Katagiris Hinserienfazit & Rückrundenprognose XXXIX

  • BARCELONA STRIKERS
    Platz 1 / 48 Punkte
    Die Strikers haben 4 Pkt vor Platz 2 und 9 vor Platz 3. Riecht endlich nach der Meisterschaft nach paar Jahren Dürre. Aber Obacht: Auch Beirut (Platz 2) hat Potential zu ner Siegesserie.
    Prognose: Platz 1 - Denke "Patricya" lässt sich das dieses Jahr nicht mehr nehmen.
    _________________________________________________________________________________


    HOT RED BEIRUT
    Platz 2 / 44 Punkte
    Nach einem sensationell guten Start kam eine keine Schwächephase. Jetzt hat man sich stabilisiert. Es kann auf einem Zweikampf gegen die STRIKERS um die Meisterschaft gehen. Das wage ich also auch zu tippen.... ÜLFE!
    Prognose: Platz 2
    _________________________________________________________________________________


    FC KATALONIEN
    Platz 3 / 39 Punkte
    Die "Katzen" aus Katalonien sind zur Zeit Dritter. Leider mit einem größeren Polster auf 2 und 1. Zusammen mit den "Koyoten", den "Akademikern" und den "Diamanten" wird man auch um diesen Rang spielen.
    Prognose: Platz 6 - Ich tippe darauf dass im direkten Duell mit den KOYOTEN und den AKADEMIKERN man den Kürzeren zieht, und die Diamanten am sorgfältigsten wechseln.
    _________________________________________________________________________________


    NEURURER AKADEMIE
    Platz 4 / 38 Punkte
    Die Akademiker flößen jedem Respekt ein. Leider sah man bei vielen der 5 Niederlagen mehr als nur alt aus. Aufgrund der Unbeständigkeit tippe ich auf einem kleinen Abfall: Rang 5.
    Prognose: Platz 5
    _________________________________________________________________________________


    CARLOS DIVAS
    Platz 5 / 38 Punkte
    Die "Doofies" sind immerwährender Meisterkandidat. Dieses Jahr schwächeln sie bisschen. Die Qualität ist aber so groß, und Startrainer Nicelemus wechselt gern mal, sodass ich denke: Platz 3.
    Prognose: Platz 3
    _________________________________________________________________________________


    PIEMONT DIAMONDS
    Platz 6 / 36 Punkte
    Jungspund Bello Bellamy ist wohl einer der fleißigsten Trainer der letzten Saisons. Diesmal ist er oben mit dabei, auch wenn Rang 6 nach einem Superstart etwas wenig aussieht. Wenn Bellamy der notorische Namensänderer mit erklärt wieso sein Keeper nicht wie in der Liste CALLUSIAN heißt, und ggf andere Spieler auch ohne etwas dem Admin zu sagen umbenannt wurden, dann rieche ich aufgrund des Fleißes: Platz 4.
    Prognose: Platz 4
    _________________________________________________________________________________
    MÜNSTER TEUFEL
    Platz 7 / 34 Punkte
    Man merkt "Matze Mazelli" an: Er war schon mal hier. Seine Trainerkünste sorgten dafür dass er als Newcomer Platz 7 nach der Hinserie eroberte. Fleißiger Wechsler und Taktiker. Ich tippe er kann noch weiter für Überraschung sorgen, die Qualität der Teams vor ihm sind aber zu gut. ABer wer weiß? Ich tippe trotzdem 7-8, mit Glück 6.
    Prognose: Platz 8
    _________________________________________________________________________________
    ROYAL ROSTOCK
    Platz 8 / 33 Punkte
    Die royalen Rostocker sind seit Jahren ein Underdogteam, die sich viel durch Fleiß auszeichneten. Diese Saison scheint das sehr belohnt zu werden, mit dem 8. Platz nach der Hinserie mit hautnahem Kontakt auf obige Ränge kann man denke ich sehr zufreiden sein. Zusammen mit den Teufeln aus Münster kann man vielleicht noch für Furore sorgen. Zumal Wolfster (wahrscheinlich) keine Frauen im Keller versteckt hält auf die er aufpassen muss. Realistisch gesehen tippe ich auf Rang 9, womit man deke ich auch zufrieden sien kann.
    Prognose: Platz 9
    _________________________________________________________________________________
    HOHLHAM FC
    Platz 9 / 33 Punkte
    Da Hohlham nur einen Teilzeittrainer zu haben scheint, obwohl man ein sehr attraktives Team hat, denke ich, dass man hinter Vollzeittrainern wie WOLFSTER und MAZELLI landen wird... und man von den ebenso akribisch arbeitenden BÜSCHEN überholt wird.
    Prognose: Platz 10
    _________________________________________________________________________________
    BLACK BUSCHTROMMLER
    Platz 10 / 31 Punkte
    Die busigen Buschtrommler glänzen seit paar Saisons durch wirklich aktives Wechseln. Überraschederweise ist man nun nur auf Rang 10, was ich mir nicht erklären kann. Neben den akribischen Akrobaten aus MÜNSTER und ROSTOCK hat Fliege sogar ein für mich stärkeres Gesamtteam und ich denke man könnte die Leute vor sich überholen.
    Prognose: Platz 7
    _________________________________________________________________________________
    1.FC HANNOVER
    Platz 11 / 27 Punkte
    Hannover war immer gut für starke Spiele, starke Leistung und ein starkes Team. Shin ist ein Trainer der alten Schule. Doch diese Saison scheint er total de Vogel abgeschossen zu haben, wechselte vor 10 Spieltagen einen Rensebrink aus der bis heute nicht spielt. Bestimmt interne Probleme. Oder Duseligkeit. Diese Duseligkeit wird Shin viel Kredit kosten, man nennt ihn heute schon den CT-Game-Beiersdorfer.
    Prognose: Platz 12
    _________________________________________________________________________________
    BOGOTA PREDATORS
    Platz 12 / 25 Punkte
    Bogota gilt als wohl schwächstes halbaktives Team. Der 12. Platz bei 25 Punkten ist demnach ein Riesenerfolg. Wenn aber alles normal läuft werden MWP und BERRENRATH sie noch überholen, wenn die beiden sich nicht wieder selbst etliche Beine stellen.
    Prognose: Platz 14
    _________________________________________________________________________________
    BC BERRENRATH
    Platz 13 / 24 Punkte
    Obwohl der finstere Shadow hier Trainer ist, gilt Berrenrath seit Jahren als beliebter Verein, zumal das Image der Grauen Maus hier gelebt wird. Shadow weiß wo er herkommt: Aus Berrenrath (tipp ich mal) und hier steht noch der Fussek im Vordergrund. Wünschenswert wär vielleicht mal das Kratzen an einstellige Plätze, aber wer nicht wechselt der verliert auch gegen inaktive Teams mal.
    Prognose: Platz 13
    _________________________________________________________________________________
    MWP ERA AGUIL
    Platz 14 / 21 Punkte
    MWP scheint sich total aufgegeben zu haben, keinerlei Wechselei. Das war sein Todesstoß, zumal man oft in der Abwehr mit nem 1er spielte und man so auch gegen inaktive Gurkenteams verlor. Garantiert wär MWP heute auf einem einstelligen Platz wenn man gegen Inaktive gewonnen hätte aber wie halt gesagt: Er hat sich total aufgegen, schon vor 2 oder 3 Saisons als man ein eigentlich erfolgreiches Team hatte und man es aber KOMPLETT austauschte.
    Prognose: Platz 11 - MWP kann noch vorpreschen wenn man endlich mitzuspielen versucht
    _________________________________________________________________________________
    _________________________________________________________________________________


    HARRACHOV JUMPERS
    Platz 15 / 18 Punkte
    Inaktiv und Punktstrafe, zu viele Punkte um runterzurutschen, zu wenige um vorne Plätze gut zu machen.
    Prognose: Platz 15
    _________________________________________________________________________________
    TORPEDO AFFENBROTBAUM
    Platz 16 / 11 Punkte
    Nach der Fusion der beiden Topteams AFFENBROTBAUM und TORPEDO BOCHUM hat man zwar jetzt Quantität pur, aber immernoch eine Qualität.
    Prognose: Platz 16
    _________________________________________________________________________________
    ÄSCHLISMATT FC
    Platz 17 / 5 Punkte
    -
    Prognose: Platz 17
    _________________________________________________________________________________
    RYOZANPAKU
    Platz 18 / 0 Punkte
    -
    Prognose: Platz 19
    _________________________________________________________________________________
    KOBRA
    Platz 19 / -1 Punkte
    -
    Prognose: Platz 20
    _________________________________________________________________________________
    CANCUN EMPERADORES
    Platz 20 / -4 Punkte
    Ich glaube an Cancuns Stärke. Die lassen Hobbyrassisten KOBRA und RYO noch hinter sich.
    Prognose: Platz 18
    _________________________________________________________________________________

  • Zitat


    Wenn Bellamy der notorische
    Namensänderer mit erklärt wieso sein Keeper nicht wie in der Liste
    CALLUSIAN heißt

    erst jetzt kommste damit, nach der 3. Saison xDDDD


    Naja eigentlich heißt er wirklich Callusias, ich denke mir die Namen ya nicht aus, ist bei mir immer alles up to date und ich wollte wissen, wer von uns beiden seinen Dickschädel durchsetzen kann, deshalb hab ichs immer so in die Aufstellung gepackt. Ich bin und bleibe ein kleiner Rebell xDDDD

  • yeah *>*

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • MÜNSTER TEUFEL
    Platz 7 / 34 Punkte
    Man merkt "Matze Mazelli" an: Er war schon mal hier. Seine Trainerkünste sorgten dafür dass er als Newcomer Platz 7 nach der Hinserie eroberte. Fleißiger Wechsler und Taktiker. Ich tippe er kann noch weiter für Überraschung sorgen, die Qualität der Teams vor ihm sind aber zu gut. ABer wer weiß? Ich tippe trotzdem 7-8, mit Glück 6.
    Prognose: Platz 8
    _________________________________________________________________________________


    Mit Glück war es sogar Platz 3 :-)