KALTZA! -Das Männermagazin-


  • SONDER-Ausgabe #126



    Kaltz stellt Ufuk zum ich glaube 5. Mal schon 50 Fragen


    1. Wie gehts?
    Bis eben noch gut... dann hab ich deine Nachricht gelesen.


    2. Kommt es nur mir so vor oder wird Kalle tats??¤chlich von Tag zu Tag d??�mmer?
    Hmm.... kann gut sein. Jedenfalls wird sein Gr??Â????¸enwahn immer schlimmer... er ist schon fast wie Hitler, nur dass ihn jeder hasst anstatt bewundert... 0_o


    3. Ich hab gestern Gyros mit Tsaziki und saftigen Zwiebeln gefuttert. Biste neidisch?
    N??� net wirklich. Hab mal einen Gyros probiert.... D??�ner ist um l??¤ngen besser.


    4. Laberst du oft so viel schei???¸e wie grade?
    Auf die Fresse?


    5. W??�rdest du dir f??�r 50 Milliarden Euro deinen Hodensack aboperieren lassen und es an deiner Stirn ann??¤hen lassen?
    Hmm.... ja wieso net. Aber nachdem ich die Kohle bekomme den Hodensack wieder an den richtigen Ort verpflanzen lassen.


    6. Denkst du Kalle w??Â?rde das tun?
    Hmm... Kalle? Der hat doch keine Eier mehr... hat sich doch schon umoperieren lassen zu einer Frau.


    7. Gibts Unterschiede zwischen t??�rkischen und menschlich... ??¤h deutschen Hodens??¤cken?
    Ja. Unsere sind viel m??¤nnlicher. Behaart und gro???¸ wie Bullenkl??Â?ten.


    8. Wusst ichs doch. Gibts unterschiede zwischen deutschen und t??Â?rkischen Mumus?
    Klar. T??Â?rkische Mumus sind viel saftiger und enger, weil da noch nicht soviele randurften wie bei den Deutschen Mumus.


    9. Warum hat Fenerbahce R??Â?st??Â? abgegeben? Roch er zu sehr nach Knoblauch?
    Nein. Er war lange verletzt und Serdar hat gro???¸ aufgespielt und Volkan ist eigentlich auch ein guter TW. Und da R??Â?st??Â? langsam alt wurde hat man ihm gesagt dass er der 3.Torwart wird und weniger Gehalt erh??¤lt. Das wollte sich dieser undankbare Bastard nicht gefallen lassen und ist gegangen.


    10. Was ist deine Lieblingsfrucht, H??¤hnchenfleisch oder Knoblauch?
    Also Lieblingsfrucht ist ganz klar Mango.
    Aber H??¤hnchenfleisch oder Knoblauch? Am liebsten beides. Ein saftiges H??�hnchenbrustfilet und dazu eine Yoghurt-Knoblauch Sauce. Himmlisch.


    11. Was h??¤ltst du von D??�ner mit Spinat?
    Bin ich ein Deutscher der geil auf Bio ist? 0_o. Pass auf was du sagst Arschloch.


    12. Was bewunderst du an Bogusz?
    Also ich k??�nnte nur sagen was ich an Bogusz verachte. Und zwar dass er verbissen darum k??¤mpft dass wir seine Deutsche Ader anerkennen. Du Pole du.


    13. Was bewuinderst du an Kalle?
    Da kann ich auch nur sagen was ich an ihm verachte. Seine grenzenlose Dummheit und sein unberechtigter Gr??Â????¸enwahn.


    14. Glauben T??Â?rken an Gott?
    Nein an Allah. Gott ist scheisse.


    15. Glaubt Gott an T??Â?rken?
    Da h??¤lt es sich wie bei Chuck Norris. T??�rken glauben nicht an Gott. Gott glaubt an die T??�rken.


    16. Du l??Â?gst wie ein Schwerverbrecher. Wie kommts?
    Weil wir T??Â?rken alle Betr??Â?ger sind? Davon kommt doch get??Â?rkt, oder? ??â??hh... ich meinte halt die Fresse. Ich l??Â?ge net *>*


    17. Warst du mal im Gef??¤ngnis?
    Naja stand kurz davor. 0_o


    18. Aber du bist doch T??Â?rke oder???
    Ja man ich bin T??Â?rke. Du Pole.


    19. Tuncay ist sauschlecht, Mann. Peinlich der Typ.
    Ach halt die Fresse. Tuncay ist ein Topspieler.


    20. Sollen wir Usertreff Partnerlook gehen? Ich mit Kotleten bis zum Kinnanfang und du auch?
    Tut mir leid aber sowas tu ich mir net an.
    Ich bleib bei meinem Look. Bin doch net Wolverine.


    21. Magst du die T????rkei ??Â?berhaupt?
    Klar. Ein tolles Land, sch??Â?n warm und die Leute sind sehr gastfreundlich.


    22. Was machst du dann noch hier in Deutschland?
    Geld verdienen f??�r einen sp??¤teren sch??�nen Ruhestand in der T??�rkei. 0_o


    23. Ist Vanille-Eis gut f??�r die Z??¤hne?
    Kann ich net sagen. Aber da du fragst wirst du es ja wohl schon ausprobiert haben.


    24. Gibts bei euch ??Â?berhaupt Eis?
    Nat??�rlich, sogar eine T??�rkische Spezialit??¤t die es sonst nirgendswo gibt. Kahraman Maras. Musst du mal probieren wenn du in der T??�rkei bist.


    25. Ihr kommt nie in die EU, mit euren Zwangshochzeiten und asozialen Gesetzen!!!!
    Sag das den Bauern in Anatolien. Die T??Â?rken in den Gro???¸st??¤dten machen sowas net. Und asoziale Gesetze haben wir fast keine mehr.
    Und was ist so sozial an Deutschland? Das man uns das Geld aus der Hosentasche zieht?


    26. Wieso hat T??Â?rkei keine Frauenfussballnationalmannschaft? Weil die Herrenmannschaft schon gemischt ist?
    Wir haben eine Frauennationalmannschaft du Horst. Falls du es mitbekommen hast hat eine T??Â?rkische Nationalspielerin Ribery an der Torwand platt gemacht.


    27. Ich hab mir FIfa08 geholt und prompt mit Fenerbahce den t??Â?rkischen Pokal geholt. Kezman 90% all meiner Tore gemacht. Stolz auf mich?
    Ne net wirklich.


    28. Was h??¤ltste vom Spitznamen "Ulf U-Fuck"?
    Auf die Fresse?


    29. Biste eigentlich beschnitten?
    Klar, wie jeder anst??¤ndige T??�rke. Wenn du was auf Hygiene h??¤lst dann machst du das auch.


    30. Gibts in der T??Â?rkischen NM ??Â?berhaupt auch T??Â?rken die mal die T??Â?rkei von innen gesehen haben?
    Nat??Â?rlich du Volldepp. Gibts doch genug.


    31. Du laberst echt wie ein Frankfurter!!!!! Hast du mal Dennis getroffen?
    Nein zum Gl??Â?ck net. Der w??Â?rde jetzt net mehr leben und ich w??Â?rde im Knast landen.


    32. Gibts noch mehr t??Â?rken au???¸er dir in frankfurt?
    Frankfurt ist eine Hochburg der T??Â?rken.


    33. Was h??¤ltste von Bruder-Ehren-Morde an der Schwester, wenn die frei rumv??�geln?
    Ich bin ein moderner T??Â?rke und net einer der Anatolisch denkt. Also ist Ehrenmord scheisse.


    34. Willste Admin vom Bospospike mit Bo werden?
    Ne danke.


    35. KANNSTE KNICKEN!!!!!!!!!!!! W??Â?rdest du ne Schlampe heiraten?
    Heiraten nicht. Aber ficken.


    36. Was h??¤ltste davon mal in dein Heimatkontinent deiner Vorfahren, nach Afrika zu reisen?
    Naja.... nur wenn du mich begleitest. Sollst ja auch mal deine Vorfahren kennenlernen.


    37. Ach sorry, F????R MICH BIST DU EIN ALTER NIGGER!!!! Wer wird CT Game Meister Saison XI?
    Du bist im inneren auch schwarz. So wie alle anderen. Carlos Divas wie immer 0_o


    38. Wer steigt ab?
    Bogota, Barcelona, Hannover


    39. Magste Currywurst?
    Kommt darauf an.


    40. magste Deutschland?
    Ja wieso net.


    41. Magste RUhrgebiet? Immerhin leben tausender deiner Artgenossen da. Und mit Artgenossen meine ich T??�rken und nicht Frankfurter ??°_??°
    Ich bin net bl??Â?d. Hei???¸e ich Narada, Dennis oder Kalle? Klar mag ich Ruhrgebiet. Dort leben auch genug Verwandte von mir.

    42. Magst du Elefanten
    ?
    Ne sind zu h??¤sslich.


    43. Was war bisher im Leben deine erinmnerungsw??Â?rdigste Nacktszene von dir?
    Naja... gibt soviele... z.B. jedesmal wenn ich gepoppt habe.


    44. Wer war bisher die geilste Frau die du mal kennenlerntest/gesehen hast?
    Puh... kann ich net sagen... hab viele geile Frauen gesehen und auch kennengelernt.


    45. Gibt es diese Disco ??Â?berhaupt wo Kalle mal die Mumu anfasste?
    Keine Ahnung. Wie heisst die Disco? PS: Bin mir sicher dass er danach einen roten Abdruck im Gesicht hatte.


    46. Haste auch wie Kalle jedes Wochenende die freie Frauenauswahl?
    Aus Prinzip nicht. Da ich nicht alles nehme was Titten hat. Ich bin w??¤hlerisch. Da musst du dich an Kalle wenden.


    47. Tr??¤gst du ne Brille?
    Nein w??Â?rde mir wohl auch net stehen.


    48. DU siehst aus wie Bushido
    Halt die Fresse. Bushido stinkt.


    49. Du siehst aus wie Fler.
    Spinnst du?


    50. Wie haz dir das interview gefaklken?
    Ja wie immer... deine Fragen waren Zeitverschwendung.

  • zu 45: Musikpark Darmstadt

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kalle ()

  • Zitat

    Original von Kalle
    zu 43: Musikpark Darmstadt


    man beachte frage 43 und kalles antwort dazu ^^



    Zitat

    Original von Bogusz
    43. Was war bisher im Leben deine erinmnerungsw??Â?rdigste Nacktszene von dir?
    Naja... gibt soviele... z.B. jedesmal wenn ich gepoppt habe.


  • SONDER-(Schul)Ausgabe #127



    !!!JETZT NOCH EXTREMER!!!



    1. Wie gehts dir, ????lfchen?
    Was soll die dumme Fragerei? Kannst du dir nicht mal eine andere 1.Frage einfallen lassen? Weisst doch wie es mir geht wenn ich deine schwachsinnigen 50 Fragen kriege.


    2. Fangen wir direkt mit den harten Themen an. Wieso ist das Gem??Â?se "Knoblauch" Sinnbild f??Â?r die T??Â?rkei? Waren alle anderen gutriechenden Gem??Â?sesorten schon belegt?
    Du Eseltreiber. Knoblauch wird in allen S??Â?dlichen L??¤ndern gerne gegessen. Ist ja auch gesund. Au???¸erdem essen wir T??Â?rken auch gerne Aubergine, Paprika etc.


    3. Welche harten Drogen neben Knoblauch hast du sonst noch in deinem Leben zu dir genommen?
    Knoblauch ist keine Droge, spinnst du?


    4. Welche guten F??¤higkeiten braucht man als Manager f??�rs CT-Game?
    Intelligenz, Logisches Denken und Taktisches Verst??¤ndnis.
    Aber scheinbar gibt es f??Â?r diejenigen die das alles nicht haben, eine extra Portion Gl??Â?ck. Siehe Kalles letzte Saison.


    5. Siehst du ein dass du zu den Hornochsen geh??�rst im Nicaragua-Special, die einen 11er bzw 12er Torh??�ter haben? Immerhin w??¤r ein zusa??¤tzlicher Feldspieler nur noch effektiver. Schau die Tabelle an mit Nice und Bogusz ganz vorne.
    ??â??hh.... konnte da doch nichts mehr ??¤ndern.... Kylie hat diese Mannschaft gew??¤hlt du Hornochse.


    6. Du kannst sagen was du willst, aber das zeigt dass Bogusz und leider auch Nice pure Kompetenz im Kopf haben. Nimm doch nachhilfestunde bei Bo, vielleicht wird aus dir auch noch mal was.
    Ganz bestimmt werde ich keine Nachhilfe bei dir nehmen du Banane.


    7. Du laberst echt wie Banane, Nimm Nachhilfestunden, fertig. Wer ist dein Lieblingsspieler aus CT und warum?
    Ne nehm ich net du Gurke. Ulf Ufuk. Weil er ein T??Â?rke ist. 0_o


    8. Klingt ja echt dumm ??°_??° Und wer dein Hass-Chara?
    Ne eigentlich net. Schneider. Seitdem Kalle behauptet dass er so aussieht wie Schneider.


    9. Selber! - Wenn du schwul w??¤rst, mit welchen promi (inklsuive Bogusz) w??�rdeste am ehesten poppen?
    Spinnst du Boguszlaw? Ich bin net schwul und werde es auch nie sein. Deshalb gibt es f??Â?r sowas auch keine Antwort.


    10. W??Â?rdeste f??Â?r 50 Milliarden Euro (echtes Geld) einem Mann eine runterholen?
    Man immer diese Sexfragen bei M??¤nnern..... F??Â?r 50 Milliarden? Hmm... ja... aber dann den Typen erschie???¸en lassen.


    11. War dein Penis schon mal in Sachen drin die du bereust? Wenn ja welche?
    Hmm... bisher net... alle Frauen wo ich reingesteckt habe sahen gut aus.


    12. Was liebste an einer h??Â?bschen Frau am meisten?
    Ihren Arsch.


    13. Erz??¤hl mir mal von deinem ersten schwulen Erlebnis.
    Wieso erz??¤hlst du mir denn nicht von deinem ersten schwulen Erlebnis? War es mit Kalle in der Dusche?


    14. H??Â?r auf zu l??Â?gen, du bist doch T??Â?rke.
    Ja und deshalb l??Â?ge ich auch net.


    15. Haste mal versucht einer Frau nen Nosejob zu verpassen? Also deinen Pimmel in den Nasenloch reinzustecken und dann Vollgas zu geben? Von deiner Gr??Â????¸e w??Â?rde es doch hinkommen oder?
    Nein hab ich nie versucht und w??Â?rde auch nicht klappen mein guter. Die Frauen kriegen schon eine Maulsperre wenn sie versuchen mir einen zu blasen.


    16. Welche Gr??Â????¸e sollte die Brust einer Frau deiner Meinung nach haben?
    Etwas mehr als eine Handvoll.


    17. Und der Pimmel eines Mannes?
    Was interessieren mich die Schw??¤nze von anderen M??¤nnern?
    Ich hab 16-17cm und wie schon gesagt so dick dass die Frauen fast eine Maulsperre bekommen. Das reicht mir. Mehr brauch ich ja net.


    18. Was ist zur Zeit dein Lieblingslied? Schicks mal Bogusz.
    Feel Alive von Benny Benassi. Ne kein Bock zu cshicken.


    19. Haste mal beim Knutschen so wild geknutscht dass deine Zunge im Nasenloch der Frau (oder Mann!?) ab und zu landete?
    Wie oft noch du schwule Ratte. Ich bin net schwul. Versuch mich net anzumachen. Und nein... ich hei???¸ net Kalle... ich verwechsel net das Nasenloch einer Frau mit ihrem Mund.


    20. Hast du mal versucht dir selber eine zu blasen?
    Wieso sollte ich? Gibt doch genug Frauen. Wieso dann sowas versuchen?


    21. Was ist dein Lieblingstier?
    Hunde.


    22. Was sagst du zum damaligen Kaltz-Deal von Bogusz? W??Â?rdeste dich auch trauen f??Â?r Liebe und Identifikation alles zu riskieren?
    Nein net wirklich. Du spinnst doch 0_o


    23. Kennst du noch Flash? Was f??Â?r Erinnerungen hast du an ihn?
    Hmm... nur ganz dunkel... weiss net mehr genau wer das ist.


    24. Wenn du eine Biografie ??Â?ber dein Leben schreiben w??Â?rdest, wie sollte der Titel lauten?
    Titelname: "Auf die Fresse?"


    25. Nicht eher "Aus dem Leben eines Taugenichts"?
    Eher weniger. Wenn Kalle eine Biografie schreiben w??�rde, w??¤re dieser Titel passend, oder?


    26. Wie ist Deutschland in der T??Â?rkei angesehen? Genauso schei???¸e wie die T??Â?rkei hier in Deutschland angesehen ist?
    Die Leute wissen mittlerweile dass es hier kein Geld mehr gibt. Also ja...


    27. Was h??¤ltst du von Kalle?
    ??â??hh.... dumm?


    28. Was denkt Kalle was du von ihm h??¤ltst?
    Keine Ahnung. Frag ihn.


    29. Was h??¤ltst du von dem fiesen Spruch: "Wenn die T??�rken die ersten Menschen auf dem Mond gewesen w??¤ren, w??¤ren sie trotzdem nicht die ersten Menschen auf dem Mond, weil T??�rken keine Menschen sind!"? ??°_??°
    Hmm... kannte ich noch nicht. Danke, jetzt kenn ich einen weiteren Spruch. Stimmt auch. Wir sind keine Menschen. Wir sind ????bermenschen.


    30. Als du das erste mal Bogusz kennenlerntest, aktiv oder passiv, was dachtest du da?
    Da dachte ich wer ist dieser gr??Â????¸enwahnsinnige Kerl? Der neue Hitler?


    31. Wann kamste eigentlich ins YB?
    Hmm.... wie lange ist das jetzt her? Ich glaub Ende 2004 oder Anfang 2005...


    32. Du lebst in Frankfurt. Sagst du auch andauernd: "loooool wo?"
    ??â??hh nein.... ich weiss wo ich wohne. Deshalb brauch ich auch net looooool wo sagen...


    33. Ist Bogusz dein Lieblingsdeutscher?
    Nein. Er ist Pole. Bitte net mit Deutschen verwechseln.


    34. Was war zuerst da? Das Huhn oder der T??Â?rke?
    Nat??Â?rlich der T??Â?rke. Wir waren ??Â?berhaupt die erste Rasse auf der Welt.


    35. Wieso schlagen sich T??Â?rken immer?
    Weil wir nunmal echte M??¤nner sind und net so Weicheier wie ihr.


    36. Wieso ist Deutschland das Land der Denker und Dichter und nicht die T??Â?rkei?
    Weil die T??�rkei eher das Land der Schl??¤ger ist.


    37. Was ist das geilste an einer weiblichen M??Â?se?
    Hab ich dir schonmal gesagt. Sch??Â?n frisch, war ja auch kaum einer dran.


    38. Was gef??¤llt dir an deinem Geschlechtsorgan am meisten?
    Alles. Was sonst.


    39. Wann f??¤llt die Mauer zwischen Deutschland und der T??�rkei?
    Ist doch schon lange gefallen. Wir sind doch schon alle hier. 0_o


    40. Wir wissen beide was der wahre Grund ist wieso die T??Â?rkei nicht in der EU ist - Und zwar will die T??Â?rkei ein Bild von einem Knoblauch in der Mitte der EU-FLagge plazieren. Stimmts?
    Nein. Nur w??¤ren wir das Land mit der zweit h??�chsten Macht nach Deutschland. Das wollen die anderen L??¤nder nicht.


    41. Stehst du auch auf Nasen bei Frauen? Ich finde das ist der Kernpunkt ob man eine Frau als attraktiv bezeichnet oder nicht.
    Hmm.... teilweise muss ich dir recht geben.


    42. An der Nase der Frau erkennt man ihren Bau. Oder?
    Hmm.... naja... denk ich net.


    43. Was ist dein Lieblings-Alkoholisiakum?
    Wodka und Baileys.


    44. Du benutzt die Simu doch um zu testen wie dein TEam gegen andere spielen w??�rde wenn du gewisse andere Spieler h??¤ttest. Mach mir nichts vor, ich kenne T??�rken.
    Nein eigentlich net... was bringt mir das wenn ich diese gewissen Spieler net habe?


    45. Was h??¤ltst du von Tiefk??�hld??�ner? Finde das ist ne echte Marktl??�cke.
    Hmm... danke f??Â?r die Idee.... Ich such mir Sponsoren und zieh das mal durch.


    46. Griechische Fussballer sind symphatischer als T??Â?rken weil die sich nicht f??Â?r jeden schei???¸ boxen. Stimmst du mir zu?
    Nein. Das sind Weicheier.


    47. Wie viel ejakulierst du im Schnitt?
    So oft wie ein normaler Mann ejakuliert.


    48. Mit welchem Weib haben deine Eltern dich damals arrangiert zu heiraten?
    Mit keiner. Wir sind moderne T??Â?rken du Sack.


    49. Komm mir nicht so, du musst heiraten was deine Eltern festlegten, punkt.
    Vielleicht ist es bei dir so. Net bei mir du Arschloch.


    50. Wie du laberst, Alter. Wie hat dir die Fragerunde diesmal gefallen?
    Die 50. Frage k??�nntest du auch ??¤ndern. Wie immer halt... Beschissen.

  • Zitat

    Original von Schakal
    Nennt das Ganze doch in "Ulf zieht ??Â?ber Kalle her" um.


    aber echt

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.


  • Ausgabe #128


    Heutige Topthemen:

    • Kaltz analysiert die Leidenschaft der Manager, gemessen nach Aktionen in ihren Vereinsbereiche, Zeitungen, Trikots, Statistiken und Sonstiges
    • Kaltz trifft Marco zur Nicaragua Liga
    • Kaltz stellt Ufuk 10 satte Sex-Fragen



    Kaltz analysiert die Leidenschaft der Manager, gemessen nach Aktionen in ihren Vereinsbereiche, Zeitungen, Trikots, Statistiken und Sonstiges


    Nicelemus:

    Nicelemus l??¤sst nach, aber soll man ihm das vorwerfen? Er arbeitet hart an das CT-Game in der CTFMO, arbeitet nebenkobt??¤tig noch in der Realit??¤t bei Vattenfall. Da hat er einfach keine Zeit f??Â?r Specials rund um seinen Verein. 2005 war er noch aktiv mit Crashcar-games etc, aber das lie???¸ nach.
    Bewertung: :534: :534:


    Hecki:

    (Hecki und der Neger von Bloc-Party bei ner Promiparty)
    Hier ist wohl alles klar. Auch wenn Hecki fr??Â?her mehr in den Medien mit Zeitungen gl??¤nzte lie???¸ er nicht nach. Er ist der wohl gr??Â?ndlichste vereinsinterne Statistikgestalter, zaubert extravagante Vereinssymphatisch-machende Grafiken und sonstigen Aktionen. Alle Punkte.
    Bewertung: :534: :534: :534: :534: :534:


    Kalle:

    (Kalle in der Disse)
    Gar nichts macht Kalle. Au???¸er nerven, meckern, Stories erz??¤hlen tut er nichts f??Â?r seinen Verein. Nichtmal nen Wappen hat er. Unfassbar.
    Bewertung: KEINE


    Majin:

    Ja wie Kalle. Doch Majin hat mal eine Zeitung vor paar Jahren gemacht. Und Mister T.'s Tagebuch im Jahr 2005 rulte auch.
    Bewertung: :534:


    Bogusz:

    Unfassbar, das ist kein Mensch. Wie kann man sich so leidenschaftlich f??�r die Organisation des Games hingeben und nebenbei so derartig geniale Vereinsbereichf??�hrung betreiben? Geile PK's. 150 M??¤nnermagazinausgaben... ohne ihn w??¤rt ihr NIX.
    Bewertung: :534: :534: :534: :534: :534:


    Shin:

    Der hat ja auch nichtmal nen Wappen. Daf??Â?r hat er aber ein mal nen Magazin rausgebracht. Deswegen nen Gnadenpunkt.
    Bewertung: :534:


    Ufuk:

    Ein Hauch von Nichts.
    Bewertung: KEINE


    So, das waren die Top der Liga.



    Kaltz trifft Marco zur Nicaragua Liga
    Ich traf zuf??¤llig Marco auf'm Stra???¸enstrich von Konoha. Ich hab mich nur verlaufen, aber Marco wollte einfach nur gut bezahlten Sex. Wie widerlich, ieeeehhh.
    Marc-O:
    o.o
    Kaltz:
    Hallo Marco hier ist Kaltz
    Marc-O:
    hallo kaltz hier is marco
    i-was sagt mir das wusstest du schon ??°_??°"
    Kaltz:
    Versuch nicht witzig zu sein, denn wir m??Â?ssen ??Â?ber Ernstes reden. DIe Nicaragua Liga. Wie siehst du die Liga derzeit so? Bereicherung f??Â?rs CT Game?
    Marc-O:
    ganz unwitzigerweise kann ich sagen dass diese nicaragua liga durchaus eine bereicherung f??Â?r's ct game is. es is ma ne m??Â?glichkeit vielerlei ideen unter fast realen bedingungen zu testen und bietet mit dem hintergrund der story ne lustige abwechslung
    Kaltz:
    Wen siehste als Topteams?
    Marc-O:
    ja da MUSS ich nat??�rlich Masaya Malaria nennen und nat??�rlich genauso Ruhr Leon die ja den durchaus besten topstar aller topstars im team haben mit vict.....KALTZ. ansonsten k??�nnten die boacao bombers vllt. ma nomma oben mitmischen und die chinandega m??�llabfuhr nat??�rlich auch nich zu untersch??¤tzen
    Kaltz:
    Du hast doch Var Len im TOr oder? Dann sorry, du bist kein Topteam!!!!!
    Marc-O:
    ich werde auch mit dieser etwas ungew??Â?hnlichen variante ein topteam werden. warte nur ab
    Kaltz:
    DA BIN ICH ABER GESPANNT!!!! Bogusz arbeitete gestern von 20 Uhr bis heute morgen 12 Uhr Mittag an den CL TEams f??�r Nicaragua. W??¤hrenddessen erstellte er noch 4 Nationalteams (Jamaika, Honduras, Kuba, Haiti). Sein Engamenent ist einzigartig. Oder wie siehst du daS?
    Marc-O:
    einfach unglaublich wie engagiert er an die sache ran geht. hamma,da hab ich scho weniger engagiertere TM aufpasser gesehen,nur mal als beispiel.........findsch wirklich klasse
    Kaltz:
    wie gern ich noch ??Â?ber Bogusz rede m??Â?ssen wir das Interview jetzt beenden. Majin, einer der gr??Â????¸ten faulen S??¤cke des Boardes, fordert bessere Magazine. Hiermit biete ich ihm ein Fausthieb gegen die Fresse. Danke f??Â?rs Interview
    Marc-O:
    bitte katze hat mich wie immer gefreut. und entstell monti mit dem faustschlag nich zu sehr ??°_??°"


    Kaltz stellt Ufuk 10 satte Sex-Fragen
    1. Findest du Sex gut?
    Klar. Solange er mit einer Frau ist nat??Â?rlich
    2. Was ist das sch??Â?nste an Sex?
    Den L??Â?mmel reinstecken? 0_o
    3. und was das unsch??Â?nste?
    nicht gut riechende Frau.
    4. Wann hatteste das erste mal sex?
    mit 19
    5. wie alt bist du?
    21
    6. Wars nicht etwas sp??¤t? Bei mir sagt immer, wenn mans vor Erwachsensein macht (vor 18 ), rult es
    a ja ist ja scheiss egal wann es war
    7. Stehst du auf Anal bei ner frau?
    klar
    8. was???? Was ist dran geil?
    a ja... ich bin halt nun mal Arsch Fetischist
    ich steh besonders auf den Arsch einer Frau
    9. GLaubst du an den Sexgott? Und jetzt sag nicht du bist es.
    ich k??Â?nnte es doch eventuell sein. Weiss man doch net. 0_o
    10. magst du auch sex wenn du kein sex m??Â?gen w??Â?rdest?
    Die Frage ist bissi unlogisch. Meine Mama hat mir beigebracht nicht auf unlogische Fragen zu antworten. *>*
    Special-Frage 11: Musst du immer an deine Mama denken wenn dir einer 10 Sexfragen stellt? 0_o""
    Auf die Fresse?