Was haltet ihr von Preds Lob an mich?

  • Was haltet ihr von Preds Lob an mich? 5

    1. Klingt irgendwie gar nicht nach Pred (1) 20%
    2. Hätte er dich mal lieber wieder Hurensohn genannt (1) 20%
    3. Pred hat einfach Recht, super Reim. (1) 20%
    4. Ich stimme Pred diesmal nicht zu: SEHR UNTERDURCHSCHNITTLICHER REIM! (2) 40%

    Im WhatsApp machte ich nen sehr guten Reim und zwar diesen hier:

    Fähnlein Fieselschweif -
    Preds Penis? Steif.


    Ich weiß nicht mehr die genauen Wortlaute, ich versuchs aus meinen Erinnerungen zu rekonstruieren.


    Zuerst sagte Pred, der Reim sei so gut, wie als ob man Mau Mau spielen würde und lauter 8en und 7en haben würde, mit denen man den Gegner dominiert.
    Und danach hat Pred noch einen hinterhergehauen, er sagte sowas wie: Neonfarben sind die 80er, und jeder liebt die 80er. Dein Reim ist auch neonfarbend.


    Bin ziemlich stolz, zumal die letzten Statements von Pred mir gegenüber nur "Schwuchtel" oder "Hurrensohn" waren. Was sagt ihr dazu?