Diskussionen zur CT5 Liga

  • Hallo Zusammen
    So, damit nich die andren Threads vollgespammt werden, er??Â?ffne ich hier mal einen Allgemeinen Diskussionsthread zur CT5 Liga.
    Hier kann ??Â?ber die aktuelle Situation diskutiert, Verbesserungen gemacht und Kritik ge??¤u???¸ert werden.




    Edit: w??¤r nett, wenn das und der gegnersuchthread ein mod pinnen w??�rde. thx

  • kp
    Irgendson Depp hat ne Flanke in mein 16 gemacht, Miura hat Ball vor Siniori abgefangen und macht Abwurf.
    Ich denk so,geil kann ich kontern, weil Schneider frei an der Mittellinie stand und alle ABW vom Gegner in meiner H??¤lfte waren.
    Dann kommt pl??Â?tzlich son Monsterabwurf ??Â?bers ganze Feld Richtug gegn. Tor. Dormal bleibt an 5 Meterraum stehen macht nix und Ball kullert ins Tor 0__0

  • So ich spiel mal mit meiner Startruppe gegen ne Allstarmannschaft
    Ergebniss poste ich dann gleich


    Meine Megamonster


    Nakanishi

    Deek Jito Takasugi


    Calnevare Ishizaki

    Kaltz Izawa


    Urabe Teppei Hajime



    Und die AllStars


    Sabichi

    Matsuyama Pierre Misugi

    Diaz Santana
    Alexion Stratos
    Siniori


    Schneider Hyuga

  • Beide Kapit??¤ne, Teppei f??Â?r die Fliegentruppe und Schneider f??Â?r die Allstars begr??Â????¸en sich im ausverkauften Dschungeltempel
    Der deutsche Schiri Hoyzer wird die Partie leiten 0__0
    M??Â?nzwurf...zugunsten Schneiders...


    Anpfiff


    0. Min
    Schneider f??Â?hrt den Ansto???¸ aus zu Siniori, der von der Mittellinie mit den Spinschuss, vorbei an Teppei und Jito. Nakanishi will wegfausten..trifft den Ball nicht-DOCH DER BALL AN DEN PFOSTEN!!! Aber irgendwie ist Schneider mit den Kopf da, wie auch immer er innerhalb von 0,5 sek. von der Mittellinie zum 5 Meterraum gekommen ist...
    Siniori kommt ins Bild und reibt sich die Nase (?!) ER NIMMT AUF DEN SPIELFELD DROGEN??? SCHIEBUNG! SKANDAL! Und das alles innerhalb 10 sekunden...
    (Chee muss ich noch net machen, hatte ja noch net den Ball)
    Spielstand: Fliegentruppe 0 - Allstars 1


    3 Min.
    Urabe-Flanke auf Teppei wird abgefangen, konter doch Abseitsfalle von Jito schnappt zu. Schneider zu dumm *hihi*


    10 Min.
    Allstars spielen wie Handballer um mein 16er. Alexion von rechts dann mit den Busterschuss. Nakanishi springt wieder daneben 0.o DOCH PFOSTEN
    Aber schon wieder der stinkende Kalle mitn Kopf, Siniori is wohl immer noch am schniefen....
    (Muss immer noch net Chee machen, hatte erst 2 Ballkontakte..)
    Spielstand: Fliegentruppe 0 - Allstars 2


    13. Min.
    Ansto???¸, Klatz zu Ishizaki, der wartet einige Sekunden, langer Pass auf Urabe, der schie???¸t au 18 Metern aufs Tor
    SABICHI KANN NUR WEGPFAUSTEN!!!


    15 Min.
    Hyuga wird von Jito gestoppt, langer Pass auf Teppei, der steht frei am 16er l??¤uft bis auf 11 Meter ans Tor, Schuss nach links unten in die Ecke, Misugi kann nicht mehr blocken...Sabichi steht in der anderen Ecke... DER BALL IST HINTER DER LINIE
    oder net?!
    Auf einmal kommt der Arm Smash von Sabichi und der haut den Ball weg, obwohl er schon glasklar im Tor war?!?!?
    SCHIRI IS BESTOCHEN, au???¸erdem muss Sabichi von der Gum-Gum Frucht gegessen haben sonst w??Â?rd er da nicht rankommen
    Siniori versucht just in den Moment die Grundlinie zu schniefen...
    Es bleibt beim 0:2


    22. Min.
    Allstars spielen schnell arrogante Kombination, laufen aber ins abseits. Schnell ausgef??�hrt auf Urabe, der l??¤uft Grundlinie entlang (oder das was ??�briggeblieben ist...)
    3-1 ????berzahl f??Â?r uns. Urabe flankt zu Teppei, der zu Urabe zur??Â?ck, der wieder zu Teppei. Das Nankatsu-Titan-Sturm-Duo in Aktion
    TEPPEI FREI AM 5ER- VOLLEYSCHUSS!!
    Sabichi f??¤ngt locker...


    29. Min
    Spielt pl??¤tscherte so dahin, doch auf einmal kommt Kokser Siniori am Ball und vollf??�hrt aus rund 25 Meter sein Spin-schuss...
    Nakanishi zeigt warum er nur Nummer 2 in Hannover ist
    (so nun mach ich Chee, Jito hat schon keine HP mehr von vielen Specialtackeln)
    Spielstand: Fliegentruppe 0 - Allstars 3
    ABER WAS IST DAS!? SCHON WIEDER KOMMT SINIORI INS BILD UND SCHNIEFT SEIN FINGER!!! Will er nun die Mittellinie beseitigen?!



    33 Min.
    1. Trio-Combi von den Shutetsus wird vom Megaverteidiger Pierre geblockt 0_o
    Der schie???¸t vom eigenen 16er mit dem Sliderschuss, an Ishizaki vorbei, nur noch Nakanishi kann das Tor verhindern
    UND ER SCHAFFTS! ER FAUSTET WEG! WAS EIN STAR!!!


    37 Min.
    Teppei mit Kopfball aus 16 Meter aber Sabichi f??¤ngt locker...


    38 Min.
    Siniori am eigenen 16er im Ballbesitzt, sofort der Spin-schuss.
    An Jito vorbei, von der Entfernung wied Nakanishi ihn aber haben
    UND ER HAT IHN
    nat??Â?rlich net
    Spielstand: Fliegentruppe 0 - Allstars 4
    Und ich mus nix mehr sagen, zur Belohnung zieht Siniori wieder ne Nase....


    40 Min.
    Deek verliert als letztes Mann den Ball an Schneider nach Fehlpass, doch deswegen holte ich ihn ins Team, er holt Schneider noch ein und foult ihn nach einer Gr??¤tsche von hinten
    Beste Szene meiner ABW im Spiel


    41 Min.
    Freisto???¸ ausgef??Â?hrt, Seitenwechsel auf Alexion der aus 16 Metern mit den Busterschuss, Nakanishi fliegt vorbei DOCH DER BALL AN PFOSTEN UND ZERPLATZT
    Schneider der schon hochstieg zum Abstauber sieht aus wie Deutscher in Holland und Siniori weint, weil er auf eine weitere Nase verzichten muss..


    44. Min
    Unfassbar... der Affenschuss von Ryo vom eigenen 16er wird von Kalle geblockt, der zu Siniori, arrogant wie er ist schie???¸t er aus 25 Meter mitn normalen Schuss auf Nakanishi und
    ER FAUSTET WEG
    2. Ballkontakt ohne, dass er ihn ausn Netzt fischen musste


    Nachspielzeit
    Teppei nochmal mitn Kopf nach Urabe-Flanke, Sabichi h??¤lt
    Kaltz erobert Ball an Mttellinie- SCHUSS
    Aber Sabichi mitn Arm-Smash - doppelt so hart wie der Torschuss...


    Halbzeit
    Spielstand:


    Fliegentruppe: 0
    All-Stars: 4

  • 2. Halbzeit
    Ansto???¸ f??Â?r uns


    53 Min.
    Einige gute Szenen von uns, Affenschuss wird an der Mittellinie von Pierre geblockt, Kaltz-Dribbling von Kotsche, doch dann pl??Â?tzlich das Nankatsu-Titan-Sturm-Duo Urabe-Teppei in Aktion, Schuss von Teppei aus 3 Metern
    Sabichi f??¤ngt locker
    DOCH DER BALL LIEGT HINTER DER LINIE!!!???
    Hoyzer l??¤sst weiterspielen 0.o


    58 Min.
    Deek erobert Ball von Schneider- Flanke zu Teppei, doch Sabichi kann Ball eher wegfausten, konter ??Â?ber Siniori der aus 20 Metern mit Spinschuss
    DOCH JITO TACKELT IHN
    Bringt nix er schie???¸t dennoch... Nakanishi in Hochform
    Er wird nominiert f??Â?r den sch??Â?nsten Ball-aus-Netz-hol Award
    Siniori hat anscheinend noch Platz in der Nase...
    Spielstand: Fliegentruppe: 0 - Allstars: 5


    62 Min.
    Erst rammt Kaltz Santana und Schneider um, doch Matsuyama klaut ihn den Ball, langer Pass auf Hyuga, der mit den Tigerflugkopfball
    ABER NAKANISHI IST DA
    und holt elegant den Ball aus Netz
    Spielstand: Fliegentruppe: 0 - Allstars: 6


    66. Min
    Urabe und Teppei in zusammenspiel
    Kaltza bietet sich an, der wieder zu Teppei
    FREI AM 5ER MIT DEN SCHUSS IN DIE LINKE ECKE
    Sabichi springt und.....hat ihn locker


    72. Min
    Jito stoppt Hyuga, schnelle Pass auf Urabe, der zieht von aussen in die Mitte, Niemand greift ihn an, Frei im 5 Meterraum, doch Sabichi klaut ihn den Ball vom Fuss....


    76 Min.
    GEIIIIIIIIIL
    Schneider macht Deek lecker, flankt zu Hyuga, Kopfball
    ABER NAKANISHI FAUSTET WEG *YEAH*
    Siniori mitn stinknormalen Nachschuss..Tor...
    Und schnief und zack und weg
    Spielstand: Fliegentruppe: 0 - Allstars: 7


    85. Min
    Unglaublich die Sensation liegt in der Luft
    Erst scheitert Teppei 2 Mal an Sabichi dann steht Kaltz pl??Â?tzlich vorm leeren Tor!! Sabichi irgendwie schon geschlagen
    SCHUSS
    Aber Pierre blockt kurz vor der Linie !!!
    Der kriegt Ball net weg weil Kaltz, Teppei und Urabe alle in ihn reingr??¤tschen...Freisto???¸...


    88. Min
    Anschlu???¸ w??¤re hochverdient
    Izawa scheitert aus 45 Meter an der Entfernung... Ball kommt net an


    90. Min.
    Alles ist vorne im Strafraum der All-Stars
    nur Hyuga und der Ball net 0___________0
    Kotsche wandert seelenruhig auf Nakanishi zu, meine ABW zieht anscheinend ne Nase mit Herrn S. o.0
    FINAL TIGER
    UND NAKANISHI FLIEEEEEEEEEEEGT
    getroffen vom Ball in hohen Bogen davon
    Netz is auch noch kaputt.... na toll
    Spielstand: Fliegentruppe: 0 - Allstars: 8

    Abpfiff..............


    Endstand
    Fliegentruppe: 0
    Allstars: 8


    War knapper als ich gedacht hab....

  • guckst du hier:
    http://belthazar.be.funpic.de/wbb2/thread.php?threadid=1402


    ich sollte nur die bilder auf nen anderen space laden


    ahja alle spiele die nicht ausgetragen werden verliert derjenige, der sich nicht gemeldet hat





    Lucas: I'm the guy for you Brooke Davis


    Victoria: You have too much to lose, Brooke.
    Brooke: Lucas Scott would have been the boy I lost it for...

    2 Mal editiert, zuletzt von Ph??Â?nix ()

  • wie w??¤rs wenn ich auch mal mitmachen d??Â?rfte???? ICH HAB MICH SCHLIE???¸LICH ANGMELDET ??°_??°

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • WAAAAAAAAAAAAAAAAAAS???? ich hab mich genauso wie alle anderen angemeldet, war sogar einer der 1., verstehe nicht, wieso ich aus der liste genommen wurde?

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • sagen wir's so,du warst nich da...........es gab Bedarf an einem Turnier...........................somit nochmal neue Anmeldung wer grade f??Â?r dieses Turnier da ist,kann und Bock hat..............deshalb Kalle nich in der Liste................So jetzt gibts da aber wen schlaues(damit meine ich mich) der im Hinterkopf hat das der gute Kalle sich angemeldet hatte und somit beim n??¤chsten Turnier definitiv dabei ist. Ok?^^