Kenta, Sobra und Pred schauen sich das Freundschaftsspiel Österreich vs Deutschland an


  • KENTA: Ok jetzt noch ein mal für ganz Doofe bitte, Sobra... auch für Österreich war das nur ein Testspiel und hatte keinerlei Bedeutung? Weil Arnautovic nicht verletzt sein darf?
    SOBRA: Yushi Yushi Waschnicki... genau Kenta mein Haibara... wieso sollte sich ein Arnautovic, der nächste Woche vielleicht nach Westwood United FC wechselt, sein bestes geben? Stell dir vor er verletzt sich. Yuri Yuri... oh mann das geht doch nicht. Niemand in Österreich schert sich darum. Leiwand.
    KENTA: Wow also hatten die Autkorsos und die "WIR HABEN DEUTSCHLAND BESIEGT" Schreie kurz nach dem Spiel einen anderen Hintergrund.
    PRED: Waren die Deutschen die Roten?
    SOBRA: Und jetzt zeig ich euch meinen Alaba. *Hose auszieht*


    THE END (ohne Beleidigungen)