Wie ich meinen Physiklehrer einst als Hurensohn bezeichnet habe [KK-026]

  • nur weil ich ein mal das wort hurensohn erwähnt hab, ohne die Bedeutung des wortes hurensohn zu meinen sondern um nur zu erwähnen dass ich wegen dem wort hurensohn, egal in welchem kontext das wort hurensohn genannt wird, einfach so in die hurensohnstatistik auftauchen werde egal wie ich hurensohn benutze bzw das wort hurensohn meine? Ok ich versuche das wort hurensohn so gut es geht zu meiden

  • nur weil ich ein mal das wort hurensohn erwähnt hab, ohne die Bedeutung des wortes hurensohn zu meinen sondern um nur zu erwähnen dass ich wegen dem wort hurensohn, egal in welchem kontext das wort hurensohn genannt wird, einfach so in die hurensohnstatistik auftauchen werde egal wie ich hurensohn benutze bzw das wort hurensohn meine? Ok ich versuche das wort hurensohn so gut es geht zu meiden

    finde es auch unfair, hoffentlich schaffst du es deinen Ruf zu verbessern

  • Teil 1 (von 2)


    Es war in der 11ten Schulstufe (7te Klasse Gymnasium). Ich war damals knackige 17 Jahre alt und meine Klasse sollte nen neuen Lehrer in Physik bekommen.


    Mein damaliges 'Ich' war ein ziemlich nerviger und naiver Vollidiot mit ner großen Klappe. Das war auch die Zeit, wo ich meine Anfänge im Yourboard hatte und ich denk mal der eine oder andere Bospo-User wird sich noch erinnern können, wie ich meistens nur am spammen und rumschimpfen war.


    Wenn ich in der Zeit zurückreisen könnte, dann würde ich mein 17-jähriges 'Ich' am Kragen packen und sagen: 'Jetzt reiß dich mal am Riemen und zeig etwas mehr Selbstbewusstsein verdammt!'.


    Aber gut fairerweise muss ich sagen, dass ich damals einiges an Scheisse durchmachen musste. Familiär ging alles den Bach runter, in der Klasse war ichn Außenseiter und Freunde hatte ich auch keine (zumindestens keine, die ich so nennen würde). In so ner beschissenen Atmosphäre ist es logisch, dass sich in einem ordentlich was an Aggression und Frust aufstaut.


    Und genau dies sollte mein neuer Physiklehrer auch zu spüren kriegen. Sein Name? -> Hr. Prof. TURIC (ausgesprochen als Turitsch). Keine Ahnung ob er auch ausm Balkan war, aber nach den ersten paar Unterrichtseinheiten dachte ich mir nur: Dieser Turic ist echt ne Pitschkiza.


    Zumindestens sah er aus wie eine Pitschkiza. Ihr wisst schon...wie einer von diesen Kinderfickern aus Belgien. Ein Brillenträger mit klassischer

    Halbglatze, etwas längeren dunklen Haaren an den Seiten und gemessen am Körperbau, dürfte Turic wohl Dauergast bei McDonalds gewesen sein. Allein schon wegen der Optik hatte ich ne Antipathie gegen ihn.


    Überhaupt hatte Turic paar komische Angewohnheiten. Zum Beispiel war er der einzige Lehrer, der uns beim Nachnamen und mit 'Sie' angesprochen hat. Daher war ich im Physikunterricht nicht mehr 'ADNAN', sondern 'Hr. HONIC' (ausgesprochen als Honitsch).


    Wenn jemand sich blöde verhielt, dann wurde er von Turic mit subtiler Verarsche verarscht. Ob wir kapierten was er uns da beibrachte, war auch

    ziemlich schnuppe - Hauptsache wir haben die Schnauze gehalten und haben ihn nicht gestört. Denn da war er ziemlich penibel und konnte richtig ungemütlich werden.


    Allgemein dürfte Turic wohl nicht sehr beliebt gewesen sein bei den Schülern an unserer Schule. Es gab sogar ein übles Gerücht, dass Turic mal ne Schülerin geschwängert hätte und diese dann zur Abtreibung zwang - daraufhin soll sich die besagte Schülerin das Leben genommen haben.


    Heutzutage würde ich so nem Schwachsinn keinen Glauben schenken, aber wir dürfen nicht vergessen -> Wir reden hier immer noch von der 17-jährigen Kobra. So naiv wie ich damals war, habe ich tatsächlich geglaubt dass eine Jugendliche sich mit ner Pitschkiza wie Turic einlassen würde.


    Aus diesen besagten Gründen, war meine Meinung über Turic durchgehend negativ und ich empfand den Physikunterricht als äußerst unangenehm. Umgekehrt hatte ich das Gefühl, dass er mich auch nicht leiden konnte (vermutlich wegen meiner großen Klappe damals). Daher wars nur ne Frage der Zeit bis es krachen sollte...


    Und dann kam er halt...der große Tag. Leider kann ich mich nicht mehr so detailiert daran erinnern, aber das Verhältnis zwischen mir und Turic wurde grundlegend verändert.


    An diesem besagten Tag saßen wir im verkackten Physikunterricht und sahen dem verkackten Turic zu, wie er die Tafel vollkritzelte mit irgendeiner langweiligen Scheisse. Natürlich durfte meine noch verkacktere große Klappe dabei nicht fehlen und ich fing an Turic aufn Tashak zu gehen. Es sollte zu nem verbalen Schlagabtausch kommen.


    Da Turic ein Meister der Verarsche war, fiel es ihm leicht mich vor der ganzen Klasse bloß zu stellen. In puncto Verarsche konnte ich ihm einfach

    nicht das Wasser reichen und sah sogar, wie ein paar Mitschüler anfingen mich auszulachen. Das war wirklich demütigend und es kam halt so wie es kommen musste...


    'Geh scheissn du Hurensohn'


    Genau dies waren die Worte, welche ich zu Turic sagte. Wobei von 'sagen' kann nicht die Rede sein - ich habs einfach vor mich hingemurmelt und hatte noch nicht mal die Absicht, dass Turic es mitbekommt. Genau so war die 17-jährige Kobra damals: Große Klappe, aber im Bezug auf Kurac & Tashak eine kleine Kurwa.


    Was danach geschah fragt ihr euch? Tja meine Freunde, das werdet ihr morgen Abend in Teil 2 erfahren.

  • nur weil ich ein mal das wort hurensohn erwähnt hab, ohne die Bedeutung des wortes hurensohn zu meinen sondern um nur zu erwähnen dass ich wegen dem wort hurensohn, egal in welchem kontext das wort hurensohn genannt wird, einfach so in die hurensohnstatistik auftauchen werde egal wie ich hurensohn benutze bzw das wort hurensohn meine? Ok ich versuche das wort hurensohn so gut es geht zu meiden


    :peterparker;

  • Teil 2 (von 2)


    'Geh scheissn du Hurensohn'...normalerweise hätte mich jeder andere Lehrer wegen so nem Spruch zum Direktor geschickt - aber Turic war nicht 'normal'. Zu meiner Überraschung wurde ich NICHT zum Direktor geschickt. Nicht mal angebrüllt oder zamgeschissen wurde ich.


    Turic war nicht nur Meister der Verarsche, sondern auch Meister der Verwirrung. Denn von seiner eher zurückhaltenden Reaktion war ich tatsächlich verwirrt. Wahrscheinlich ist es auch der Grund dafür, warum mir dieses Ereignis bis heute noch in Erinnerung geblieben ist.


    Danach fing ich an den Physikunterricht immer öfters zu schwänzen und ging manchmal überhaupt nicht mehr zur Schule. Meine private Situtation war einfach beschissen und mental gings mir generell nicht gut. Allgemein war mein 11tes Schuljahr nicht so glorreich, wie ich es mir vorgestellt hatte.


    Durch mein ständiges Schwänzen waren meine Noten im Keller und mir blieben nur noch zwei Optionen übrig -> Option 1: Amoklauf wie Robert Steinhäuser - Option 2: Versuchen nicht Sitzen zu bleiben. Option 1 war natürlich sehr verlockend, aber ich entschied mich dennoch für Option 2.


    Und zu meinem Glück war das Schuljahr noch lang genug, wodurch ich ne realistische Chance hatte meine Noten aufzubessern. Also fing ich an wieder regelmäßig die Schule zu besuchen. Auch privat/mental gings mir allmählich etwas besser - vor allem weil ich wieder Kontakt zu meinen beiden besten Kumpels aus der früheren Unterstufe hatte.


    Das ganze wirkte sich positiv auf meine Noten aus und sogar der Physikunterricht wurde angenehmer. Allerdings war Turic für mich nach wie vor eine Pitschkiza. Und genau da lag das Problem: Da ich Physik so dermaßen oft geschwänzt und Tests vergeigt hatte, war mir klar dass Turic mir nen glatten 5er geben würde. Was anderes war einfach nicht möglich...


    Aber gut, wir dürfen nicht vergessen dass wir hier immer noch von Turic reden...dem großen Meister der Verwirrung. Also kurz vor Notenschluss kam er auf mich zu und meinte nur: 'Hr. Honic, ich möchte dass sie mir ein Referat über die Funktionsweise von Wasserkraftwerken halten...wenn ihr Referat gut ist, kriegen sie von mir einen 4er in Physik'.


    Ich: O___O''...ernsthaft?!


    Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie verwirrt ich war. Jeder andere Lehrer hätte mich glatt durchfallen lassen in Physik, aber AUSGERECHNET Turic gab mir ne Chance mich aus der Pisspfütze rausziehen zu können. Und da ich mich schon damals mit Wasserkraftwerken hervorragend auskannte, schrieb ich natürlich ein bombiges Referat darüber.


    Es sollte sogar noch besser kommen -> An dem Tag wo ich mein Referat hätte vortragen sollen, meinte Turic zu mir nur: 'Geben sie mir ihre Arbeit einfach ab und sie haben ihren 4er in Physik, Hr. Honic'.


    Ich: 'Ja...und was ist mit vortragen, Hr. Prof. Turic'?

    Turic: 'Nicht nötig...ich seh ja bereits, dass sie sich Mühe gegeben haben für ihr Referat'.

    Ich: 'Wollen sie es sich nicht vorher mal durchlesen'?

    Turic: 'Hr. Honic...ich habe kein Interesse mit ihnen eine Nachprüfung im Sommer zu machen...Nachprüfungen nerven mich, deshalb kriegen sie von mir einen 4er...ganz einfach...also setzen sie sich wieder auf ihren Platz und seien sie still'.


    Wie geil war das bitte?! Über das ganze Schuljahr hinweg, war ich in Physik absolute Scheisse und hab Turic sogar beschimpft. Dennoch hat mir ein simples Furzreferat, welches ich noch nicht mal vortragen musste, den verpickelten Hintern gerettet. Und das alles nur, WEIL TURIC KEINE LUST AUF NE NACHPRÜFUNG IM SOMMER HATTE(!).


    Keine Ahnung ob Turic irgendwelche Sympathien für mich entwickelt hatte oder einfach nurn fauler Lehrer war, aber ab dem Zeitpunkt war er in meinen Augen keine Pitschkiza mehr. Ganz im Gegenteil: Er war ein riesengroßer Alpha-Kurac...und ich als Beta-Kurac war nun bereit nach seiner Pfeife zu tanzen.


    Endlich hatte ich verstanden wie Turic so tickt und der Physikunterricht im nächsten Schuljahr (8te Klasse Gymnasium) sollte ziemlich leiwand

    werden. Turic wurde zu einem meiner Lieblingslehrer und ich schloss Physik zufriedenstellend ab (mit Schwerpunkt Quantenphysik).


    ENDE

  • Eine schöne Geschichte darüber wie man sich in Menschen täuschen kann, nur weil man geblendet vom eigenen Zorn ist. Egal wie sehr alle das Gegenteil behaupten, es wird immer Menschen und vor allem auch Lehrer geben, die wirklich versuchen den Schülern zu helfen und denen nicht alles scheiß egal ist.


    Schön dass herr Turic am Ende doch dein Balkan Bro war und dir aus einer misslichen Lage helfen konnte, cooler Typ .:up: