Diskussionsrunde XVLIII

  • Spieltag 31/36
    Spieltag 31



    MUNSTER - DIVAS


    [SPIELBERICHT]

    (14.) Freistoß, doch NATUREZA gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.

    (19.) WOLFSTER nimmt eine Flanke volley per Fallrückzieher!! Aber DOLMANN ist zur Stelle und blockt den Schuss ab.

    (20.) Kack die Wand an. COTU versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.

    (29.) Keine Chance für RADUNGA. Er versuchte es mit einem gezielten Schuss in den Winkel, doch DOLMANN scheint die Querlatte hypnotisiert zu haben, denn sie zog den Ball an. Kein Tor.

    (46.) BROLLY zaubert sich alleine durch das Mittelfeld und spielt jetzt einen Lupfer auf ROBSON, welcher den Ball mit einem wunderschönen Fallrückzieher unhaltbar für DOLMANN direkt zwischen die Pfosten hämmert. 0:1

    (53.) Tolles Solo von TSUBASA, doch WAKABAYAHSI ist heute super drauf und luchst ihm den Ball ab.

    (55.) Im Kopfballduell geht WAKABAYAHSIs Ellbogen an das Kinn von ULGE, aber er bekommt nur Gelb!

    (71.) Gewieft dringt COTU mittig in den Strafraum ein. Achtung! Hacke zurück auf K.HYUGA und der zwirbelt das Leder über Abwehr und WAKABAYAHSI hinweg ins Tor. 1:1

    (85.) K.HYUGA zieht aus 25 Metern einfach mal ab und der Ball schlägt einen schönen Bogen, doch mit letzter Kraft kommt WAKABAYAHSI noch ran.


    MUNSTER - DIVAS 1:1 (0:0)

    Torchancen: 3:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: K.HYUGA (Vorlage: COTU)

    Tore fuer DIVAS: ROBSON (Vorlage: BROLLY)


    Gelbe Karten fuer MUNSTER: COTU

    Gelbe Karten fuer DIVAS: NATUREZA , WAKABAYAHSI




    ROSTOCK - HOHLHAM


    [SPIELBERICHT]

    (1.) Autsch. MISAKI hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.

    (6.) HINO köpft den Ball Richtung 16er, wo NAPOLEON bereit steht und per Flugkopfball verlängert. ICHIJOU hat nur noch das Nachsehen. 0:1

    (19.) LEO legt LEVIN den Ball bilderbuchgleich vor die Füsse. Dieser zieht ab und ESPADAS kommt zwar noch dran, aber der Ball zappelt im Netz. 1:1

    (22.) Klares Foul von ICHIJOU an WU, das gibt klar Gelb.

    (24.) Satter Schuss von LEVIN aus 18 Metern, doch ESPADAS hechtet gekonnt und fängt den Ball.

    (25.) Oh das war ein harter Zusammenprall. CHIELLINI wird mit einer Trage vom Platz getragen.

    (33.) Völlig Unnötig! LEVIN sprang gleich zweimal auf NITTAs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.

    (36.) BROLIN haut den Ball gegen die Latte. HINO nutzt die Gelegenheit, streckt sein Bein und kommt noch vor ICHIJOU an den Ball. Tor! 1:2

    (48.) Riesen Möglichkeit für MISAKI doch ESPADAS ist hellwach.

    (51.) Da rutscht LEVIN von hinten NAPOLEON in die Beine und sieht nach seiner ersten gelben Karte nun zurecht Gelb-Rot.

    (53.) Freistoß aus gut 18 Metern - HINO läuft an und hämmert den Ball vorbei an der Mauer undICHIJOU ins Tor - Grandios! 1:3

    (55.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht SAWADA einfach WUs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.

    (59.) Das hätte rot sein müssen!!! SORIMACHI und ESPADAS steigen beide zum Ball hoch. Doch der Torhüter faustet dem Gegner ins Gesicht. Chance vertan.

    (66.) Toller Pass auf SAWADA. Der hält auch gleich drauf. Doch ESPADAS blitzschnell und kann den Ball aus dem Winkel fischen.

    (70.) Da rutscht AOI WU direkt in die Beine. Gelb.


    ROSTOCK - HOHLHAM 1:3 (1:2)

    Torchancen: 5:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ROSTOCK: LEVIN (Vorlage: LEO)

    Tore fuer HOHLHAM: NAPOLEON (Vorlage: HINO), HINO (Vorlage: BROLIN), HINO


    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: MISAKI , ICHIJOU , SAWADA , AOI

    Gelb-Rote Karten fuer ROSTOCK: LEVIN

    Verletzungen bei HOHLHAM: CHIELLINI [ueber 6 Spieltag(e)]




    BSUCHTROMMLER - DIAMONDS


    [SPIELBERICHT]

    (13.) Erneuter Schussversuch von FAGO doch er scheitert wieder an MULLER. Es scheint als gäbe es heute kein Vorbeikommen an ihm.

    (15.) Einfach unglaublich. SCHMIDDI schubst den Schiri weg und ohrfeigt LUIKAL. Wie kann man nur so dumm sein? Rote Karte, er kann duschen gehn.

    (22.) Die Zuschauer buhen DIAZ aus. Er schießt aus einem Meter Entfernung MULLER genau in die Arme

    (52.) Netter Versuch. TEPPEI sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (66.) Schöner Kopfball von TEPPEI. Der sagenhafte Reflex von CALLUSIAS verhindert aber ein Tor.

    (76.) NETOO vergibt die 100-Prozentige. CALLUSIAS nimmt dankend und lächelnd den Ball in die Hand. Kein Tor.


    BSUCHTROMMLER - DIAMONDS 0:0 (0:0)

    Torchancen: 2:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Gelbe Karten fuer BSUCHTROMMLER: TEPPEI

    Rote Karten fuer BSUCHTROMMLER: SCHMIDDI [ueber 2 Spieltage gesperrt]




    HANNOVER - BERRNERAHT


    [SPIELBERICHT]

    (6.) NAKAMURA versucht CHILABERT mit einem Lupfer zu vernaschen, was ihm aber nicht gelingt.

    (13.) Nach einer schönen Flanke trifft TREZAGA das Ei genau richtig, aber CHILABERT steht genau dort und hält den Ball fest.

    (21.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht INAMOTO einfach CASAGRANDEs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.

    (27.) Völlig Unnötig! CHILABERT sprang gleich zweimal auf NAKAMURAs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.

    (39.) Netter Versuch. RENSENBRINK sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (42.) Freistoß aus 30 Metern! F.KONSAWATT legt quer auf YUMIKURA, der den Ball wunderschön über CHILABERT lupft 1:0

    (53.) Angriff abgewehrt und jetzt geht es schnell! TREZAGA mit einer langen Flanke auf YUMIKURA, welcher alleine vorne gewartet hat und sich nun von seinem Bewacher löst. CHILABERT ist ohne jegliche Chance den darauffolgenden Schuss zu halten. 2:0

    (75.) Völlig Unnötig! KUSTA sprang gleich zweimal auf JACKSs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.


    HANNOVER - BERRNERAHT 2:0 (1:0)

    Torchancen: 4:0

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HANNOVER: YUMIKURA (Vorlage: F.KONSAWATT), YUMIKURA (Vorlage: TREZAGA)

    Gelbe Karten fuer HANNOVER: INAMOTO , RENSENBRINK , KUSTA

    Gelbe Karten fuer BERRNERAHT: CHILABERT




    M.W.P. - AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]

    (7.) VICTORINO setzt zu einem Fallrückzieher an und schießt den Ball mit einem Drall auf den Boden rechts vor dem Tor, so dass dieser daraufhin in die linke Ecke des Tores fliegt. Keine Chance für V.LEN! 1:0

    (13.) Aus dem eigenen Strafraum kommt ein weiter Befreiungsschlag von BLANCA auf den schnellen MARCIO, der sprintet als wäre ihm Pred auf den Fersen an V.LEN vorbei und mitsamt Ball ins Tor. Nur das Tornetz konnte ihn stoppen 2:0

    (19.) Ein schöner langer Pass von FONSECA in den Lauf von BATIN. Der geht mit einem gekonnten übersteiger an dem letzten Verteidiger vorbei und bezwingt auch V.LEN lässig. 3:0

    (22.) Was zur Hölle? PEPE grabscht direkt in BUNNAKUs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.

    (24.) Freistoß von SCHNEIDER. Perfekt in den Winkel gezielt. Doch starke Parade von SALINAS!

    (34.) Das darf doch nicht wahr sein. D.THIEMANN bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.

    (35.) Sololauf durch die Abwehr. Jetzt schießt MAX, doch SALINAS kann zur Ecke klären.

    (40.) Direktabnahme von MARGNUS. Ein Schuss wie ein Strich. Jedoch verfehlt er das Tor weit. Ein Zuschauer wurde getroffen. Zum Glück konnte SALINAS erste Hilfe leisten. Dennoch starb der Fan wenig später im Krankenhaus.

    (53.) Eckball. Hoher Ball auf VICTORINO, der das Ding gefährlich in den Winkel köpft, doch V.LEN zeigt seine enorme Sprungkraft und faustet den Ball aus der Gefahrenzone.

    (62.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. BUNNAKU diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.

    (64.) MAX pfeffert das Leder aus der Gefahrenzone. MARGNUS schnappt sich die Kugel und hämmert das Bein von SALINAS und von da ins Tor. 3:1

    (70.) Klares Foul von T.THIEMANN an BUNNAKU, das gibt klar Gelb.

    (77.) BATIN, durch 3 Gegner bedrängt, schafft es irgendwie den Ball an VICTORINO zu bringen, welcher die Vorarbeit seines Kollegen zu schätzen weiss und den Ball mit einer unglaublichen Geschwindigkeit an V.LEN vorbei ins Tor schießt. 4:1

    (83.) KALTZ versucht den abgeprallten Ball im Tor zu versenken, was aber durch eine tolle Parade von SALINAS verhindert wird.


    M.W.P. - AKADEMIE 4:1 (3:0)

    Torchancen: 5:5

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer M.W.P.: VICTORINO, MARCIO (Vorlage: BLANCA), BATIN (Vorlage: FONSECA), VICTORINO (Vorlage: BATIN)

    Tore fuer AKADEMIE: MARGNUS (Vorlage: MAX)


    Gelbe Karten fuer M.W.P.: PEPE , D.THIEMANN , T.THIEMANN

    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: BUNNAKU

  • Spieltag 32/36
    Spieltag 32


    HOHLHAM - AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]

    (1.) Ieh! ORIVALES gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

    (5.) Da schnappt sich HINO den Ball und zielt oben rechts ins Eck. Gut gedacht, doch V.LEN hält.

    (13.) Jetzt versucht es SCHNEIDER mit der Brechstange und bombardiert ESPADAS mit mehreren hintereinander folgenden Schüssen, weil er immer das Glück hatte, dass der Ball zu ihm zurücksprang, aber nicht einer ging über die Linie!

    (30.) Schnelles Spiel. HINO hat den Ball und läuft vor. Schuss! V.LEN macht sich ganz lang und kommt grad noch dran.

    (37.) HINO setzt zum Schuss an doch V.LEN geht mit der Hand zum Ball und ist stark genug den Schuss zu verhindern.

    (42.) Freie Bahn für JACK der aber wohl nicht mit V.LEN gerechnet hat. Chance vertan.

    (46.) Völlig unnötig. AMERIGO gibt SHADOW einen Kopfstoss. Das wars für ihn.

    (52.) Uhh das ging daneben. WUs Fallrückzieher hat den Linienrichter K.O. geschlagen. V.LEN grinst amüsiert und säubert seine Torwarthandschuhe weiter mit Fettkraftlöser.

    (59.) Kluger Pass von JACK auf HINO, welcher ganz allein vor V.LEN steht und locker in den Winkel einnetzt. 1:0

    (65.) NITTAlässt zwei Abwehrspieler mehr als dumm aussehen, doch vergibt die große Möglichkeit den Ball einfach an V.LEN vorbei zu schieben.

    (71.) CAIN flankt den Ball an den 5-Meter-Raum und MARGNUS profitiert vom Fehler von ESPADAS und macht mühelos das Ding rein. 1:1

    (78.) NAPOLEON versucht V.LEN mit einem Lupfer zu vernaschen, was ihm aber nicht gelingt.


    HOHLHAM - AKADEMIE 1:1 (0:0)

    Torchancen: 8:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HOHLHAM: HINO (Vorlage: JACK)

    Tore fuer AKADEMIE: MARGNUS (Vorlage: CAIN)


    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: ORIVALES

    Rote Karten fuer AKADEMIE: AMERIGO [ueber 4 Spieltage gesperrt]




    DIVAS - ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]

    (2.) MILCHIBICHI konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von WAKASHIMAZUs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.

    (12.) Wie aus dem Nichts schnappt sich SORIMACHI den Ball und gibt ihn direkt an LEO weiter. Er täuschte an, schoss und versenkte den Ball ohne die geringste Reaktion von JOERG. 0:1

    (16.) ROBSON führt den Freistoß aus einer Entfernung von 25 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an WAKASHIMAZU.

    (34.) Sein zweites Foul in diesem Spiel. Für das erste bekam er bereits gelb, aber nach MILCHIBICHIs hartem Einsteigen gegen IZAWA sieht er jetzt nun Gelb-Rot.

    (35.) Grandioser Pass von MISAKI auf den mitgelaufenen SAWADA, der den Ball locker an JOERG vorbeischlenzt. 0:2

    (40.) Autsch. HELL hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.

    (49.) Perfekt mit der Brust angenommen und weiter gehts. COIMBRA rennt und rennt. Er ist im Strafraum und knallt den Ball unten rechts ins Eck. Den kann WAKASHIMAZU mit Ach und Krach grad noch so weggrätschen.

    (61.) Ecke! Der Ball fliegt weit bis zu SAWADA, der den Ball butterweich durch die Abwehrkette auf AOI weiterleitet. Dieser knallt den Ball mit Schmackes rechts an JOERG vorbei ins kurze Eck. 0:3

    (73.) Freistoß aus guter Entfernung. COIMBRA versuchts direkt, doch WAKASHIMAZU fängt den Ball.

    (79.) LEO holt fünf Sekunden lang aus und schießt dann mit einer unglaublichen Wucht direkt auf JOERG. Dieser hält den Ball zwar fest, fliegt jedoch mit diesem ins Tor. 0:4

    (80.) Sein viertes Foul in diesem Spiel und auch das übelste. SAWADA senst ROBSON um, dafür sieht er nun Rot und muss vom Platz.

    (83.) Mit der Hacke erreicht LEVIN noch den Ball, welcher somit auf IZAWA zurollt, der ihn mit roher Gewalt an JOERG vorbei ins Tor drischt. 0:5


    DIVAS - ROSTOCK 0:5 (0:2)

    Torchancen: 3:5

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ROSTOCK: LEO (Vorlage: SORIMACHI), SAWADA (Vorlage: MISAKI), AOI (Vorlage: SAWADA), LEO, IZAWA (Vorlage: LEVIN)


    Gelbe Karten fuer DIVAS: HELL

    Gelb-Rote Karten fuer DIVAS: MILCHIBICHI

    Rote Karten fuer ROSTOCK: SAWADA [ueber 5 Spieltage gesperrt]



    BERRENRAHT - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]

    (12.) Gekonnt umspielt SANTANA alle Verteidiger. Legt quer auf für DELPI der DOLMANN nicht den Hauch einer Chance lässt! 1:0

    (16.) Hinterhältig wirft FRAT den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (19.) Freistoß! FRAT tritt den Ball mit viel Effet über die Mauer doch CHILABERT lenkt den Ball mit seinem kleinen Finger übers Tor.

    (24.) Die Fans sehen einen fantastischen Spielzug von KARL, der die halbe Abwehrkette wie Statisten aussehen lässt und dann uneigennützig zu K.HYUGA spielt, welcher das Ding an CHILABERTs Fuss knallt, wovon der Ball in die lange Ecke springt. 1:1

    (25.) TSUBASA nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.

    (30.) JACKS spielt die Wulle weiter zu DELPI, der sie wuchtig an DOLMANN vorbeischiebt. 2:1

    (42.) TSUBASA springt wunderbar zur Flanke hoch, doch verfehlt den Ball, trifft aber mit dem Kopf den Pfosten. CHILABERT fängt derweil sicher den Ball.

    (46.) Nach langem Zuspiel von HAIN lässt JACKS auch die letzten 2 Verteidiger aussteigen und steht nun allein vor Torwart DOLMANN, visiert die rechte Ecke an und schießt, Tor! 3:1

    (53.) K.HYUGA schießt, CHILABERT faustet. Nachschuss! Tor! 3:2

    (64.) KARL steht schon im 16er, wird aber von Abwehrspielern umzingelt. Er passt zurück auf TSUBASA, welcher direkt abzieht. CHILABERT ohne Regung. 3:3

    (72.) DELPI umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart DOLMANN, er visiert die rechte Ecke an und schießt. Latte!

    (74.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht NASCIMENTO Gelb.

    (79.) JACKS steht alleine vor dem Tor und schießt links ins freie Eck, doch DOLMANN stützt sich mit der Hand am Boden ab und springt auf die andere Seite des Tores und kann den Ball grad noch wegkicken.


    BERRENRAHT - MUNSTER 3:3 (2:1)

    Torchancen: 5:5

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BERRENRAHT: DELPI (Vorlage: SANTANA), DELPI (Vorlage: JACKS), JACKS (Vorlage: HAIN)

    Tore fuer MUNSTER: K.HYUGA (Vorlage: KARL), K.HYUGA, TSUBASA (Vorlage: KARL)


    Gelbe Karten fuer MUNSTER: FRAT , TSUBASA , NASCIMENTO




    DIAMONDS - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]

    (10.) Kein schlechter Schuss von KUSTA doch CALLUSIAS mit einer Glanzparade – gigantisch gehalten!

    (19.) YUMIKURA schlägt die Flanke, aber der Ball scheint zu weit zu fliegen. Doch da kommt F,KONSAWATT angerauscht, grätscht in den Ball und dieser springt an CALLUSIAS vorbei. 0:1

    (21.) Der Schiedsrichter zeigt INAMOTO die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.

    (28.) War das eine Tätlichkeit? GOZZA hat durchaus das Gesicht von RNESNNEBRINBK berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.

    (34.) Die Gelbe Karte gibt es nun für ALBERTO nachdem er URABE solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.

    (36.) YUMIKURA umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart CALLUSIAS, doch der Linienrichter winkt schon seit geraumer Zeit mit der Abseitsfahne. Die Fans bewerfen ihn mit Obst!

    (45.) Das ist nicht die feine Art. DIAZ grätscht NAKAMURA von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.

    (48.) Unglaublich, was NAKAMURA heute alles versiebt. CALLUSIAS braucht keine große Anstrengung um diesen Ball zu halten.

    (52.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht HERNANDEZ Gelb.

    (52.) Indirekter Freistoß aus 27 Metern. RNESNNEBRINBK tippt den Ball leicht an und da kommt F,KONSAWATT angerannt und knallt das Ding durch die Mauer ins Netz. CALLUSIAS überlegt sich einen Wechsel zu den MetroStars. 0:2

    (59.) LUIKAL legt schön quer auf PASCAL, der Torwart HERNANDEZ umspielt und lässig einschiebt. 1:2

    (67.) Nach einer schönen Flanke trifft LUIKAL das Ei genau richtig, aber HERNANDEZ steht genau dort und hält den Ball fest.

    (70.) Aus 30 Metern zieht F,KONSAWATT einfach mal ab, doch CALLUSIAS klärt mit einem sensationellem Break-Dance-Move zur Ecke.

    (76.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht NAKAMURA einfach ALBERTOs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.

    (78.) Das Stadion steht Kopf. DIAZ hat HERNANDEZ schon überwunden und trifft dann nicht das leere Tor!

    (85.) RNESNNEBRINBK läuft alleine aufs Tor zu. Er schiebt den Ball an CALLUSIAS vorbei, aber auch am Tor.


    DIAMONDS - HANNOVER 1:2 (0:1)

    Torchancen: 3:7

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIAMONDS: PASCAL (Vorlage: LUIKAL)

    Tore fuer HANNOVER: F,KONSAWATT (Vorlage: YUMIKURA), F,KONSAWATT (Vorlage: RNESNNEBRINBK)


    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: GOZZA , ALBERTO , DIAZ

    Gelbe Karten fuer HANNOVER: INAMOTO , HERNANDEZ , NAKAMURA




    BSUCHTROMMLER - MWP


    [SPIELBERICHT]

    (13.) OCHADO umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart SALINAS, er visiert die linke Ecke an und schießt. Pfosten!

    (19.) MARCIO kann den Verteidiger tunneln, doch ehe er den Ball wieder hat, schnappt ihn sich MULLER.

    (30.) NETOO passt aus dem Gewühl im 16er zurück auf den mitgelaufenen CRUYFFORD, der mit der Innenseite den Ball an SALINAS vorbei schiebt. 1:0

    (41.) OCHADO schießt und der Ball scheint ins Tor zu fliegen, doch er geht knapp drüber. SALINAS lacht.

    (43.) MINBA hat ALMIEHJA einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.

    (51.) Absichtliches Handspiel von BLANCA. Es gibt Gelb.

    (52.) Gewaltschuss von NETOO. Was für eine Granate! SALINAS hebt lässig die Hand. Der Ball zerplatzt am Pfosten.

    (85.) Satter Schuss von GUSTAV aus 18 Metern, doch SALINAS hechtet gekonnt und faustet den Ball aus der Gefahrenzone.


    BSUCHTROMMLER - MWP 1:0 (1:0)

    Torchancen: 5:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BSUCHTROMMLER: CRUYFFORD (Vorlage: NETOO)

    Gelbe Karten fuer BSUCHTROMMLER: MINBA

    Gelbe Karten fuer MWP: BLANCA

  • Spieltag 33/36
    Spieltag 33



    MUNSTER - DIAMONDS


    [SPIELBERICHT]

    (11.) DIAZ initiert einen Doppelpass mit SUKER, und flach zürück, freie Schussbahn!! Schuss! DOLMANN springt und hat ihn. NEIN der Ball flutscht durch seine Hände ins Netz. 0:1

    (16.) Harte Grätsche von GOZZA gegen NASCIMENTO. Das gibt Gelb.

    (18.) FRAT macht einen Traumpass auf den mitgelaufenen R.CARLOS. Dieser strauchelt glücklich mit dem Ball ins Tor. Nur CALLUSAIAS sieht hier noch dümmer aus. 1:1

    (25.) K.HYUGA schießt vom Eckball aus direkt auf das gegnerische Tor, aber CALLUSAIAS kann den Ball halten.

    (32.) Die Gelbe Karte gibt es nun für JEITES nachdem er FRAT solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.

    (34.) Das gibt’s doch nicht! K.HYUGA steht ganz allein vor CALLUSAIAS und schießt den Ball in den Nachthimmel. Die Vögel tun mir leid.

    (50.) Was zur Hölle? ULGE grabscht direkt in PUTINIs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.

    (58.) Einen Volleypass von KARL verwandelt TSUBASA mit einem sehenswerten Volley-Hammer. CALLUSAIAS kann nur hinterher schauen. 2:1

    (64.) Da wollte ULGE aber nur LUIKAL treffen und nicht den Ball. Auf seine gelbe Karte gibts nun Gelb-Rot drauf.

    (64.) Das wars erstmal für LUIKAL. Nach diesem Foul des Gegners muss er verletzt vom Platz.

    (65.) COTU fasst seinen Mut zusammen und drischt den Ball einfach mal nach vorne. Dort steht K.HYUGA und kommt tatsächlich noch vor CALLUSAIAS an den Ball, welcher nun im Netz zappelt. 3:1

    (69.) SUKER konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von K.HYUGAs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.

    (70.) K.HYUGA rennt aufs gegnerische Tor, und tut so, als ob er den Ball ins Eck schiessen will. CALLUSAIAS hechtet ins Eck, doch im letzten Moment lupft er den Ball über den Torhüter. 4:1

    (73.) BOLLACK konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von DIAZs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.

    (79.) Wie aus dem Nichts schnappt sich K.HYUGA den Ball und gibt ihn direkt an TSUBASA weiter. Er täuschte an, schoss und versenkte den Ball ohne die geringste Reaktion von CALLUSAIAS. 5:1

    (83.) Nach einer schönen Flanke nimmt FAGO den Ball per Direktabnahme, doch DOLMANN hat keine Mühe.


    MUNSTER - DIAMONDS 5:1 (1:1)

    Torchancen: 7:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: R.CARLOS (Vorlage: FRAT), TSUBASA (Vorlage: KARL), K.HYUGA (Vorlage: COTU), K.HYUGA, TSUBASA (Vorlage: K.HYUGA)

    Tore fuer DIAMONDS: SUKER (Vorlage: DIAZ)


    Gelbe Karten fuer MUNSTER: BOLLACK

    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: GOZZA , JEITES , SUKER

    Gelb-Rote Karten fuer MUNSTER: ULGE

    Verletzungen bei DIAMONDS: LUIKAL [ueber 1 Spieltag(e)]




    ROSTOCK - BERRENRAHT


    [SPIELBERICHT]

    (2.) Klares Foul von SORIMACHI an JACKS, das gibt klar Gelb.

    (7.) MUMANG köpft den Ball Richtung 16er, wo JACKS bereit steht und den Ball mit dem Fuss verlängert. WAKASHIMAZU macht sich lang, aber kommt nicht mehr ran. 0:1

    (9.) Im Kopfballduell geht TAKASUGIs Ellbogen an das Kinn von LUCIANO, aber er bekommt nur Gelb!

    (11.) CESAR dribbelt den letzten Verteidiger aus und schießt oben rechts ins Eck, doch WAKASHIMAZU kann ihn gerade noch wegfausten.

    (18.) IZAWA zieht aus 30 Metern ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe vonCHILABERT entzaubert.

    (20.) AOI nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.

    (25.) Und jetzt der Konter. MUMANG dribbelt zwei Spieler aus, tunnelt den dritten und schießt. Unglaublich, WAKASHIMAZU hat tatsächlich gehalten.

    (33.) Die Gelbe Karte gibt es nun für LUCIANO nachdem er IZAWA solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.

    (34.) Annahme und direkte Weitergabe von MUMANG auf den völlig freien JACKS, welcher den Ball mit einem glücklichen Aufpraller in die Ecke von WAKASHIMAZUs Tor schiebt. 0:2

    (40.) Lupfer von SANTANA auf den freistehenden HAIN, der den Ball mit voller Kraft auf das Gesicht von WAKASHIMAZU schießt. Dieser fliegt durch die Wucht des Balles mit diesem ins Tor! 0:3

    (46.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht IZAWA Gelb.

    (49.) Erneuter Schussversuch von SANTANA doch er scheitert wieder an WAKASHIMAZU. Es scheint als gäbe es heute kein Vorbeikommen an ihm.

    (53.) HAIN sitzt mit dem Ball im Strafraum fest und hat keine Lücke für einen Schussversuch, also spielt er raus auf SANTANA, der von hinten angelaufen kommt und die Kugel volley über Verteidiger und WAKASHIMAZU ins Tor bringt. Das sah nach einem Topspin aus. 0:4

    (56.) Ieh! CASAGRANDE gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

    (75.) Absichtliches Handspiel von CESAR. Es gibt Gelb.

    (79.) Freistoß aus knapp 20 Meter Torentfernung, CASAGRANDE donnert den Ball aufs Tor, doch der Ball kracht gegen die Latte und fällt SANTANA vor die Füsse, so dass er nur noch Einschieben braucht. WAKASHIMAZU kann nur zuschauen. 0:5


    ROSTOCK - BERRENRAHT 0:5 (0:3)

    Torchancen: 1:8

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BERRENRAHT: JACKS (Vorlage: MUMANG), JACKS (Vorlage: MUMANG), HAIN (Vorlage: SANTANA), SANTANA (Vorlage: HAIN), SANTANA (Vorlage: CASAGRANDE)


    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: SORIMACHI , TAKASUGI , AOI , IZAWA

    Gelbe Karten fuer BERRENRAHT: LUCIANO , CASAGRANDE , CESAR




    AKADEMIE - DIVAS


    [SPIELBERICHT]

    (5.) Ecke von rechts. Der Ball kommt zu KALTZ, dieser steht 2 Meter vor dem Tor völlig frei, denn WAKABAYASHI ist am Ball vorbeigesegelt und köpft aufs Tor, doch vorbei! Die Fans fordern lautstark seine Auswechslung!

    (10.) MAYER versucht die Ecke von rechts direkt im Tor zu versenken, was aber Dank der super Reaktion von WAKABAYASHI scheitert.

    (16.) Katatstrophal! SCHNEIDER versiebt den Elfmeter, obwohl WAKABAYASHI schon vorher am Boden lag.

    (25.) Angetäuschter Schuss von WOLFSTER, welcher den Ball an den heranstürmenden MAGATH weitergibt und dieser im 5-Meterraum auf den völlig chancenlosen V.LEN feuert und den Ball genau im Winkel versenkt. 0:1

    (28.) Hinterhältig wirft BROLLY den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (29.) Den würde ich feuern! MAYER trifft aus 2 Metern das Tor nicht. WAKABAYASHI lacht den Spieler sogar aus.

    (33.) Da rutscht BROLLY mit voller Wucht SCHESTER in die Beine. Hartes Foul. Das gibt Rot.

    (48.) Riesen Möglichkeit für HELL doch V.LEN ist hellwach.

    (55.) Kullerball von RADUNGA auf V.LEN, der aber wegrutscht und den Ball durchlässt. TOR! 0:2

    (58.) Konter! CAIN an den vorne gebliebenen MARGNUS, welcher seine zwei Aufpasser geschickt umgeht und sogar noch WAKABAYASHI mit einem Lupfer toll vernascht. Tor! 1:2

    (66.) Nach einem Fehler in der gegnerischen Abwehr reagiert MAX als erstes, schnappt sich die Kugel und zieht direkt ab, aber WAKABAYASHI ist hellwach und macht den Fehler seiner Vordermannen wieder gut.

    (72.) Ein schöner langer Pass von MARGNUS in den Lauf von SCHESTER. Der geht mit einem gekonnten übersteiger an dem letzten Verteidiger vorbei und bezwingt auch WAKABAYASHI lässig. 2:2

    (78.) MAGATH schießt von weit hinten, V.LEN schnappt sich den Ball ohne Probleme.

    (82.) CAIN schießt aus gut 30 Metern aufs Tor und SCHNEIDER verlängert den Ball durch einen eigenen Schuss. Da kann auch WAKABAYASHI nichts machen, obwohl er noch die Hand dran hat. 3:2


    AKADEMIE - DIVAS 3:2 (0:1)

    Torchancen: 8:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE: MARGNUS (Vorlage: CAIN), SCHESTER (Vorlage: MARGNUS), SCHNEIDER (Vorlage: CAIN)

    Tore fuer DIVAS: MAGATH (Vorlage: WOLFSTER), RADUNGA


    Gelbe Karten fuer DIVAS: BROLLY

    Rote Karten fuer DIVAS: BROLLY [ueber 2 Spieltage gesperrt]




    HOHLHAM - MWP


    [SPIELBERICHT]

    (4.) HINO konnte den Abpraller nicht nutzen und schießt aus 3 Metern Entfernung gegen den Pfosten. SALINAS kann erstmal durchschnaufen.

    (67.) Freistoß, doch h.NAKATA gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.

    (71.) VICTORINO zieht direkt aus dem 16-Meterraum ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe von ESPADAS entzaubert.

    (74.) Das darf doch nicht wahr sein. MARCIO bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.

    (79.) Einwurf! HINO nimmt an und versucht es selber aus 18 Metern, aber die Latte rettet. Plötzlich kommt NITTA und nimmt das Ding direkt an, welches er auch perfekt über SALINAS einlupft. 1:0


    HOHLHAM - MWP 1:0 (0:0)

    Torchancen: 2:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HOHLHAM: NITTA (Vorlage: HINO)

    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: h.NAKATA

    Gelbe Karten fuer MWP: MARCIO




    HANNOVER - BUSCHJTROMMLER


    [SPIELBERICHT]

    (5.) GANDORRA lässt 3 Verteidiger alt aussehen und flankt butterweich in den 16er zu TEPPEI, der den Ball überhaupt nicht erwischt. Das Ding wird zu nem Aufsetzer und landet im kurzen Eck.NAKANISHI lag in der anderen Ecke. 0:1

    (10.) Zwar hat DUA kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.

    (17.) GANDORRA tunnelt den Gegenspieler und passt zu METOO, der einen unglaublichen Sololauf startet, welcher mit einem wunderschönen Tor gekrönt wird. NAKANISHI guckt nur dumm. 0:2

    (35.) Schlampiges Zuspiel von GUSTAV, doch der Verteidiger säbelt über den Ball und GANDORRA braucht nur Einzuschieben. Torwart NAKANISHI ist mit seinen Vorderleuten fertig. 0:3

    (45.) Völlig Unnötig! INAMOTO sprang gleich zweimal auf GANDORRAs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.

    (62.) CRUYFFORD konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von RENSENBRINKs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.

    (66.) CRUYFFORD zaubert sich alleine durch das Mittelfeld und spielt jetzt einen Lupfer auf NETOO, welcher den Ball mit einem wunderschönen Fallrückzieher unhaltbar für NAKANISHI direkt zwischen die Pfosten hämmert. 0:4

    (83.) Da rappelt es im Kasten! GANDORRA sah den frei stehenden NETOO, welcher das Leder unbeirrt in die Maschen von NAKANISHI trat. 0:5


    HANNOVER - BUSCHJTROMMLER 0:5 (0:3)

    Torchancen: 0:5

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BUSCHJTROMMLER: TEPPEI (Vorlage: GANDORRA), METOO (Vorlage: GANDORRA), GANDORRA (Vorlage: GUSTAV), NETOO (Vorlage: CRUYFFORD), NETOO (Vorlage: GANDORRA)


    Gelbe Karten fuer HANNOVER: INAMOTO

    Gelbe Karten fuer BUSCHJTROMMLER: DUA , CRUYFFORD

  • POKAL platz 3



    DIVAS - HOHLHAM


    [SPIELBERICHT]

    (6.) HINO schießt von weit hinten, WAKABAYAHSI schnappt sich den Ball ohne Probleme.

    (15.) Fies! MAGATH will provozieren und nennt WUs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.

    (17.) RADUNGA setzt zu einem Fallrückzieher an und schießt den Ball mit einem Drall auf den Boden rechts vor dem Tor, so dass dieser daraufhin in die linke Ecke des Tores fliegt. Keine Chance für ESPADAS! 1:0

    (25.) Er hatte es auf dem Fuss, doch anstatt abzuspielen hielt HELL einfach mal drauf und schießt dabei ESPADAS an.

    (44.) Autsch. JACK hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.

    (47.) Ein flacher Pass von COIMBRA auf NATUREZA, welcher unbekümmert den Ball durch die Beine von ESPADAS schiebt. 2:0

    (56.) MACBETH fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.

    (73.) Katatstrophal! WU versiebt den Elfmeter, obwohl WAKABAYAHSI schon vorher am Boden lag.


    DIVAS - HOHLHAM 2:0 (1:0)

    Torchancen: 3:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIVAS: RADUNGA, NATUREZA (Vorlage: COIMBRA)

    Gelbe Karten fuer DIVAS: MAGATH , MACBETH

    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: JACK




    POKAL FINALE



    ROSTOCK - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]

    (6.) LEVIN schlägt die Flanke, aber der Ball scheint zu weit zu fliegen. Doch da kommt IZAWA angerauscht, grätscht in den Ball und dieser springt an DOLMANN vorbei. 1:0

    (19.) ULGE hat SORIMACHI einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.

    (23.) KARL haut drauf, doch der Ball knallt nur auf Aluminium und danach in die Hände von WAKASHIMAZU.

    (42.) LEVIN kann es nicht fassen. DOLMANN pariert seinen Schuss aus 5 Metern Entfernung.

    (52.) TSUBASA zaubert den Ball um die Verteidiger und lässt WAKASHIMAZU keine Chance. 1:1

    (79.) Klasse Pass von FRAT auf CANNAVARU, welcher mit Vollspann den Ball an WAKASHIMAZU vorbei ins Netz drischt. 1:2

    (85.) LEO sieht den freien SORIMACHI, spielt ihm den Ball zu und dieser vernascht DOLMANN. 2:2

    <Verlängerung>

    (103.) Üble Grätsche direkt in den Mann. MATSUYAMA bekommt zurecht Gelb.

    <Elfmeterschießen>

    (120.) Da versucht LEVIN einen typischen Urabe-Schuss einzusetzen. DOLMANN braucht sich gar nicht zu bewegen. Höchstens der Keeper der anderen Seite, wenn da einer noch wäre.

    (120.) NASCIMENTO rennt und schießt einfach mal in die Mitte. WAKASHIMAZU springt nach rechts, das haette er lieber mal lassen sollen. 2:3

    (120.) SORIMACHI will schiessen. Er nimmt viel Anlauf und schießt. DOLMANN steht völlig regungslos da und sieht den Ball nur noch im Netz flattern. 3:3

    (120.) K.HYUGA schießt weich und mit viel Gefuehl. Das sieht gut aus. Der Ball fliegt oben rechts ins Eck, aber was ist das! Glanzparade von WAKASHIMAZU, er hat ihn.

    (120.) LEO nimmt etwas nervoes den Ball und legt ihn auf den Punkt. DOLMANN bemerkt die Anspannung des Schuetzen und wird dadurch sicherer. Schuss! Der Keeper faustet den Ball ins aus.

    (120.) Mit dem Vollspann zieht TSUBASA ab, aber er trifft nur die Klöten von WAKASHIMAZU. Kein Tor.

    (120.) IZAWA laeuft langsam auf den Ball zu und wird immer schneller, bis er schießt. Der Ball fliegt rechts unten ins Eck, DOLMANN hat keine Chance. 4:3

    (120.) Selbstbewusst läuft FRAT an und schießt präzise Richtung Winkel. WAKASHIMAZU hat keine Chance den Ball zu erreichen. Tor! 4:4

    (120.) Hart und präzise schießt AOI den Ball in die Ecke. DOLMANN hat keine Chance mehr, aber der Pfosten rettet den schon geschlagenen Tormann. Unglaublich!

    (120.) Selbstbewusst läuft COTU an und schießt präzise Richtung Winkel. WAKASHIMAZU hat keine Chance den Ball zu erreichen. Tor! 4:5


    ROSTOCK - MUNSTER 4:5 n.E. (1:0)

    Torchancen: 3:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ROSTOCK: IZAWA (Vorlage: LEVIN), SORIMACHI (Vorlage: LEO), SORIMACHI (Elfer), IZAWA (Elfer)

    Tore fuer MUNSTER: TSUBASA, CANNAVARU (Vorlage: FRAT), NASCIMENTO (Elfer), FRAT (Elfer), COTU (Elfer)


    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: MATSUYAMA

    Gelbe Karten fuer MUNSTER: ULGE