KALTZA! -Das Männermagazin-


  • Ausgabe #112


    Heutige Themen:

    • Kaltz analysiert die neuen Toptransfers der PN-Academy
    • Kaltz spricht mit Bogusz ??Â?ber die neusten Toptransfers der PNA
    • Kaltz befragt Passanten uffe Stra???¸e: Steigert dir der Lust auf Sex wenn du die neuen Toptransfers der PNA siehst?



    Kaltz analysiert die neuen Toptransfers der PN-Academy
    Bogusz hat es wieder mal geschafft. Er hat es durch harte Verhandlungen geschafft, in Saison XI wieder mit einem 3-5-2 zu zocken, und diese Formation wird ST??â?žRKER ALS JE ZUVOR MIT NEUEM TURBO-MITTELFELD!!!
    Gekommen sind:
    MF Kanu NIG 10
    Kanu zeichnete sich bei den "Busentrommler" nur m??¤???¸ig aus. Als Leader gekommen endete er als Mitl??¤ufer - Genau richtig f??Â?r die Academy, der kann dann Kaltz im Mittelfeld hinterherlaufen!!!
    MF Dua GHA 10
    Dua hat bei New York auch nichts gerissen, Coach Narada kann froh sein stattdessen Gandorra zu kriegen. Denn er ist schwarz und ein Torj??¤ger. Identifikation bei New York pur.



    Kaltz spricht mit Bogusz ??Â?ber die neusten Toptransfers der PNA

    Ich traf Bogusz zur allj??¤hrigen CTFMo-verbandsfeier in Turin. Bei nem Glas Sekt unterhielten wir uns ganz genau um die neuen Transfers der PNA.
    Kaltz: Guter Sekt, oder?
    Bogusz: Der Sekt ist gut.
    Kaltz: Genauso gut wie die neusten PNA-Transfers wichtig sind?
    Bogusz: So lecker schmeckt Sekt auch nicht, jedenfalls f??¤llt mir ne Last von der Seele, endlich zu meinem hei???¸geliebtgen 3-5-2 zu kommen, und das noch st??¤rker als letzte Saison. Ich hatte schon auf der IRC-CTFMO-VOR-Feier erw??¤hnt, mein Mittelfeld wird eine ST??¤rkesumme von 50 haben. Ich wurde verspottet. Doch nun spotte ich.
    Kaltz: Zurecht. Der Sturm steht fest mit deinen 2 11ern. Mittelfeld 1 12er und 2 10er. Wie sieht der Rest aus?
    Bogusz: Abwehr 8 8 8, Rest Mittelfeld 9 9. Damit zock ich dann die n??¤chsten 10 Jahre, und baue Jahr f??�r Jahr mein Stadion aus.
    Kaltz: Du Streber. Willst du was genaueres zum Buschtrommler-Deal sagen?
    Bogusz: Der Deal ist zwar schriftlich noch nicht fix, aber FLiege hat mir sein m??Â?ndliches OK gegeben, und er ist ein Mann von Ehre. Zum Narada-Deal will ich sagen, dass Narada ein guter Verhandlungspartner war, er wollte mir sogar 1 Mio abkn??Â?pfen. Aber wir einigten uns auf 10 gegen 10. Gandorra passt einfach zu ihn, und er hat nun ein Goalgetter. Das wird New York ganz weit nach oben bringen. Und Gandorra ist schwarz.
    Kaltz: hammer, tsch??Â?ss.



    Kaltz befragt Passanten uffe Stra???¸e: Steigert dir der Lust auf Sex wenn du die neuen Toptransfers der PNA siehst?
    Shadow (BC Berrenrath): nein
    Dony (Arbeitslos): defintiv wei???¸ nur nicht welche es sind aber wenn du schon von toptransfers redest... wobei wenn ich dr??Â?ber nachdenke ne eher nicht
    Narada (NY Strikers): ??°____________________________??°" ne
    Kalle (Noch bei den Barcelona Strikers): nette transfers
    Apo (Noch beim FC Musashi): Kann man so nicht sagen..


  • Sonder-Ausgabe #113


    Heutiges Sonderthema:

    • Kaltz analysiert die Verhandlungskompetenz aller Erstliga-Manager - Mit Kylie-Meinungen!!!



    1 = Er kann nicht verhandeln
    10 = Er ist ein Verhandlungsgott



    Nikolaus N. Nicelemus
    Arbeitssitz: Nicaragua
    Verhandlungsst??¤rke: 14
    Nicelemus ist ein wahnsinnig guter Gesch??¤ftsmann. Ob ihm gute Angebote aus dem Nichts kommen (Shingo Aoi von MasterChief) oder nicht, jedenfalls hat er die guten Spieler nicht von ungef??¤hr. Aber ich erinner mich an die Leichtsinnigkeit damals mit Hyuga, den man einfach so an die Tokyo Raiders abgab weil man allen Ernstes dachte, man kriegt Siniori. L??�CHERLICH. Deswegen nur 14.


    Kylies Einsch??¤tzung:

    "Ein gewiffter verhandler der durch seine gewifftheit das beste team der liga hat"



    Boguszlaw B. Bogusz
    Arbeitssitz: Urugay
    Verhandlungsst??¤rke: 8
    Bogusz hat zwar oft gute Spieler an Land gezogen, aber wie er mit Geld umschmiss ist unter aller Sau. Als Trainer ist er vielleicht ein Gott, aber er verhandelt zu unsicher. Kaltzdeal, Kong und ein Achter gegen Hino, Wittemer und HEckmann 1 Mio ??Â?bern Marktwert. Das geht so nicht!!!


    Kylies Einsch??¤tzung:

    "Durch seine derzeit wieder gemachten transfers kann man nur sagen das er ein absoluter Fuchs ist dem allerding Identifikation mehr bedeutet als reine St??¤rke"



    Shin McShin
    Arbeitssitz: Deutschland
    Verhandlungsst??¤rke: 9
    Shin ist in letzter Zeit zu einem Topmanager gereift der gute Spieler an Land holte. Aber man denkt an den Urabe Deal und an den Nakanishi-Deal mit Micha!!!!


    Kylies Einsch??¤tzung:

    "lustiger Verhandler der auch viel auf Identifikation setzt wenn man mal den Nakanishi-transfer ausser vor l??¤sst."



    Herbert "Hecki" Heckislaw
    Arbeitssitz: Russland
    Verhandlungsst??¤rke: 12
    Hecki ist ein guter, solider Manager der nie durch Skandale auffiel. Er wei???¸ mit seinem Geld umzugehen.


    Kylies Einsch??¤tzung:

    "Hecki ist genial. Hecki hat durch den 11er Mittelfeldspieler denn er sich vor der Saison tauschte sein team gezielt verst??¤rkt und steht nicht umsonst ganz oben ind er tabelle"



    Mister T.
    Arbeitssitz: Kolumbien
    Verhandlungsst??¤rke: 10
    Mister T. ist ein guter Manager. Er wei???¸ wie man ein Team nach Struktur kaufen muss.


    Kylies Einsch??¤tzung:

    "Mister T probiert durch Gewaltsandrohung an andere Manager gerne mal die Spieler der Vereine zu kriegen ..... klappt aber nich immer"



    Kylie Minogue
    Arbeitssitz: Die Vereinigten Staaten von Amerika
    Verhandlungsst??¤rke: 9
    Kylie hat eines Tages angefangen Lieblingsspieler wie Schester zu verkaufen, um ein gleichwertiges Team aufzubauen, gespickt mit 10ern. Manchmal verpflihtete man auch seltsame Spieler f??Â?r seltsame Bedingungen.


    Kylies Einsch??¤tzung:

    "Seltsame Transfers aber dennoch recht starkes Team"



    Ulf Ufuk
    Arbeitssitz: T??Â?rkei
    Verhandlungsst??¤rke: 8
    Ufuk wei???¸ was er will. Doch deutliche Punktabz??Â?ge weil er immer wieder sagt: Er geht bis aufs Maximum bei Spielergebote. Das sorgt nat??Â?rlich f??Â?r Preistreiberei. ??â?žtsch @Ulf.


    Kylies Einsch??¤tzung:

    "ufuks transferpolitik wird fast von keinem Manager durchschaut .... allerdings waren die zwei 11er eine recht gute investition da man nur schwer an solche Spieler rankommt"



    Igor A. Iwami
    Arbeitssitz: Deutschland
    Verhandlungsst??¤rke: 9
    Als Iwami damals, als er noch jung war, Spieler kaufte, war er sehr pfiffig. Nicht umsonst hat er 3 oder 4 12er in seinen Reihen.


    Kylies Einsch??¤tzung:

    "Iwami hat ein strakes team welches er weiter verst??¤rken h??¤tte k??�nnen wenn er nich 80% der saison inaktiv w??¤re"



    Kalle Michalowski
    Arbeitssitz: Spanien
    Verhandlungsst??¤rke: 10
    Da hab ich mal ein Auge zugedr??�ckt bei Kalle. Weil er denkt dass jeder Manager ein dummer Idiot ist. "Victorino ist der schw??¤chste 11er im Game" und so welche Phrasen benutz er bei jedem Manager. Das Schlimme ist ja, er glaubt wirklich das was er sagt, aber bei manchen unerfahrenen Managern wirkt das Gelaber auch. Deshalb kann man sich streiten ob Dummheit manchmal wirklich Erfolg bringt.


    Kylies Einsch??¤tzung:

    "Gefuchst verhandler der immer probiert alle ??Â?bern tisch zu ziehen. Das is meiner meinung auch der grund warum fast keiner mehr mit ihm verhandeln will"



    Apo Nahasapemapetilon
    Arbeitssitz: Japan
    Verhandlungsst??¤rke: 11
    Schwer was ??Â?ber Apo zu sagen, aber doch nicht wirklich schwer. Er wei???¸ wie man Geld macht. Und wie man Spieler kriegt.


    Kylies Einsch??¤tzung:

    "geschickter Transfer f??�r 2 stellige millionensumme von Misugi f??�r eine Saison, hoffen wir das es nicht auf ihn zur??�ckf??¤lltindem er absteigt ohne seinen besten spieler"



    Wilhelm Witti
    Arbeitssitz: Australien
    Verhandlungsst??¤rke: 9
    Witti ist ein guter Manager, 5 10er auf dem "Kleinen TM" zeigen seine Skills.


    Kylies Einsch??¤tzung:

    "witti is ein geschickter verhandler der leider erst relativ sp??¤t ins spiel eingestiegen is und dadurch nit so gute spieler hat wie andere. Allerdings is sein jetziger tabellenplatz nicht auf seine verhandlungsf??¤higkeiten zur??�kzuf??�hren"



    MWP
    Arbeitssitz: Jamaika
    Verhandlungsst??¤rke: 5
    MWP hat viel verbockt, er lieh viele gute Spieler aus. Nun steht er ohne etwas da. Allerdings hat er etwas vor, das rieche ich. Aber solange kriegt er nur 5.


    Kylies Einsch??¤tzung:

    "kann ich nit viel sagen sorry ..... f??¤llt nur auf das er defensives system spielt und keine 10er oder besser hat"



    Steve Skelleter
    Arbeitssitz: USA
    Verhandlungsst??¤rke: 8
    Rotburg arbeitet solide, jedoch hatte man keine gro???¸e Chance gehabt, sich in Szene zu setzen am Transfermarkt. Leider nur 8, weil man mit Minus in die Saison ging.


    Kylies Einsch??¤tzung:

    "O__________O hat der jemals schon verhandelt?"



    Matthias Mazelli
    Arbeitssitz: Deutschland
    Verhandlungsst??¤rke: 7
    Da hab ich bei Mazelli ein Auge zugedr??Â?ckt. Er verhandelt nicht so dolle. Er holte einst Misaki um goldenens Duo zu haben, verkaufte ihn aber wieder, dann verpasste man Transfermarkt f??Â?r Transfermarkt und musste unter Druck dann einen 10er grundlos ausleihen.


    Kylies Einsch??¤tzung:

    "mazelli hat das meiste der verhandlungszeit verinaktiviert aber denoch relativ gutes team. einziger schwachstelle - Ohzora im Mittelfeld .... da m??Â?sste mal was gemacht werden"



    Stuart Shadow
    Arbeitssitz: Deutschland
    Verhandlungsst??¤rke: 8
    Hmmm... Shadow hat lange Zeit sein Team schwach gehalten, weil man seine eigenen Spieler falsch einsch??¤tzte. Der Mayertransfer, der gut war, ist zu wenig um ??�ber 8 hinauszukommen.


    Kylies Einsch??¤tzung:

    "er probiert bei jedem tm das beste f??Â?r sein tem rauszuholen und hat sich mit den tachis recht gutes mittelfeld-duo geangelt"



    J??Â?rgen Fliege
    Arbeitssitz: Irgendwo in Afrika
    Verhandlungsst??¤rke: 9
    Ich geb J??Â?rgen einfach mal 9, wei???¸ auch nicht wieso. Sein Team ist n??¤mlich st??¤rker besetzt als man immer denkt.


    Kylies Einsch??¤tzung:

    "guter verhandler mit mehreren 10ern im team und zus??¤tzlich noch das shutetsu trio ...... da muss man schon recht gut verhandeln"



    Chocolat Misu
    Arbeitssitz: Vielleicht Italien
    Verhandlungsst??¤rke: 11
    Vor einem jahr h??¤tte ich Choco nur ne 7 gegeben, aber die 11 hat sie sich redlich verdient. Wer Bogusz als Trainervorbild hat und seine Spieler so aussucht, und damit wie man sieht Erfolg hat, der msus ein guter Manager sein. Man hat ja 2 10er noch im Team.


    Kylies Einsch??¤tzung:

    "Gro???¸e transfers bleiben zwar aus aber das team schafft es durch seine gleichm??¤???¸igkeit zu ??Â?berraschen ..... gute transfers einner guten verhandlerin"



    Steven J. Storm
    Arbeitssitz: Libanon
    Verhandlungsst??¤rke: 10
    Storm ist ein sehr guter Manager. Geld gespart und Topspieler geholt bis dato.


    Kylies Einsch??¤tzung:

    "guter verhandler der sich immer wieder probiert sein team gezielt zu verst??¤rken .... man siehe 10er goalie und st??�rmer"



    Karlo Kayso
    Arbeitssitz: Rechts von England
    Verhandlungsst??¤rke: 2
    Sehr mies.


    Kylies Einsch??¤tzung:

    "neues team ..... keine ahnung wie er verhandelt da er ja auch relativ inaktiv is ??°_??°"



    Mamba McMamba MasterChief
    Arbeitssitz: Schweden
    Verhandlungsst??¤rke: 7
    Das mit Aoi vergess ich nicht!!!!!


    Kylies Einsch??¤tzung:

    "mit seinem neuen team noch nich so extrem viele transfers gemacht so weit ich mich errinner aber team schaut ausgeglichen aus also wird er wohl nich so schlecht verhandeln"

  • Was positives zu mir von Kaltz? Das kann ich kaum fassen.. :pfanne:

    Am kreativsten bin ich unzufrieden.
    Das Schreiben hindert mich daran deinen Arsch umzunieten!
    :grum:




    Danke f??Â?r Loll, Stehgeiger, Pottlowski, Quasimo, van Bimmel und Timbo, danke f??Â?r nichts! H??Â?ness RAUS! :grum:

  • Wenigstens einer ders erkannt hat... :pfanne:

    Am kreativsten bin ich unzufrieden.
    Das Schreiben hindert mich daran deinen Arsch umzunieten!
    :grum:




    Danke f??Â?r Loll, Stehgeiger, Pottlowski, Quasimo, van Bimmel und Timbo, danke f??Â?r nichts! H??Â?ness RAUS! :grum:

  • Hey Majin Brolly



    Zitat

    Majin stellte sich wieder sehr geschickt an, denn er fragte Micha erstmal nicht direkt nach dem Spieler den er wollte sondern sprach diesen auf dessen Probleme im Abstiegkampf an und stie???¸ auf fruchtbaren Boden als er ihm weiss machte es w??¤re sinnlos, w??Â?rtlich: ??â????eine gro???¸e Statue und au???¸en rum Gartenzwerge aufzustellen??â????, und bot ihm Klaus Meyer (Abwehr 8) + Marcel Mancini (Mittelfeld 8) + 2 Mio f??Â?r Alberto (Abwehr 11) an, was einen Gesamttransferwert von 20 mio ergab, au???¸erdem versicherte Majin Micha das ihm sicher keiner mehr als 19 Mio zahlen w??Â?rde. Prek??¤rerweise war das kurz bevor die ??â????Versteigerung??â???? von Misugi los ging und Apo gab bereits sein ersts Angebot ab, aber Majin wollte erst Michas Zusage und erz??¤hlte Apo er w??Â?rde noch schnell essen gehen, in Wahrheit bequatschte er aber Micha weiter bis dieser schlie???¸lich nachgab und auf Majins Worte reinfiel, ihm die Zusage gab und schwups war Majin vom essen zur??Â?ck und der Misugi verkauf konnte beginnen, f??Â?r Majin mit dem sicheren Gef??Â?hl jeder ??â?šÂ? der ??Â?ber die 20 Mio geht die er Micha zahlt sind Reingewinn und so machte er dann schlie???¸lich 5,1 Mio Gewinn ohne seinen Kader in irgend einer Weise zu schw??¤chen.



    Das meinte ich @ Finds genial gemacht von Majin ??°_??°


    Denn ich sachte Apo schon von anfang an dass es richtig mit Misugi war

  • Aus heutiger Sicht wirkt es nat??Â?rlich unspektakul??¤r ...f??Â?r die damalige Zeit war das aber echt ein gro???¸er Haufen Geld, da Stadien noch alle klein waren und Sponsoren kaum was hergaben. Zu dem Zeitpunkt hat Apo auch jeder (au???¸er dir Bo, wie du jetzt sagst) Apo ausgelacht, weil man einfach niemals soviel f??Â?r einen 11er gezahlt h??¤tte.


    Ich glaub f??�r die damaligen Verh??¤ltnisse kann man den Deal mit Ufuks 11er-K??¤ufen diesen TM vergleichen...


  • Ausgabe #114


    NEU!!! Mit mehr Kommunikation zu Mitmanagern!!!


    Heutige Themen:

    • "Die Katze" analysiert das morgige Topspiel der PNA gegen die "GALA"ktischen
    • Kaltz stellt Shadow 10 Berrenrath-Fragen
    • Kaltz stellt Marco 10 Sexfragen



    "Die Katze" analysiert das morgige Topspiel der PNA gegen die "GALA"ktischen


    Hecki:
    "Ich bin begeistert und gespannt auf das Gipfeltreffen der zwei best??¤ndigsten Fanfreunde, die es je gab. Ein Duo formidbale."
    Boguszlaw B.:
    "Ein Granatenspiel zwischen zwei Granaten. Das erinnert mich an Adam und Eva. Zwar nicht in der Hinsicht, dass sie sich beide bek??¤mpft haben, jedoch waren sie der Mittelpunkt des Lebens damals, auch dieses Mal werden die AUgen einiger Nasen nur auf UNS gerichtet sein. Und wie auch Adam und Eva werden wir unseren Akt weniger mit Gewalt bestreiten, sondern mit FanFreundschaft."


    Kaltz: "So, fertig analysiert. Ich tippe auf ein 8:8."



    Kaltz stellt Shadow 10 Berrenrath-Fragen
    K: Hallo Shadow, hier ist Katze. An Boguszs PC, meiner ist kaputt. Ich stell dir 10 Berrenrath-Fragen. Bereit?
    S: kla


    1. Wieso hei???¸t dein Verein Berrenrath?
    Berrenrath ist das Dorf in dme ich aufgeachsen bin. Das Dorf das den Verein beheimatet dem mein Herz geh??Â?rt. Das Dorf das den Verein beheimatet den mein uropa gegr??Â?ndet hat


    2. Liegt Berrenrath nicht in K??Â?ln?
    nein. Berrenrath liegt in H??Â?rth bei K??Â?ln


    3. Also liegts in K??Â?ln. Wann wird Berrenrath mal ein Titel erringen?
    letzte saison war es ja sehr knapp mit dem Deathmatch titel. also evtl. diese saison im DM, obwohl ich mir auch im Kalle Cup noch hoffnungen mache
    auf iene ??Â?berraschung


    4. Nenn einen Grund wieso Berrenrath zu gut ist f??Â?r den Abstieg
    Berrenrath ist Kult


    5. Welcher Verein ist Berrenraths Vorbild?
    PNA, weil mir auch viel an identifikation und Kampf liegt und erfolge 2. rangig sind


    6. Welchen Klub mag Berrenrath nicht?
    Mazellis Club
    grad ka wie der ehi???¸t


    7. Wenn Berrenrath 20 Mio h??¤tte, was w??�rde man zuerst tun?
    in der jetzigen situation, w??Â?rde ich da sGeld ins Stadion investieren um meinen Fehler,d e rmich viel gekostet hat, auszub??Â?geln


    8. Wieso machst du so viele Rechtsschreibfehler? Bist du Legasteniker?
    bin einfach beim tippen zu schnell
    beim schrieben mache ich keine


    9. Auch beim Fussballtippen?
    niemals, beim fu???¸balltippen bin ich sehr ??Â?berlegt und kompetent


    10. Ein kurzes Schlusswort von dir?
    war ein sehr sch??Â?nes intrview mit dir, was ich gerne wiederholen w??Â?rde
    au???¸erdem finde ich dien magazin sehr erotisch
    *>*



    Kaltz stellt Marco 10 Sexfragen
    K: Hallo Marco, hier spricht die Katze. An Boguszs PC, mein PC ist n??¤mlich im Arsch. Ich stell dir 10 Sexfragen f??�r mein Magazin. Bereit?
    M: bereit pc-lose katze


    Frage 1: In einer Skala von 1-10, wo 10 das beste ist - Wie bewertest du Sex?
    10 du fragst dich warum? die bewertung der katze und fu???¸ball kann man nich in die selbe skala packen


    Frage 2: Wenn die f??Â?r dich geilste Frau der Welt nur mit dir schlafen will, wenn du deinen Lulu in den Schnabel eines Papageis steckst f??Â?r 2 Minuten, w??Â?rdest du das tun?
    ??¤hhhmmm.......ja. die 2 minuten nehm ich auf mich, daf??�r kommt er danach in ihren schnabel.


    Frage 3: W??Â?rdeste Fr??Â?sche ficken, damit du Heidi Klum ficken darfst?
    ??°___??°"" niemals katze! ausserdem fickt sie mir mit zu vielen fr??�schen....von daher niemals!


    Frage 4: W??Â?rdeste Seal v??Â?geln, um 2 Jahre mit Heido Klum intim zu sein?
    ICH V??â??GEL NICH MIT FR??â??SCHEN UM AN HEIDI ZU KOMMEN!!!!!!!!!!


    Frage 5: Wie oft schaffste es am Tach zum Orgasmus zu kommen?
    so oft wie ich mich dazu treibe


    Frage 6: W??Â?rdeste lieber blind werden anstatt dass du nie mehr im Leben v??Â?geln kannst? bzw dir eine schruppen
    nein f??Â?r mein augenlicht w??Â?rde ich auf die funktion verzichten. soviel steht fest!
    gibt zu vieles wof??Â?r ich das brauche


    Frage 7: Du kannst ohne Sexgef??Â?hl leben?
    nein ich kann es nich,aber ich w??Â?rde es vorziehen anstatt mein augenlicht zu verlieren. k??Â?nntest du ohne sehkraft leben?


    Frage 8: K??Â?nnte ich nicht, aber ohne sexuelle befriedigung auch nicht. Was w??Â?rdeste beim Sex gerne ausprobieren?
    beide h??¤ngen an nem baum und ich knall die dame durch ne h??¤ngematte,also so ne art netz eher. sie auf der einen seite und ich uff der anderen. das srtell ich mir freakig vor ??°__??°


    Frage 9: Hm... ich w??Â?rde gerne mal in der ??Â?ffentlichkeit Sex haben, wo kein Passant merkt was wir treiben. - Wie viel spritzte pro Ejakulation?
    ??Â???Â?hhhmmmm. so viel das ich's garnich genau wei???¸


    Frage 10: W??�rdeste fremde m??¤nnliche Ejakulation trinken, wenn du 3 tage hintereinander nix zu trinken bekommen hast, und das deine einzige chance ist zu ??�berleben?
    es gibt keinen sch??�neren tod als f??�r den beweis seiner m??¤nnlichkeit und seines heterodaseins zu sterben....also nein *>*
    ausserdem
    k??�nnte ich mir selber was produzieren da m??�sste kein fremdes her....aber selbst das w??�rde f??�r mich zu weit geh'n ??°_??°


    Zusatz: tja, nicht wenn du Frage 6 beachtest. Selbst schuld
    ??°___??°