Diskussionsrunde XXXIX

  • Spieltag 23


    BEIRUT - KATALLONIEN


    [SPIELBERICHT]
    (31.) Ein grandioser Alleingang von PARUU, der den Ball im richtigen Moment an J.DIAZ weitergibt, so dass dieser an SALINAS vorbeikommt und das Leder einnetzt. 1:0
    (32.) Welch ein Attentat. DABOOZER springt mit gestreckten Beinen in S.GENTILE hinein. Klare Angelegenheit, Rote Karte.
    (36.) Den würde ich feuern! AIMOR trifft aus 2 Metern das Tor nicht. SALINAS lacht den Spieler sogar aus.
    (47.) Der Ball kommt zu PARUU, der gleich abzieht, doch SALINAS ist auf der Hut und fängt die Kugel.
    (66.) J.DIAZ lupft den Ball über SALINAS, doch dieser kann ihn mit der Hacke aus der Gefahrenzone beseitigen.
    (78.) Selbst mit einem Seitfallzieher kann PASCAL den heute viel zu starken SALINAS nicht überwinden.
    (80.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht SALINAS Gelb.


    BEIRUT - KATALLONIEN 1:0 (1:0)
    Torchancen: 5:0
    Zuschauer: 75000
    Einnahmen: 750000 Euro


    Tore fuer BEIRUT: J.DIAZ (Vorlage: PARUU)
    Gelbe Karten fuer KATALLONIEN: SALINAS
    Rote Karten fuer KATALLONIEN: DABOOZER [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    MWP - ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]
    (5.) Kopfball zum Mitspieler. Zurück zu LEO und rein mit der Kugel. SULTAN kann diesen Ball nicht mehr halten. 1:0
    (10.) Nach einer Vorlage von IZAWA nickt TREZAGA das Leder ein! GERTIZE liegt fertig am Boden. 1:1
    (16.) K.HYUGA fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.
    (19.) Eine Granate von LEO aus 25 Metern, welche aber von SULTAN mit einer Glanzparade entschärft wird.
    (26.) Zwar hat SILVA kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (31.) Üble Grätsche direkt in den Mann. K.ODA bekommt zurecht Gelb.
    (36.) Nach blitzschnellem Zuspiel von IZAWA trickst K.ODA die letzten 3 Verteidiger aus und muss nun nur noch an GERTIZE vorbei, er zielt genau zwischen dessen Beine und schießt, DRIN! Welch Blamage für den Torhüter, lautes Lachen von den Rängen. 1:2
    (49.) Nach einer Vorlage von BLANCA nickt SILVA das Leder ein! SULTAN liegt fertig am Boden. 2:2
    (57.) War das eine Tätlichkeit? TREZAGA hat durchaus das Gesicht von LEO berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.
    (65.) K.ODA scheitert nach einem tollen Alleingang an GERTIZE.
    (84.) Völlig unerwartet spielt C.ALBERTO eine gefährliche Flanke auf LEO, welcher völlig ungedeckt vor SULTAN steht und diesen sogar noch ausfummelt, bevor er mit dem Ball ins Tor marschiert. 3:2


    MWP - ROSTOCK 3:2 (1:2)
    Torchancen: 4:3
    Zuschauer: 60000
    Einnahmen: 600000 Euro


    Tore fuer MWP: LEO, SILVA (Vorlage: BLANCA), LEO (Vorlage: C.ALBERTO)
    Tore fuer ROSTOCK: TREZAGA (Vorlage: IZAWA), K.ODA (Vorlage: IZAWA)


    Gelbe Karten fuer MWP: K.HYUGA , SILVA
    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: K.ODA , TREZAGA



    HANNOVER - HARRACHOV


    [SPIELBERICHT]
    (10.) Im Kopfballduell geht SABICHIs Ellbogen an das Kinn von YANAGISAWA, aber er bekommt nur Gelb!
    (15.) Freistoß, doch YUMIKURA gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.
    (19.) Zwar hat FRAIHATTO kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (25.) Kack die Wand an. NAKAMURA versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.
    (34.) Kurzer Abstoß zu HI der aus der eigenen Hälfte frustriert mal draufknallt. Der Ball kommt leider nicht weit, aber P.LEANDRO ist zur Stelle und schiebt die Kugel am Verteidiger vorbei ins Eck. HERNANDEZs Sicht war leider verdeckt. 0:1
    (42.) Nun warf RENSENBRINK all seine Wut in diesen Schuss und es half dennoch nichts, denn SABICHI hält den Ball problemlos.
    (45.) Was zur Hölle? TOMEYA grabscht direkt in HIs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.
    (54.) Schön ins Eck gezirkelt von HI, doch HERNANDEZ kommt mit viel Mühe noch dran.
    (59.) Super Distanzschuss von JENSE doch der Ball trifft lediglich den Pfosten. MAGNUS ist zur Stelle und verwandelt cooler als cool während HERNANDEZ nur hinterherschauen kann. 0:2
    (66.) P.LEANDRO flankt den Ball an den 5-Meter-Raum und HI profitiert vom Fehler von HERNANDEZ und macht mühelos das Ding rein. 0:3
    (71.) YUMIKURA zieht direkt aus dem 5-Meterraum ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe von SABICHI entzaubert.
    (73.) Üble Grätsche direkt in den Mann. HARDBIFF bekommt zurecht Gelb.
    (79.) Slidetackling von HERNANDEZ, doch er trifft statt den Ball HARDBIFF und sieht dafür Gelb.


    HANNOVER - HARRACHOV 0:3 (0:1)
    Torchancen: 2:4
    Zuschauer: 54000
    Einnahmen: 540000 Euro


    Tore fuer HARRACHOV: P.LEANDRO (Vorlage: HI), MAGNUS (Vorlage: JENSE), HI (Vorlage: P.LEANDRO)


    Gelbe Karten fuer HANNOVER: YUMIKURA , NAKAMURA , TOMEYA , HERNANDEZ
    Gelbe Karten fuer HARRACHOV: SABICHI , FRAIHATTO , HARDBIFF



    RYOZANPAKU - BUSCHTROMMLER


    [SPIELBERICHT]
    (11.) Einwurf von GANDORRA. GUTAV kriegt den Ball, läuft schräg in den 16er und schießt ins lange Eck. RASHIN kommt nicht mehr ran. Tor! 0:1
    (13.) Völlig Unnötig! SO sprang gleich zweimal auf ESPAADASs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.
    (31.) Kack die Wand an. METOO versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.
    (38.) Da foult METOO RASHIN sehr unfair. Der hatte doch schon Gelb. Tja, jetzt hat er Gelb-Rot.
    (43.) Slidetackling von SAWAKI, doch er trifft statt den Ball FREDERICKS und sieht dafür Gelb.
    (47.) OGASAWARA setzt zum Schuss an doch ESPAADAS geht mit der Hand zum Ball und ist stark genug den Schuss zu verhindern.
    (52.) Oh Nein. OGASAWARA beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.
    (54.) MINAMI flankt den Ball an den 5-Meter-Raum und SUGIMOTO profitiert vom Fehler von ESPAADAS und macht mühelos das Ding rein. 1:1
    (60.) Jetzt versucht es SAWAKI mit der Brechstange und bombardiert ESPAADAS mit mehreren hintereinander folgenden Schüssen, weil er immer das Glück hatte, dass der Ball zu ihm zurücksprang, aber nicht einer ging über die Linie!
    (67.) Zwar hat MINAMI kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (71.) Ein klasse Sololauf von TEPPEI, aber bei RASHIN ist Endstation.
    (83.) Freistoß von SAWAKI. Der Ball fliegt ins Torwarteck. Kein Problem für ESPAADAS.


    RYOZANPAKU - BUSCHTROMMLER 1:1 (0:1)
    Torchancen: 4:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer RYOZANPAKU: SUGIMOTO (Vorlage: MINAMI)
    Tore fuer BUSCHTROMMLER: GUTAV (Vorlage: GANDORRA)


    Gelbe Karten fuer RYOZANPAKU: SO , SAWAKI , OGASAWARA , MINAMI
    Gelb-Rote Karten fuer BUSCHTROMMLER: METOO



    BOGOTA - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]
    (8.) Slidetackling von DOLMANN, doch er trifft statt den Ball NASCIMENTO und sieht dafür Gelb.
    (25.) Geniale Flanke, genau in den Lauf von NEEKENS. Mit einem schönen Volley zischt der Ball in die rechte obere Ecke. Geniale Parade von SCHUMACHER. Mit einem schnellen Reflex konnte er den Ball über die Latte lenken.
    (33.) Absichtliches Handspiel von NATUREZA. Es gibt Gelb.
    (46.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht RIBERI einfach NASCIMENTOs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.


    BOGOTA - MUNSTER 0:0 (0:0)
    Torchancen: 0:1
    Zuschauer: 50000
    Einnahmen: 500000 Euro


    Gelbe Karten fuer BOGOTA: NATUREZA
    Gelbe Karten fuer MUNSTER: DOLMANN , RIBERI



    DIAMONDS - C.DIVAS


    [SPIELBERICHT]
    (11.) COIMBRA hätte seinen Sololauf perfekt abschliessen können, wäre da nicht CALLUSIAS im Tor.
    (14.) Ieh! ALBERTO gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.
    (13.) Welch ein Attentat. FAGO springt mit gestreckten Beinen in SHO hinein. Klare Angelegenheit, Rote Karte.
    (18.) Kontermöglichkeit! JEITES auf den vorne gebliebenen TORRES, welcher den Manndecker geschickt umgeht und schliesslich WAKABAYASHI mit einem wunderschönen Dribbling vernascht und den Ball ruhig ins Tor schiebt. 1:0
    (25.) Schuss von OVERUS. Lattenpendler! LEVIN staubt ab. WAKABAYASHI ohne jegliche Abwehrchancen. 2:0
    (31.) Geniale Flanke, genau in den Lauf von JEITES. Mit einem schönen Volley zischt der Ball in die rechte obere Ecke. Geniale Parade von WAKABAYASHI. Mit einem schnellen Reflex konnte er den Ball über die Latte lenken.
    (37.) HELL fängt einen Fehlpass vom Gegner ab und leitet sofort weiter an SHO der hier seinen Torinstinkt beweist und den Ball seelenruhig an CALLUSIAS vorbeidrückt. 2:1
    (43.) Er hatte die Chance, doch COIMBRA blamiert sich bis auf die Knochen, als er versuchte an CALLUSIAS vorbei zu kommen.
    (59.) Den schönen Aussenristpass von COIMBRA verlängert SHO so gekonnt, dass der Ball an CALLUSIAS vorbei ins Netz fliegt. 2:2
    (61.) Da rutscht SKELLETER PANCHIANI direkt in die Beine. Gelb.
    (64.) Völlig unerwartet spielt HELL einen gefährlichen Pass auf SHO, welcher völlig ungedeckt vor CALLUSIAS steht und den Ball in aller Ruhe zwischen die Pfosten knallt. 2:3
    (77.) LEVIN klaut den Ball von WAKABAYASHIs Füßen und schiebt die Kugel lässig ein. 3:3
    (82.) 5 Meter vor dem Tor schießt COIMBRA doch tatsächlich CALLUSIAS an den Kopf. Kein Tor!


    DIAMONDS - C.DIVAS 3:3 (2:1)
    Torchancen: 4:6
    Zuschauer: 68000
    Einnahmen: 680000 Euro


    Tore fuer DIAMONDS: TORRES (Vorlage: JEITES), LEVIN (Vorlage: OVERUS), LEVIN
    Tore fuer C.DIVAS: SHO (Vorlage: HELL), SHO (Vorlage: COIMBRA), SHO (Vorlage: HELL)


    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: ALBERTO
    Gelbe Karten fuer C.DIVAS: SKELLETER
    Rote Karten fuer DIAMONDS: FAGO [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    HOHLHAM - T.A'BAUM


    [SPIELBERICHT]
    (25.) THORAM lässt 3 Verteidiger alt aussehen und flankt butterweich in den 16er zu NITTA, der den Ball überhaupt nicht erwischt. Das Ding wird zu nem Aufsetzer und landet im kurzen Eck.MORIYAMA lag in der anderen Ecke. 1:0
    (25.) Absichtliches Handspiel von BANKUN. Es gibt Gelb.
    (49.) JACK passt aus dem Gewühl im 16er zurück auf den mitgelaufenen FURIA, der mit der Innenseite den Ball an MORIYAMA vorbei schiebt. 2:0
    (67.) Freistoß! JACK zwirbelt das Leder um die Mauer, doch MORIYAMA steht in der richtigen Ecke und hat richtig kalkuliert. Kein Problem.
    (79.) Einwurf! NITTA bringt den Ball kraftvoll weit Richtung Tor. THORAM hält den Kopf hin und der Ball fliegt über Abwehr und MORIYAMA ins Tor. 3:0
    (82.) H.NAKATA nimmt den Pass an und schießt direkt, ohne den Ball zu stoppen. MORIYAMA hält ohne Mühe.


    HOHLHAM - T.A'BAUM 3:0 (1:0)
    Torchancen: 5:0
    Zuschauer: 56000
    Einnahmen: 560000 Euro


    Tore fuer HOHLHAM: NITTA (Vorlage: THORAM), FURIA (Vorlage: JACK), THORAM (Vorlage: NITTA)
    Gelbe Karten fuer T.A'BAUM: BANKUN



    KOBRA - AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]
    (8.) Freistoß, doch JULIANO gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.
    (17.) Es ist nicht zu fassen, was VICOTIRNO heute alles vergibt. Auch diesmal hat er das Nachsehen gegen AMOROZO.
    (21.) Der Schiedsrichter zeigt BAMBINO die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.
    (34.) Die Gelbe Karte gibt es nun für ZANGIEF nachdem er BAMBINO solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (43.) Ein Wahnsinnsschuss von KALTZ, doch AMOROZO konnte den Ball noch an den Pfosten lenken. Was für ein Held.
    (53.) GENTILE ist baff. Er hatte nicht mit V.LEN gerechnet, der frühzeitig aus dem Tor gelaufen war, um den Ball abzufangen.
    (55.) Die gelbe Karte erhält VICOTIRNO nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (61.) Flanke von Aussen, ROMANO springt hoch zum Kopfball, doch V.LEN kommt früher an den Ball.
    (68.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht CAIN einfach GALANTEs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.
    (73.) MAX spielt einen hohen Pass auf HINO, der den Ball mit der Pike aufs Tor hämmert. AMOROZO kann den Ball nicht festhalten und faustet weg - Nachschuss, Tor! 0:1
    (75.) Der Schiedsrichter zeigt MAYER die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.
    (78.) Aus dem Nichts kommt MARCEL und knallt aus 30 Metern drauf, doch der Ball prallt vom Abwehrspieler ab, GENTILE nutzt die Gelegenheit eiskalt aus und versenkt das Leder. V.LEN ist nun stinksauer auf seine Abwehr. 1:1
    (82.) Völlig unnötig. MARCEL gibt DEEK einen Kopfstoss. Das wars für ihn.
    (82.) Freistoß aus guter Entfernung. ROMANO versuchts direkt, doch V.LEN fängt den Ball.


    KOBRA - AKADEMIE 1:1 (0:0)
    Torchancen: 4:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KOBRA: GENTILE (Vorlage: MARCEL)
    Tore fuer AKADEMIE: HINO (Vorlage: MAX)


    Gelbe Karten fuer KOBRA: JULIANO , BAMBINO
    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: ZANGIEF , VICOTIRNO , CAIN , MAYER
    Rote Karten fuer KOBRA: MARCEL [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    ASCHLISMATT - BERRERNATH


    [SPIELBERICHT]
    (6.) MARCOS schießt aus der Drehung heraus aufs Tor, aber SCHWEITZER steht in der richtigen Ecke.
    (12.) Torschuss RIVELDO, doch der Ball geht vorbei! Nein ein Fan rennt aufs Spielfeld und schiebt den Ball auf INCHON, der den Ball in die Maschen schiebt. Tormann SCHWEITZER wurde nach dem Spiel auf 20 Stunden Mülleinsammeln verurteilt. 0:1
    (18.) Ein grandioser Alleingang von DELVECCHIO, der den Ball im richtigen Moment an KUBO weitergibt, so dass dieser an BUON vorbeikommt und das Leder einnetzt. 1:1
    (22.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. m.TACHIBANA diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.
    (22.) Jetzt holt sich der MATSUYAA den Ball am Mittelkreis und hält drauf.SCHWEITZER ist so überrascht, dass er vergisst einzugreifen. Tor. 1:2
    (40.) LUIGI konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von MATSUYAAs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (42.) Mit einem gekonnten übersteiger kommt FENO an dem verletzten Verteidiger vorbei, doch BUON hat gut reagiert und nimmt ihm sicher den Ball ab.
    (47.) Unglaublich, dass DELVECCHIO aus dieser Position noch eine Vorlage für POBULSEN zaubert, welcher die Flanke direkt annimmt und den Ball an BUON vorbei ins Tor abfeuert. 2:2
    (64.) BABAYAN schießt aufs Tor. m.TACHIBANA springt dazwischen, nimmt den Ball an und versenkt diesen in der von SCHWEITZER aus gegenüberliegenden Ecke des Tores. 2:3


    ASCHLISMATT - BERRERNATH 2:3 (1:2)
    Torchancen: 3:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ASCHLISMATT: KUBO (Vorlage: DELVECCHIO), POBULSEN (Vorlage: DELVECCHIO)
    Tore fuer BERRERNATH: INCHON (Vorlage: RIVELDO), MATSUYAA, m.TACHIBANA (Vorlage: BABAYAN)


    Gelbe Karten fuer ASCHLISMATT: LUIGI
    Gelbe Karten fuer BERRERNATH: m.TACHIBANA



    CANCUN - STRIKER


    [SPIELBERICHT]
    (1.) Die gelbe Karte erhält BROLIN nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (19.) Ieh! OSCAR gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.
    (24.) ALMIEJA schickt TSUBASA steil. Dieser weiss sich gegen PARICHI durchzusetzen und braucht nur noch einzuschieben. 0:1
    (36.) SCHESTER kommt frei zum Schuss und knallt den Ball unhaltbar für PARICHI in die linke untere Ecke. 0:2
    (38.) War das eine Tätlichkeit? ABENO hat durchaus das Gesicht von TSUBASA berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.
    (59.) AOI springt hoch und setzt zu einem Fallrückzieher an und knallt den Ball unhaltbar für PARICHI in die linke untere Ecke. 0:3
    (64.) Sie stürmen nach vorne. AOI dribbelt und dribbelt. Da steht ein Riese vor ihm. Schneller Pass zu MMISAKI. Schuss durch die Beine des Riesen. PARICHI sieht den Ball nicht kommen. Tor! 0:4


    CANCUN - STRIKER 0:4 (0:2)
    Torchancen: 0:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer STRIKER: TSUBASA (Vorlage: ALMIEJA), SCHESTER, AOI, MMISAKI (Vorlage: AOI)


    Gelbe Karten fuer CANCUN: OSCAR , ABENO
    Gelbe Karten fuer STRIKER: BROLIN

  • Spieltag 24


    ROSTOCK - STRIKERS


    [SPIELBERICHT]
    (5.) TREZAGA legt seine ganze Kraft in diesen Schuss, doch es hilft nichts. Eine Glanzparade von MULLER macht daraus eine vergebene Chance.
    (17.) AOI lupft in den Strafraum auf TSUBASA, der den Ball mit dem Rücken zum Tor annimmt und mit einem herrlichen Fallrückzieher SULTAN als Rentner entlarvt. 0:1
    (25.) TSUBASA dribbelt im Alleingang 3 gegnerische Spieler aus und gibt den Ball dann mit einem Hackentrick auf den völlig ungedecktenSCHNEIDER, welcher den Ball cool ohne jede Chance fürSULTAN ins Tor schiebt. 0:2
    (31.) BROLON passt in den Lauf von TSUBASA und der verwandelt den Ball sicher im langen Eck. Keine Chance für SULTAN. 0:3
    (35.) IZAWA schießt aus gut 30 Metern aufs Tor und SAWADA verlängert den Ball durch einen eigenen Schuss. Da kann auch MULLER nichts machen, obwohl er noch die Hand dran hat. 1:3
    (55.) Fies! MOTOYAMA will provozieren und nennt MISUGIs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.
    (60.) TSUBASA deckt SULTAN mit einem wahren Bombardement an Schüssen ein, welche dieser aber alle mit viel Glück und Geschick halten kann.
    (62.) Kopfballduell. ISHIDA fällt unglücklich zu Boden und muss verletzt vom Platz.
    (70.) BROLON setzt sich auf den Außen schön gegen zwei Gegenspieler durch, hat das Auge für SCHNEIDER, welcher keine Probleme mit SULTAN hat. 1:4
    (82.) Ein Hammer von SCHESTER, doch an SULTAN kommt heute keiner vorbei.


    ROSTOCK - STRIKERS 1:4 (1:3)
    Torchancen: 2:6
    Zuschauer: 52000
    Einnahmen: 520000 Euro


    Tore fuer ROSTOCK: SAWADA (Vorlage: IZAWA)
    Tore fuer STRIKERS: TSUBASA (Vorlage: AOI), SCHNEIDER (Vorlage: TSUBASA), TSUBASA (Vorlage: BROLON), SCHNEIDER (Vorlage: BROLON)


    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: MOTOYAMA
    Verletzungen bei ROSTOCK: ISHIDA [ueber 1 Spieltag(e)]



    KATALONIEN - M.W.P.


    [SPIELBERICHT]
    (24.) Tolles Solo von PAYOL. Doch anstatt abzuschliessen gibt er uneigenützig ab in die Mitte zu XAAVI, der GERTIZE den Ball durch die Beine schiebt. 1:0
    (37.) Ein Wahnsinnsschuss von BATIN, doch GERTIZE konnte den Ball noch an den Pfosten lenken. Was für ein Held.
    (46.) Schlimmes Foul von BUNNAKU an LUCHE . Dafür sieht er Rot und muss vom Platz.
    (52.) GERTIZE hat LUCHE einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.
    (53.) Nach einem Fehler in der gegnerischen Abwehr reagiert GRANDIOS als erstes, schnappt sich die Kugel und zieht direkt ab, aber GERTIZE ist hellwach und macht den Fehler seiner Vordermannen wieder gut.
    (65.) BATIN kann den Verteidiger tunneln, doch ehe er den Ball wieder hat, schnappt ihn sich GERTIZE.
    (75.) Üble Grätsche direkt in den Mann. OLGADO bekommt zurecht Gelb.
    (82.) Eine Granate von BARUKAN aus 20 Metern, welche aber von GERTIZE mit einer Glanzparade entschärft wird.


    KATALONIEN - M.W.P. 1:0 (1:0)
    Torchancen: 5:0
    Zuschauer: 69000
    Einnahmen: 690000 Euro


    Tore fuer KATALONIEN: XAAVI (Vorlage: PAYOL)
    Gelbe Karten fuer M.W.P.: GERTIZE , OLGADO
    Rote Karten fuer M.W.P.: BUNNAKU [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    BERRENRAT - BEIRUT


    [SPIELBERICHT]
    (1.) Ieh! BABAYAN gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.
    (24.) Da schnappt sich K.TACHIBANA den Ball und zielt oben rechts ins Eck. Gut gedacht, doch WAKASHIMAZU hält.
    (28.) Da kommt BABAYARO aus dem Nichts und furzt SIMEORE an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (32.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. JITO diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.
    (47.) PARUSU schießt, doch BUONN drückt sich am Pfosten ab und holt den Ball noch aus der Ecke.
    (50.) Was zur Hölle? OWEIRA grabscht direkt in BABAYAROs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.
    (58.) OWEIRA täuscht in der Luft einen Torschuss an und spielt dann aber auf J.DIAZ, der glanzvoll per Seitfallzieher abschliesst und BUONN keine Chance lässt 0:1
    (72.) J.DIAZ schießt direkt nach dem er an den Ball kam auf das gegnerische Tor, aber BUONN kann den Ball mit Not und Mühe doch noch abfangen.
    (74.) Da kommt PASCAL aus dem Nichts und furzt BABAYAN an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.


    BERRENRAT - BEIRUT 0:1 (0:0)
    Torchancen: 1:3
    Zuschauer: 50000
    Einnahmen: 500000 Euro


    Tore fuer BEIRUT: J.DIAZ (Vorlage: OWEIRA)


    Gelbe Karten fuer BERRENRAT: BABAYAN , BABAYARO , JITO
    Gelbe Karten fuer BEIRUT: OWEIRA , PASCAL



    AKADEMIE - ACHLISMATT


    [SPIELBERICHT]
    (4.) Freistoß direkt vor dem 16-Meterraum von KUBO ausgeführt, welcher den Ball geschickt auf den freistehenden POBULSEN lupft. Kurze Zeit später passiert der Ball auch schon die Torlinie ohne jede Reaktion seitens V.LEN. 0:1
    (8.) Im Kopfballduell geht LUIGIs Ellbogen an das Kinn von KOUMAN, aber er bekommt nur Gelb!
    (10.) Einwurf! MAX bringt den Ball kraftvoll weit Richtung Tor. HUGO hält den Kopf hin und der Ball fliegt über Abwehr und SCHWEITZER ins Tor. 1:1
    (21.) Kack die Wand an. DEEK versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.
    (22.) Was für ein Schuss von POBULSEN, welcher V.LEN gerade noch so zur Ecke klären kann.
    (27.) Netter Versuch. MAX sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.
    (29.) Ein gegnerischer Einwurf landet missglückt auf DELVECCHIO, der auf V.LEN zurennt und ihn tunnelt - TOR 1:2
    (35.) Schöner Pass von FENO auf DELVECCHIO, der den Ball ins Kreuzeck hämmert. Da haben V.LENs Vorderleute ihn aber schön alleingelassen. 1:3
    (43.) ZANGIEF beisst sich heute an SCHWEITZER echt die Zähne aus. Selbst mit seinem starken Rechten aus einer guten Position scheitert er am Keeper.
    (44.) Harte Grätsche von V.LEN gegen MANCINI. Das gibt Gelb.
    (46.) Doppelpass, KUBO schießt, aber V.LEN hat keine Probleme mit diesem Schuss.
    (53.) Kopfball von MAYER in Richtung SCHWEITZER, der den Ball am Kopf bekommt und von da aus hinter die Linie kullert. Unfassbar! 2:3
    (58.) Wunderschön in den Raum auf KALTZ gespielt, der sofort schießt, aber SCHWEITZER kann halten.
    (79.) Da zieht DEEK FENO die Beine weg. Sehr unfair und zurecht Gelb-Rot.


    AKADEMIE - ACHLISMATT 2:3 (1:3)
    Torchancen: 4:5
    Zuschauer: 62000
    Einnahmen: 620000 Euro


    Tore fuer AKADEMIE: HUGO (Vorlage: MAX), MAYER
    Tore fuer ACHLISMATT: POBULSEN (Vorlage: KUBO), DELVECCHIO, DELVECCHIO (Vorlage: FENO)


    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: MAX , V.LEN
    Gelbe Karten fuer ACHLISMATT: LUIGI
    Gelb-Rote Karten fuer AKADEMIE: DEEK



    T.A'BAUM - KOBRA


    [SPIELBERICHT]
    (2.) Oh Nein. AMOROZO beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.
    (6.) Schuss von K.NAKATA. Lattenpendler! ENDO staubt ab. AMOROZO ohne jegliche Abwehrchancen. 1:0
    (12.) Das sieht gut aus. HO schießt mit voller Wucht, doch der Ball knallt gegen Pfosten. AMOROZO ist erleichtert.
    (46.) HANNE zieht aus 16 Metern ab und AMOROZO macht sich lang und zeigt, was er kann.
    (50.) Harte Grätsche von HANNE gegen ZAMBROCCHI. Das gibt Gelb.
    (59.) INAMOTO 5 Meter vorm Tor, legt mit einem Kopfball auf für HO, der legt sich den Ball vor, Schuss und AMOROZO kommt nicht mehr ran, Tor. 2:0
    (64.) Da kommt GALANTE aus dem Nichts und furzt INAMOTO an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (70.) Klares Foul von HO an MAURIZIO, das gibt klar Gelb.
    (70.) ENDO läuft völlig frei auf AMOROZO zu, umspielt diesen und schießt den Ball aufs leere Tor, doch trifft nur den Pfosten.
    (76.) HANNE sieht, dass der Torwart weit vor seinem Kasten steht, und lupft den Ball hoch an die Latte, HO ergrätscht sich den Ball und versenkt ihn lässig im Eck. AMOROZO beschwert sich beim Schiri, doch der hat nix gesehen. 3:0


    T.A'BAUM - KOBRA 3:0 (1:0)
    Torchancen: 6:0
    Zuschauer: 50000
    Einnahmen: 500000 Euro


    Tore fuer T.A'BAUM: ENDO (Vorlage: K.NAKATA), HO (Vorlage: INAMOTO), HO (Vorlage: HANNE)
    Gelbe Karten fuer T.A'BAUM: HANNE , HO
    Gelbe Karten fuer KOBRA: AMOROZO , GALANTE



    C.DIVAS - HOHLHAM


    [SPIELBERICHT]
    (24.) Freistoß. Kurz zu RADUNGA gepasst, der direkt schießt, doch damit kann er BAIYA nicht bezwingen.
    (49.) COIMBRA tunnelt den Verteidiger und schießt mit dem Innenriss schön rechts an BAIYA vorbei ins Netz. 1:0
    (58.) KAISER legt seine ganze Kraft in diesen Schuss, doch es hilft nichts. Eine Glanzparade von WAKABAYASHI macht daraus eine vergebene Chance.
    (64.) Eine sehr schöne Folge von Doppelpässen an deren Ende ISHIZAKI den Ball genial an seinen Partner H.NAKATA weitergibt, welcher sich mit einem Tor ohne die geringste Chance für WAKABAYASHI bedankt. 1:1
    (67.) Die Gelbe Karte gibt es nun für COIMBRA nachdem er FURIA solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (78.) KAISER mit einer schönen Bananenflanke, die NITTA wunderbar annehmen kann. WAKABAYASHI kommt raus, aber der Ball zischt an ihm vorbei ins Netz. 1:2


    C.DIVAS - HOHLHAM 1:2 (0:0)
    Torchancen: 2:3
    Zuschauer: 82000
    Einnahmen: 820000 Euro


    Tore fuer C.DIVAS: COIMBRA
    Tore fuer HOHLHAM: H.NAKATA (Vorlage: ISHIZAKI), NITTA (Vorlage: KAISER)


    Gelbe Karten fuer C.DIVAS: COIMBRA



    MUNSTER - DIAMONDS


    [SPIELBERICHT]
    (5.) Nun warf TORRE all seine Wut in diesen Schuss und es half dennoch nichts, denn DOLMANN hält den Ball problemlos.
    (22.) Üble Grätsche direkt in den Mann. EAST bekommt zurecht Gelb.
    (30.) Selbst mit einem Flugkopfball kann ROSSI den heute viel zu starken CALLUSIAS nicht überwinden.
    (46.) Aus dem eigenen Strafraum kommt ein weiter Befreiungsschlag von BOSI auf den schnellen V.NISEL, der sprintet als wäre ihm Pred auf den Fersen an CALLUSIAS vorbei und mitsamt Ball ins Tor. Nur das Tornetz konnte ihn stoppen 1:0
    (52.) Da zieht V.NISEL CALLUSIAS absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.
    (52.) Was für eine Blamage! LEVIN tanzt DOLMANN aus und lupft den Ball übers Tor.
    (56.) Ohjemine! ROMENDAL rutscht aus und erleidet einen Haarbruch. Er muss vom Feld.
    (80.) Absichtliches Handspiel von NEESKENS. Es gibt Gelb.


    MUNSTER - DIAMONDS 1:0 (0:0)
    Torchancen: 2:2
    Zuschauer: 50000
    Einnahmen: 500000 Euro


    Tore fuer MUNSTER: V.NISEL (Vorlage: BOSI)
    Gelbe Karten fuer MUNSTER: EAST , V.NISEL , NEESKENS
    Verletzungen bei DIAMONDS: ROMENDAL [ueber 1 Spieltag(e)]



    BUSCHTROMMLER - BOGOTA


    [SPIELBERICHT]
    (4.) Perfektes Solo von NETOO und ein anschliessender Traumpass auf FREDERICKS, der SCHUMACHER ganz dumm aussehen lässt. 1:0
    (7.) Da zieht OZZI PAZU absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.
    (24.) Da trifft GUSTAV nur den Pfosten, doch der zurückgeprallte Ball springt GANDORRA an den Kopf und von dort ins Tor. SCHUMACHERs Zahnabdrücke sind noch immer im Pfosten zu sehen. 2:0
    (30.) Ein hoher Pass von FREDERICKS auf GANDORRA, welcher unbekümmert den Ball durch die Arme von SCHUMACHER knallt. 3:0
    (40.) TOTTI legte einen gekonnten Sololauf hin und zieht aus 11 Metern ab, doch SCHUMACHER kann gerade noch seine Hand hochreissen und lenkt somit den Ball ins Aus. Starke Szene!
    (52.) Lupfer von NASCIMENTO auf NATUREZA, der keine Probleme hat den Ball an ESPADAS vorbei ins kurze Eck zu schieben. 3:1
    (62.) Im Sprintduell reisst NATUREZA den armen TEPPEI zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.
    (64.) GANDORRA mit dem Kopf auf NETOO, der per Kopfball wunderschön über den herausgelaufenen SCHUMACHER hinweg verwandelt. 4:1
    (70.) Befreiungsschlag von NATUREZA . Der Ball springt NASCIMENTO genau vor die Füße. Er fackelt nicht lange und zieht mit einem Drop-Kick aus 18 Metern ab. Unhaltbar für ESPADAS. 4:2
    (77.) NETOO springt wunderbar zur Flanke hoch, doch verfehlt den Ball, trifft aber mit dem Kopf den Pfosten. SCHUMACHER fängt derweil sicher den Ball.
    (85.) LARSSON umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart SCHUMACHER, er visiert die linke Ecke an und schießt. Pfosten!


    BUSCHTROMMLER - BOGOTA 4:2 (3:0)
    Torchancen: 7:2
    Zuschauer: 50000
    Einnahmen: 500000 Euro


    Tore fuer BUSCHTROMMLER: FREDERICKS (Vorlage: NETOO), GANDORRA (Vorlage: GUSTAV), GANDORRA (Vorlage: FREDERICKS), NETOO (Vorlage: GANDORRA)
    Tore fuer BOGOTA: NATUREZA (Vorlage: NASCIMENTO), NASCIMENTO (Vorlage: NATUREZA)


    Gelbe Karten fuer BUSCHTROMMLER: OZZI
    Gelbe Karten fuer BOGOTA: NATUREZA



    HARRACHOV - RYOZANPAKu


    [SPIELBERICHT]
    (4.) Das ist nicht die feine Art. MAIER grätscht OGASAWARA von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.
    (16.) Zwar hat MAGUS kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (36.) 5 Meter vor dem Tor schießt CRUYFFORD doch tatsächlich RASHIN an den Kopf. Kein Tor!
    (40.) Satter Schuss von OGASAWARA aus 18 Metern, doch SABICHI hechtet gekonnt und lenkt den Ball ins Toraus.
    (47.) P.LEANDRO schießt vom Eckball aus direkt auf das gegnerische Tor, aber RASHIN kann den Ball halten.
    (53.) Lücke in der Abwehr! HI entdeckt sie, doch kann sie nicht ausnutzen, da RASHIN rechtzeitig herauskam.
    (57.) Im Sprintduell reisst GLENN den armen SAWAKI zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.
    (78.) Freistoß von CRUYFFORD! Der Ball kracht gegen die Latte. RASHIN lehnt noch am Pfosten und hat alles gesehen.
    (79.) Völlig Unnötig! SOGA sprang gleich zweimal auf SABICHIs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.


    HARRACHOV - RYOZANPAKu 0:0 (0:0)
    Torchancen: 4:1
    Zuschauer: 54000
    Einnahmen: 540000 Euro


    Gelbe Karten fuer HARRACHOV: MAIER , MAGUS , GLENN
    Gelbe Karten fuer RYOZANPAKu: SOGA



    CANCUN - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]
    (5.) Kopfball von LUCK in Richtung PARICHI, der den Ball am Kopf bekommt und von da aus hinter die Linie kullert. Unfassbar! 0:1
    (12.) YUMIKURA fetzt den Ball unter die Latte. SAKAKI reagiert pfeilschnell, schnappt sich den Abpraller und überrascht somit auch PARICHI und seine Hintermannschaft. 0:2
    (17.) Freistoß aus 24 Metern. RENSENBRINK schießt traumhaft über die Mauer an PARICHI vorbei. Tor! 0:3
    (22.) F.KOSAWATT schießt aufs Tor. YUMIKURA springt dazwischen, nimmt den Ball an und versenkt diesen in der von PARICHI aus gegenüberliegenden Ecke des Tores. 0:4
    (33.) Harte Grätsche von JUNIOR gegen S.NAKAMURA. Das gibt Gelb.
    (49.) RENSENBRINK läuft völlig frei auf PARICHI zu, umspielt diesen und will elegant mit dem Ball ins Tor laufen, doch bleibt im Rasen stecken und fällt hin. Der Balll ist im Aus, die Zuschauer toben!
    (50.) Absichtliches Handspiel von M.SODA. Es gibt Gelb.
    (52.) JUNIOR tunnelt den Verteidiger und schießt mit dem Innenriss schön rechts an HERNANDEZ vorbei ins Netz. 1:4
    (62.) Fies! ABENO will provozieren und nennt F.KOSAWATTs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.


    CANCUN - HANNOVER 1:4 (0:4)
    Torchancen: 1:5
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer CANCUN: JUNIOR
    Tore fuer HANNOVER: LUCK, SAKAKI (Vorlage: YUMIKURA), RENSENBRINK, YUMIKURA (Vorlage: F.KOSAWATT)


    Gelbe Karten fuer CANCUN: JUNIOR , ABENO
    Gelbe Karten fuer HANNOVER: M.SODA

  • DIAMONDS - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]
    (6.) PANCHIANI köpft den Ball Richtung 16er, wo LEVIN bereit steht und den Ball mit dem Fuss verlängert. HERNANDEZ macht sich lang, aber kommt nicht mehr ran. 1:0
    (49.) Harte Grätsche von M.SODA gegen JEITES. Das gibt Gelb.
    (54.) Aus dem Nichts kommt S.NAKAMURA und knallt aus 30 Metern drauf, doch der Ball prallt vom Abwehrspieler ab, YUMIKURA nutzt die Gelegenheit eiskalt aus und versenkt das Leder. CALLUSIAS ist nun stinksauer auf seine Abwehr. 1:1
    (73.) SANCHEZ spielt auf den in der gegnerischen Hälfte alleinestehenden JEITES, welcher sich nicht besser zu helfen weiß, als aus 25 Metern direkt auf das Tor zu schiessen: Mit viel Effet und Glück an allen Gegnern und HERNANDEZ vorbei ins Tor. 2:1
    (82.) Kack die Wand an. F.KONSAWATT versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.
    (82.) Mit der Hacke erreicht YANAGISAWA noch den Ball, welcher somit auf LUCK zurollt, der ihn mit roher Gewalt an CALLUSIAS vorbei ins Tor drischt. 2:2
    <Verlängerung>
    (103.) Freistoß aus 30 Metern! YANAGISAWA setzt zu einem Topspin an, der über die Mauer, unhaltbar für CALLUSIAS im Tor landet. 2:3
    (112.) Sein viertes Foul in diesem Spiel und auch das übelste. M.SODA senst JEITES um, dafür sieht er nun Rot und muss vom Platz.


    DIAMONDS - HANNOVER 2:3 n.V. (1:0)
    Torchancen: 2:3
    Zuschauer: 68000
    Einnahmen: 1020000 Euro


    Tore fuer DIAMONDS: LEVIN (Vorlage: PANCHIANI), JEITES (Vorlage: SANCHEZ)
    Tore fuer HANNOVER: YUMIKURA (Vorlage: S.NAKAMURA), LUCK (Vorlage: YANAGISAWA), YANAGISAWA


    Gelbe Karten fuer HANNOVER: M.SODA , F.KONSAWATT
    Rote Karten fuer HANNOVER: M.SODA [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    BUSCHTROMMLER - KATALONIEN


    [SPIELBERICHT]
    (2.) Da zieht ESPDAS LIMA absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.
    (10.) Da rutscht LUCHE FREDERICKS direkt in die Beine. Gelb.
    (19.) GANDORRA 5 Meter vorm Tor, legt mit einem Kopfball auf für FREDERICKS, der legt sich den Ball vor, Schuss und SALINAS kommt nicht mehr ran, Tor. 1:0
    (25.) TOTTI nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.
    (28.) METOO versucht es mal wieder aus allen Lagen, aber scheitert immer am heute auftrumpfenden SALINAS.
    (41.) Freistoß! PIERRE zwirbelt das Leder um die Mauer, doch ESPDAS steht in der richtigen Ecke und hat richtig kalkuliert. Kein Problem.
    (49.) XAAVI steht plötzlich ganz frei vor dem Tor, doch ESPDAS schnappt sich die Kugel mit einem spektakulären Schraubensprung.
    (50.) Kack die Wand an. RIVUALL versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.
    (55.) Geniale Flanke, genau in den Lauf von GANDORRA. Mit einem schönen Volley zischt der Ball in die rechte obere Ecke. Geniale Parade von SALINAS. Mit einem schnellen Reflex konnte er den Ball über die Latte lenken.
    (60.) BARUKAN rennt über den ganzen Platz. Was für ein tollkühner Lauf. Nun hat er nur noch ESPDAS vor sich und den überlupft er gekonnt. Doch der Ball senkt sich leider nicht. Zumindets mal nicht in unserer Sichtweise.
    (64.) Im Sprintduell reisst NETOO den armen LIMA zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.
    (65.) NETOO knallt den Ball aus 20 Metern gegen den Pfosten. SALINAS schaut verdutzt, nimmt dann aber den Ball noch vor der Torlinie in die Hand.
    (73.) Riesen Möglichkeit für RIVUALL doch ESPDAS ist hellwach.
    (78.) Heute ist nicht der Tag von XAAVI. Er scheitert kläglich an ESPDAS!
    (82.) TEPPEI legte einen gekonnten Sololauf hin und zieht aus 11 Metern ab, doch SALINAS kann gerade noch seine Hand hochreissen und lenkt somit den Ball ins Aus. Starke Szene!


    BUSCHTROMMLER - KATALONIEN 1:0 (1:0)
    Torchancen: 5:5
    Zuschauer: 50000
    Einnahmen: 750000 Euro


    Tore fuer BUSCHTROMMLER: FREDERICKS (Vorlage: GANDORRA)
    Gelbe Karten fuer BUSCHTROMMLER: ESPDAS , TOTTI , NETOO
    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: LUCHE , RIVUALL

  • Spieltag 25


    BEIRUT - ACADEMY


    [SPIELBERICHT]
    (11.) Nach einer schönen Flanke trifft PARUSU das Ei genau richtig, aber V.LEN steht genau dort und hält den Ball fest.
    (32.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. GALVAN diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.
    (35.) KALTZ legte einen gekonnten Sololauf hin und zieht aus 11 Metern ab, doch WAKASHIMAZU kann gerade noch seine Hand hochreissen und lenkt somit den Ball ins Aus. Starke Szene!
    (40.) HINO schießt den Ball Richtung Eckfahne. WAKASHIMAZU kann sich also in aller Ruhe am Pillermann rumspielen.
    (48.) KALTZ legt seine ganze Kraft in diesen Schuss, doch es hilft nichts. Eine Glanzparade von WAKASHIMAZU macht daraus eine vergebene Chance.
    (52.) OWEIRAN setzt SAVISH gekonnt in Szene, welcher keine Mühe hat mit seinem schwachen Fuß an V.LEN vorbei zu zirkeln. 1:0
    (60.) Freistoß aus 25 Metern! AIMOR schießt den Ball flach unter der Mauer hindurch. V.LEN reagiert zu spät. Tor! 2:0
    (63.) HUGO nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.
    (71.) AIMOR kommt frei zum Schuss und knallt den Ball unhaltbar für V.LEN oben in den rechten Winkel. Tor! 3:0
    (77.) J.DIAZ umspielt an der Seitenlinie einen Spieler und setzt zur Flanke an, die jedoch nicht wie erwartet in die Mitte fliegt, sondern sich ins Tor dreht. V.LEN konnte dies nicht voraussehen. 4:0
    (82.) RUGERI umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart V.LEN, er visiert die linke Ecke an und schießt. Pfosten!


    BEIRUT - ACADEMY 4:0 (0:0)
    Torchancen: 6:3
    Zuschauer: 75000
    Einnahmen: 750000 Euro


    Tore fuer BEIRUT: SAVISH (Vorlage: OWEIRAN), AIMOR, AIMOR, J.DIAZ
    Gelbe Karten fuer BEIRUT: GALVAN
    Gelbe Karten fuer ACADEMY: HUGO



    MWP - BERRENRATH


    [SPIELBERICHT]
    (2.) Die gelbe Karte erhält COLEMAN nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (7.) C.SANTANA ist baff. Er hatte nicht mit GERTIZE gerechnet, der frühzeitig aus dem Tor gelaufen war, um den Ball abzufangen.
    (22.) Ecke! Der Ball fliegt weit bis zu K.TACHIBANA, der den Ball butterweich durch die Abwehrkette auf RIVELDO weiterleitet. Dieser knallt den Ball mit Schmackes rechts an GERTIZE vorbei ins kurze Eck. 0:1
    (37.) Im Sprintduell reisst M.IDE den armen JITO zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.
    (41.) Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. K.HYUGA schlägt eine völlig verzogene Flanke, die einem orientierungslosen Abwehrspieler an den Kopf und von da vor COLEMANs Füssen landet. Ein harter Schuss in den Winkel und BUON liegt geschlagen am Boden. 1:1
    (46.) Nachdem COLEMAN die ganze gegnerische Abwehr deklassiert hat, findet er in BUON seinen Meister.
    (52.) RIVELDO konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von K.HYUGAs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (60.) Keine Chance für K.HYUGA. Er versuchte es mit einem gezielten Schuss in den Winkel, doch BUON scheint die Querlatte hypnotisiert zu haben, denn sie zog den Ball an. Kein Tor.
    (63.) Üble Grätsche direkt in den Mann. C.ALBERTO bekommt zurecht Gelb.
    (73.) Ein ganz übles Foul von COLEMAN an C.SANTANA. Nach seiner gelben Karte nun verdient Gelb-Rot.


    MWP - BERRENRATH 1:1 (1:1)
    Torchancen: 3:2
    Zuschauer: 60000
    Einnahmen: 600000 Euro


    Tore fuer MWP: COLEMAN (Vorlage: K.HYUGA)
    Tore fuer BERRENRATH: RIVELDO (Vorlage: K.TACHIBANA)


    Gelbe Karten fuer MWP: M.IDE , C.ALBERTO
    Gelbe Karten fuer BERRENRATH: RIVELDO
    Gelb-Rote Karten fuer MWP: COLEMAN



    STRIKER - KATALONIEN


    [SPIELBERICHT]
    (7.) Und jetzt der Konter. PIERRE dribbelt zwei Spieler aus, tunnelt den dritten und schießt. Unglaublich, MULLER hat tatsächlich gehalten.
    (17.) Grandios! LIMA schlägt eine Bananenflanke, wie seit den Hemeln'er Bananenfestspielen 1981 nicht mehr, auf BARUKAN, der nur noch das Knie hinhalten muss und drin! MULLER hatte die Flanke völlig falsch eingeschätzt. 0:1
    (57.) Der Schiedsrichter zeigt TSUBASA die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.
    (59.) Der knallharte Schuss von SCHESTER wird von SALINAS pariert.
    (65.) Nach einem großartigen Solo von MISAKI über das halbe Feld, gibt er den Ball schliesslich an SCHNEIDER ab, welcher sich unbemerkt mitschleichen konnte und die 1-zu-1 Situation gegen SALINAS wunderbar beendet, indem er den Ball mit einem Lupfer ins Tor befördert. 1:1
    (82.) TSUBASA lupft den Ball über SALINAS, doch dieser kann ihn mit der Hacke aus der Gefahrenzone beseitigen.


    STRIKER - KATALONIEN 1:1 (0:1)
    Torchancen: 3:2
    Zuschauer: 79000
    Einnahmen: 790000 Euro


    Tore fuer STRIKER: SCHNEIDER (Vorlage: MISAKI)
    Tore fuer KATALONIEN: BARUKAN (Vorlage: LIMA)


    Gelbe Karten fuer STRIKER: TSUBASA



    ROSTOCK - CANCUN


    [SPIELBERICHT]
    (2.) Die Gelbe Karte gibt es nun für H.IGAWA nachdem er OSCAR solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (17.) Kullerball von NAPOLEON auf PARICHI, der aber wegrutscht und den Ball durchlässt. TOR! 1:0
    (19.) Völlig Unnötig! SULTAN sprang gleich zweimal auf RAMPIONs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.
    (22.) Schön passt IZAWA in die Mitte zu SAWADA, der aus vollem Lauf mit der Hacke PARICHI überwindet, der ganz schön alt aussieht! 2:0
    (27.) Klares Foul von HEIN an ULGE, das gibt klar Gelb.
    (31.) Steilpass von IZAWA auf NAPOLEON, der den Ball gekonnt an PARICHI vorbeischiebt. 3:0
    (34.) Im Sprintduell reisst ULGE den armen NAPOLEON zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.
    (35.) K.ODA haut den Ball gegen die Latte. NAPOLEON nutzt die Gelegenheit, streckt sein Bein und kommt noch vor PARICHI an den Ball. Tor! 4:0
    (40.) HIRASE hat ESPANA einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.
    (41.) IZAWA durchschneidet mit einem genialen Pass die Abwehr, so dass TREZAGA völlig frei auf PARICHI zu läuft, welchen er geschickt umspielt und den Ball ins leere Tor donnert. 5:0
    (44.) Üble Grätsche direkt in den Mann. RAMPION bekommt zurecht Gelb.
    (60.) SAWADA 5 Meter vorm Tor, legt mit einem Kopfball auf für FURUKAWA, der legt sich den Ball vor, Schuss und PARICHI kommt nicht mehr ran, Tor. 6:0
    (64.) Slidetackling von K.ODA, doch er trifft statt den Ball RAMPION und sieht dafür Gelb.
    (77.) Einwurf! NAPOLEON nimmt an und versucht es selber aus 18 Metern, aber die Latte rettet. Plötzlich kommt TREZAGA und nimmt das Ding direkt an, welches er auch perfekt über PARICHI einlupft. 7:0
    (82.) Er hatte die Chance, doch JUNIOR blamiert sich bis auf die Knochen, als er versuchte an SULTAN vorbei zu kommen.


    ROSTOCK - CANCUN 7:0 (5:0)
    Torchancen: 7:1
    Zuschauer: 52000
    Einnahmen: 520000 Euro


    Tore fuer ROSTOCK: NAPOLEON, SAWADA (Vorlage: IZAWA), NAPOLEON (Vorlage: IZAWA), NAPOLEON (Vorlage: K.ODA), TREZAGA (Vorlage: IZAWA), FURUKAWA (Vorlage: SAWADA), TREZAGA (Vorlage: NAPOLEON)
    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: H.IGAWA , SULTAN , HEIN , HIRASE , K.ODA
    Gelbe Karten fuer CANCUN: ULGE , RAMPION



    RYOZANPAKU - HANNOVER


    [SPIELBERICHT]
    (13.) Autsch. MINAMI hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.
    (25.) Freistoß, ausgeführt von LUCK. Er nimmt Anlauf und haut drauf. Jedoch kein Problem für RASHIN.
    (46.) Selbst mit einem Fallrückzieher kann YUMIKURA den heute viel zu starken RASHIN nicht überwinden.
    (52.) Mit der Hacke erreicht SAWAKI noch den Ball, welcher somit auf SOBRADINHO zurollt, der ihn mit roher Gewalt an HERNANDEZ vorbei ins Tor drischt. 1:0
    (55.) Freistoß, doch YANAGISAWA gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.
    (63.) Absichtliches Handspiel von G.IGAWA. Es gibt Gelb.
    (76.) Nach blitzschnellem Zuspiel von OGASAWARA trickst SUGIMOTO die letzten 3 Verteidiger aus und muss nun nur noch an HERNANDEZ vorbei, er zielt genau zwischen dessen Beine und schießt, DRIN! Welch Blamage für den Torhüter, lautes Lachen von den Rängen. 2:0
    (80.) Die gelbe Karte erhält SAKAKI nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (83.) Sensationell! YUMIKURA schießt seinen eigenen Mitspieler und WG-Partner RENSENBRINK an. Der Ball fliegt dadurch unhaltbar ins Eck. RASHIN sprang vom Pfosten ab, flog aber am Ball vorbei und stiess sich den Kopf an der Latte. 2:1


    RYOZANPAKU - HANNOVER 2:1 (0:0)
    Torchancen: 2:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer RYOZANPAKU: SOBRADINHO (Vorlage: SAWAKI), SUGIMOTO (Vorlage: OGASAWARA)
    Tore fuer HANNOVER: RENSENBRINK (Vorlage: YUMIKURA)


    Gelbe Karten fuer RYOZANPAKU: MINAMI
    Gelbe Karten fuer HANNOVER: YANAGISAWA , G.IGAWA , SAKAKI



    BOGOTA - HARRACHOV


    [SPIELBERICHT]
    (3.) Völlig Unnötig! CRUYFFORD sprang gleich zweimal auf M.BROLLYs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.
    (17.) P.LEANDRO schießt den Ball in die linke Ecke. SCHUMACHER kommt nicht mehr ganz heran, während der Ball vom Pfosten aus ins Tor fliegt. 0:1
    (22.) CRUYFFORD dribbelt beide Verteidiger aus und kommt frei zum Schuss, doch er scheitert an SCHUMACHER.
    (29.) HI versucht SCHUMACHER mit einem Tunnel zu vernaschen, was ihm aber nicht gelingt.
    (34.) Gekonnt umspielt R.DIAZ alle Verteidiger. Legt quer auf für BELLO der SABICHI nicht den Hauch einer Chance lässt! 1:1
    (42.) Eine Granate von CRUYFFORD aus 25 Metern, welche aber von SCHUMACHER mit einer Glanzparade entschärft wird.
    (46.) Gekonnte Ballannahme und direkte Weitergabe auf den freistehenden BELLO, der verlängert auf R.DIAZ, welcher den Ball mit einem genialen Seitfallzieher in den Winkel von SABICHIs Tor zischen lässt. 2:1
    (58.) Ieh! ALBERTO gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.
    (70.) Steilpass von BELLO auf R.DIAZ, der im Abseits stand, was aber nicht geahndet wurde. Der verblüffte SABICHI ist machtlos gegen den Schuss. 3:1
    (81.) Das ist nicht die feine Art. LEANDRO grätscht CORDOBA von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.


    BOGOTA - HARRACHOV 3:1 (1:1)
    Torchancen: 3:4
    Zuschauer: 50000
    Einnahmen: 500000 Euro


    Tore fuer BOGOTA: BELLO (Vorlage: R.DIAZ), R.DIAZ (Vorlage: BELLO), R.DIAZ (Vorlage: BELLO)
    Tore fuer HARRACHOV: P.LEANDRO


    Gelbe Karten fuer BOGOTA: ALBERTO
    Gelbe Karten fuer HARRACHOV: CRUYFFORD , LEANDRO



    DIAMONDS - BUSCHTROMMLER


    [SPIELBERICHT]
    (10.) Angriff abgewehrt und jetzt geht es schnell! ALBERTO mit einer langen Flanke auf LEVIN, welcher alleine vorne gewartet hat und sich nun von seinem Bewacher löst. ESPADAS ist ohne jegliche Chance den darauffolgenden Schuss zu halten. 1:0
    (21.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht ROMENDAL Gelb.
    (30.) Super Distanzschuss von VECCHIO doch der Ball trifft lediglich den Pfosten. OVERUS ist zur Stelle und verwandelt cooler als cool während ESPADAS nur hinterherschauen kann. 2:0
    (34.) Die gelbe Karte erhält NETOO nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (57.) Oh man. ROMENDAL hat doch grad erst Gelb bekommen und dann dieses dumme Foul an MINBA. Jetzt sieht er Gelb-Rot.
    (58.) Lupfer von GANDORRA über den herausgeeilten CALLUSIAS und über das Tor. Selbst der Fangzaun reichte nicht aus. Peinlich, peinlich.
    (64.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht FREDERICKS einfach PANCHIANIs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.
    (64.) Wunderschöner Steilpass von OVERUS auf PANCHIANI, der den Ball aus vollem Lauf Richtung ESPADAS schießt. Keine Chance. TOR! 3:0
    (82.) OVERUS legt seine ganze Kraft in diesen Schuss, doch es hilft nichts. Eine Glanzparade von ESPADAS macht daraus eine vergebene Chance.


    DIAMONDS - BUSCHTROMMLER 3:0 (2:0)
    Torchancen: 4:1
    Zuschauer: 68000
    Einnahmen: 680000 Euro


    Tore fuer DIAMONDS: LEVIN (Vorlage: ALBERTO), OVERUS (Vorlage: VECCHIO), PANCHIANI (Vorlage: OVERUS)
    Gelbe Karten fuer BUSCHTROMMLER: NETOO , FREDERICKS
    Gelb-Rote Karten fuer DIAMONDS: ROMENDAL



    HOHLHAM - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]
    (22.) Netter Versuch. RIBERI sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.
    (24.) Gewaltschuss von KOMASEVIC. Was für eine Granate! BAIYA hebt lässig die Hand. Der Ball zerplatzt am Pfosten.
    (25.) Sein zweites Foul in diesem Spiel. Für das erste bekam er bereits gelb, aber nach RIBERIs hartem Einsteigen gegen JACK sieht er jetzt nun Gelb-Rot.
    (31.) NITTA trickst mehrere Verteidiger aus und schießt DOLMAN in den Bauch, der mit dem Ball direkt ins Tor fliegt. 1:0
    (44.) Netter Versuch. MIHAEL sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.
    (78.) Schuss von NITTA. Lattenpendler! ISHIZAKI staubt ab. DOLMAN ohne jegliche Abwehrchancen. 2:0


    HOHLHAM - MUNSTER 2:0 (1:0)
    Torchancen: 2:1
    Zuschauer: 56000
    Einnahmen: 560000 Euro


    Tore fuer HOHLHAM: NITTA, ISHIZAKI (Vorlage: NITTA)
    Gelbe Karten fuer MUNSTER: MIHAEL
    Gelb-Rote Karten fuer MUNSTER: RIBERI



    KOBRA - C.DIVAS


    [SPIELBERICHT]
    (15.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht ROMANO einfach MICHBIOICHIs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.
    (21.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht GENTILE einfach MAGATHs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.
    (37.) BAMBINO lupft den Ball über die beiden Verteidiger und schießt direkt, doch WAKABAYASHI klärt zur Ecke.
    (55.) Nach blitzschnellem Zuspiel von RADUNGA trickst ELL die letzten 3 Verteidiger aus und muss nun nur noch an AMOROZO vorbei, er zielt genau zwischen dessen Beine und schießt, DRIN! Welch Blamage für den Torhüter, lautes Lachen von den Rängen. 0:1
    (69.) Oh Nein. MICHBIOICHI beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.
    (71.) COIMBRA kommt ausserhalb des Strafraumes zum Schuss und schießt den Ball unhaltbar für AMOROZO in die linke Ecke. 0:2


    KOBRA - C.DIVAS 0:2 (0:0)
    Torchancen: 1:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer C.DIVAS: ELL (Vorlage: RADUNGA), COIMBRA


    Gelbe Karten fuer KOBRA: ROMANO , GENTILE
    Gelbe Karten fuer C.DIVAS: MICHBIOICHI



    ASCHLISMATT - T.A'BAUM


    [SPIELBERICHT]
    (5.) Wahnsinn.FENO macht den Schuss seines Lebens aus 40 Metern. Der Ball fängt im Flug Flammen und rast megaschnell aufs Tor zu. MORIYAMA fängt die Asche seelenruhig und lässt sich vom Balljungen einen neuen Ball geben.
    (9.) Die gelbe Karte erhält BELLMANN nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (12.) FENO lupft sich den Ball leicht nach vorne und springt dann selber nach vorne, woraufhin er mit seinen beiden Hacken gleichzeitig schießt. Ehe MORIYAMA überhaubt checkt, was da grad passiert, ist der Ball schon im Netz. 1:0
    (15.) Üble Grätsche direkt in den Mann. FRANCO bekommt zurecht Gelb.
    (22.) Langer Abstoß auf KUBO, welcher den Ball verlängert und dieser von BELLMANN direkt unter die Latte ins Tor von dem verdutzten MORIYAMA platziert wird. 2:0
    (28.) POBULSEN steht alleine vorm Tor. Er schießt MORIYAMA durch die Beine, doch der Ball prallt nur gegen den Pfosten.
    (43.) Wie aus dem Nichts schnappt sich POBULSEN den Ball und gibt ihn direkt an FENO weiter. Er täuschte an, schoss und versenkte den Ball ohne die geringste Reaktion von MORIYAMA. 3:0
    (61.) Einfach unglaublich. KUBO schubst den Schiri weg und ohrfeigt ENDO. Wie kann man nur so dumm sein? Rote Karte, er kann duschen gehn.
    (69.) FENO konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von MATSUDAs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (82.) Mit einem gekonnten übersteiger kommt POBULSEN an dem verletzten Verteidiger vorbei, doch MORIYAMA hat gut reagiert und nimmt ihm sicher den Ball ab.


    ASCHLISMATT - T.A'BAUM 3:0 (3:0)
    Torchancen: 6:0
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ASCHLISMATT: FENO, BELLMANN (Vorlage: KUBO), FENO (Vorlage: POBULSEN)
    Gelbe Karten fuer ASCHLISMATT: BELLMANN , FRANCO , FENO
    Rote Karten fuer ASCHLISMATT: KUBO [ueber 2 Spieltage gesperrt]

  • Keine Liga?

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • Spieltag 26


    KATALONIEN - ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]
    (7.) K.ODA vergibt die 100-Prozentige. SALINAS nimmt dankend und lächelnd den Ball in die Hand. Kein Tor.
    (11.) Wieder eine Riesenchance für FURUKAWA!! Er läuft allein auf SALINAS zu, setzt den Ball dann aber knapp rechts neben das Tor. Da wäre mehr drin gewesen!
    (14.) Autsch. SALINAS hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.
    (17.) Ecke von links. Der Ball kommt zu K.ODA, dieser steht 2 Meter vor dem Tor völlig frei, denn SALINAS ist am Ball vorbeigesegelt und köpft aufs Tor, doch vorbei! Die Fans fordern lautstark seine Auswechslung!
    (24.) Nun warf PIERRE all seine Wut in diesen Schuss und es half dennoch nichts, denn SULTAN hält den Ball problemlos.
    (30.) Freistoß aus 30 Metern! TREZAGA zirkelt den Ball schön über die Mauer ins rechte Eck. SALINAS kann nur noch hinterher hechten. Tor! 0:1
    (37.) Das darf doch nicht wahr sein. SAMUELA bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.
    (40.) Und jetzt der Konter. XAAVI dribbelt zwei Spieler aus, tunnelt den dritten und schießt. Unglaublich, SULTAN hat tatsächlich gehalten.
    (55.) NAPOLEON kommt nicht durch und haut aus weiter Entfernung einfach mal drauf. SALINAS hat Probleme mit diesem Ball, doch er kann zur Ecke klärn.
    (85.) Ecke von links. Der Ball kommt zu H.IGAWA, dieser steht 2 Meter vor dem Tor völlig frei, denn SALINAS ist am Ball vorbeigesegelt und köpft aufs Tor, doch vorbei! Die Fans fordern lautstark seine Auswechslung!


    KATALONIEN - ROSTOCK 0:1 (0:1)
    Torchancen: 2:6
    Zuschauer: 69000
    Einnahmen: 690000 Euro


    Tore fuer ROSTOCK: TREZAGA


    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: SALINAS , SAMUELA



    BERRENRAT - STRIKERS


    [SPIELBERICHT]
    (4.) Freistoß, doch MULLLER gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.
    (11.) Katatstrophal! MISAKI versiebt den Elfmeter, obwohl BUON schon vorher am Boden lag.
    (15.) Oh man. MULLLER hat doch grad erst Gelb bekommen und dann dieses dumme Foul an BABAYARO. Jetzt sieht er Gelb-Rot.
    (22.) TSUBASA köpft den Ball Richtung 5er, wo SCHEIDER nicht im Abseits steht und den Ball mit dem Fuss verlängern kann. BUON reklamiert auf Abseits. Vergeblich. 0:1
    (28.) Lupfer von K.TACHIBANA über den herausgeeilten BROLIN und über das Tor. Selbst der Fangzaun reichte nicht aus. Peinlich, peinlich.
    (33.) MATUYAMA nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.
    (39.) Hinterhältig wirft SCHEIDER den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!
    (40.) TSUBASA haut den Ball gegen die Latte. SCHEIDER nutzt die Gelegenheit, streckt sein Bein und kommt noch vor BUON an den Ball. Tor! 0:2
    (46.) C.SANTANA schlägt die Flanke, aber der Ball scheint zu weit zu fliegen. Doch da kommt INCHON angerauscht, grätscht in den Ball und dieser springt an BROLIN vorbei. 1:2
    (71.) Das sieht gut aus. SCHESTER schießt mit voller Wucht, doch der Ball knallt gegen Pfosten. BUON ist erleichtert.
    (73.) Völlig Unnötig! C.GONZALE sprang gleich zweimal auf BABAYANs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.


    BERRENRAT - STRIKERS 1:2 (0:2)
    Torchancen: 2:4
    Zuschauer: 50000
    Einnahmen: 500000 Euro


    Tore fuer BERRENRAT: INCHON (Vorlage: C.SANTANA)
    Tore fuer STRIKERS: SCHEIDER (Vorlage: TSUBASA), SCHEIDER (Vorlage: TSUBASA)


    Gelbe Karten fuer BERRENRAT: MATUYAMA
    Gelbe Karten fuer STRIKERS: SCHEIDER , C.GONZALE
    Gelb-Rote Karten fuer STRIKERS: MULLLER



    AKADEMIE - MWP


    [SPIELBERICHT]
    (13.) Selbst mit einem Fallrückzieher kann MAYER den heute viel zu starken GERTIZE nicht überwinden.
    (16.) Kack die Wand an. GERTIZE versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.
    (16.) Abstoß vom Torwart zu ZANGIEF, der setzt sich durch und es folgt wahrlich ein Traumpass. HINO kann sich im Sprintduell durchsetzen und flankt scharf hinein, doch der Ball dreht sich Richtung Tor, GERTIZE springt ab, ist mit den Fingern dran, Pfosten und drin im Netz! 1:0
    (31.) Angetäuschter Schuss von DEEK, welcher den Ball an den heranstürmenden ZANGIEF weitergibt und dieser im 5-Meterraum auf den völlig chancenlosen GERTIZE feuert und den Ball genau im Winkel versenkt. 2:0
    (34.) Sein zweites Foul in diesem Spiel. Für das erste bekam er bereits gelb, aber nach GERTIZEs hartem Einsteigen gegen VICTORINO sieht er jetzt nun Gelb-Rot.
    (34.) Torschuss MAYER, doch der Ball geht vorbei! Nein ein Fan rennt aufs Spielfeld und schiebt den Ball auf KALTZ, der den Ball in die Maschen schiebt. Tormann OLGADO wurde nach dem Spiel auf 20 Stunden Mülleinsammeln verurteilt. 3:0
    (42.) Freistoß! K.HYUGA zwirbelt das Leder um die Mauer, doch V.LEN steht in der richtigen Ecke und hat richtig kalkuliert. Kein Problem.
    (45.) Am Spielfeldrand verschluckt sich OLGADO an der Trinkflasche und muss auf dem schnellsten Wege ins Krankenhaus.
    (47.) Ecke. HINO macht einen Fallrückzieher, keine Chance für D.THIEMANN. Tor! 4:0
    (51.) Das darf doch nicht wahr sein. HUGO bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.
    (56.) Da foult HUGO KONNO sehr unfair. Der hatte doch schon Gelb. Tja, jetzt hat er Gelb-Rot.
    (59.) Abstoß vom Tor. VICTORINO köpft an der Mittellinie zu ZANGIEF, der zu einem unfassbaren Schuss ausholt. Der Ball knallt auf den Bauch von D.THIEMANN und dieser fliegt mit dem Ball ins Tor. 5:0
    (67.) Ecke von links. Der Ball kommt zu LEO, dieser steht 2 Meter vor dem Tor völlig frei, denn V.LEN ist am Ball vorbeigesegelt und köpft aufs Tor, doch vorbei! Die Fans fordern lautstark seine Auswechslung!
    (73.) TOBE versucht V.LEN mit einem Lupfer zu vernaschen, was ihm aber nicht gelingt.
    (76.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht MAYER einfach T.THIEMANNs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.
    (78.) KALTZ rennt wie ein Verrückter über das ganze Feld, spielt im richtigen Moment ab auf DEEK. Dieser trifft sicher per Vollspann gegen D.THIEMANN. 6:0
    (84.) KONNO spielt den Ball aus der Gefahrenzone. K.HYUGA nimmt den Ball gekonnt an und lässt V.LEN bei seinem Schuss uralt aussehen. 6:1


    AKADEMIE - MWP 6:1 (3:0)
    Torchancen: 7:4
    Zuschauer: 62000
    Einnahmen: 620000 Euro


    Tore fuer AKADEMIE: HINO (Vorlage: ZANGIEF), ZANGIEF (Vorlage: DEEK), KALTZ (Vorlage: MAYER), HINO, ZANGIEF (Vorlage: VICTORINO), DEEK (Vorlage: KALTZ)
    Tore fuer MWP: K.HYUGA (Vorlage: KONNO)


    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: MAYER
    Gelb-Rote Karten fuer AKADEMIE: HUGO
    Gelb-Rote Karten fuer MWP: GERTIZE
    Verletzungen bei MWP: OLGADO [ueber 1 Spieltag(e)]



    T.A'BAUM - BEIRUT


    [SPIELBERICHT]
    (7.) Da kommt MATSUDA aus dem Nichts und furzt SIMEORE an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (29.) J.DIAZ haut einfach mal aus 25 Metern drauf, doch MORIYAMA hechtet schön zum Ball und hält ihn fest.
    (45.) Die Gelbe Karte gibt es nun für MORIYAMA nachdem er PARUSU solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (54.) J.DIAZ schießt, MORIYAMA faustet. Nachschuss! Tor! 0:1
    (55.) Harte Grätsche von AIMOR gegen ENDO. Das gibt Gelb.
    (59.) HO haut drauf, doch der Ball knallt nur auf Aluminium und danach in die Hände von WAKASIMAZU.
    (75.) Im Sprintduell reisst OWEIRAN den armen MATSUDA zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.
    (79.) Steilpass auf PASCAL. Dieser spurtet an MORIYAMA vorbei und lässt sich feiern. Jedoch hat der Torwart den Steilpass abgefangen.
    (83.) J.DIAZ kommt nicht durch und haut aus weiter Entfernung einfach mal drauf. MORIYAMA hat Probleme mit diesem Ball, doch er kann zur Ecke klärn.


    T.A'BAUM - BEIRUT 0:1 (0:0)
    Torchancen: 1:4
    Zuschauer: 50000
    Einnahmen: 500000 Euro


    Tore fuer BEIRUT: J.DIAZ


    Gelbe Karten fuer T.A'BAUM: MATSUDA , MORIYAMA
    Gelbe Karten fuer BEIRUT: AIMOR , OWEIRAN



    DIVAS - ASCHLISMATT


    [SPIELBERICHT]
    (10.) POBULSEN trifft ja nicht mal aus 3 Metern ein Scheunentor. WAKABAYASHI brauchte nicht einzugreifen.
    (14.) Da zieht FREGGI COIMMBRA absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.
    (25.) RADUNGA ist baff. Er hatte nicht mit SCHWEITZER gerechnet, der frühzeitig aus dem Tor gelaufen war, um den Ball abzufangen.
    (28.) Im Kopfballduell geht FENOs Ellbogen an das Kinn von MAGATH, aber er bekommt nur Gelb!
    (30.) Da versucht SHO doch tatsächlich den Ball über SCHWEITZER zu lupfen. Dieser fängt den Ball lässig und kann sich ein Lächeln nicht verkneifen.
    (31.) Hinterhältig wirft HELL den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!
    (39.) Harte Grätsche von SCHWEITZER gegen MAGATH. Das gibt Gelb.
    (46.) Steilpass auf BELLAMY. Dieser spurtet an SCHWEITZER vorbei und lässt sich feiern. Jedoch hat der Torwart den Steilpass abgefangen.
    (55.) Der herrliche Flugkopfball von COIMMBRA wurde hervorragend von SCHWEITZER pariert.
    (65.) MILCHIBICHI trifft ja nicht mal aus 3 Metern ein Scheunentor. SCHWEITZER brauchte nicht einzugreifen.
    (67.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht ROBSON Gelb.
    (79.) Die Gelbe Karte gibt es nun für MAGATH nachdem er FRANCO solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (82.) COIMMBRA versucht es selber aus 24 Metern, aber der Pfosten rettet. Aus dem Nichts taucht SHO auf und nimmt den Abpraller direkt an, welchen er auch wunderschön an SCHWEITZER vorbei unter die Latte hämmert. 1:0


    DIVAS - ASCHLISMATT 1:0 (0:0)
    Torchancen: 6:1
    Zuschauer: 82000
    Einnahmen: 820000 Euro


    Tore fuer DIVAS: SHO (Vorlage: COIMMBRA)
    Gelbe Karten fuer DIVAS: HELL , ROBSON , MAGATH
    Gelbe Karten fuer ASCHLISMATT: FREGGI , FENO , SCHWEITZER



    MUNSTER - KOBRA


    [SPIELBERICHT]
    (13.) Slidetackling von ARMIIUS, doch er trifft statt den Ball JULIANO und sieht dafür Gelb.
    (22.) ARMIIUS fängt einen Fehlpass vom Gegner ab und leitet sofort weiter an V:NISTEL der hier seinen Torinstinkt beweist und den Ball seelenruhig an AMOROZO vorbeidrückt. 1:0
    (31.) Absichtliches Handspiel von AMOROZO. Es gibt Gelb.
    (34.) Schuss von NEESKENS. Lattenpendler! VITOR staubt ab. AMOROZO ohne jegliche Abwehrchancen. 2:0
    (37.) Das darf doch nicht wahr sein. V:NISTEL bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.
    (42.) ROSSI schlägt die Flanke, aber der Ball scheint zu weit zu fliegen. Doch da kommt MIHAEL angerauscht, grätscht in den Ball und dieser springt an AMOROZO vorbei. 3:0
    (55.) Nach einem Fehler in der gegnerischen Abwehr reagiert MIHAEL als erstes, schnappt sich die Kugel und zieht direkt ab, aber AMOROZO ist hellwach und macht den Fehler seiner Vordermannen wieder gut.
    (58.) Einwurf! ROSSI nimmt ihn mit der Brust an und lupft über 2 Verteidiger zu V:NISTEL, der hoch springt und mit einem kräftigen Kopfball AMOROZO zum Verzweifeln bringt. Sensationelles Tor. 4:0
    (67.) Einwurf. MIHAEL nimmt mit der Brust an und schießt direkt. AMOROZO kommt nicht mehr ran. 5:0
    (70.) Ein ganz übles Foul von AMOROZO an V:NISTEL. Nach seiner gelben Karte nun verdient Gelb-Rot.
    (70.) Es ist nicht zu fassen, was MIHAEL heute alles vergibt. Auch diesmal hat er das Nachsehen gegen PESOTTA.
    (75.) Da zieht ZAMBROCHI VITOR absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.
    (84.) Schöner Pass von VITOR auf MIHAEL, der den Ball ins Kreuzeck hämmert. Da haben PESOTTAs Vorderleute ihn aber schön alleingelassen. 6:0


    MUNSTER - KOBRA 6:0 (3:0)
    Torchancen: 8:0
    Zuschauer: 50000
    Einnahmen: 500000 Euro


    Tore fuer MUNSTER: V:NISTEL (Vorlage: ARMIIUS), VITOR (Vorlage: NEESKENS), MIHAEL (Vorlage: ROSSI), V:NISTEL (Vorlage: ROSSI), MIHAEL, MIHAEL (Vorlage: VITOR)
    Gelbe Karten fuer MUNSTER: ARMIIUS , V:NISTEL
    Gelbe Karten fuer KOBRA: ZAMBROCHI
    Gelb-Rote Karten fuer KOBRA: AMOROZO



    BTROMMLER - HOHLHAM


    [SPIELBERICHT]
    (10.) Freistoß von THORAM. Der Ball fliegt ins Torwarteck. Kein Problem für ESPADAS.
    (18.) NITTA umdribbelt souverän die gesamte Abwehr, bleibt aber bei ESPADAS hängen. Endstation.
    (23.) GANDORRA nimmt den Pass an und schießt direkt, ohne den Ball zu stoppen. BAIYA hält ohne Mühe.
    (31.) Da rutscht GANDORRA mit voller Wucht NITTA in die Beine. Hartes Foul. Das gibt Rot.
    (40.) Am Spielfeldrand verschluckt sich H.NAKATA an der Trinkflasche und muss auf dem schnellsten Wege ins Krankenhaus.
    (41.) Fulminanter Schuss von METOO, aber BAIYA wirft sich im letzten Moment dazwischen.
    (46.) NETOO kann den Verteidiger tunneln, doch ehe er den Ball wieder hat, schnappt ihn sich BAIYA.
    (61.) FURIA spielt vorm 16er rechts rüber zu KAISER, der in einem fabelhaften Solo die Abwehrreihe durchbricht und neben ESPADAS einschiebt. 0:1
    (67.) FREDERICKS steht plötzlich ganz frei vor dem Tor, doch BAIYA schnappt sich die Kugel mit einem spektakulären Schraubensprung.
    (82.) Klares Foul von MINBA an CAPPELMANN, das gibt klar Gelb.
    (83.) THORAM rennt wie ein Verrückter über das ganze Feld, spielt im richtigen Moment ab auf CAPPELMANN. Dieser trifft sicher per Vollspann gegen ESPADAS. 0:2


    BTROMMLER - HOHLHAM 0:2 (0:0)
    Torchancen: 4:4
    Zuschauer: 50000
    Einnahmen: 500000 Euro


    Tore fuer HOHLHAM: KAISER (Vorlage: FURIA), CAPPELMANN (Vorlage: THORAM)


    Gelbe Karten fuer BTROMMLER: MINBA
    Rote Karten fuer BTROMMLER: GANDORRA [ueber 2 Spieltage gesperrt]
    Verletzungen bei HOHLHAM: H.NAKATA [ueber 2 Spieltag(e)]



    HARRACHOV - DIAMONDS


    [SPIELBERICHT]
    (6.) P.LEANDRO springt hoch und setzt zu einem Fallrückzieher an und knallt den Ball unhaltbar für CALLUSIAS unter die Latte. Tor! 1:0
    (8.) Die gelbe Karte erhält MAIER nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (12.) P.LEANDRO dribbelt den lezten Verteidiger aus und schießt oben links ins Eck, doch CALLUSIAS kann ihn gerade noch wegfausten.
    (17.) Lupfer von TORRES auf den freistehenden NEELSEN, der den Ball mit voller Kraft auf das Gesicht von SABICHI schießt. Dieser fliegt durch die Wucht des Balles mit diesem ins Tor! 1:1
    (23.) Schöner Kopfball von LEVIN. Der sagenhafte Reflex von SABICHI verhindert aber ein Tor.
    (36.) Schön gespielt von MAIER, er kommt frei zum Schuss, doch CALLUSIAS hält.
    (43.) Einwurf! LEANDRO nimmt an und versucht es selber aus 18 Metern, aber die Latte rettet. Plötzlich kommt CRUXFFORD und nimmt das Ding direkt an, welches er auch perfekt über CALLUSIAS einlupft. 2:1
    (44.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht GLENN Gelb.
    (52.) Üble Grätsche direkt in den Mann. LEANDRO bekommt zurecht Gelb.
    (58.) Schuss von OVERUS. Lattenpendler! FAGO staubt ab. SABICHI ohne jegliche Abwehrchancen. 2:2
    (72.) Die Zuschauer buhen P.LEANDRO aus. Er schießt aus einem Meter Entfernung CALLUSIAS genau in die Arme
    (76.) CRUXFFORD fängt einen gegnerischen Abstoß ab und schießt direkt! MAGUS ist im Weg und nimmt das Ding an, um den Ball dann am in der falschen Ecke liegenden CALLUSIAS vorbei ins Tor zu schiessen. 3:2
    (82.) MAGUS läuft alleine aufs Tor zu. Er schiebt den Ball an CALLUSIAS vorbei, aber auch am Tor.


    HARRACHOV - DIAMONDS 3:2 (2:1)
    Torchancen: 7:3
    Zuschauer: 54000
    Einnahmen: 540000 Euro


    Tore fuer HARRACHOV: P.LEANDRO, CRUXFFORD (Vorlage: LEANDRO), MAGUS (Vorlage: CRUXFFORD)
    Tore fuer DIAMONDS: NEELSEN (Vorlage: TORRES), FAGO (Vorlage: OVERUS)


    Gelbe Karten fuer HARRACHOV: MAIER , GLENN , LEANDRO



    HANNOVER - BOGOTA


    [SPIELBERICHT]
    (2.) Üble Grätsche direkt in den Mann. ALBERTO bekommt zurecht Gelb.
    (11.) Grauenvolle Ecke von LUCK, doch der Torwart verschätzt sich total und dann ist RENSENBRONK da und verwandelt. SCHUMAMCHER bekommt eine Kopfnuss von einem seiner Abwehrleute. 1:0
    (17.) Schuss von CORDOBA. Lattenpendler! KAZU staubt ab. HERNANDEZ ohne jegliche Abwehrchancen. 1:1
    (22.) RENSENBRONK springt hoch und setzt zu einem Fallrückzieher an und knallt den Ball unhaltbar für SCHUMAMCHER in die linke obere Ecke. 2:1
    (31.) RENSENBRONK tritt einen Eckball. S.NAKAMURA kommt frei zum Kopfball - TOR! SCHUMAMCHER ohne Reaktion. 3:1
    (34.) Die gelbe Karte erhält YUMIKURA nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (35.) Ecke. Schöne Flanke auf den langen Pfosten. F.KONSAWAZZ köpft, doch SCHUMAMCHER kommt noch mit der Faust dran.
    (40.) Selbst mit einem Flugkopfball kann RENSENBRONK den heute viel zu starken SCHUMAMCHER nicht überwinden.
    (46.) Eckball! Schöner hoher Pass auf KAZU, der den Ball hart in die Mitte des Tors köpft. HERNANDEZ köpft cool zurück. Der Torwart spielt wahrhaftig mit Köpfchen!
    (54.) Völlig unerwartet spielt NASCIMENTO einen gefährlichen Pass auf EFFENBERCH, welcher völlig ungedeckt vor HERNANDEZ steht und den Ball in aller Ruhe zwischen die Pfosten knallt. 3:2
    (70.) Hohe Ecke von RENSENBRONK nach weit draussen, wo LUCK das Leder volley nimmt und mitsamt SCHUMAMCHER im Tor versenkt. 4:2


    HANNOVER - BOGOTA 4:2 (3:1)
    Torchancen: 6:3
    Zuschauer: 54000
    Einnahmen: 540000 Euro


    Tore fuer HANNOVER: RENSENBRONK (Vorlage: LUCK), RENSENBRONK, S.NAKAMURA (Vorlage: RENSENBRONK), LUCK (Vorlage: RENSENBRONK)
    Tore fuer BOGOTA: KAZU (Vorlage: CORDOBA), EFFENBERCH (Vorlage: NASCIMENTO)


    Gelbe Karten fuer HANNOVER: YUMIKURA
    Gelbe Karten fuer BOGOTA: ALBERTO



    RYOZANPAKU - CANCUN


    [SPIELBERICHT]
    (1.) War das eine Tätlichkeit? MINAMI hat durchaus das Gesicht von PARICHI berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.
    (11.) Schöner Pass von ABENO auf ANTUN, der den Ball ins Kreuzeck hämmert. Da haben RASHINs Vorderleute ihn aber schön alleingelassen. 0:1
    (19.) Kack die Wand an. ABENO versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.
    (28.) ULGE spielt in den Lauf von DOTORU und dieser trickst RASHIN aus und schießt den Ball ins Tor. 0:2
    (37.) JUNIOR springt wunderbar zur Flanke hoch, doch verfehlt den Ball, trifft aber mit dem Kopf den Pfosten. RASHIN fängt derweil sicher den Ball.
    (37.) Autsch. LEONIDAS hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.
    (51.) Völlig Unnötig! IWAMI sprang gleich zweimal auf ESPANAs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.
    (69.) Die gelbe Karte erhält JUNIOR nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.


    RYOZANPAKU - CANCUN 0:2 (0:2)
    Torchancen: 0:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer CANCUN: ANTUN (Vorlage: ABENO), DOTORU (Vorlage: ULGE)


    Gelbe Karten fuer RYOZANPAKU: MINAMI , LEONIDAS , IWAMI
    Gelbe Karten fuer CANCUN: ABENO , JUNIOR

  • Heut kein pokal?

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • hast doch gestern nicht gesimmt?

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • HALBFINALE


    STRIKERS - C.DIVAS


    [SPIELBERICHT]
    (10.) Da kommt C.GONZALES aus dem Nichts und furzt STORM an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (22.) Im Kopfballduell geht MULLERs Ellbogen an das Kinn von RADUNGA, aber er bekommt nur Gelb!
    (22.) TSUBASA hält aus 47,11 Metern einfach mal drauf, aber keine Mühe für WAKABAYASHI, der den Ball sicher fängt.
    (30.) Ein genialer Pass von AOI auf seinen Mitspieler TSUBASA, welcher den Ball in hohem Bogen an WAKABAYASHI vorbeizirkelt. Weltklasse! 1:0
    (41.) SCHESTER knallt den Ball gegen die Latte, setzt dann zu einem Fallrückzieher an und schießt den abgeprallten Ball ins Tor. WAKABAYASHI rafft noch nicht, dass der Ball im Tor ist. 2:0
    (49.) COIMBRA rennt über den ganzen Platz. Was für ein tollkühner Lauf. Nun hat er nur noch MULLER vor sich und den überlupft er gekonnt. Doch der Ball senkt sich leider nicht. Zumindets mal nicht in unserer Sichtweise.
    (53.) SHO sitzt mit dem Ball im Strafraum fest und hat keine Lücke für einen Schussversuch, also spielt er raus auf HELL, der von hinten angelaufen kommt und die Kugel volley über Verteidiger und MULLER ins Tor bringt. Das sah nach einem Topspin aus. 2:1
    (60.) Perfektes Solo von BELLAMY und ein anschliessender Traumpass auf COIMBRA, der MULLER ganz dumm aussehen lässt. 2:2
    (75.) Autsch. STORM hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.
    (79.) Trickreich überwindet MISUGI die Abwehrreihe, setzt an zum Schuss, doch haut voll daneben. WAKABAYASHI richtet lächelnd die umgeschossene Eckfahne wieder auf.
    <Verlängerung>
    (97.) WAKABAYASHI konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von TSUBASAs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (114.) Elfmeter! SCHNEIDER nimmt einen kurzen Anlauf und schiebt den Ball in die rechte untere Ecke, während sich WAKABAYASHI die falsche Ecke ausgesucht hat. 3:2


    STRIKERS - C.DIVAS 3:2 n.V. (2:0)
    Torchancen: 5:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer STRIKERS: TSUBASA (Vorlage: AOI), SCHESTER, SCHNEIDER
    Tore fuer C.DIVAS: HELL (Vorlage: SHO), COIMBRA (Vorlage: BELLAMY)


    Gelbe Karten fuer STRIKERS: C.GONZALES , MULLER
    Gelbe Karten fuer C.DIVAS: STORM , WAKABAYASHI



    BEIRUT - MUNSTER


    [SPIELBERICHT]
    (12.) J.DIAZ legte einen gekonnten Sololauf hin und zieht aus 11 Metern ab, doch DOLMANN kann gerade noch seine Hand hochreissen und lenkt somit den Ball ins Aus. Starke Szene!
    (22.) Nach einem Fehler in der gegnerischen Abwehr reagiert V.NISTEL als erstes, schnappt sich die Kugel und zieht direkt ab, aber WAKASHIMAZU ist hellwach und macht den Fehler seiner Vordermannen wieder gut.
    (28.) War das eine Tätlichkeit? RIBERI hat durchaus das Gesicht von RUGERI berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.
    (32.) Freistoß, doch WAKASHIMAZU gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.
    (68.) Zwar hat PASCAL kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (72.) RUGERI lupft in den Strafraum auf J.DIAZ, der den Ball mit dem Rücken zum Tor annimmt und mit einem herrlichen Fallrückzieher DOLMANN als Rentner entlarvt. 1:0
    (76.) Grauenvolle Ecke von AIMOR, doch der Torwart verschätzt sich total und dann ist PASCAL da und verwandelt. DOLMANN bekommt eine Kopfnuss von einem seiner Abwehrleute. 2:0


    BEIRUT - MUNSTER 2:0 (0:0)
    Torchancen: 3:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer BEIRUT: J.DIAZ (Vorlage: RUGERI), PASCAL (Vorlage: AIMOR)
    Gelbe Karten fuer BEIRUT: WAKASHIMAZU , PASCAL
    Gelbe Karten fuer MUNSTER: RIBERI

  • Ja jetzt hab ich einer dieser "ausnahmesaisons". Schön, dass du dies als messlatte nimmst. Wann mach ich dann ne gute saison? Wenn ich mitm raumschiff einmal die erde umrunde?
    Nebenbei ist beirut überall so gut dabei wie ich.


    Ich erwarte zumindest, dass du das ankündigst, dass sich saison um 1 tag verschiebt.
    Kein bock, dass du urplötzlich 2 spiele aus der laune heraus simst, wo ich mich net einstellen kann.

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kalle ()

  • Du brauchst hier keine Ansprüche zu stellen, und erwarten schon gar nix. wenn ich 2 Spieltage auf einmal simmen sollte sag ichs rechtzeitig Bescheid, wie immer, und wenn nicht dann verschiebt es sich halt nur.
    kannst mir gerne jeden Monat 50 euro überweisen dann kannst du sogar auf die Minute genau den Spieltag ausgewertet habe du verwöhntes scheissbalg.

  • so hab gebadet und bisschen relaxt:


    wenn ich 2 Spiele an einem tag simmen sollte sag ichs rechtzeitig bescheid. es steht nicht ohne Grund seit Anfang der Saison KEIN DATUM über Spieltage. ich stehe hier nicjt in der Pflicht jeden tag zu simmen.


    2.: selbst ohne die aktuelle Saison hast du immerhin 79%. nicht mehr als nice, aber immerhin mehr als so manch anderer. heisst also: du bist dauererfolgreich. alles andere ist gelogen.