DER SKANDAL

  • Aufgrund kleiner Fehler im Finanzmanagment steht der Verein kurz vor der Pleite, die kreative Buchf??Â?hrung des f??¤higen Wirtschafsexperten prof. dr. dipl. ??Â?konom Strijer, scheint nicht ??Â?berall beliebt zu sein.
    Aufgrund von Interpretations und Kommunikationsproblem steht der Verein mit gut 14 Millionen in der Kreide.


    Der gute Freund Moghini Ex-Manager von Juve ist als Unterst??�tzung f??�r die n??¤chsten Jahre im Bereich Finanzen im Gespr??¤ch.


    Es drohen Spielerverk??¤ufe.


    Captain Parso dazu:
    Wir wollen alle bleiben, wir lieben den Verein, er ist alles was wir haben in Argentinia. *Heil dem Argentinischem Volk*


    Star Stratos:
    Wenn es sein muss gehn ich weg aus unserm kommunistischen Paradies und spiel f??Â?r eine Saison f??Â?r nen andern Verein. Doch Aires ist alles woran ist glaube.


    Manager Strijer:
    Wir hoffen aus eine kluge Entscheidung der Richter, und hoffen das sie den Fall im einzeln sehn, und keine b??Â?se Absicht bzw. Betrug unterstellen.


    Reaktionen der Fans:


    Wir sind alle verst??Â?rt



    Tr??¤nen tun weh.



    Beten wir f??Â?r unsern Club




    Am Ende noch ein:


    En Uni??Â?n y Libertad


    A new Argentina, a new age about to begin
    A new Argentina, we face the world together
    And no dissent within.



    A new Argentina, the chains of the masses untied
    A new Argentina, the voice of the people

    Einmal editiert, zuletzt von strijer ()

  • Zitat

    Original von Majin
    Achja ich wei???¸ noch als ich mit 2 Mark Fuffzig im Minus war ...da schnappte die predatorianische Falle zu und ich wurde mit Punkteabzug bestraft *>*


    Wir s??�damerikaner werden halt benachteiligt^^??°


    A new Argentina, a new age about to begin
    A new Argentina, we face the world together
    And no dissent within.



    A new Argentina, the chains of the masses untied
    A new Argentina, the voice of the people

  • netter nice, danke *>*'


    Hmm ich glaube Aires f??¤hrt mit dem Bus des Todes in Liga 2 ??°_??°'


    A new Argentina, a new age about to begin
    A new Argentina, we face the world together
    And no dissent within.



    A new Argentina, the chains of the masses untied
    A new Argentina, the voice of the people

  • Tja, was soll man dazu sagen?


    Ich hoffe nat??�rlich auch das du oben bleibst, aber beim n??¤chsten mal einfach besser rechnen bzw. nicht immer alles haben wollen, weil die Quittung haste nun erhalten.


    ;-)

  • Zitat

    Original von Taubi81
    Tja, was soll man dazu sagen?


    Ich hoffe nat??�rlich auch das du oben bleibst, aber beim n??¤chsten mal einfach besser rechnen bzw. nicht immer alles haben wollen, weil die Quittung haste nun erhalten.


    ;-)


    Du kennst den Fall gar nicht ??°_??°'
    Das war Dummheit ??�ber Jahre in der Buchhalt, da gibt es keine Quittung, meine Nachteile durch andere Aktionen ??�berwiegen wohl ??°_??°'


    @all
    Kauf mir meine tollen spieler ab^^??°


    A new Argentina, a new age about to begin
    A new Argentina, we face the world together
    And no dissent within.



    A new Argentina, the chains of the masses untied
    A new Argentina, the voice of the people

  • Okay, nur ich muss den Fall so auch gar nicht kennen, ist doch egal ob es jetzt war oder wie du sagtest ??Â?ber viele saisons, dann h??¤ttest du dort die Reizleine ziehen m??Â????¸en, aber nein hast du nicht, ergo bleibt es sich doch gleich in sachen QUITTUNG jetzt erhalten! ;)

  • Wenn man sich keinem Fehler bewusst ist, und von falschen Annahmen ausgeht, h??Â?rt man nicht einfach auf. Nix Quittung.


    Das Clubhaus nach den Fandemos gegen das Managment. Wollen sie wirklich den Kapitlismus?



    Der Manager am Boden



    A new Argentina, a new age about to begin
    A new Argentina, we face the world together
    And no dissent within.



    A new Argentina, the chains of the masses untied
    A new Argentina, the voice of the people

  • Wieso war dir nichts bewusst?


    Du kannst doch nicht st??¤ndig mehr ausgeben als du einnimmst, da hat man doch seine eigene Kontrolle, verstehe jetzt nicht wieso du von unwissenheit redest?

  • Zitat

    Original von Taubi81
    Wieso war dir nichts bewusst?


    Du kannst doch nicht st??¤ndig mehr ausgeben als du einnimmst, da hat man doch seine eigene Kontrolle, verstehe jetzt nicht wieso du von unwissenheit redest?


    LOL


    Geh sterben, depp.


    A new Argentina, a new age about to begin
    A new Argentina, we face the world together
    And no dissent within.



    A new Argentina, the chains of the masses untied
    A new Argentina, the voice of the people

  • taubi wolltest du mir net nitta abkaufen, wenn du dein team hast? du k??Â?nntest doch strijer was abkaufen!

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • Zitat

    Original von Taubi81
    Vorsicht mit dem was du sagst, okay!


    ich?

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • net du der meint strijer


    @taube
    man hat ihm gesagt das es ok is wenn man die stadion einnahmen schon vorher nimmt
    da is echt nichts mit Quittung

  • Ich habe jetzt aber kein Geld mehr.... @ Kalle (betreff Nitta)


    Und die Sache wegen Nitta hatte sich ja eh erledigt, da dieser ja nicht zu haben war und ich eh meine 50 Mio ??�� komplett ins Stadion verballert habe.


    @ Kayso


    Du verstehst wohl auch nicht, was ich mit Quittung meine....er sagte doch selber das es ??�ber Jahre so ging, bzw. dort schon Fehler unbewusst gemacht wurden, doch man wenn man immer mehr ausgibt als man dann tats??¤chlich einnimmt ist das nat??�rlich kein Wunder das irgendwann der Onkel kommt und einem die Lizens wegnimmt.


    Und man hat doch selber immer alles im Blick, man muss doch immer alles posten (Finanzen) und da hat man doch seine Kontrolle wie es um sein Team steht.