Diskussionsrunde - Saison XLVII (47)

  • Amateurliga tabelle aktuell.


    Da Berrenrath hinzugekommen ist hab ich NOCH BOGOTA als 12. Team hinzugepackt. Es sind, wie es einst mal so waren, dann 33 Spieltage. 22 Spiele hin und zurück und 11 Spiele Rückrunde auf neutralem Boden in... LAS VEGAS!!!! IN DER RÜCKRUNDE FLIEGEN WIR ALLE NACH VEGAS!!!!

  • KK PLAYOFFS RÜCKSPIELE


    ROSTOCK - CARLOSDIVAS


    [SPIELBERICHT]

    (13.) Angetäuschter Schuss von NISHIO, welcher den Ball an den heranstürmenden TSUBASA weitergibt und dieser im 5-Meterraum auf den völlig chancenlosen WAKABAYASHI feuert und den Ball genau im Winkel versenkt. 1:0

    (16.) Autsch. HELL hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.

    (16.) NATUREZA springt nach vorne und macht einen Flugkopfball, doch REHCARD hält sicher.

    (21.) Völlig Unnötig! MACBETH sprang gleich zweimal auf NISHIOs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.

    (24.) AOI läuft mit dem Ball bis zum Seitenaus und spielt dann mit einem Steilpass den Ball zu TSUBASA. Völlig unbewacht schiebt er den Ball direkt an WAKABAYASHI vorbei ins Tor, weil die Abwehr geschlafen hat. 2:0

    (34.) Netter Versuch. TAKASUGI sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (36.) Tolles Solo von RADUNGA. Nun der Pass in die Mitte! NATUREZA hält drauf und lässt REHCARD keine Chance. 2:1

    (43.) Ausserst aggressiv erkämpft sich MILCHIBICHI den Ball, doch passt völlig verkorkst Richtung Gegner, doch der Schiedsrichter ist im Weg! WOLFSTER ist da und nutzt die Sache aus wie ein Fuchs. Er zimmert das Ding hart an REHCARD vorbei ins Netz. 2:2

    (44.) RADUNGA nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.

    (60.) Toller Pass auf AOI. Der hält auch gleich drauf. Doch WAKABAYASHI blitzschnell und kann den Ball aus dem Winkel fischen.


    ROSTOCK - CARLOSDIVAS 2:2 (2:2)

    Torchancen: 3:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ROSTOCK: TSUBASA (Vorlage: NISHIO), TSUBASA (Vorlage: AOI)

    Tore fuer CARLOSDIVAS: NATUREZA (Vorlage: RADUNGA), WOLFSTER (Vorlage: MILCHIBICHI)


    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: TAKASUGI

    Gelbe Karten fuer CARLOSDIVAS: HELL , MACBETH , RADUNGA



    BEIRUT - HOHLHAM


    [SPIELBERICHT]

    (16.) Slidetackling von SNEARDO, doch er trifft statt den Ball WAKASHIMAZU und sieht dafür Gelb.

    (23.) Ein klasse Sololauf von H.NAKATA, aber bei WAKASHIMAZU ist Endstation.

    (43.) Gekonnt umspielt PASCAL alle Verteidiger. Legt quer auf für GALVAN der ESPADAS nicht den Hauch einer Chance lässt! 1:0

    (46.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. WAKASHIMAZU diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.

    (48.) Super Distanzschuss von NAPOLEON doch der Ball trifft lediglich den Pfosten. WU ist zur Stelle und verwandelt cooler als cool während WAKASHIMAZU nur hinterherschauen kann. 1:1

    (52.) Ein schwarzer Tag für NITTA, der vor WAKASHIMAZUs Augen versagt.

    (75.) Fies! OWEIRAN will provozieren und nennt HINOs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.


    BEIRUT - HOHLHAM 1:1 (1:0)

    Torchancen: 1:3

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEIRUT: GALVAN (Vorlage: PASCAL)

    Tore fuer HOHLHAM: WU (Vorlage: NAPOLEON)


    Gelbe Karten fuer BEIRUT: WAKASHIMAZU , OWEIRAN

    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: SNEARDO

  • Amateurliga 6/6Spieltag 6


    DIVAS_II - AKADEMIE:II


    [SPIELBERICHT]

    (22.) Kullerball von BOGGIO auf HAN, der aber wegrutscht und den Ball durchlässt. TOR! 0:1

    (31.) K.SCHMIDT schießt, HAN faustet. Nachschuss! Tor! 0:2

    (32.) MALTHUR fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.

    (34.) Geniale Flanke, genau in den Lauf von KENTA. Mit einem schönen Volley zischt der Ball in die rechte obere Ecke. Geniale Parade von YAISCH. Mit einem schnellen Reflex konnte er den Ball über die Latte lenken.

    (56.) KYLIE nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.

    (69.) Sein zweites Foul in diesem Spiel. Für das erste bekam er bereits gelb, aber nach MALTHURs hartem Einsteigen gegen EFFENBERG sieht er jetzt nun Gelb-Rot.


    DIVAS_II - AKADEMIE:II 0:2 (0:2)

    Torchancen: 1:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE:II: BOGGIO, K.SCHMIDT


    Gelbe Karten fuer DIVAS_II: KYLIE

    Gelb-Rote Karten fuer DIVAS_II: MALTHUR



    BEIRUT_II - ROSTOCK_II


    [SPIELBERICHT]

    (3.) Ieh! MANATIS gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.

    (11.) Da rappelt es im Kasten! MANATIS sah den frei stehenden CREPOS, welcher das Leder unbeirrt in die Maschen von MORISAKI trat. 1:0

    (24.) Freistoß, ausgeführt von MORIENTES. Er nimmt Anlauf und haut drauf. Jedoch kein Problem für MORISAKI.

    (26.) Netter Versuch. H.NAGANO sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (29.) MORIENTES dribbelt den lezten Verteidiger aus und schießt oben links ins Eck, doch MORISAKI kann ihn gerade noch wegfausten.

    (41.) Ein Wahnsinnsschuss von CREPOS, doch MORISAKI konnte den Ball noch an den Pfosten lenken. Was für ein Held.

    (46.) Gut gesehen von MORIENTES, der den Ball aus der Tiefe direkt an den herbeistürmenden CREPOS brachte, welcher ihn auch ohne jede Chance für MORISAKI im Tor versenkte. 2:0

    (52.) Ecke! Der Ball fliegt weit bis zu PASARO, der den Ball butterweich durch die Abwehrkette auf CREPOS weiterleitet. Dieser knallt den Ball mit Schmackes rechts an MORISAKI vorbei ins kurze Eck. 3:0

    (57.) Das ist nicht die feine Art. M.TACHIBANA grätscht ESPINO von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.

    (59.) Freistoß aus guter Entfernung. SHINY versuchts direkt, doch MORISAKI fängt den Ball.

    (63.) Da foult M.TACHIBANA SHINY sehr unfair. Der hatte doch schon Gelb. Tja, jetzt hat er Gelb-Rot.

    (69.) Der Schiedsrichter zeigt IWAMI die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.

    (68.) Uh das sieht ungut aus. MORIENTES bekommt den Ball auf die Nase. Die sieht ziemlich gebrochen aus. Armer Kerl.

    (71.) Gewaltschuss von SUAREZ. Doch MORISAKI kann ihn entschärfen.

    (79.) Kopfball zum Mitspieler. Zurück zu CREPOS und rein mit der Kugel. MORISAKI kann diesen Ball nicht mehr halten. 4:0

    (82.) Im Sprintduell reisst ESPINO den armen H.NAGANO zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.


    BEIRUT_II - ROSTOCK_II 4:0 (1:0)

    Torchancen: 9:0

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEIRUT_II: CREPOS (Vorlage: MANATIS), CREPOS (Vorlage: MORIENTES), CREPOS (Vorlage: PASARO), CREPOS

    Gelbe Karten fuer BEIRUT_II: MANATIS , ESPINO

    Gelbe Karten fuer ROSTOCK_II: H.NAGANO , IWAMI

    Gelb-Rote Karten fuer ROSTOCK_II: M.TACHIBANA

    Verletzungen bei BEIRUT_II: MORIENTES [ueber 4 Spieltag(e)]

  • Supercup Halbfinale:



    MUNSTER - KATALOMIEN


    [SPIELBERICHT]

    (7.) PIERRE nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.

    (12.) Steilpass von K.HYUGA auf RAIL, der im Abseits stand, was aber nicht geahndet wurde. Der verblüffte SALINAS ist machtlos gegen den Schuss. 1:0

    (18.) RAMIRZE wird von DOLMANN beim Abstoß angeschossen und der Ball fliegt ins Tor. 1:1

    (27.) Im Kopfballduell geht KARLs Ellbogen an das Kinn von RIVAUL, aber er bekommt nur Gelb!

    (31.) Der herrliche Flugkopfball von FRAT wurde hervorragend von SALINAS pariert.

    (45.) Das ist nicht die feine Art. RIVAUL grätscht K.HYUGA von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.

    (49.) Schneller Konter, doch RIVAUL beendet das ganze mit einem Foul an CANNAVARU und sieht nach seiner gelben nun Gelb-Rot.

    (60.) CANNAVARU läuft die Linie entlang und haut einfach mal drauf. Der Ball geht ins Aus, SALINAS grinst.

    (61.) Völlig Unnötig! STRATOS sprang gleich zweimal auf CANNAVARUs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.

    (68.) Da rutscht PAYOL V:NISTEL direkt in die Beine. Gelb.

    (70.) Freistoß aus knapp 20 Metern Torentfernung. K.HYUGA tritt den Ball gefühlvoll über die Mauer, SALINAS steht im falschen Eck und hat keine Chance noch ran zu kommen, doch eine starker Wind weht den Ball knapp am Tor vorbei, die Sonne lacht.

    (78.) K.HYUGA führt den Freistoß aus einer Entfernung von 30 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an SALINAS.

    (84.) K.HYUGA hält aus 47,11 Metern einfach mal drauf, aber keine Mühe für SALINAS, der den Ball sicher fängt.

    <Verlängerung>

    (95.) Einwurf! COTU bringt den Ball kraftvoll weit Richtung Tor. RAIL hält den Kopf hin und der Ball fliegt über Abwehr und SALINAS ins Tor. 2:1

    (101.) NAPOLEON trifft das Leder perfekt, doch DOLMANN kann auch diesen Ball halten.

    (111.) Unnötige unfaire Attacke von STRATOS an K.HYUGA. Er war bereits mit Gelb vorbelastet, darum jetzt Gelb-Rot.


    MUNSTER - KATALOMIEN 2:1 n.V. (1:1)

    Torchancen: 7:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: RAIL (Vorlage: K.HYUGA), RAIL (Vorlage: COTU)

    Tore fuer KATALOMIEN: RAMIRZE


    Gelbe Karten fuer MUNSTER: KARL

    Gelbe Karten fuer KATALOMIEN: PIERRE , PAYOL

    Gelb-Rote Karten fuer KATALOMIEN: RIVAUL , STRATOS



    MWP - ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]

    (1.) Das darf doch nicht wahr sein. IZAWA bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.

    (9.) Im Kopfballduell geht PEPEs Ellbogen an das Kinn von HAJIME, aber er bekommt nur Gelb!

    (30.) Lücke in der Abwehr! VICTORINO entdeckt sie, doch kann sie nicht ausnutzen, da RECHARD rechtzeitig herauskam.

    (34.) Kack die Wand an. TAKASUGI versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.

    (43.) Langer Abstoß auf BLUENO, welcher den Ball verlängert und dieser von VICTORINO direkt unter die Latte ins Tor von dem verdutzten RECHARD platziert wird. 1:0

    (61.) MISAKI zieht ab, doch ein gigantischer Reflex von SALINAS verhindert das Tor. großartig!

    (81.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht MISAKI einfach MARCIOs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.

    (84.) Wieder eine Riesenchance für PEPE!! Er läuft allein auf RECHARD zu, setzt den Ball dann aber knapp rechts neben das Tor. Da wäre mehr drin gewesen!


    MWP - ROSTOCK 1:0 (1:0)

    Torchancen: 3:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MWP: VICTORINO (Vorlage: BLUENO)

    Gelbe Karten fuer MWP: PEPE

    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: IZAWA , TAKASUGI , MISAKI

  • SUPERCUP SPIEL UM PLATZ 3




    KATLAONIEN - ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]

    (4.) Das ist Fussball! Nach einem Traumpass zeigt STRATOS sein Können und fabriziert einen Fallrückzieher. Doch auch RECHARD ist stark und fischt den Ball förmlich aus dem Winkel.

    (8.) Netter Versuch. PAYOL sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.

    (13.) Aus 30 Metern packt NAPOLEON den Hammer aus, doch RECHARD lenkt den Ball mit seinen Fingerspitzen am Tor vorbei.

    (15.) Da zieht MENDZE MATSUYAMA absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.

    (23.) Unglaublich, was TSUBASA heute alles versiebt. SALINAS braucht keine große Anstrengung um diesen Ball zu halten.

    (30.) Wie aus dem Nichts steht MISAKI frei vor SALINAS der absolut keine Chance hat. TOR! 0:1

    (42.) TSUBASA steht plötzlich vollkommen frei vor SALINAS, der aber gewieft den Ball von dessen Fuss ergaunert.

    (48.) STRATOS trifft das Leder perfekt, doch RECHARD kann auch diesen Ball halten.

    (57.) Kack die Wand an. TAKASUGI versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.

    (60.) Nach einem Fehler in der gegnerischen Abwehr reagiert SAWADA als erstes, schnappt sich die Kugel und zieht direkt ab, aber SALINAS ist hellwach und macht den Fehler seiner Vordermannen wieder gut.

    (71.) Tolles Solo von HAJIME, doch SALINAS ist heute super drauf und luchst ihm den Ball ab.

    (76.) Ecke! Der Ball fliegt weit bis zu RIVAUL, der den Ball butterweich durch die Abwehrkette auf KAGES weiterleitet. Dieser knallt den Ball mit Schmackes rechts an RECHARD vorbei ins kurze Eck. 1:1

    <Verlängerung>

    (96.) Da hat MISAKI soviel Platz, doch statt noch zu laufen, hält er aus 20 Metern drauf. Kein Problem für SALINAS.

    (101.) Da hat RAMIREZ soviel Platz, doch statt noch zu laufen, hält er aus 20 Metern drauf. Kein Problem für RECHARD.

    (109.) TSUBASA sieht den freien MISUGI, spielt ihm den Ball zu und dieser vernascht SALINAS. 1:2

    (111.) Netter Versuch. STRATOS sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.


    KATLAONIEN - ROSTOCK 1:2 n.V. (0:1)

    Torchancen: 5:7

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KATLAONIEN: KAGES (Vorlage: RIVAUL)

    Tore fuer ROSTOCK: MISAKI, MISUGI (Vorlage: TSUBASA)


    Gelbe Karten fuer KATLAONIEN: PAYOL , MENDZE , STRATOS

    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: TAKASUGI

  • SUPERCUP FINALE



    MUNSTER - MWP


    [SPIELBERICHT]

    (1.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht ALMIEJA einfach FRATs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.

    (7.) BOLLACK knallt den Ball gegen den Pfosten. Von dort aus schiebt RAIL das Ei an SALINAS vorbei in den Kasten. 1:0

    (16.) Üble Grätsche direkt in den Mann. BOLLACK bekommt zurecht Gelb.

    (19.) Klasse Solo von MARCIO bis zum Torwart DOLMANN. Doch dessen Gesicht schockt ihn zu sehr. Abstoss.

    (28.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. K.HYUGA diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.

    (28.) Selbst mit einem Seitfallzieher kann BATIN den heute viel zu starken DOLMANN nicht überwinden.

    (32.) Völlig Unnötig! FONSECA sprang gleich zweimal auf R.CARLOSs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.

    (50.) Da rutscht FRAT C.GONZALES direkt in die Beine. Gelb.

    (65.) Doppelpass. VICTORINO rennt die Seitenlinie entlang und will flanken. NEIN, er schießt aufs Tor. DOLMANN ist nich besonders beeindruckt und fängt den Ball.

    (78.) Uhh das ging daneben. DOUGOs Fallrückzieher hat den Linienrichter K.O. geschlagen. DOLMANN grinst amüsiert und säubert seine Torwarthandschuhe weiter mit Fettkraftlöser.

    (82.) Katatstrophal! COTU versiebt den Elfmeter, obwohl SALINAS schon vorher am Boden lag.


    MUNSTER - MWP 1:0 (1:0)

    Torchancen: 2:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: RAIL (Vorlage: BOLLACK)

    Gelbe Karten fuer MUNSTER: BOLLACK , K.HYUGA , FRAT

    Gelbe Karten fuer MWP: ALMIEJA , FONSECA

  • Spieltag 1/33
    Spieltag 1



    MUNSTER - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]

    (6.) RENSENBRINK deckt DOLMANN mit einem wahren Bombardement an Schüssen ein, welche dieser aber alle mit viel Glück und Geschick halten kann.

    (7.) Was zur Hölle? DOLMANN grabscht direkt in YUMIKURAs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.

    (13.) Schöner Kopfball von R.CARLOS. Der sagenhafte Reflex von HERNANDEZ verhindert aber ein Tor.

    (14.) Im Kopfballduell geht BOLLACKs Ellbogen an das Kinn von S.NAKAMURA, aber er bekommt nur Gelb!

    (20.) Sein zweites Foul in diesem Spiel. Für das erste bekam er bereits gelb, aber nach BOLLACKs hartem Einsteigen gegen INAMOTO sieht er jetzt nun Gelb-Rot.

    (23.) Lücke in der Abwehr! COTU entdeckt sie, doch kann sie nicht ausnutzen, da HERNANDEZ rechtzeitig herauskam.

    (35.) Torschuss K.HYUGA, doch der Ball geht vorbei! Nein ein Fan rennt aufs Spielfeld und schiebt den Ball auf RAIL, der den Ball in die Maschen schiebt. Tormann HERNANDEZ wurde nach dem Spiel auf 20 Stunden Mülleinsammeln verurteilt. 1:0

    (37.) Absichtliches Handspiel von FRAT. Es gibt Gelb.

    (40.) RAIL vergibt die 100-Prozentige. HERNANDEZ nimmt dankend und lächelnd den Ball in die Hand. Kein Tor.

    (61.) Ein flacher Pass von K.HYUGA auf RAIL, welcher unbekümmert den Ball durch die Beine von HERNANDEZ schiebt. 2:0

    (64.) Hinterhältig wirft CANNAVARU den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!

    (77.) Freistoß von V.NISTEL! Der Ball kracht gegen die Latte. HERNANDEZ lehnt noch am Pfosten und hat alles gesehen.


    MUNSTER - HANNOVER 2:0 (1:0)

    Torchancen: 6:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MUNSTER: RAIL (Vorlage: K.HYUGA), RAIL (Vorlage: K.HYUGA)

    Gelbe Karten fuer MUNSTER: DOLMANN , FRAT , CANNAVARU

    Gelb-Rote Karten fuer MUNSTER: BOLLACK



    BUSCHTROMMLER - ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]

    (5.) Freistoß! GANDORRA lupft den Ball über die Mauer. Da steht CRUYFFORD und köpft rechts neben RECHARD ein, der den Ball nur streifen konnte. 1:0

    (17.) Indirekter Freistoß aus 27 Metern. TSUBASA tippt den Ball leicht an und da kommt HAJIME angerannt und knallt das Ding durch die Mauer ins Netz. MULLER überlegt sich einen Wechsel zu den MetroStars. 1:1

    (22.) Schuss von MISUGI aus 25 Metern Entfernung. MULLER hechtet zwar hinterher doch kann ihn mit der Faust nur noch ins eigene Tor boxen. 1:2

    (26.) MATSUYAMA fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.

    (30.) Schnell ausgeführter Freistoß von SAWADA, welcher den Ball weit nach vorne zu MISAKI bringen konnte und dieser das Tor ohne Bedrängung von MULLER auch macht. 1:3

    (33.) AOI hat DUA einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.

    (40.) Sie stürmen nach vorne. OZZI dribbelt und dribbelt. Da steht ein Riese vor ihm. Schneller Pass zu METOO. Schuss durch die Beine des Riesen. RECHARD sieht den Ball nicht kommen. Tor! 2:3

    (46.) Unglaublich, was OZZI heute alles versiebt. RECHARD braucht keine große Anstrengung um diesen Ball zu halten.

    (51.) War das eine Tätlichkeit? GANDORRA hat durchaus das Gesicht von MISAKI berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.

    (59.) SAWADA steht alleine vor dem Tor und schießt links ins freie Eck, doch MULLER stützt sich mit der Hand am Boden ab und springt auf die andere Seite des Tores und kann den Ball grad noch wegkicken.

    (67.) NETOO holt fünf Sekunden lang aus und schießt dann mit einer unglaublichen Wucht direkt auf RECHARD. Dieser hält den Ball zwar fest, fliegt jedoch mit diesem ins Tor. 3:3


    BUSCHTROMMLER - ROSTOCK 3:3 (2:3)

    Torchancen: 4:4

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BUSCHTROMMLER: CRUYFFORD (Vorlage: GANDORRA), METOO (Vorlage: OZZI), NETOO

    Tore fuer ROSTOCK: HAJIME (Vorlage: TSUBASA), MISUGI, MISAKI (Vorlage: SAWADA)


    Gelbe Karten fuer BUSCHTROMMLER: GANDORRA

    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: MATSUYAMA , AOI



    DIAMONDS - BERRENRATH


    [SPIELBERICHT]

    (7.) GOZZA schießt direkt nach dem er an den Ball kam auf das gegnerische Tor, aber CHILABERT kann den Ball mit Not und Mühe doch noch abfangen.

    (14.) Zwar hat XAAVI kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.

    (21.) DELPI konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von DEBOERs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.

    (22.) Angetäuschter Schuss von XAAVI, welcher den Ball an den heranstürmenden LEVIN weitergibt und dieser im 5-Meterraum auf den völlig chancenlosen CHILABERT feuert und den Ball genau im Winkel versenkt. 1:0

    (31.) HAIN rennt auf CALLUSIAS zu und will gerade schiessen, doch dieser kommt aus seinem Kasten und kann den Ball für sich gewinnen.

    (37.) Langer Abstoß auf LEVIN, welcher den Ball verlängert und dieser von JEITES direkt unter die Latte ins Tor von dem verdutzten CHILABERT platziert wird. 2:0

    (55.) Weeeeiiiiiiiiter Pass von LEVIN auf FAGO, welcher mutterseelenallein vor CHILABERT steht und locker an ihm vorbeizieht, Tor. 3:0


    DIAMONDS - BERRENRATH 3:0 (2:0)

    Torchancen: 4:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIAMONDS: LEVIN (Vorlage: XAAVI), JEITES (Vorlage: LEVIN), FAGO (Vorlage: LEVIN)

    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: XAAVI

    Gelbe Karten fuer BERRENRATH: DELPI



    HOHLHAM - BOGOTA


    [SPIELBERICHT]

    (5.) NAPOLEON, durch 3 Gegner bedrängt, schafft es irgendwie den Ball an WU zu bringen, welcher die Vorarbeit seines Kollegen zu schätzen weiss und den Ball mit einer unglaublichen Geschwindigkeit an ALVANTE vorbei ins Tor schießt. 1:0

    (14.) Das ist nicht die feine Art. ESPADAS grätscht ALVANTE von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.

    (17.) Da rappelt es im Kasten! BROLIN sah den frei stehenden H.NAKATA, welcher das Leder unbeirrt in die Maschen von ALVANTE trat. 2:0

    (21.) Da rutscht SENARDO ROSSI direkt in die Beine. Gelb.

    (24.) Die Zuschauer buhen RUBEN aus. Er schießt aus einem Meter Entfernung ESPADAS genau in die Arme

    (46.) Schnelles Spiel. MARCOS hat den Ball und läuft vor. Schuss! ESPADAS macht sich ganz lang und kommt grad noch dran.

    (51.) Autsch. JACK hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.

    (53.) HINO passt in den Lauf von NAPOLEON und der verwandelt den Ball sicher im kurzen Eck. Keine Chance für ALVANTE. 3:0

    (67.) Ausserst aggressiv erkämpft sich HINO den Ball, doch passt völlig verkorkst Richtung Gegner, doch der Schiedsrichter ist im Weg! WU ist da und nutzt die Sache aus wie ein Fuchs. Er zimmert das Ding hart an ALVANTE vorbei ins Netz. 4:0

    (82.) NAPOLEON läuft am Abwehrspieler vorbei, doch scheitert am gestreckten Bein von ALVANTE, der hier vollen Einsatz zeigte.


    HOHLHAM - BOGOTA 4:0 (2:0)

    Torchancen: 5:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer HOHLHAM: WU (Vorlage: NAPOLEON), H.NAKATA (Vorlage: BROLIN), NAPOLEON (Vorlage: HINO), WU (Vorlage: HINO)

    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: ESPADAS , SENARDO , JACK



    DIVAS - MWP


    [SPIELBERICHT]

    (5.) MARCIO bedient seinen Kumpel und Minigolfpartner VICTORINO mustergültig. WAAKABAYASHI wirft sich zwar mutig in den Schuss, aber kann das Einlochen nicht verhindern. 0:1

    (10.) Kack die Wand an. HELL versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.

    (13.) Völlig Unnötig! WAAKABAYASHI sprang gleich zweimal auf DOUGOs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.

    (46.) Eine Granate von COIMBRA aus 25 Metern, welche aber von SALINAS mit einer Glanzparade entschärft wird.

    (60.) RADUNGA führt den Freistoß aus einer Entfernung von 20 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an SALINAS.

    (61.) Zwar hat NATUREZA kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.

    (69.) Im Sprintduell reisst FONSECA den armen WOLFSTER zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.

    (74.) Im Sprintduell reisst MARCIO den armen NATUREZA zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.

    (78.) Kopfballgewinn von RADUNGA - direkt auf NATUREZA, der den Ball durch die Beine von SALINAS schießt zum Tor 1:1


    DIVAS - MWP 1:1 (0:1)

    Torchancen: 3:1

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIVAS: NATUREZA (Vorlage: RADUNGA)

    Tore fuer MWP: VICTORINO (Vorlage: MARCIO)


    Gelbe Karten fuer DIVAS: HELL , WAAKABAYASHI , NATUREZA

    Gelbe Karten fuer MWP: FONSECA , MARCIO



    AKADEMIE - BEIRUT


    [SPIELBERICHT]

    (2.) Ohjemine! RUGERI rutscht aus und erleidet einen Haarbruch. Er muss vom Feld.

    (5.) PASCAL zieht aus 25 Metern einfach mal ab und der Ball schlägt einen schönen Bogen, doch mit letzter Kraft kommt V.LEN noch ran.

    (14.) Fies! MAX will provozieren und nennt AIMORs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.

    (25.) Es ist einfach nicht zu fassen. SCHNEIDER überlupft gekonnt den heraus gelaufenen WAKASHIMAZU, aber kann danach den Ball nicht mehr kontrollieren und stolpert mit diesem ins Aus.

    (32.) Das ist nicht die feine Art. PASCAL grätscht MAGNUS von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.

    (37.) SCHESTER schlägt eine prima Flanke auf MAX, welcher sich mit einem schönen Volleyschuss bedanken kann. WAKASHIMAZU weint ganz heimlich. 1:0

    (39.) Kack die Wand an. S.GENTILE versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.

    (49.) Eine Granate von CAIN aus 35 Metern, welche aber von WAKASHIMAZU mit einer Glanzparade entschärft wird.

    (56.) Ein ganz übles Foul von PASCAL an ORIVALES. Nach seiner gelben Karte nun verdient Gelb-Rot.

    (60.) CAIN täuscht zum Schuss an, spielt dann aber ab auf SCHNEIDER, der den Ball hinter WAKASHIMAZU ins Netz donnert. 2:0

    (64.) Die Gelbe Karte gibt es nun für AMERIGO nachdem er J.DIAZ solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.

    (66.) Es ist nicht zu fassen, was AIMOR heute alles vergibt. Auch diesmal hat er das Nachsehen gegen V.LEN.

    (69.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. ORIVALES diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.

    (76.) Da wollte ORIVALES aber nur AIMOR treffen und nicht den Ball. Auf seine gelbe Karte gibts nun Gelb-Rot drauf.

    (76.) SCHNEIDER lässt alle Spieler hinter sich, täuscht einen Schuss an und lässt den herausgelaufenen WAKASHIMAZU ins Leere springen. Tor! 3:0

    (79.) Absichtliches Handspiel von GALVAN. Es gibt Gelb.

    (85.) Einen Volleypass von MAGNUS verwandelt SCHNEIDER mit einem sehenswerten Seitfallzieher. Da staunt sogar WAKASHIMAZU. 4:0


    AKADEMIE - BEIRUT 4:0 (1:0)

    Torchancen: 6:2

    Zuschauer: 0

    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AKADEMIE: MAX (Vorlage: SCHESTER), SCHNEIDER (Vorlage: CAIN), SCHNEIDER, SCHNEIDER (Vorlage: MAGNUS)

    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: MAX , AMERIGO

    Gelbe Karten fuer BEIRUT: S.GENTILE , GALVAN

    Gelb-Rote Karten fuer AKADEMIE: ORIVALES

    Gelb-Rote Karten fuer BEIRUT: PASCAL

    Verletzungen bei BEIRUT: RUGERI [ueber 6 Spieltag(e)]