HONMA läuft alleine aufs Tor zu. Er schiebt den Ball an SABICHI vorbei, aber auch am Tor.
    (35.) Sie stürmen nach vorne. HONMA dribbelt und dribbelt. Da steht ein Riese vor ihm. Schneller Pass zu JALLER. Schuss durch die Beine des Riesen. SABICHI sieht den Ball nicht kommen. Tor! 1:0
    (41.) HAJIME fetzt den Ball unter die Latte. TEPPEI reagiert pfeilschnell, schnappt sich den Abpraller und überrascht somit auch STEIN und seine Hintermannschaft. 1:1
    (47.) GUSTAV spielt vorm 16er rechts rüber zu TEPPEI, der in einem fabelhaften Solo die Abwehrreihe durchbricht und neben STEIN einschiebt. 1:2
    (54.) Eine Granate von CASPAR aus 20 Metern, welche aber von STEIN mit einer Glanzparade entschärft wird.
    (61.) Nach einem Fehler in der gegnerischen Abwehr reagiert GENTILE als erstes, schnappt sich die Kugel und zieht direkt ab, aber SABICHI ist hellwach und macht den Fehler seiner Vordermannen wieder gut.
    (78.) Die Zuschauer buhen TEPPEI aus. Er schießt aus einem Meter Entfernung STEIN genau in die Arme
    (82.) Da haut MALEWSKI GENTILE absichtlich den Ellbogen ins Gesicht. Rot.


    AKADEMIE_II - BUSCHTROMMLER 1:2 (1:1)
    Torchancen: 3:5
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE_II: JALLER (Vorlage: HONMA)
    Tore fuer BUSCHTROMMLER: TEPPEI (Vorlage: HAJIME), TEPPEI (Vorlage: GUSTAV)


    Rote Karten fuer BUSCHTROMMLER: MALEWSKI [ueber 2 Spieltage gesperrt]
    Verletzungen bei AKADEMIE_II: ACE [ueber 9 Spieltag(e)]



    AKADEMIE - KATALONIEN


    [SPIELBERICHT]
    (2.) Harte Grätsche von LOPEZ gegen KALTZ. Das gibt Gelb.
    (4.) Einwurf. HINO nimmt mit der Brust an und schießt direkt. RECHARD kommt nicht mehr ran. 1:0
    (12.) Ecke. Kurz auf HINO gespielt. Der spielt eine Flanke die sich Richtung Tor verirrt, doch RECHARD hat aufgepasst.
    (18.) BARUKAN kann den Verteidiger tunneln, doch ehe er den Ball wieder hat, schnappt ihn sich HEFFNER.
    (31.) HINO zieht aus 16 Metern ab und RECHARD macht sich lang und zeigt, was er kann.
    (37.) Völlig Unnötig! MONTERO sprang gleich zweimal auf LEOs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.
    (43.) Das ist nicht die feine Art. GRANDIOS grätscht WAKAMATSU von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.
    (59.) HINO springt wunderbar zur Flanke hoch, doch verfehlt den Ball, trifft aber mit dem Kopf den Pfosten. RECHARD fängt derweil sicher den Ball.
    (79.) BARUKAN schießt von weit hinten, HEFFNER schnappt sich den Ball ohne Probleme.


    AKADEMIE - KATALONIEN 1:0 (1:0)
    Torchancen: 4:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE: HINO
    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: MONTERO
    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: LOPEZ , GRANDIOS



    ZUCKERROHR - BARCELONBA


    [SPIELBERICHT]
    (4.) Die gelbe Karte erhält MISUGI nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (9.) Netter Versuch. TOTTI sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.
    (13.) SANTAAN zaubert sich alleine durch das Mittelfeld und spielt jetzt einen Lupfer auf SILVA, welcher den Ball mit einem wunderschönen Fallrückzieher unhaltbar für HERNANDEZ direkt zwischen die Pfosten hämmert. 1:0
    (19.) SCHESTER tritt eine Ecke von links, der Ball kommt zu SCHNEIDER, dieser steht 2 Meter vor dem Tor völlig frei und nickt ein. RERNATO ohrfeigt daraufhin einen seiner Abwehrspieler. 1:1
    (22.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht MULDER einfach ALBERTOs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.
    (30.) Tolles Solo von SCHESTER. Nun der Pass in die Mitte! SCHNEIDER hält drauf und lässt RERNATO keine Chance. 1:2
    (33.) Hinterhältig wirft ALBERTO den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!
    (37.) SCHNEIDER ärgert sich über die vergebene Kopfballchance, denn RERNATO war schneller.
    (55.) Kopfballgewinn von SCHESTER - direkt auf SCHNEIDER, der den Ball durch die Beine von RERNATO schießt zum Tor 1:3


    ZUCKERROHR - BARCELONBA 1:3 (1:2)
    Torchancen: 1:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ZUCKERROHR: SILVA (Vorlage: SANTAAN)
    Tore fuer BARCELONBA: SCHNEIDER (Vorlage: SCHESTER), SCHNEIDER (Vorlage: SCHESTER), SCHNEIDER (Vorlage: SCHESTER)


    Gelbe Karten fuer ZUCKERROHR: TOTTI , ALBERTO
    Gelbe Karten fuer BARCELONBA: MISUGI , MULDER

  • mh läuft irgendwie nicht so


    nochmal gegen dennis pls

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!

  • schneider und schester in höchstform *>*

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • hihi der wixxer *>*

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • gegen daboozer bitte

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!