KALTZA! -Das Männermagazin-

  • mein onkel wohnt in kassel *>*

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • aber ich kann ja hinfahren, dann wohn ich in kassel *>*

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • Neidisch auf Kalle? Muahahahaha *>*"""

    Am kreativsten bin ich unzufrieden.
    Das Schreiben hindert mich daran deinen Arsch umzunieten!
    :grum:




    Danke f??Â?r Loll, Stehgeiger, Pottlowski, Quasimo, van Bimmel und Timbo, danke f??Â?r nichts! H??Â?ness RAUS! :grum:

  • Oehm.. ja.. das du nich der hellste bist wei???¸ ich ja.. :P

    Am kreativsten bin ich unzufrieden.
    Das Schreiben hindert mich daran deinen Arsch umzunieten!
    :grum:




    Danke f??Â?r Loll, Stehgeiger, Pottlowski, Quasimo, van Bimmel und Timbo, danke f??Â?r nichts! H??Â?ness RAUS! :grum:

  • Krasser Spruch... not! :pfanne:

    Am kreativsten bin ich unzufrieden.
    Das Schreiben hindert mich daran deinen Arsch umzunieten!
    :grum:




    Danke f??Â?r Loll, Stehgeiger, Pottlowski, Quasimo, van Bimmel und Timbo, danke f??Â?r nichts! H??Â?ness RAUS! :grum:


  • Ausgabe #081


    Heutige Themen:


    • Kaltz listet alle Teams auf mit deren Spielern, aber nur die Spieler die zum Verein passen
    • Kaltz trifft Bogusz
    • Kaltz tippt die Daten wann die Manager des CT-Games das n??¤chste Mal Sex haben werden



    Kaltz listet alle Teams auf mit deren Spielern, aber nur die Spieler die zum Verein passen


    Carlos Divas - 7 Spieler (7 Stamm)
    Wakabayashi, Gentile, Oweiran, Alberto, Arminius, Hell, Pierre


    FC Galaschnikow - 11 Spieler (7 Stamm)
    McFuwa, Garcia, Barukan, Michelov, Potter, Leo, Bossi, Zarewitsch, Sobov, Napoleon, Bolekov


    Sapporo Predators - 14 Spieler (9 Stamm)
    Sabichi, Enomoto, Mori, Bunnaku, Ladi, Balna, Golivar, Levin, Ming, Fredericks, Effenberg, Siniori, Esel, Naso


    Fenerbahce Sivas - 12 Spieler (10 Stamm)
    Sultan, Gomez, Cannavaru, Rivaul, Ilhan, Ufuk, Diaz, Altunbas, Gandorra, Nascimento, Romeldo, da Silva


    PN-Academy - 11 Spieler (9 Stamm)
    Heffner, Melderz, Max, Mayer, Wittemer, Kaltz, Cain, Mezza, Batistuta, Victorino, Heckmann


    FC K??Â?nzing - 6 Spieler (4 Stamm)
    Mahoa. Brolin, Barbas, Mitterer, Luck, McFin


    CB Bogota - 8 Spieler (7 Stamm)
    Wakashimazu, Gonzalez, Jito, Ivangel, Santana, Enpoli, Igor, Quesada


    M??Â?nster Teufel - 7 Spieler (5 Stamm)
    Calnevare, Ohzora, Conti, Bambino, Schmidt, Chida, Wiesner


    1.FC Hannover - 8 Spieler (6 Stamm)
    M??Â?ller, Nakanishi, Puente, Urabe, Medina, Cappelmann, Katagiri, Abdul


    FC Musashi - 12 Spieler (9 Stamm)
    Konsawatt, Konsawatt, Konsawatt, Marui, Conces, Fei, Aoi, Isarm, Misugi, Dummaku, Soutoa, Sullivan


    Barcelona STRIKERS - 8 Spieler (5 Stamm)
    Dolman, Larrass, Takasugi, Kishida, Wadahadadingdong, Cario Santana, Eduardo Santana, Nitta, Pascal


    Black Buschtrommler - 11 Spieler (11 Stamm)
    Teppei, Hajime, Fuck, Izawa, Putini, Hamytak, Mattes, Kanu, Minba, West, Morisaki


    Downtown Killers - 7 Spieler (7 Stamm)
    Han, Coleman, Carbonnau, Makalolo, Alant, Hass, Mihael


    BC Berrenrath - 5 Spieler (4 Stamm)
    Tachibana, Tachibana, Mittermyer, Merah, Callusian


    MWP - 5 Spieler (5 Stamm)
    Golg, Bravo, Rogeri, Oliveira, Carlos Alberto


    Sydney Sexbombs - 3 Spieler (3 Stamm)
    Dolguen, Olm, Ootomayer


    NA Rotburg - 4 Spieler (4 Stamm)
    Schumacher, Frat, Tatco, Ofers


    Circolo Misu - 10 Spieler (8 Stamm)
    Buon, Matteo, Freggi, Totti, Evani, Giovani, Yuso, Lentini, Delvechio, Martini



    Kaltz trifft Bogusz
    Ich traf den wohl besten und gutaussehendsten Administrator des Internets in seiner Villa in Bochum. Bei einer Tass Bier unterhielten wir uns bisschen ??Â?ber die Liga.
    Kaltz: Also Boguszlaw B.. Der H??Â?hnflug dr Hannoveraner ist erstmal gstoppt, di Diven haben die Tabellenf??Â?hrung ??Â?bernommen, und viele denken: Das lassen sie sich nicht mehr nehmen. Wenn das stimmt, ist deine Rekordmeisterschaft dahin. Wat sachste dazu?
    Bogusz: Nat??Â?rlich bedeutet mit der aktuelle Tiitel des Rekordmeisters viel, da ich ja mit wenigen Mitteln diesen Triumph erlangt habe und genau diese Kunst Image und Sinnbild meiner ausgesprochen geniale Fu???¸ballkompetenz und -philosophie ist. Zwar verlier ich ein statistisches SInnbild meiner F??¤higkeiten in Form dieses Titels, allerdings nicht die Fakten, die w??¤ren: Erfolgreich zu sein. Nicht umsonst stig ich beim Konkurrenzmanager Goalunitted auf als Erstplatzierter.
    Kaltz: Wieso machste bei nem anderen Manager mit?
    Bogusz: Ach nur so.
    Kaltz: Willst du nicht eines Tages (vielleicht auch diese Saison) den Rekordmeistertitel zur??Â?ckholen bzw. vrteidigen?
    Bogusz: Klar.
    Kaltz: Danke f??Â?rs Interview.



    Kaltz tippt die Daten wann die Manager des CT-Games das n??¤chste Mal Sex haben werden
    Nicelemus - 06.06.2007
    Hecki - 21.04.2007
    Predator - 03.03.2038
    Ufuk - 07.05.2007
    Bogusz - 28.04.2007
    Iwami - 05.07.2008
    Majin - 30.04.2007
    Mazelli - 02.02.2020
    Shin - 06.09.2009
    Apo - 09.06.2007
    Kalle - 23.09.2009
    Fliege - 31.12.2007
    Witti - 21.04.2007
    Shadow - 15.05.2010
    MWP - 04.04.2045
    Malthur - 03.10.2007
    Skelleter - 07.08.2008
    Choco - 14.06.2007
    Crash - 27.05.2007
    Kylie - 30.04.2007
    Ph??Â?nix - 28.04.2007
    Chibita - 04.12.2010
    Storm - 01.07.2007
    makaay04 - 04.04.2019
    Kayso - 27.10.2008
    Akiko_Chan - 19.07.2012
    MastrChief - 27.04.2007
    Marco - 05.06.2007
    Janizzle - 01.06.2007
    ProSoccer - 06.05.2007
    ShingoAoi - 22.04.2007
    Spike - 22.04.2007
    Narada - 07.08.2015
    Persie - 01.04.2009

  • wieso passt kishida zu den strikers? spielt doch erst eine saison bei mir ??°_??°
    2009 ??°_??°"

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.