Finanzcheck VIII

  • Zitat

    Original von Shadow
    Kalle du schreibst aktualisiert gehst aber net auf meinen post ein *>* ich muss wissen wieviel geld ich hab wegen dir konnte ich schon kein stadion mehr ausbauen wiel auf einmal zu war^^


    ups sry, mach ich heute abend noch^^

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • + 500.000 Platzierungspr??¤mie Saison V
    --------------------------------------------
    635.019 Euro


    Saison VI:


    + 135.019 ????bergang aus Saison V


    shadow, du hast dir 500 k zuwenig beim ??Â?bergang aufgeschrieben, da liegt der fehler ;)

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • ***edit***


    Habe jetzt 18 Heimspiele a - 531,200??�� gerechnet....


    Und ich lass da da drin stehen (bei mir im Finanzthread), weil es die Summe ist die am Ende der Saison da auch stehen wird. ;)


    Und ich bin ja eh knapp im Plus, hast es ja ausgerechnet gehabt, von daher ist die Sache ja im gr??Â?nen Bereich. :)

    Joker zu Batman: Schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt !? :466:


    3 Mal editiert, zuletzt von Taubi81 ()

  • Kann man das dann nicht auch nochmal richtig offiziel machen, sprich im Tabellen und Ergebnissen Thread, denn dort wird Liga 2 noch mit 12 Teams gehandelt.


    Ich poste nun 18 Heimspiele (a - 531,200??��) und ??¤ndere alles weitere auch.
    Gute Nacht. :)

    Joker zu Batman: Schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt !? :466:


    Einmal editiert, zuletzt von Taubi81 ()

  • ich erkl??¤re dir wo das problem liegt. strijer hat sich zum beispiel auch die stadioneinnahmen vorher aufgeschrieben und als er die wegmachen und erst nach der saison posten durfte, war er mit 12 mio im minus.


    z.b. bei dir ist es noch so, das du mit knapp 500 k im plus sein w??�rdest, wenn du stadioneinnahmen und geh??¤lter wegmachst.
    doch das problem liegt darin, das du dir schon jetzt vor der saison einen gewinn von knapp 600 k aufschreibst.


    sagen wir, du h??¤ttest jetzt mit den geh??¤ltern und einnahmen genau 100 k ??�ber und h??¤ttest schon jetzt 600 k mehr dazugerechnet und m??�sstest die wieder abziehen, dann h??¤ttest du - 500k, dann h??¤ttest du mit geld gewirtschaftet, das du noch gar nicht hast.
    wei???¸te wie ichs mein ;)

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • Zitat

    Original von Bogusz
    @Marco und Kalle: Danke, ihr seid SUPER, das nenn ich Zusammenarbeit wo jeder Manager mit anpackt und wo Hilfe im Admiralen Bereich ben??Â?tigt wird!!!


    danke f??Â?r blumen^^ haben wir gerne gemacht, rest mach ich noch heute abend.

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • merida on, rest morgen.

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • aufsteiger aktuell mit einem weiteren skandal! gomezeas mache ich nacher.

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • sry, bin nur der pr??Â?fer, ich seh sowas selber nicht gerne :(

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.