Finanzcheck VIII

  • du hast eigentlich nur die endergebnisse nach jeder saison falsch, ich hab dir alle aufgez??¤hlt, musst nur so eintragen.

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • aktualisiert

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kalle ()

  • Biste bl??Â?d Kalle??? Ich hab nach meinem Skandal alles durchgerechnet ...und ich wei???¸ das da alles stimmt ...sag mir wo ich zu viel Geld hab...


    EDIT: Ok Kalle der Holzkopf hat lustigerweise in JEDER Saison das Sponsorengeld zur letzten gez??¤hlt ...nur bei Saison 1 hat er draufgeschissen und das Sponsorengeld aus Saison 2 ??�berhauptnicht gez??¤hlt ..zu keinem Zeitpunkt ...weil ich einfach zu keinem Zeitpunkt im Minus war...


    Rechnets nach, meine Freunde!!

  • hab jetz mal nur die 1.saison von majin nachgerechnet, und bei mir kommt da 18.418.000 raus......er hat aber 21.918.000 hingeschrieben..........er hat sich also 3,5 Mio zuviel aufgeschrieben......damit d??Â?rfte der rest der finanzen dann eigentlich auch falsch sein......



    EDIT: Majin hat recht........man muss immer nur das sponsorengeld zur vorherigen saison dazuz??¤hlen, dann stimmts n??¤mlich...........sorry majin

  • das macht doch echt kein spa???¸ mehr noch als holzkopf dargestellt zu werden, ich bin hier nur der finanzpr??Â?fer und sorge daf??Â?r, das alles seine ordnung hat!
    du hast in Saison 1 1 mio grundpr??¤mie gehabt.


    edit:

    Zitat

    Original von Storm
    EDIT: Majin hat recht........man muss immer nur das sponsorengeld zur vorherigen saison dazuz??¤hlen, dann stimmts n??¤mlich...........sorry majin


    wenn die 3,5 zur 1. saison z??¤hlen, wieso hat er sich gleich am anfang dann 1 mio als sponsorgeld aufgeschrieben und wenn man durchz??¤hlt, hat man 8 mal grundpr??¤mie ;)

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kalle ()

  • Zitat

    Original von Kalle
    das macht doch echt kein spa???¸ mehr noch als holzkopf dargestellt zu werden, ich bin hier nur der finanzpr??Â?fer und sorge daf??Â?r, das alles seine ordnung hat!
    du hast in Saison 1 1 mio grundpr??¤mie gehabt.


    edit:


    wenn die 3,5 zur 1. saison z??¤hlen, wieso hat er sich gleich am anfang dann 1 mio als sponsorgeld aufgeschrieben und wenn man durchz??¤hlt, hat man 8 mal grundpr??¤mie ;)



    die 3,5 Mio sind sponsorpr??¤mie von saison 2........aber die sponsoren darf man ja immer vor saisonbeginn w??¤hlen, darum hat sichs majin auch zur saison 1 dazugez??¤hlt.............und wir sind in Saison VIII, jede saison ein sponsor, das macht insgesamt 8 grundpr??¤mien, also stimmts.....

  • Kalle: Entschuldige das ich ??Â?berreagiere ...aber nun bringst du mich wieder auf den Baum... der gute Bogusz hat mir oft genug gesagt das das Sponsorengeld immer f??Â?r die alte Saison genommen werden darf.


    Saison 1 bekommt somit als einzigste Saison in der Geschichte 2 Pr??¤mien ...wen du mir bis hierhin folgen konntest dann wirds Zeit meinen "Finanzfehler" zu entfernen...

  • nagut hast mich ??Â?berzeugt, doch bitte schreib die sponsoren in die alte saison rein, siehst ja wozu das f??Â?hrt, schon kann was missverstanden werden. das man in saison 1 zwei sponsoren bekam, wusste ich gar net.

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • yeah, freut mich, das du doch kein minus hast, w??¤r sonst scheise, wenn zuviele gute teams ruiniert w??¤ren^^

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kalle ()

  • So tach erstma ich bin der neue.


    ich qu??¤le jetzt immer die zweitligisten mit ihren finanzen,denn ich wurde vom herr der zahlen zum checker ernannt.


    'n bissl was allgemeines:
    ich habe immer recht und mache nie fehler! ??°_??°
    wat ich zu euren finanzen sage is gesetz!
    ich bem??Â?h mich net fehler zu finden,aber ich finde sie!
    wer mir dumm kommt,wird in seinem managerleben net mehr froh!


    und da geht's auch schon los:


    Hot Red Beirut: Allet korrekt
    Circolo Misu: richtiger geht's net
    New Amerika Rotburg: FALSCH (und zwar haste net 2.450.000 sondern 2.595.00) brauchst dich net selba beschei???¸en,wenn du's richtig hast passiert dir nix
    Team Umenuki: steht net viel drin,stimmt aber
    Sydney SexBombs: sieht net falsch aus ??°_??°,ne is richtig
    L??Â?wen:jetzt auch KORREKT


    Barca Strikers(ja ich hab meinen checkerkollegen auch ma ??Â?berpr??Â?ft): alles korrekt


    M??�rida macht kalle,da er mir wohl net traut(mag euch wohl net,eure finanzen ??�berl??¤sst er mir^^)