Diskussionsrunde XLIX (49)

  • KK SPIELTAG 5 von 6



    Block 5



    ROSTOCK - BTROMMLER


    [SPIELBERICHT]

    (13.) Ungehindert steigt GANDOIRRA hoch zum Fallrückzieher, segelt aber gute 3 Meter am Ball vorbei. WAKASHIMAZU kann den Ball locker aufnehmen.

    (18.) CRUYFFORD steht schon im 16er, wird aber von Abwehrspielern umzingelt. Er passt zurück auf TEPPEI, welcher direkt abzieht. WAKASHIMAZU ohne Regung. 0:1

    (38.) Ohhh. Das tut ja schon vom hinsehn weh. Der Fuss des Gegners knallt gegen GUSTAVs Mund. Er müsste nun ein paar Zähne weniger haben. Er wird vom Platz getragen.

    (49.) Doppelpass wie aus dem Bilderbuch. OCHADO läuft noch ein paar Schritte, passt zu NETOO und dieser versenkt ohne Probleme in WAKASHIMAZUs Kasten. 0:2

    (49.) Absichtliches Handspiel von MISUGI. Es gibt Gelb.

    (54.) MISAKI umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart MULLER, er visiert die linke Ecke an und schießt. Pfosten!

    (63.) Ohjemine! SAWADA rutscht aus und erleidet einen Haarbruch. Er muss vom Feld.

    (70.) TEPPEI hat TAKASUGI einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.

    (71.) MISAKI spielt das Leder in die Mitte zu LEVIN, der den Ball anlupft und unter die Latte hämmert. MULLER legt einen 5 Minuten-Streik wegen der katastrophalen Abwehrleistung ein. 1:2


    ROSTOCK - BTROMMLER 1:2 (0:1)

    Torchancen: 2:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ROSTOCK: LEVIN (Vorlage: MISAKI)

    Tore fuer BTROMMLER: TEPPEI (Vorlage: CRUYFFORD), NETOO (Vorlage: OCHADO)


    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: MISUGI

    Gelbe Karten fuer BTROMMLER: TEPPEI

    Verletzungen bei ROSTOCK: SAWADA [ueber 5 Spieltag(e)]

    Verletzungen bei BTROMMLER: GUSTAV [ueber 2 Spieltag(e)]




    HANNOVER - HOHLHAM


    [SPIELBERICHT]

    (4.) Was zur Hölle? RNENSEBRINK grabscht direkt in BROLINs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.

    (15.) Im Sprintduell reisst MARONO den armen S.NAKAMURA zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.

    (19.) BROLIN nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.

    (22.) YUMIKURA schießt aus gut 30 Metern aufs Tor und TOMEYA verlängert den Ball durch einen eigenen Schuss. Da kann auch SHADOW nichts machen, obwohl er noch die Hand dran hat. 1:0

    (33.) KUSTA hat SENARDO einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.

    (40.) F.KONSAWATT kann seinen Sololauf nicht krönen. Er scheitert am gut aufgelegten SHADOW.

    (43.) Völlig Unnötig! URABE sprang gleich zweimal auf BROLINs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.

    (46.) Mit einem unfassbar harten Schuss versucht RNENSEBRINK SHADOW zu überwinden doch nix wars: der Goalie fängt den Ball einhändig.

    (58.) YUMIKURA hat die Chance zum Tor, doch SHADOW ist auf der Hut und hat den Ball sicher.

    (82.) Da rutscht KUSTA von hinten MARONO in die Beine und sieht nach seiner ersten gelben Karte nun zurecht Gelb-Rot.


    HANNOVER - HOHLHAM 1:0 (1:0)

    Torchancen: 4:0

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNOVER: TOMEYA (Vorlage: YUMIKURA)

    Gelbe Karten fuer HANNOVER: RNENSEBRINK , URABE

    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: MARONO , BROLIN

    Gelb-Rote Karten fuer HANNOVER: KUSTA

  • Spieltag 15/36
    Spieltag 15



    MWP - KATALONIEN


    [SPIELBERICHT]

    (14.) Da rutscht SENGHOR H.IGAWA direkt in die Beine. Gelb.

    (18.) Freistoß von VICTORINO! Der Ball kracht gegen die Latte. SZWAN lehnt noch am Pfosten und hat alles gesehen.

    (27.) Üble Grätsche direkt in den Mann. HIRASE bekommt zurecht Gelb.

    (32.) Das ist nicht die feine Art. PEDRO grätscht HINO von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.

    (49.) Steilpass von HINO auf RAPHAEL. Dieser trifft sicher ins lange Eck. SZWAN schaut verdutzt drein. Tor! 1:0

    (52.) HINO initiert einen Doppelpass mit H.IGAWA, und flach zürück, freie Schussbahn!! Schuss! SZWAN springt und hat ihn. NEIN der Ball flutscht durch seine Hände ins Netz. 2:0

    (57.) Freistoß, doch RAPHAEL gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.

    (63.) CRASH nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.

    (64.) VICTORINO nutzt den Abwehrfehler aus und passt auf den mitgelaufenen HINO, der an SZWAN vorbeiläuft und frech den Ball über die Linie bringt. 3:0

    (69.) Im Kopfballduell geht SARAGOSSAs Ellbogen an das Kinn von MORISAKI, aber er bekommt nur Gelb!

    (73.) Gekonnt umspielt RUSCIANO alle Verteidiger. Legt quer auf für SARAGOSSA der MORISAKI nicht den Hauch einer Chance lässt! 3:1

    (83.) Super Distanzschuss von K.TACHIBANA doch der Ball trifft lediglich den Pfosten. VICTORINO ist zur Stelle und verwandelt cooler als cool während SZWAN nur hinterherschauen kann. 4:1


    MWP - KATALONIEN 4:1 (0:0)

    Torchancen: 5:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: RAPHAEL (Vorlage: HINO), H.IGAWA (Vorlage: HINO), HINO (Vorlage: VICTORINO), VICTORINO (Vorlage: K.TACHIBANA)

    Tore fuer KATALONIEN: SARAGOSSA (Vorlage: RUSCIANO)


    Gelbe Karten fuer MWP: RAPHAEL

    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: SENGHOR , HIRASE , PEDRO , CRASH , SARAGOSSA




    BEACHBOIYS - ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]

    (16.) Da zieht IZAWA EMAL absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.

    (39.) Kack die Wand an. CORDOBA versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.

    (47.) Da schießt DELPI aus gut 90 Metern uffen Kasten von WAKASHIMAZU, der den Ball viel zu spät sieht. Der Ball rollt, schafft es aber nicht über die Torlinie. Glück gehabt.

    (52.) T.ODA konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von DELPIs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.

    (60.) Wunderschöner Steilpass von H.NAKATA auf YUSO, der den Ball aus vollem Lauf Richtung WAKASHIMAZU schießt. Keine Chance. TOR! 1:0

    (67.) HORMIGA zirkelt den Freistoß um die Mauer, aber WAKASHIMAZU ist hellwach und kann den Ball parieren.

    (77.) Einwurf! RIVALDO nimmt ihn mit der Brust an und lupft über 2 Verteidiger zu HORMIGA, der hoch springt und mit einem kräftigen Kopfball WAKASHIMAZU zum Verzweifeln bringt. Sensationelles Tor. 2:0


    BEACHBOIYS - ROSTOCK 2:0 (0:0)

    Torchancen: 4:0

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEACHBOIYS: YUSO (Vorlage: H.NAKATA), HORMIGA (Vorlage: RIVALDO)

    Gelbe Karten fuer BEACHBOIYS: CORDOBA

    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: IZAWA , T.ODA




    AKADEMIE - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]

    (16.) Schön passt MAYER in die Mitte zu KALTZ, der aus vollem Lauf mit der Hacke HERNANDEZ überwindet, der ganz schön alt aussieht! 1:0

    (30.) SCHESTER kommt nicht durch und haut aus weiter Entfernung einfach mal drauf. HERNANDEZ hat Probleme mit diesem Ball, doch er kann zur Ecke klärn.

    (40.) Den schönen Innenristpass von URABE verlängert F.KONSAWATT so gekonnt, dass der Ball an ESPADAS vorbei ins Netz fliegt. 1:1

    (49.) Harte Grätsche von SAKAKI gegen SCHESTER. Das gibt Gelb.

    (53.) Tödlicher Pass von MARGUS zu SCHESTER, dieser rennt auf den Ball zu und schießt direkt auf HERNANDEZs Kasten. Tor! 2:1

    (64.) Langer Abstoß auf SCHNEIDER, welcher den Ball verlängert und dieser von KALTZ direkt unter die Latte ins Tor von dem verdutzten HERNANDEZ platziert wird. 3:1

    (84.) Konter! INAMOTO an den vorne gebliebenen TREZAGA, welcher seine zwei Aufpasser geschickt umgeht und sogar noch ESPADAS mit einem Lupfer toll vernascht. Tor! 3:2


    AKADEMIE - HANNOVER 3:2 (1:1)

    Torchancen: 4:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE: KALTZ (Vorlage: MAYER), SCHESTER (Vorlage: MARGUS), KALTZ (Vorlage: SCHNEIDER)

    Tore fuer HANNOVER: F.KONSAWATT (Vorlage: URABE), TREZAGA (Vorlage: INAMOTO)


    Gelbe Karten fuer HANNOVER: SAKAKI




    DIVAS - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]

    (3.) Harte Grätsche von WOLFSTER gegen TSUBASA. Das gibt Gelb.

    (8.) Ieh! ROBSON gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

    (18.) Ecke. Kopfball von TSUBASA. WAKABAYASHI kriegt ihn nicht mehr. Tor! 0:1

    (31.) Im Kopfballduell geht COIMBRAs Ellbogen an das Kinn von KARL, aber er bekommt nur Gelb!

    (40.) Die gelbe Karte erhält TSUBASA nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.

    (47.) Katatstrophal! R.CARLOS versiebt den Elfmeter, obwohl WAKABAYASHI schon vorher am Boden lag.

    (57.) War das eine Tätlichkeit? WAKABAYASHI hat durchaus das Gesicht von FRAT berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.

    (66.) COIMBRA muss es sich eingestehen. Gegen DOLMANN ist kein Kraut gewachsen. Auch diesmal hält der Mann!

    (71.) Wunderbarer Stanglpass von FRAT auf HYUGA, der das Leder an WAKABAYASHI vorbei ins Netz schiebt. 0:2

    (73.) Oh man. WOLFSTER hat doch grad erst Gelb bekommen und dann dieses dumme Foul an DOLMANN. Jetzt sieht er Gelb-Rot.

    (85.) Schöner Schuss von ROBSON und NATUREZA schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an DOLMANN vorbei ins Netz fliegt. 1:2


    DIVAS - MUNSTER 1:2 (0:1)

    Torchancen: 2:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIVAS: NATUREZA (Vorlage: ROBSON)

    Tore fuer MUNSTER: TSUBASA, HYUGA (Vorlage: FRAT)


    Gelbe Karten fuer DIVAS: ROBSON , COIMBRA , WAKABAYASHI

    Gelbe Karten fuer MUNSTER: TSUBASA

    Gelb-Rote Karten fuer DIVAS: WOLFSTER




    DIAMONDS - BTROMMLER


    [SPIELBERICHT]

    (13.) Was zur Hölle? MULLER grabscht direkt in GOZZAs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.

    (20.) Die gelbe Karte erhält MORIENTES nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.

    (24.) JEITES steht alleine vorm Tor. Er schießt MULLER durch die Beine, doch der Ball prallt nur gegen den Pfosten.

    (27.) Völlig Unnötig! OLGADO sprang gleich zweimal auf DUAs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.

    (31.) PASCAL steht alleine vor dem Tor und schießt links ins freie Eck, doch MULLER stützt sich mit der Hand am Boden ab und springt auf die andere Seite des Tores und kann den Ball grad noch wegkicken.

    (32.) Slidetackling von CRUYFFORD, doch er trifft statt den Ball MORIENTES und sieht dafür Gelb.

    (40.) Was zur Hölle? JEITES grabscht direkt in OZZIs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.

    (43.) GANDORRA hätte seinen Sololauf perfekt abschliessen können, wäre da nicht CALLUSIAS im Tor.

    (46.) FAGO führt den Freistoß aus einer Entfernung von 20 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an MULLER.

    (52.) Freistoß aus 25 Metern! DUA schießt den Ball flach unter der Mauer hindurch. CALLUSIAS reagiert zu spät. Tor! 0:1

    (56.) Da zieht OLGADO OZZI die Beine weg. Sehr unfair und zurecht Gelb-Rot.

    (59.) Ecke. Kurz auf OZZI gespielt. Der spielt eine Flanke die sich Richtung Tor verirrt, doch CALLUSIAS hat aufgepasst.

    (65.) TEPPEI kommt frei zum Schuss und knallt den Ball unhaltbar für CALLUSIAS unter die Latte ins Tor. 0:2

    (73.) MORIENTES schießt aus der Drehung heraus aufs Tor, aber MULLER steht in der richtigen Ecke.

    (78.) Es ist nicht zu fassen, was PASCAL heute alles vergibt. Auch diesmal hat er das Nachsehen gegen MULLER.


    DIAMONDS - BTROMMLER 0:2 (0:0)

    Torchancen: 5:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BTROMMLER: DUA, TEPPEI


    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: MORIENTES , JEITES

    Gelbe Karten fuer BTROMMLER: MULLER , CRUYFFORD

    Gelb-Rote Karten fuer DIAMONDS: OLGADO

  • Spieltag 16/36
    Spieltag 16



    HannoveR - C.DIVAS


    [SPIELBERICHT]

    (5.) Einwurf! INAMOTO nimmt an und versucht es selber aus 18 Metern, aber die Latte rettet. Plötzlich kommt TREZAGA und nimmt das Ding direkt an, welches er auch perfekt über JOERG einlupft. 1:0

    (13.) Kurze Ecke zu RENSENBRINK, der ganz genau auf TREZAGA flankt, welcher nun rechts oben ins Eck verwandelt und JOERG machtlos lässt. 2:0

    (16.) Von links kommt TREZAGA direkt auf den Torwart zugelaufen, schiebt die Kugel knapp vorbei zu KUSTA, der nur noch den Fuss hinhalten muss. JOERG liegt am Boden und schreit die Kollegen an. 3:0

    (30.) Nach einem Ballgewinn im eigenem Strafraum dribbelt TREZAGA übers ganze Feld, dann die Flanke rein in den gegnerischen Strafraum zu RENSENBRINK, der über JOERG einköpft 4:0

    (43.) Schön passt TREZAGA in die Mitte zu NAKAMURA, der aus vollem Lauf mit der Hacke JOERG überwindet, der ganz schön alt aussieht! 5:0

    (46.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht ROBSON einfach TREZAGAs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.

    (44.) Was für ein Pech! RENSENBRINK knallt nach einem Kopfball hart auf den Boden und verliert dabei eine Kontaktlinse! Das war's wohl für ihn! Hoffentlich schafft er es in den nächsten Wochen mal zum Optiker zu gehen!

    (47.) NAKAMURA knallt den Ball gegen den Pfosten. Von dort aus schiebt TREZAGA das Ei an JOERG vorbei in den Kasten. 6:0

    (55.) TREZAGA stürmt auf dem Flügel durch und flankt. JOERG kommt raus und will sich die Kugel pflügen, doch stattdessen lenkt er ihn noch ins eigene Tor ab. 7:0

    (67.) HELL zieht ab, doch ein gigantischer Reflex von HERNANDEZ verhindert das Tor. großartig!

    (68.) Autsch. TOMEYA hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.

    (73.) Sie stürmen nach vorne. TREZAGA dribbelt und dribbelt. Da steht ein Riese vor ihm. Schneller Pass zu URABE. Schuss durch die Beine des Riesen. JOERG sieht den Ball nicht kommen. Tor! 8:0

    (78.) HELL kommt frei zum Schuss und knallt den Ball unhaltbar für HERNANDEZ oben in den linken Winkel. 8:1

    (83.) TREZAGA führt den Freistoß aus. NAKAMURA steht alleine am 16er und nickt ein und prompt ist JOERG stinksauer auf seine Vordermänner. 9:1


    HannoveR - C.DIVAS 9:1 (5:0)

    Torchancen: 9:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HannoveR: TREZAGA (Vorlage: INAMOTO), TREZAGA (Vorlage: RENSENBRINK), KUSTA (Vorlage: TREZAGA), RENSENBRINK (Vorlage: TREZAGA), NAKAMURA (Vorlage: TREZAGA), TREZAGA (Vorlage: NAKAMURA), TREZAGA, URABE (Vorlage: TREZAGA), NAKAMURA (Vorlage: TREZAGA)

    Tore fuer C.DIVAS: HELL


    Gelbe Karten fuer HannoveR: TOMEYA

    Gelbe Karten fuer C.DIVAS: ROBSON

    Verletzungen bei HannoveR: RENSENBRINK [ueber 3 Spieltag(e)]




    R.ROSTOCK - N.AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]

    (5.) LEVIN schießt ins rechte Eck, aber mit diesem Schuss hat ESPADAS keine Schwierigkeiten.

    (27.) Slidetackling von MAYER, doch er trifft statt den Ball IZAWA und sieht dafür Gelb.

    (33.) IZAWA fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.

    (37.) Freistoß von TEIGERBANM. Er versucht mit einem Heber zu überzeugen, aber nicht mit WAKASHIMAZU. Der schnappt sich das Leder ganz sicher.

    (37.) War das eine Tätlichkeit? WAKASHIMAZU hat durchaus das Gesicht von MAYER berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.

    (41.) Geniale Flanke, genau in den Lauf von AOI. Mit einem schönen Volley zischt der Ball in die rechte obere Ecke. Geniale Parade von ESPADAS. Mit einem schnellen Reflex konnte er den Ball über die Latte lenken.

    (44.) Fies! KALTZ will provozieren und nennt MAZSUYAMAs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.

    (48.) AOI bekommt 25 Meter vor dem Tor den Ball und lupft den Ball hoch über ESPADAS hinweg ins Tor. 1:0

    (55.) K:SCJMIDT fasst seinen Mut zusammen und drischt den Ball einfach mal nach vorne. Dort steht SCHNEIDER und kommt tatsächlich noch vor WAKASHIMAZU an den Ball, welcher nun im Netz zappelt. 1:1

    (58.) Ecke von rechts. Der Ball kommt zu MARGUS, dieser steht 2 Meter vor dem Tor völlig frei, denn WAKASHIMAZU ist am Ball vorbeigesegelt und köpft aufs Tor, doch vorbei! Die Fans fordern lautstark seine Auswechslung!

    (73.) Heute ist nicht der Tag von NAPOLEON. Er scheitert kläglich an ESPADAS!

    (78.) Völlig unerwartet spielt MAYER eine gefährliche Flanke auf K:SCJMIDT, welcher völlig ungedeckt vor WAKASHIMAZU steht und diesen sogar noch ausfummelt, bevor er mit dem Ball ins Tor marschiert. 1:2


    R.ROSTOCK - N.AKADEMIE 1:2 (0:0)

    Torchancen: 4:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer R.ROSTOCK: AOI

    Tore fuer N.AKADEMIE: SCHNEIDER (Vorlage: K:SCJMIDT), K:SCJMIDT (Vorlage: MAYER)


    Gelbe Karten fuer R.ROSTOCK: IZAWA , WAKASHIMAZU

    Gelbe Karten fuer N.AKADEMIE: MAYER , KALTZ




    KATALONIEN - BEACHBOYS


    [SPIELBERICHT]

    (14.) Das ist nicht die feine Art. PEDRO grätscht RIVALDO von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.

    (46.) DELPI spielt die Wulle weiter zu HORMIGA, der sie wuchtig an AZWAN vorbeischiebt. 0:1

    (55.) PEDRO tritt einen Eckball. SENGHOR kommt frei zum Kopfball - TOR! GARDEL ohne Reaktion. 1:1

    (56.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht SARAGOSSA Gelb.


    KATALONIEN - BEACHBOYS 1:1 (0:0)

    Torchancen: 1:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KATALONIEN: SENGHOR (Vorlage: PEDRO)

    Tore fuer BEACHBOYS: HORMIGA (Vorlage: DELPI)


    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: PEDRO , SARAGOSSA




    BTROMMLER - MWP


    [SPIELBERICHT]

    (2.) Das darf doch nicht wahr sein. GANDORRA bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.

    (4.) GANDORRA zieht aus 25 Metern ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe vonMORISAKI entzaubert.

    (10.) Welch ein Attentat. VICTORINO springt mit gestreckten Beinen in MINBA hinein. Klare Angelegenheit, Rote Karte.

    (25.) MULLER fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.

    (49.) DUA spielt präzise durch die Abwehr zu METOO, der nun auf MORISAKI zu läuft, welchen er geschickt umspielt, doch dann bleibt er im Rasen hängen und fällt hin, aber der Ball kullert trotzdem ins Tor! 1:0

    (58.) CRUYFFORD hat MORISAKI einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.

    (58.) GANDORRA schlägt die Flanke, aber der Ball scheint zu weit zu fliegen. Doch da kommt CRUYFFORD angerauscht, grätscht in den Ball und dieser springt an MORISAKI vorbei. 2:0

    (64.) Perfektes Solo von MICHAEL und ein anschliessender Traumpass auf SOGA, der MULLER ganz dumm aussehen lässt. 2:1

    (67.) Harte Grätsche von TEPPEI gegen HINO. Das gibt Gelb.

    (75.) Da rutscht MORISAKI mit voller Wucht MULLER in die Beine. Hartes Foul. Das gibt Rot.

    (82.) Wunderschöner Steilpass von CRUYFFORD auf MINBA, der den Ball aus vollem Lauf Richtung ISHIZAKI schießt. Keine Chance. TOR! 3:1


    BTROMMLER - MWP 3:1 (0:0)

    Torchancen: 4:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BTROMMLER: METOO (Vorlage: DUA), CRUYFFORD (Vorlage: GANDORRA), MINBA (Vorlage: CRUYFFORD)

    Tore fuer MWP: SOGA (Vorlage: MICHAEL)


    Gelbe Karten fuer BTROMMLER: GANDORRA , MULLER , CRUYFFORD , TEPPEI

    Rote Karten fuer MWP: VICTORINO [ueber 2 Spieltage gesperrt], MORISAKI [ueber 3 Spieltage gesperrt]




    MUNSTER - DIAMOINDS


    [SPIELBERICHT]

    (7.) Im Sprintduell reisst GOZZA den armen DOLMANN zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.

    (16.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht COTU einfach HIDALGOs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.

    (18.) Riesen Chance. BOLLACK steht allein vor CALLUSIAS, schießt diesem durch die Beine, doch der Ball landet am Innenpfosten.

    (34.) Metrosexuelle haben's schwer. K.HYUGA ist ein Fingernagel abgebrochen. Für ihn ist das Spiel zu Ende.

    (38.) CALLUSIAS hat COTU einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.

    (42.) Schöner Pass von TSUBASA auf ULGE, der den Ball ins Kreuzeck hämmert. Da haben CALLUSIASs Vorderleute ihn aber schön alleingelassen. 1:0

    (57.) CHUELLINI nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.

    (59.) TSUBASA fasst seinen Mut zusammen und drischt den Ball einfach mal nach vorne. Dort steht NASCIMENTO und kommt tatsächlich noch vor CALLUSIAS an den Ball, welcher nun im Netz zappelt. 2:0

    (62.) Da rutscht CHUELLINI von hinten NASCIMENTO in die Beine und sieht nach seiner ersten gelben Karte nun zurecht Gelb-Rot.

    (78.) Selbst mit einem Flugkopfball kann TSUBASA den heute viel zu starken CALLUSIAS nicht überwinden.

    (79.) Mit den Worten: 'Friss Grass!' setzt FAGO zu einer Blutgrätsche an und fegt R.CARLOS von den Beinen. Der Schiri pfeift sofort ab und zeigt ihm die Rote Karte.

    (83.) Steilpass von BOLLACK auf NASCIMENTO, der den Ball gekonnt an CALLUSIAS vorbeischiebt. 3:0


    MUNSTER - DIAMOINDS 3:0 (1:0)

    Torchancen: 5:0

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: ULGE (Vorlage: TSUBASA), NASCIMENTO (Vorlage: TSUBASA), NASCIMENTO (Vorlage: BOLLACK)

    Gelbe Karten fuer MUNSTER: COTU

    Gelbe Karten fuer DIAMOINDS: GOZZA , CALLUSIAS

    Gelb-Rote Karten fuer DIAMOINDS: CHUELLINI

    Rote Karten fuer DIAMOINDS: FAGO [ueber 2 Spieltage gesperrt]

    Verletzungen bei MUNSTER: K.HYUGA [ueber 6 Spieltag(e)]

  • KK Block 6



    DIAMODNS - ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]

    (1.) Im Kopfballduell geht IZAWAs Ellbogen an das Kinn von CHIELLINI, aber er bekommt nur Gelb!

    (6.) Tolles Solo von JITO, doch CALLUSIAS ist heute super drauf und luchst ihm den Ball ab.

    (18.) DIAZ versucht es mal wieder, aber scheitert wieder Mal am heute großartigen WAKASHIMAZTU.

    (22.) JEITES passt aus dem Gewühl im 16er zurück auf den mitgelaufenen FAGO, der mit der Innenseite den Ball an WAKASHIMAZTU vorbei schiebt. 1:0

    (36.) NAPOLEIN legte einen gekonnten Sololauf hin und zieht aus 11 Metern ab, doch CALLUSIAS kann gerade noch seine Hand hochreissen und lenkt somit den Ball ins Aus. Starke Szene!

    (40.) Freistoß, doch AOI gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.

    (49.) Die Zuschauer buhen DIAZ aus. Er schießt aus einem Meter Entfernung WAKASHIMAZTU genau in die Arme

    (50.) Die Gelbe Karte gibt es nun für JITO nachdem er CHIELLINI solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.

    (63.) Hinterhältig wirft MANABU den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (79.) LEVIN spielt in den Lauf von NAPOLEIN und dieser trickst CALLUSIAS aus und schießt den Ball ins Tor. 1:1


    DIAMODNS - ROSTOCK 1:1 (1:0)

    Torchancen: 3:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIAMODNS: FAGO (Vorlage: JEITES)

    Tore fuer ROSTOCK: NAPOLEIN (Vorlage: LEVIN)


    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: IZAWA , AOI , JITO , MANABU




    MUNTSER - HANNIVER


    [SPIELBERICHT]

    (10.) Kack die Wand an. FRAT versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.

    (12.) MORENO schießt direkt nach dem er an den Ball kam auf das gegnerische Tor, aber HERNANDEZ kann den Ball mit Not und Mühe doch noch abfangen.

    (16.) CANNAVARU zieht aus 20 Metern ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe vonHERNANDEZ entzaubert.

    (34.) TSUBASA umspielt mehrere Verteidiger. Der letzte stellt sich ihm in den Weg doch dieser setzt die Santana-Wende an und knallt den Ball an HERNANDEZ vorbei in die linke untere Ecke. 1:0

    (46.) TREZAGA läuft die Linie entlang und haut einfach mal drauf. Der Ball geht ins Aus, DOLMANN grinst.

    (58.) Nach einem Ballgewinn im eigenem Strafraum dribbelt NAKAMURA übers ganze Feld, dann die Flanke rein in den gegnerischen Strafraum zu TREZAGA, der über DOLMANN einköpft 1:1

    (79.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht TREZAGA Gelb.

    (83.) TSUBASA rennt übers ganze Feld und netzt die Kugel sogar noch gegen HERNANDEZ ein!!! 2:1


    MUNTSER - HANNIVER 2:1 (1:0)

    Torchancen: 4:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNTSER: TSUBASA, TSUBASA

    Tore fuer HANNIVER: TREZAGA (Vorlage: NAKAMURA)


    Gelbe Karten fuer MUNTSER: FRAT

    Gelbe Karten fuer HANNIVER: TREZAGA

  • Spieltag 17/36
    Spieltag 17



    MWP - DIAMONDS


    [SPIELBERICHT]

    (6.) RAPHAEL dribbelt den letzten Verteidiger aus und schießt oben rechts ins Eck, doch CALUSIAS kann ihn gerade noch wegfausten.

    (29.) Scharfe Flanke auf MICHAEL, der hoch zum Kopfball steigt, aber CALUSIAS ist schneller und kann den Ball abfangen.

    (36.) Solo von HINO. Er holt aus, tritt auf den Ball und dieser kullert auf CALUSIAS zu, der ihn lässig aufnimmt.

    (43.) Freistoß aus knapp 20 Metern Torentfernung. HINO tritt den Ball gefühlvoll über die Mauer, CALUSIAS steht im falschen Eck und hat keine Chance noch ran zu kommen, doch eine starker Wind weht den Ball knapp am Tor vorbei, die Sonne lacht.

    (48.) Schöner Schuss von MORIENTES und HIDALGO schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an SHIN vorbei ins Netz fliegt. 0:1

    (49.) Zwar hat HIDALGO kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.

    (58.) HIDALGO steckt das Ding durch zu JEITES. Dieser tanzt SHIN aus und haut das Leder rein. 0:2

    (66.) Annahme und direkte Weitergabe von MORIENTES auf den völlig freien JEITES, welcher den Ball mit einem glücklichen Aufpraller in die Ecke von SHINs Tor schiebt. 0:3

    (70.) Ieh! MORIENTES gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

    (77.) Freistoß aus gut 18 Metern - J:DIAZ läuft an und hämmert den Ball vorbei an der Mauer undSHIN ins Tor - Grandios! 0:4

    (82.) Riesen Möglichkeit für RAPHAEL doch CALUSIAS ist hellwach.


    MWP - DIAMONDS 0:4 (0:0)

    Torchancen: 5:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIAMONDS: HIDALGO (Vorlage: MORIENTES), JEITES (Vorlage: HIDALGO), JEITES (Vorlage: MORIENTES), J:DIAZ


    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: HIDALGO , MORIENTES




    BEACHBOYS - BUSCHTROMMLER


    [SPIELBERICHT]

    (19.) Zweikampfbetonte Phase! GANDORRA setzt sich durch und schickt TEPPEI lang, der mit einem übersteiger an GARDEL vorbeigeht und lässig einschiebt. 0:1

    (21.) Da haut EMAL CRUYFFORD absichtlich den Ellbogen ins Gesicht. Rot.

    (31.) CRUYFFORD zaubert sich alleine durch das Mittelfeld und spielt jetzt einen Lupfer auf NETOO, welcher den Ball mit einem wunderschönen Fallrückzieher unhaltbar für GARDEL direkt zwischen die Pfosten hämmert. 0:2

    (36.) HORMIGA steht plötzlich ganz frei vor dem Tor, doch MULLER schnappt sich die Kugel mit einem spektakulären Schraubensprung.

    (38.) Fies! RIVALDO will provozieren und nennt CRUYFFORDs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.

    (52.) HORMIGA mit dem Kopf auf DELPI, der per Kopfball wunderschön über den herausgelaufenen MULLER hinweg verwandelt. 1:2

    (58.) Da verliert IMMEL sein Augenlicht, weil ihm eine Fliege ins Auge geflogen ist. Dem Trainer ist zu raten, ihn bald auszuwechseln.

    (61.) Er hatte die Chance, doch CORDOBA blamiert sich bis auf die Knochen, als er versuchte an MULLER vorbei zu kommen.

    (71.) Grauenvolle Ecke von DUA, doch der Torwart verschätzt sich total und dann ist OCHADO da und verwandelt. GARDEL bekommt eine Kopfnuss von einem seiner Abwehrleute. 1:3

    (79.) DELPI fetzt den Ball unter die Latte. H.NAKATA reagiert pfeilschnell, schnappt sich den Abpraller und überrascht somit auch MULLER und seine Hintermannschaft. 2:3

    (82.) Freistoß aus guter Entfernung. OZZI versuchts direkt, doch GARDEL fängt den Ball.


    BEACHBOYS - BUSCHTROMMLER 2:3 (0:2)

    Torchancen: 4:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEACHBOYS: DELPI (Vorlage: HORMIGA), H.NAKATA (Vorlage: DELPI)

    Tore fuer BUSCHTROMMLER: TEPPEI (Vorlage: GANDORRA), NETOO (Vorlage: CRUYFFORD), OCHADO (Vorlage: DUA)


    Gelbe Karten fuer BEACHBOYS: RIVALDO

    Rote Karten fuer BEACHBOYS: EMAL [ueber 2 Spieltage gesperrt]

    Verletzungen bei BEACHBOYS: IMMEL [ueber 1 Spieltag(e)]




    AKADEMIE - KATALONIEN


    [SPIELBERICHT]

    (30.) Ein schwarzer Tag für SENGHOR, der vor ESPADASs Augen versagt.

    (43.) Freistoß! SCHGESTER tritt den Ball mit viel Effet über die Mauer doch AZWAN lenkt den Ball mit seinem kleinen Finger übers Tor.

    (49.) Heute ist nicht der Tag von MARGUS. Er scheitert kläglich an AZWAN!

    (51.) Da rutscht SCHGESTER HIRASE direkt in die Beine. Gelb.

    (55.) Geniale Flanke, genau in den Lauf von SENGHOR. Doch der Schütze scheitert. ESPADAS braucht sich nicht einmal zu bewegen und hat den Ball sicher.

    (58.) Ieh! SARAGOSSA gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

    (58.) SENGHOR verlängert die Flanke und SANTANA schießt den Ball an ESPADAS vorbei ins Tor. 0:1

    (67.) Da kommt E.SCHMIDTR aus dem Nichts und furzt LUCIANO an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.

    (72.) Aus dem eigenen Strafraum kommt ein weiter Befreiungsschlag von PEDRO auf den schnellen RUSCIANO, der sprintet als wäre ihm Pred auf den Fersen an ESPADAS vorbei und mitsamt Ball ins Tor. Nur das Tornetz konnte ihn stoppen 0:2

    (74.) Kack die Wand an. SENGHOR versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.

    (76.) SCHNEIDER lupft den Ball über AZWAN, doch dieser kann ihn mit der Hacke aus der Gefahrenzone beseitigen.

    (83.) Grauenvolle Ecke von BUNNAKU, doch der Torwart verschätzt sich total und dann ist MARGUS da und verwandelt. AZWAN bekommt eine Kopfnuss von einem seiner Abwehrleute. 1:2


    AKADEMIE - KATALONIEN 1:2 (0:0)

    Torchancen: 4:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE: MARGUS (Vorlage: BUNNAKU)

    Tore fuer KATALONIEN: SANTANA (Vorlage: SENGHOR), RUSCIANO (Vorlage: PEDRO)


    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: SCHGESTER , E.SCHMIDTR

    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: SARAGOSSA , SENGHOR




    DIVAS - ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]

    (4.) MISAKI schießt direkt nach dem er an den Ball kam auf das gegnerische Tor, aber WKAABAYAHSI kann den Ball mit Not und Mühe doch noch abfangen.

    (16.) Da kommt BROLLY aus dem Nichts und furzt JITO an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.

    (18.) AOI dribbelt im Alleingang 3 gegnerische Spieler aus und gibt den Ball dann mit einem Hackentrick auf den völlig ungedecktenLEVIN, welcher den Ball cool ohne jede Chance fürWKAABAYAHSI ins Tor schiebt. 0:1

    (22.) Heute ist nicht der Tag von COIMBRA. Er scheitert kläglich an WAKASHIMAZU!

    (31.) Nach einem Fehler in der gegnerischen Abwehr reagiert IZAWA als erstes, schnappt sich die Kugel und zieht direkt ab, aber WKAABAYAHSI ist hellwach und macht den Fehler seiner Vordermannen wieder gut.

    (34.) MACBETH schießt, doch WAKASHIMAZU drückt sich am Pfosten ab und holt den Ball noch aus der Ecke.

    (43.) Da hat NATUREZA soviel Platz, doch statt noch zu laufen, hält er aus 20 Metern drauf. Kein Problem für WAKASHIMAZU.

    (55.) Fies! IZAWA will provozieren und nennt MACBETHs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.

    (60.) Kein schlechter Schuss von COIMBRA doch WAKASHIMAZU mit einer Glanzparade – gigantisch gehalten!

    (67.) Scharfe Flanke auf RADUNGA, der hoch zum Kopfball steigt, aber WAKASHIMAZU ist schneller und kann den Ball abfangen.

    (68.) Da zieht HELL LEVIN absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.

    (77.) Sie stürmen nach vorne. RADUNGA dribbelt und dribbelt. Da steht ein Riese vor ihm. Schneller Pass zu HELL. Schuss durch die Beine des Riesen. WAKASHIMAZU sieht den Ball nicht kommen. Tor! 1:1


    DIVAS - ROSTOCK 1:1 (0:1)

    Torchancen: 6:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIVAS: HELL (Vorlage: RADUNGA)

    Tore fuer ROSTOCK: LEVIN (Vorlage: AOI)


    Gelbe Karten fuer DIVAS: BROLLY , HELL

    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: IZAWA




    MUNSTER - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]

    (4.) Die gelbe Karte erhält SIMAK nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.

    (7.) War das eine Tätlichkeit? CANNABVRU hat durchaus das Gesicht von HERNANDEZ berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.

    (10.) Das gibt’s doch nicht! BOLLACK steht ganz allein vor HERNANDEZ und schießt den Ball in den Nachthimmel. Die Vögel tun mir leid.

    (17.) Aus 30 Metern zieht FRAT einfach mal ab, doch HERNANDEZ klärt mit einem sensationellem Break-Dance-Move zur Ecke.

    (22.) Einen Volleypass von NAKAMURA verwandelt F.KONSAWATT mit einem sehenswerten Flugkopfball. DOLMANN kratzt sich verwundert den Kopf. 0:1

    (64.) Die Gelbe Karte gibt es nun für TSUBASA nachdem er YUMIKURA solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.

    (70.) Im Kopfballduell geht KARLs Ellbogen an das Kinn von TREZAGA, aber er bekommt nur Gelb!

    (84.) TSUBASA legt seine ganze Kraft in diesen Schuss, doch es hilft nichts. Eine Glanzparade von HERNANDEZ macht daraus eine vergebene Chance.


    MUNSTER - HANNOVER 0:1 (0:1)

    Torchancen: 3:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNOVER: F.KONSAWATT (Vorlage: NAKAMURA)


    Gelbe Karten fuer MUNSTER: CANNABVRU , TSUBASA , KARL

    Gelbe Karten fuer HANNOVER: SIMAK