KALTZA! -Das Männermagazin-

  • haha nur schade das ich noch frankfurt ??Â?berholen will *>*

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.


  • Ausgabe #019


    Heutige Themen:


    • Kaltz analysiert das Image jedes Vereines
    • Kaltz besucht Bogusz
    • Liebestipps



    Kaltz analysiert das Image jedes Vereines
    Schleiferisch = Man ist brutal in jeder Hinsicht
    Kumpeltyp = Man hegt mit Teamkameraden/Gegnern etc einen kumpelhaften Umgang
    lustiger Geselle = Man macht Sp??¤sseken
    Motivationsk??Â?nstler = Man pusht durch gro???¸e Reden seine Mannen auf
    PR-Mann = Man ist bei der Presse, in der ??â??ffentlichkeit ein oft gesehener Fritze
    Wissenschaftler = Man analysiert jedes Gehabe, denkt sich pfiffige Systeme aus etc etc
    Keiner = Nix


    PNA Montevideo:
    Trainer: Bogusz hat den Ruf eines PR-Mannes. Er tritt gern vor die Presse und nimmt sein Mund oft voll.
    Spieler: Stars wie Hino oder Kaltz oder auch Espadas gelten als Temepramentvoll und kampffreudig. Auch ein Hauch von Arroganz ist da. Schleiferisch
    Gesamt: Die PNA hat durch dem Trainer und des Teams ein schleiferisch hartes medienanziehendes Team.


    Carlos Divas:
    Trainer: Nicelemus ist ein Typ, mit dem jeder gut klar kommt. Ein glasklarer Kumpeltyp.
    Spieler: Das Team ist zwar mit starken Spielern best??Â?ckt, charakterlich jedoch kann man das Team im Ganzen jedoch nicht zuprdnen. Nichtmal Genzo Wakabayashi Deshalb kein Image.
    Gesamt: Fest steht, Carlos Divas ist ein symphatisches Team. Einfach Kumpelhaft.


    FC Galaschnikow:
    Trainer: Hecki die Nase war lange als PR-Mann ber??Â?hmt, mit seinen Galaschnikowianern war er fr??Â?her immer in der hiesigen Presse. Doch heute hat er das Bild eines Motivationsk??Â?nstlers. Wenn er sagt: Wir wollen Meister werden, dann trumpft das Team auf. Zwischenzeitlich kamen T??Â?ne auf wie: Jetzt fallen wir. Prompt war auch die Motivation weg.
    Spieler: Napoleon, Barukan, Garcia... alles harte Brocken. Das Team ist auf jeden Fall schleiferischer als ne Schleife.
    Gesamt: Heckis Team ist Symbolik f??Â?r schleiferisch harten Motivationsfussballs.


    Real DreZden:
    Trainer: Crash hat nur Flausen im Kopf. Er ist jedoch ein Wissenschaftler, hat die pfiffigsten Taktiken parat wenn mal jemand ausf??¤llt und stellt um wie ein Umsteller.
    Spieler: Ganz klar, der Spieler Karl-Heinz Schneider ist das Symbol f??Â?r das ganze Team. Schneider ist Motivationsk??Â?nstler pur.
    Gesamt: DreZden hat ein wissenschaftlich taktisch hochmotiviertes Team.


    FC K??Â?nzing:
    Trainer: Iwami ist als kleiner Giftzwerg bekannt der aber ein begnadeter Taktiker ist. Ein Wissenschaflter pur in der Hinsicht.
    Spieler: Hongo die F??Â?hrungskraft, und Symbolik f??Â?r motivierenden Fussek. Motivationsk??Â?nstler.
    Gesamt: K??Â?nzing spielt taktisch immer modern, und spierlisch sind sie immer motviert und topfit. Sprich: wisenschaftlich taktisch motiviert.


    KJTS Boston:
    Trainer: Kylie... macht einfach nichts.
    Spieler: Einzig die solide Abwehr, in dessen 4er-Kette spielerisch sehr gute Spieler sich befinden zeigen die wissenschaftlich "taktisch" gut eingestellte Mannschaft. Dazu noch Captain Franz Schester der dies auch zum Ausdruck bringt.
    Gesamt: Ein wissenschaftlich, sprich taktisch gut sortiertes Team.


    FC Buenos Aires:
    Trainer: Strijer ist pfiffig und stellt sein Team immer passend um mit h??Â?bschen Formationen wie 3-5-2 oder gar 3-4-3, er hat viel Freiraum. Wissenschaftler.
    Spieler: Das ganze Team ist aus kultureller Ebene gesehen passend. Argetniner, Spanier, S??Â?damerikaner, ich hab kein Plan, jedenfalls passen alle charakterlich zusammen, was taktisch ein sehr gut eingespieltes ETam zum Ausdruck bringt. Wissenschaftlich.
    Gesamt: Ein Wissenschaftlich gut taktisch organisiertes Team.


    Barcelona Strikers:
    Trainer: Kalle ist einfach von seinem nicht allzuhohen IQ in seiner Eigenschaft so beschr??¤nkt, dass er mit jedem umgeht wie als Freund. kumpelhaft.
    Spieler: Da Kalle seine Ehre verkaufte und somit ein Team zusammenstellte, was billig und schwach war, hat dieses gurkenteam keinen Charakter und somit keinen Image.
    Gesamt: Barcelonas Image ist einfach kumpelhaft.


    Sapporo Predators:
    Trainer: Predator gr??Â?hnt und meckert nur rum wo es geht. Auch bei Siege. Er ist ein Schleifer.
    Spieler: Ein gutes Team mit vielen unterschiedlichen Charalteren, sodass viele Einzelspieler auftrumpfen k??Â?nnen. Taktisch gut eingespielt, auf jeder Formation hin. Wissenschaftlich.
    Gesamt: Ein schleiferisch taktisch gut eingestelltes Team.


    1.FC Hannover:
    Trainer: Shin ist ein Kumpeltyp.
    Spieler: M??Â?ller der einzige Charakter in einem eher charalterschwachen Team. Seine Leistungen pusht die Mitspieler, und motiviert sie.
    Gesamt: Hannover hat ein kumpelhaftes immer hochmotiviertes Team.



    Rest kenn ich nicht



    Kaltz besucht Bogusz
    Ich besuchte Bogusz in seiner Villa auf Kuba. Doch er schien nicht zu Hause zu sein, also flog ich wieder nach Hause



    Liebestipps
    Frage: Kaltz. Wie kann ich es schaffen, dass sich meine Traumfrau f??Â?r mich interessiert?
    Kaltz: Abf??Â?llen.

  • what the fuck? :arsch :arsch :arsch

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.


  • Ausgabe #020


    Heutige Themen:


    • 7 Teams k??¤mpfen um Platz 2. Wer macht das Rennen?
    • Kaltz besucht Bogusz
    • Kaltz's Sextipps



    7 Teams k??¤mpfen um Platz 2. Wer macht das Rennen?
    Aktuelle Tabelle:
    ...
    2. FC K??Â?nzing 32 18/6/8 84:41 +43 60
    3. Real DreZden 32 17/9/6 72:33 +39 60
    4. FC Galaschnikow 32 17/9/6 65:34 +31 60
    5. PN-Academy 32 18/6/8 74:45 +29 60
    6. KJTS Boston 32 18/6/8 58:39 +19 60

    7. Sapporo Predators 32 18/5/9 80:43 +37 59
    8. 1.FC Hannover 32 16/11/5 67:30 +37 59

    ...


    Restprogramme:
    K??Â?nzing:
    33. Spieltag: Sharingan (H)
    34. Spieltag: Predators (A)
    Tipp: Sharingan ist machbar, gegen die Predators wirds eng. 4 Punkte sind mein Tipp, sprich: Platz 2 nicht erreicht.
    DreZden:
    33. Spieltag: Predators (H)
    34. Spieltag: Hannover (A)
    Tipp: Schweres Programm, gegen 2 direkte Konkurrenten. Tipp: 3 Punkte, Platz somit futsch.
    Galaschnikow:
    33. Spieltag: Hannover (H)
    34. Spieltag: Frankfurt (A)
    Tipp: Gegen Frankfurt sind 3 Punkte sicher. Gegen hannover kann man auch zu nem Sieg tendieren. 6 punkte, Tordifferenz entscheidet um Platz 2.
    PN-Academy:
    33. Spieltag: Aksarayspor (H)
    34. Spieltag: Milan (A)
    Tipp: 6 Punkte sind Pflicht. Tordifferenz entscheidet.
    Boston:
    33. Spieltag: Tokyo (H)
    34. Spieltag: Sharingan (A)
    Tipp: 3 Punkte garantiert. Gegen Sharingan kann auch ein Sieg her. Tordifferenz entscheidet.
    Predators:
    33. Spieltag: DreZden (A)
    34. Spieltag: K??Â?nzing (H)
    Tipp: Wenns ??Â?bel kommt, kein Punkt. Platz 2 weg.
    Hannover:
    33. Spieltag: Galaschnikow (A)
    34. Spieltag: DreZden (A)
    Tipp: Schweres Restprogramm, wird acuh nichts mit Platz 2.


    Fazit: K??Â?nzing, Galaschnikow, PNA und Boston mit den besten Chancen.



    Kaltz besucht Bogusz
    In Boguszs Villa auf Kuba...
    Kaltz: Bogusz. Spannende 2 Spieltage kommen auf uns zu. Ganze 7 teams k??¤mpfen um Platz 2. Wer alle 2 Spiele nicht gewinnt, ist so gut wie raus. Wir Academiker haben die wohl leichtesten Gegner.
    Bogusz: Ich tr??¤ume von Platz 2.
    Kaltz: Danke.



    Kaltz's Sextipps
    F,: Kaltz, wie kann man sich vor AIDS sch??Â?tzen?
    Kaltz: Kondom


  • Ausgabe #021


    Heutige Themen:


    • Kaltz bastelt den besten CT-Trainer
    • Kaltz trifft Bogusz zur kommenden Amerika-Meisterschaft
    • Kaltz 3 goldene Sexregeln



    Kaltz bastelt den besten CT-Trainer
    Bogusz's Enthuisasmus, Nicelemus' Freundlichkeit, Heckis Begeisterung, Crashs Intelligenz, Iwamis CT-Game-Fanatismus, Kylies Nie-Nerven-tutheit, Strijers PES5-aktivit??¤t, Kalles Leidenschaft (aber bloss nicht die Intelligenz), Predators Appetit, Shins Gutherzigkeit, Dennis' Lungenvolumen, MasterChiefs Kreativit??¤t, Ices und Boxers Ruhe, Shadows Optomismus, Ufuks Aggressivit??¤t.



    Kaltz trifft Bogusz zur kommenden Amerika-Meisterschaft
    Ich traf Bogusz in Montevideo, in seiner Villa, kurz nachdem er den Vertrag als Uruguayischer Nationaltrainer unterzeichnete.
    Kaltz: Hi Bogusz.
    Bogusz: Nabend Kaltz.
    Kaltz: Du bist also Nationalcoach Uruguays. Zufrieden?
    Bogusz: Ja. Allerdings verhandelte ich neben dem uruguayischen Verband noch mit Deutschland, allerdings bevorzugten sie die Dienste meines langj??¤hrigen Freundes Kasimir, was ich den Deutschen nicht ver??�beln kann.
    Kaltz: Ich h??¤tte dich gerne als Trainer. Aber Crash ist doch auch ganz ok, oder?
    Bogusz: Es geht. ??°_??°
    Kaltz: Du spielst also im Amerika-Cup. Was denkste, schaffste den Titel?
    Bogusz: Ui Kaltz du Schweinepriester, erstmal befinde ich mich in der S??Â?damerika-Gruppe. er Todesgruppe. Mit Brasilien und Argentinien. Das wird sauschwer, Brasilien ist der absolute Favorit im Turnier. Das wird extrem schwer!
    Kaltz: Nochmal zum Deutschen Team. haste f??Â?r Crash noch paar Tipps, du als Deutschland-Experte, wie er uns einstellen soll etc?"
    Bogusz: Auf jeden Fall dich zum Captain ernennen. Du musst Elfer, Ecken, Freist??Â?sse und Abst??Â?sse schie???¸en. Der Rest geht von selbst!
    Kaltz: Danke, ich werds ihm sagen, ciao!
    Bogusz: Nacht!



    Kaltz 3 goldene Sexregeln
    #1 = Hab kein Sex mit kindern! ist strafbar!
    #2 = Kondome sind nicht nur gut wegen kein AIDS und keine Kinder, sondern man kann gebrauchte kondome auch als Luftballons f??Â?r Kindergeburtstage wiederverwenden. Nur bloss aufpassen dass die Ballons nicht platzen, sonst wirds eklig!
    #3 = Sex mit m??¤nnern ist NICHT sch??�n!


  • Ausgabe #022


    Heutige Themen:



    • Kaltz verspricht: Ich zerst??Â?re Carlos Divas
    • Kaltz trifft Arsenals Notorious Narada
    • Kaltz Tipps f??Â?r die verl??¤ngerung des Penises



    Kaltz verspricht: Ich zerst??Â?re Carlos Divas

    Kaltz ist hei???¸ auf die Diven


    Richtig, am 2. Spieltag gehts gegen die erfolgsverw??�hnten Diven aus dem Negerland Nicaragua. Ich werde alles daf??�r geben, aus dem Erfolgsklub ein Tr??¤nenklub zu machen. Hier die Fakten wieso die PNA ausgerechnet den aktuellen Meister schl??¤gt:

    • Ich spiel mit
    • Wir spielen zu Hause
    • Carlos Divas hat keine Mentalit??¤t
    • Wir haben Mentalit??¤t
    • Carlos Divas stinkt



    Kaltz trifft Arsenals Notorious Narada

    Narada kurz vorm Interview
    Ich traf Notorious auf Malaysa zuf??¤llig in einer dunklen gasse und ??�berredete ihm, sich interviewen zu lassen.


    Fl??Â?sternd:
    Dragonstorm (11:32 PM) :
    bitte sei da bitte du bist ja der ct chef und deswegen frage ich dich ob du wei???¸t wo es bilder von ct spielern gibt!!!denn ich brauche welche f??Â?r die ps2
    Dragonstorm (11:37 PM) :
    bogusz bitte ich brauch deine hilfe ich bin am ende...bitte wei???¸t du wo ich im internet fotos finden kann ??Â?ber ct spieler?


    Kaltz: o.O *n??¤her ranschleicht*


    Kaltz (01:12 AM) :
    Hallo Narada, hier ist Hermann Kaltz. Ich m??Â?chte dich bez??Â?glich meines Managermagazins interviewen.
    Dragonstorm (01:13 AM) :
    ok los gehts.
    Kaltz (01:14 AM) :
    Wie sch??¤tzte deine Menneken ein, was kann man erreichen in der saison?
    Dragonstorm (01:16 AM) :
    Erreichen kann man viel aber ob man diese chance nutzt das kann ich ihnen jetzt noch nicht sagen.Jeder in der 2. Liga tr??¤umt vom aufstiegt genau wie ich.Durch die transfers und den kauf von baggio denke ich das ich gute chancen habe,denn durch die testspiele und turniere gegen 1.ligisten haben wir erfahrung gesammelt....aber ob das reicht...mmhh ich hoffe dass das eine gute saison wird.
    Kaltz (01:17 AM) :
    Was sagst du zur ersten Liga? Wer wird Meister?
    Dragonstorm (01:19 AM) :
    Nette frage.In den Turnieren habe ich oft genug gesehen das Carlos Divas sehr stark ist.Nat??Â?rlich gibt es auch noch andere gute Teams wie die Predator,Academi,Strikers,Galas,Hannover und noch mehr.Ich denke das wird eine sch??Â?ne 1.ligisten Saison,weil auch jetzt die neuen bzw. die letztes jahr gestarteten teams dabei sind.
    Kaltz (01:20 AM) :
    Das ist korrekter als das im lexikon beschriebene Wort korrekt. Was sagst du zu deinem Erzfeind kalle? W??Â?nschst du ihm den Abstieg und den finanziellen Tod?
    Kaltz (01:23 AM) :
    HALLO DU SCHWATTE????
    Dragonstorm (01:23 AM) :
    Nein das ist nicht meine Seite wen ich Pers??Â?nliches mit Arbeit vergleiche.Die Strikers sind gut und k??Â?nnen es schaffen in der 1.Liga zu bleiben.Klar habe ich mit Kalle oft streit aber deswegen hei???¸t es nicht gleich f??Â?r mich das ich denn strikers w??Â?nsche das ich absteige.Das ist net meine seite.
    Dragonstorm (01:23 AM) :
    sry^^ich tippe halt viel
    Kaltz (01:24 AM) :
    apropos tippen, was tippst du wer absteigt aus Liga 1?
    Dragonstorm (01:24 AM) :
    Da muss ich erstmal nachschauen wer in der 1.Liga ist....bitte warten....
    Kaltz (01:24 AM) :
    Du scheinst sehr kompetent zu sein ??°_??°
    Dragonstorm (01:25 AM) :
    ^^
    Dragonstorm (01:26 AM) :
    Also ich kann das schlecht tippen....man hat auch gesagt deutschland wird weltmeister und das haben viele getippt und deswegen tippe ich nicht sondern ich warte lieber ab und gucke was passiert.....aber diese frage k??�nnen sie mich gerne in der h??¤lfte der Saison nochmal fragen *>*
    Kaltz (01:26 AM) :
    gute Ausrede f??Â?r die Faulheit zu gucken.
    Wer ist dein absoluter Wunsch- und Lieblingsspieler den du gern in deinen Reihen h??¤ttest?
    Dragonstorm (01:28 AM) :
    Am Liebsten Thierry Henry aber denn gibts net....Aber ich finde wakabayashi,hyuga und nat??Â?rlich tsubasa ganz gut und w??Â?rde mir gerne w??Â?nschen einen von den 3en zu haben.
    Kaltz (01:28 AM) :
    Kennst du sie privat aus irgendwelchen VIP-Parties?
    Dragonstorm (01:30 AM) :
    Ich habe alle 3 zusammen auf einer Pressekonferenz gesehen und bin auch von ihren spielerichen f??¤higkeiten beeindruckt.
    Kaltz (01:30 AM) :
    Ja, ich hab auch schon einige spielerische Glanzelsitungen w??¤hrend einer Pressekonferenz gesehen.
    Wo siehst du dich in 5 Saisons?
    Dragonstorm (01:32 AM) :
    Nein was ich mit den Spielerichen f??¤higkeiten meine ist das ich sie auch nochmal auf dem platz gesehen habe.Wo ich mich sehe?Das kann ich jetzt schwer sagen.Gerne w??�rde ich mich auf einen der 3 aufstiegspl??¤tzen sehen.
    Kaltz (01:33 AM) :
    Was sagst du zu mir?
    Dragonstorm (01:33 AM) :
    Wo ich sie sehe?Oder wie ich sie einsch??¤tze?
    Kaltz (01:33 AM) :
    Was du von mir h??¤ltst
    Dragonstorm (01:34 AM) :
    Als Trainer sind sie ganz gut.Ihre manschaft nat??�rlich auch.Wen man in der 1.Lig aufsteigen k??�nnte w??¤ren sie nat??�rrlich einer dieser kanidaten*>*
    Kaltz (01:35 AM) : [/B][/COLOR]
    Vielen dank, nur leider bin ich noch aktiv und Kapit??¤n der PN-Academy. Danke f??�r das Interview!
    Dragonstorm (01:35 AM) :
    Bittesch??�n.Aber wars das schon?Ich dachte jetzt gehts erst richtig los ??°_??°
    Kaltz (01:36 AM) :
    du kannst mich ja was fragen
    Dragonstorm (01:36 AM) :
    ok
    Dragonstorm (01:36 AM) :
    Was halten sie von meinem Verein?Und wie sehen sie mich als Trainer?
    Kaltz (01:39 AM) :
    Ich finde dein Verein ist ultraschlecht, erstmal hast du eine total falsche fomation, 2. ist deine Auswahl der fomation ziemlich absurd, geschweige denn von deinen Spielern. Von daher halte ich dich als Trainer f??�r eine Niete. Aber ich will nicht nur Schlechtes sagen, deswegen sag ich etwas gutes: Du rulst! ??°_??°
    Dragonstorm (01:40 AM) :
    ??°_??°Warum Falsche formation;;__;;
    Kaltz (01:40 AM) :
    Die Antwort musst du selbst herausfinden! Vielleicht ist sie ja auch richtig, das werden wir nie erfahren!
    Dragonstorm (01:41 AM) :
    ??°_??°ok...hiermit sind meine fragen beendet
    Kaltz (01:41 AM) :
    danke dass ich f??Â?r dieses Interview eingeladen wurde
    Dragonstorm (01:41 AM) :
    Kein Problem??°_??°



    Kaltz Tipps f??�r die verl??¤ngerung des Penises
    Tipp 1: Knote dein Penis an nem Zaun und versuche so weit wie m??Â?glich wegzugehen.
    Tipp 2: Knote dein Penis an einer T??Â?rklinge und versuche so weit wie m??Â?glich wegzugehen.

  • haha narada du drogi^^ brauchst tsubasa so dringend und tust, als w??¤ren das drogen^<^ aber sch??Â?nes interview *>*

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.