Kader & Aufstellung

  • BACHELORNA TIMES




    -
    Ausgabe #001



    Huhu, ich bin's. Holger D??Â?sentrieb, Starreporter aus Spanien f??Â?r die hiesige Boulevardpresse. Aber ihr d??Â?rft mich auch "Olga" nennen. ich berichte aus der Stadt Barcelona rund um den Verein, den Barcelona Strikers. Nicht zu verwechseln mit dem FC Barcelona. Aber den Unterschied zwischen beiden Vereinen l??¤sst sich leicht erkennen. Am Stadiongel??¤nde vom FC barcelona riecht es Calvin Klein. Bei den Barcelona Strikers riecht es indessen einfach nur gut und geborgen, und zwar nach Laura Biagiotti. Himmlisch, hach, den Verein muss man einfach nur lieben. Heute analysiere ich einige Starspieler und sage ob sie zu Barcelona Strikers passen. Viel Spa???¸, Eure "Olga"



    Kojiro Hyuga
    Hyuga ist b??�se, er strahlt eine b??�se Aura aus, und so welche Machos brauchen wir nicht. Nagut, Wenn man 1, 2 Proseckos zuviel intus hat, wer tr??¤umt dann nicht von einen harten, muskol??�sen k??�rper an den man sich schmiegen kann? Ok, ich korrigier mich, der muss her!!!


    Karl-Heinz Schneider
    Der Junge passt einfach zum Verein. Der hat mal in Hamburg bei McDonalds gegessen, und jetzt haltet euch gut fest meine Lieben: Auch Manager KALLE HAT MAL BEI MCDONALDS GEGESSEN!!!!! Da verschl??¤gt euch sicher die Sprache oder? Setzt euch euren Make-Up neu auf, ich will euch keien falschen Hoffnungen machen, aber wer so gut zu einem Verein passt, der muss einfach her!!!


    Tsubasa Ohzora
    Tsubasa ist schniecke, der muss unbedingt her. Er ist einer von uns.




    So das waren 3 Spieler, hier noch paar Amazon-Empfehlungen von mir, unbedingt zuschlagen!!!


    http://www.amazon.de/Die-Freud…oks&qid=1185274762&sr=8-1
    http://www.amazon.de/S%C3%BCdl…oks&qid=1185274762&sr=8-2
    http://www.amazon.de/niemand-d…oks&qid=1185274762&sr=8-3

  • lol bob willst mir also erz??¤hlen ich bin schwul? ich hab wenigstens paar freundinen schon gehabt. du kannst mich nochnet mal bei dir ??Â?bernachten lassen, weil sonst deine eltern denken, du w??¤rst schwul :D woraus ich folgenden schluss ziehe, das du noch nie was mit m??¤dchen am hut gehabt hast und so oft wie du das wort schwul assoziierst, denk ich mir, das du entweder schwul bist oder dich noch nicht zwischen kerl und weib entscheiden kannst.
    und kaltz passt zu dir, nur weil du dich so benimmst wie er? da passt er schon eher zu galaschnikow!

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • wo hab ich mich schwul benommen? beim usertreff hab ich nix schwules gemacht, einmal war ich schei???¸en, da hat von euch 5 einer versucht die t??Â?r zu ??Â?ffnen, um sich dran aufzugeilen, wie ich aufm klo sitz. wei???¸ nur net wer?
    warum sollten deine eltern denken, das du schwul bist? wahrscheinlich, weil sie noch nie dich mit nem m??¤dchen gesehen haben und mit 21 pl??�tzlich nen kerl heimbringst. also wat f??¤llt dir ein mich als schwuchtel zu bezeichnen. ich mach hier im forum die wenigstens schwuchtelbemerkungen mann.

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • Du schwules St??Â?ck schei???¸e bist wohl der einzige der nicht nicht dass schwule daran sieht dass ich jemand aus dem internet bei mir ??Â?bernahtenm lasse. Voneinem St??Â?ck Schei???¸e wie du muss ich mir das gefallen lassen, der sich von einem Dennis an die Eier packen l??¤sst w??¤hrend ihr beide gemeinsam ??Â?bernachtet?


    Zitat

    ch mach hier im forum die wenigstens schwuchtelbemerkungen mann.


    Weil du es mit deinem Boardimage es gar nicht erlauben kannst du schwules St??Â?ck schei???¸e, dieses Image hast du dir selbst zu verdanken, ??Â?berleg mal warum du eine Freundin im Internet angraben musst, weil du bei dir zu Hause mit deiner Art und Weise wie du bist nichts auf die Beine kriegst


    P.S.: Lass das meine Sorge sein wen ich meinen Eltern vorstelle und wen nicht, du Pimmellutscher. Du hast es bei 200 Usern verspielt, nur bei mir noch nicht. ????berlegs dir gut.

  • Zitat

    wo hab ich mich schwul benommen? beim usertreff hab ich nix schwules gemacht, einmal war ich schei???¸en, da hat von euch 5 einer versucht die t??Â?r zu ??Â?ffnen, um sich dran aufzugeilen, wie ich aufm klo sitz. wei???¸ nur net wer?


    :ellenbogenfant:

  • Mal abgesehen davon.....


    -dass ich nicht beurteilen will wer schwul ist und wer nicht
    -und ich nicht mehr zu hause wohne


    w??Â?rde ich auch niemanden einladen, der sein "hetero-dasein" mit grabschattacken beweisen will o.O


    Aber mal ernsthaft: Glaubt ihr nicht, ihr w??Â?rdet beide gl??Â?cklicher sein, wenn ihr eure zeit mit etwas verbringen w??Â?rden, das euch wirklich spass macht? So nerven sich beide, und keiner hat was davon......ausser Crash nat??Â?rlich, und alle anderen Schaulustigen, mich einbegriffen....aber was habt ihr davon?