Diskussionsrunde XXXIX

  • dann mach ich beste 11

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • Block 6


    BEIRUT - AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]
    (7.) VARON läuft mit dem Ball bis zum Seitenaus und spielt dann mit einem Steilpass den Ball zu PASCAL. Völlig unbewacht schiebt er den Ball direkt an V.LEN vorbei ins Tor, weil die Abwehr geschlafen hat. 1:0
    (10.) ZANGIEF kommt frei zum Schuss und knallt den Ball unhaltbar für WAKASIMAZU oben in den rechten Winkel. Tor! 1:1
    (18.) Der Ball kommt zu ZANGIEF, der gleich abzieht, doch WAKASIMAZU ist auf der Hut und fängt die Kugel.
    (23.) Ein hoher Pass von AIMOR auf J.DIAZ, welcher unbekümmert den Ball durch die Arme von V.LEN knallt. 2:1
    (27.) Hinterhältig wirft CAIN den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!
    (32.) Da kommt SPIKE aus dem Nichts und furzt OWEIRAN an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (53.) HINO zieht aus 25 Metern ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe vonWAKASIMAZU entzaubert.
    (58.) Im Kopfballduell geht PARUSUs Ellbogen an das Kinn von MAYER, aber er bekommt nur Gelb!
    (58.) Elfmeter! MAYER nimmt einen kurzen Anlauf und schießt den Ball in die Mitte, während WAKASIMAZU in die falsche Ecke gesprungen ist. 2:2
    (65.) J.DIAZ haut einfach mal aus 25 Metern drauf, doch V.LEN hechtet schön zum Ball und hält ihn fest.
    (70.) RUGERI spielt den Ball aus der Gefahrenzone. PASCAL nimmt den Ball gekonnt an und lässt V.LEN bei seinem Schuss uralt aussehen. 3:2
    (74.) MAYER nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.


    BEIRUT - AKADEMIE 3:2 (2:1)
    Torchancen: 4:4
    Zuschauer: 75000
    Einnahmen: 1500000 Euro


    Tore fuer BEIRUT: PASCAL (Vorlage: VARON), J.DIAZ (Vorlage: AIMOR), PASCAL (Vorlage: RUGERI)
    Tore fuer AKADEMIE: ZANGIEF, MAYER


    Gelbe Karten fuer BEIRUT: PARUSU
    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: CAIN , SPIKE , MAYER



    ANNOVER - DIVAS


    [SPIELBERICHT]
    (10.) YANAGISAWA fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.
    (35.) HONMA kann seinen Sololauf nicht krönen. Er scheitert am gut aufgelegten WAKABAYASHI.
    (46.) Schöner Heber von HONMA doch WAKABAYASHI fischt ihn mit letzter Kraft aus dem Winkel.
    (59.) Schön gespielt von HELL, er kommt frei zum Schuss, doch HERNANDEZ hält.
    (64.) LUCK muss es sich eingestehen. Gegen WAKABAYASHI ist kein Kraut gewachsen. Auch diesmal hält der Mann!
    (73.) Riesen Chance. F.KONSAWATT steht allein vor WAKABAYASHI, schießt diesem durch die Beine, doch der Ball landet am Innenpfosten.
    (79.) Ecke mit viel Drall von COIMBRA an die Latte, doch da ist ROBSON, der nur noch einnicken muss. HERNANDEZ ist völlig fassungslos. 0:1
    (79.) HONMA konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von ROBSONs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (84.) HONMA umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart WAKABAYASHI, er visiert die linke Ecke an und schießt. Pfosten!


    ANNOVER - 4 0:1 (0:0)
    Torchancen: 5:2
    Zuschauer: 54000
    Einnahmen: 1080000 Euro


    Tore fuer DIVAS: ROBSON (Vorlage: COIMBRA)


    Gelbe Karten fuer ANNOVER: YANAGISAWA , HONMA



    CATALONIA - STRIKERS


    [SPIELBERICHT]
    (10.) TSUBASA verlängert die Flanke und AOI schießt den Ball an SALINAS vorbei ins Tor. 0:1
    (24.) Steilpass von BATIN auf BARUKA. Dieser trifft sicher ins lange Eck. MULLER schaut verdutzt drein. Tor! 1:1
    (25.) Die gelbe Karte erhält MULLER nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (30.) BARUKA versucht die Ecke von rechts direkt im Tor zu versenken, was aber Dank der super Reaktion von MULLER scheitert.
    (36.) Einwurf! MISAKI wirft das Ding wie sonst nur Sascha von den Kickers über 40 Meter zu SCHESTER, der zu einem Fallrückzieher ansetzt. SALINAS greift voll daneben, Tor. 1:2
    (44.) Im Kopfballduell geht BROLINs Ellbogen an das Kinn von BATIN, aber er bekommt nur Gelb!
    (47.) Nach einem großartigen Solo von AOI über das halbe Feld, gibt er den Ball schliesslich an PEPE ab, welcher sich unbemerkt mitschleichen konnte und die 1-zu-1 Situation gegen SALINAS wunderbar beendet, indem er den Ball mit einem Lupfer ins Tor befördert. 1:3
    (49.) Das darf doch nicht wahr sein. RIVAUL bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.
    (79.) PIERRE nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.
    (83.) PIERRE spielt in den Lauf von LUCHE und dieser trickst MULLER aus und schießt den Ball ins Tor. 2:3


    CATALONIA - STRIKERS 2:3 (1:2)
    Torchancen: 3:3
    Zuschauer: 69000
    Einnahmen: 1380000 Euro


    Tore fuer CATALONIA: BARUKA (Vorlage: BATIN), LUCHE (Vorlage: PIERRE)
    Tore fuer STRIKERS: AOI (Vorlage: TSUBASA), SCHESTER (Vorlage: MISAKI), PEPE (Vorlage: AOI)


    Gelbe Karten fuer CATALONIA: RIVAUL , PIERRE
    Gelbe Karten fuer STRIKERS: MULLER , BROLIN



    HOHLHA - HARRACHIV


    [SPIELBERICHT]
    (10.) Gewieft dringt KRAJ mittig in den Strafraum ein. Achtung! Hacke zurück auf KASIER und der zwirbelt das Leder über Abwehr und SABICHI hinweg ins Tor. 1:0
    (15.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. JACK diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.
    (20.) Im Sprintduell reisst FRAIHATTO den armen BAIYA zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.
    (22.) Indirekter Freistoß aus 27 Metern. H:NAKAZTA tippt den Ball leicht an und da kommt NITTA angerannt und knallt das Ding durch die Mauer ins Netz. SABICHI überlegt sich einen Wechsel zu den MetroStars. 2:0
    (30.) Sie stürmen nach vorne. THORAM dribbelt und dribbelt. Da steht ein Riese vor ihm. Schneller Pass zu CAPPELFRAU. Schuss durch die Beine des Riesen. SABICHI sieht den Ball nicht kommen. Tor! 3:0
    (42.) Abstoß vom Tor. THORAM köpft an der Mittellinie zu KASIER, der zu einem unfassbaren Schuss ausholt. Der Ball knallt auf den Bauch von SABICHI und dieser fliegt mit dem Ball ins Tor. 4:0
    (43.) Ein ganz übles Foul von JACK an SABICHI. Nach seiner gelben Karte nun verdient Gelb-Rot.
    (67.) Heute ist nicht der Tag von CAPPELFRAU. Er scheitert kläglich an SABICHI!
    (73.) H:NAKAZTA spielt in den Lauf von KASIER und dieser trickst SABICHI aus und schießt den Ball ins Tor. 5:0
    (75.) Üble Grätsche direkt in den Mann. HARDBIFF bekommt zurecht Gelb.
    (76.) Ecke von links. Der Ball kommt zu CAPPELFRAU, dieser steht 2 Meter vor dem Tor völlig frei, denn SABICHI ist am Ball vorbeigesegelt und köpft aufs Tor, doch vorbei! Die Fans fordern lautstark seine Auswechslung!
    (83.) H:NAKAZTA führt den Freistoß schnell aus. THORAM reagiert als Erstes und kann ohne Probleme an SABICHI vorbei verwandeln. 6:0


    HOHLHA - HARRACHIV 6:0 (4:0)
    Torchancen: 8:0
    Zuschauer: 56000
    Einnahmen: 1120000 Euro


    Tore fuer HOHLHA: KASIER (Vorlage: KRAJ), NITTA (Vorlage: H:NAKAZTA), CAPPELFRAU (Vorlage: THORAM), KASIER (Vorlage: THORAM), KASIER (Vorlage: H:NAKAZTA), THORAM (Vorlage: H:NAKAZTA)
    Gelbe Karten fuer HARRACHIV: FRAIHATTO , HARDBIFF
    Gelb-Rote Karten fuer HOHLHA: JACK

  • Spieltag 15


    BEIRUT - DIAMONDS


    [SPIELBERICHT]
    (7.) Den würde ich feuern! J.DIAZ trifft aus 2 Metern das Tor nicht. CALLUSIAN lacht den Spieler sogar aus.
    (23.) PASCAL schießt aus der Drehung heraus aufs Tor, aber CALLUSIAN steht in der richtigen Ecke.
    (47.) Ein schwarzer Tag für J.DIAZ, der vor CALLUSIANs Augen versagt.
    (51.) Der Schiedsrichter zeigt J.DIAZ die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.
    (53.) S.GENTILE schießt den Ball Richtung Eckfahne. CALLUSIAN kann sich also in aller Ruhe am Pillermann rumspielen.
    (60.) Nach cleverem Zuspiel von AIMPOR lässt J.DIAZ auch den letzten Verteidiger aussteigen und steht nun allein vor Goalkeeper CALLUSIAN, visiert die linke Ecke an und schießt, Tor! 1:0
    (61.) Da kommt PARUSU aus dem Nichts und furzt CALLUSIAN an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (72.) J.DIAZ wird gefoult, aber es wird Vorteil gegeben, weil RUGERI sich den Ball geholt hat und die gute Vorarbeit in ein Tor verwandelt, wobei er den chancenlosen CALLUSIAN wie einen Anfänger aussehen lässt. 2:0
    (75.) Die Gelbe Karte gibt es nun für ROMENDAL nachdem er SIMEORE solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.


    BEIRUT - DIAMONDS 2:0 (0:0)
    Torchancen: 6:0
    Zuschauer: 75000
    Einnahmen: 750000 Euro


    Tore fuer BEIRUT: J.DIAZ (Vorlage: AIMPOR), RUGERI (Vorlage: J.DIAZ)
    Gelbe Karten fuer BEIRUT: J.DIAZ , PARUSU
    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: ROMENDAL



    MWP - BOGOTA


    [SPIELBERICHT]
    (19.) BLANCA versucht SCHUMACHER mit seinem starken Dribbling zu vernaschen, was ihm aber nicht gelingt.
    (21.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht NASCIUMENTO Gelb.
    (28.) Harte Grätsche von KAZU gegen SILVA. Das gibt Gelb.
    (41.) LEO kann seinen Sololauf nicht krönen. Er scheitert am gut aufgelegten SCHUMACHER.
    (46.) Plötzlich springt COLEMAAN vor und packt NATUREZA am Trikot. Das gibt klar Rot. Er muss vom Platz.
    (55.) Slidetackling von K.HYUGA, doch er trifft statt den Ball SCHUMACHER und sieht dafür Gelb.
    (61.) Kontermöglichkeit! NATUREZA auf den vorne gebliebenen NASCIUMENTO, welcher den Manndecker geschickt umgeht und schliesslich GERTIZE mit einem wunderschönen Dribbling vernascht und den Ball ruhig ins Tor schiebt. 0:1
    (73.) NATUREZA führt den Freistoß aus einer Entfernung von 30 Metern direkt aus, aber scheitert schließlich an GERTIZE.
    (74.) PAZU konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von GERTIZEs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (79.) NATUREZA springt hoch und setzt zu einem Fallrückzieher an und knallt den Ball unhaltbar für GERTIZE in die rechte untere Ecke. 0:2
    (82.) Wie aus dem Nichts schnappt sich KONNO den Ball und gibt ihn direkt an K.HYUGA weiter. Er täuschte an, schoss und versenkte den Ball ohne die geringste Reaktion von SCHUMACHER. 1:2


    MWP - BOGOTA 1:2 (0:0)
    Torchancen: 3:3
    Zuschauer: 60000
    Einnahmen: 600000 Euro


    Tore fuer MWP: K.HYUGA (Vorlage: KONNO)
    Tore fuer BOGOTA: NASCIUMENTO (Vorlage: NATUREZA), NATUREZA


    Gelbe Karten fuer MWP: K.HYUGA
    Gelbe Karten fuer BOGOTA: NASCIUMENTO , KAZU , PAZU
    Rote Karten fuer MWP: COLEMAAN [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    STRIKERS - RYOZANPAKU


    [SPIELBERICHT]
    (7.) Zwar hat LEONIDAS kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (22.) Die gelbe Karte erhält AOI nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (25.) MINAMI ist verzweifelt. Auch diese Chance vereitelte MULLER.
    (33.) Autsch. SAWAKI hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.
    (55.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. SOBRADINHO diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.
    (62.) Da setzt SUGANO zum Flugkopfball an, doch statt den Ball köpft er gegen den Pfosten. Eine üble Verletzung.
    (64.) Freistoß aus knapp 20 Meter Torentfernung, ALMIEJA lupft den Ball gefühlvoll in den Strafraum, der Ball landet schliesslich auf MISUGIs Kopf, welcher ihn mit Wucht an RASHIN vorbei ins Tor befördert. 1:0
    (70.) Wunderbarer Stanglpass von MISAKI auf AOI, der das Leder an RASHIN vorbei ins Netz schiebt. 2:0
    (78.) Schön gespielt von MISAKI, er kommt frei zum Schuss, doch RASHIN hält.
    (81.) Da rutscht SAWAKI von hinten TSUBASA in die Beine und sieht nach seiner ersten gelben Karte nun zurecht Gelb-Rot.
    (83.) AOI nimmt einem Verteidiger den Ball ab, der Torwart kommt raus und so legt er quer auf SCHESTER, der sicher verwandeln kann. RASHIN springt umsonst hinterher und verwickelt sich im Tornetz. 3:0


    STRIKERS - RYOZANPAKU 3:0 (0:0)
    Torchancen: 4:1
    Zuschauer: 79000
    Einnahmen: 790000 Euro


    Tore fuer STRIKERS: MISUGI (Vorlage: ALMIEJA), AOI (Vorlage: MISAKI), SCHESTER (Vorlage: AOI)
    Gelbe Karten fuer STRIKERS: AOI
    Gelbe Karten fuer RYOZANPAKU: LEONIDAS , SOBRADINHO
    Gelb-Rote Karten fuer RYOZANPAKU: SAWAKI
    Verletzungen bei RYOZANPAKU: SUGANO [ueber 3 Spieltag(e)]



    ROSTOCK - HANNOIVER


    [SPIELBERICHT]
    (10.) Das sah aus wie eine Flanke, doch der Schuss von NAPOLEON wurde mehr als gefährlich für ERNANDZE, der nicht mehr damit rechnete. Aber der Pfosten rettete ihn.
    (28.) K.ODA hat es selbst in der Hand, doch vergeigt die riesen Möglichkeit. Er kommt einfach nicht an ERNANDZE vorbei.
    (43.) Kullerball von TREZAGA auf ERNANDZE, der aber wegrutscht und den Ball durchlässt. TOR! 1:0
    (46.) Freistoß, doch ERNANDZE gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.
    (46.) TREZAGA hat es selbst in der Hand, doch vergeigt die riesen Möglichkeit. Er kommt einfach nicht an ERNANDZE vorbei.
    (52.) HEIN täuscht zum Schuss an, spielt dann aber ab auf TREZAGA, der den Ball hinter ERNANDZE ins Netz donnert. 2:0
    (59.) Riesen Chance. LUCK steht allein vor SULTAN, schießt diesem durch die Beine, doch der Ball landet am Innenpfosten.
    (65.) Die Zuschauer buhen TREZAGA aus. Er schießt aus einem Meter Entfernung ERNANDZE genau in die Arme
    (75.) Slidetackling von SULTAN, doch er trifft statt den Ball LUCK und sieht dafür Gelb.
    (76.) Ecke. Schöne Flanke auf den langen Pfosten. NAPOLEON köpft, doch ERNANDZE kommt noch mit der Faust dran.


    ROSTOCK - HANNOIVER 2:0 (1:0)
    Torchancen: 7:1
    Zuschauer: 52000
    Einnahmen: 520000 Euro


    Tore fuer ROSTOCK: TREZAGA, TREZAGA (Vorlage: HEIN)
    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: SULTAN
    Gelbe Karten fuer HANNOIVER: ERNANDZE



    KATZENLONIEN - HARRACHO


    [SPIELBERICHT]
    (5.) Der herrliche Flugkopfball von LEANDRO wurde hervorragend von SALINAS pariert.
    (8.) SAMUELA hat HI einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.
    (12.) GRANDIOS schießt, doch SABICHI drückt sich am Pfosten ab und holt den Ball noch aus der Ecke.
    (18.) PIERRE umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart SABICHI, er visiert die rechte Ecke an und schießt. Latte!
    (20.) Da zieht LUCHE GLENN absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.
    (30.) BATIN trifft den Ball nicht richtig. Dieser kullert aufs Tor zu und SABICHI hat Probleme ihn zu halten. Tor! 1:0
    (37.) Erneuter Schussversuch von HI doch er scheitert wieder an SALINAS. Es scheint als gäbe es heute kein Vorbeikommen an ihm.
    (37.) Fies! LEANDRO will provozieren und nennt RIVAULs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.
    (45.) Kack die Wand an. PIERRE versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.
    (49.) Freistoß, ausgeführt von SAMUELA. Er nimmt Anlauf und haut drauf. Jedoch kein Problem für SABICHI.
    (56.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht GRANDIOS einfach P.LEANDROs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.
    (58.) CRIYFFORD hat alle Zeit der Welt und kann in aller Ruhe MAGNUS in Szene setzen, welcher SALINAS mit einem gezielten Schuss ins lange Eck überwindet. 1:1
    (64.) Was zur Hölle? RIVAUL grabscht direkt in GLENNs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.
    (70.) Da kommt PAYOL aus dem Nichts und furzt P.LEANDRO an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (84.) BARUKAn schießt vom Eckball aus direkt auf das gegnerische Tor, aber SABICHI kann den Ball halten.


    KATZENLONIEN - HARRACHO 1:1 (1:0)
    Torchancen: 5:3
    Zuschauer: 69000
    Einnahmen: 690000 Euro


    Tore fuer KATZENLONIEN: BATIN
    Tore fuer HARRACHO: MAGNUS (Vorlage: CRIYFFORD)


    Gelbe Karten fuer KATZENLONIEN: SAMUELA , LUCHE , PIERRE , GRANDIOS , RIVAUL , PAYOL
    Gelbe Karten fuer HARRACHO: LEANDRO



    BERRERAT - B'TROMMLER


    [SPIELBERICHT]
    (12.) BABAYAN, durch 3 Gegner bedrängt, schafft es irgendwie den Ball an INCHON zu bringen, welcher die Vorarbeit seines Kollegen zu schätzen weiss und den Ball mit einer unglaublichen Geschwindigkeit an ESPOADAS vorbei ins Tor schießt. 1:0
    (15.) Oh Nein. TEPPEI beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.
    (24.) Schlampiges Zuspiel von MARCOS, doch der Verteidiger säbelt über den Ball und MATSUYAMA braucht nur Einzuschieben. Torwart ESPOADAS ist mit seinen Vorderleuten fertig. 2:0
    (25.) Das gibts doch nicht. GUSTAV spuckt K.TACHIBANA vor den Augen des Schiris ins Gesicht. Dafür sieht er Rot.
    (40.) Angriff abgewehrt und jetzt geht es schnell! METOO mit einer langen Flanke auf GANDORRA, welcher alleine vorne gewartet hat und sich nun von seinem Bewacher löst. BUON ist ohne jegliche Chance den darauffolgenden Schuss zu halten. 2:1
    (53.) Ecke. Schöne Flanke auf den langen Pfosten. INCHON köpft, doch ESPOADAS kommt noch mit der Faust dran.
    (64.) Netter Versuch. BUON sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.
    (79.) Schön gespielt von GANDORRA, er kommt frei zum Schuss, doch BUON hält.


    BERRERAT - B'TROMMLER 2:1 (2:1)
    Torchancen: 3:2
    Zuschauer: 50000
    Einnahmen: 500000 Euro


    Tore fuer BERRERAT: INCHON (Vorlage: BABAYAN), MATSUYAMA (Vorlage: MARCOS)
    Tore fuer B'TROMMLER: GANDORRA (Vorlage: METOO)


    Gelbe Karten fuer BERRERAT: BUON
    Gelbe Karten fuer B'TROMMLER: TEPPEI
    Rote Karten fuer B'TROMMLER: GUSTAV [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    AKADEMIE - MUSTER


    [SPIELBERICHT]
    (23.) Schuss von HINO. DOLMANNN springt, kann den Ball allerdings nicht erreichen. Doch sein Handschuh, den er warf, kann den Ball aus dem Winkel fischen.
    (25.) Autsch. VICOTIRNO hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.
    (43.) Riesen Möglichkeit für ARMINIUS doch V.LEN ist hellwach.
    (55.) Konter! CAIN an den vorne gebliebenen MAYER, welcher seine zwei Aufpasser geschickt umgeht und sogar noch DOLMANNN mit einem Lupfer toll vernascht. Tor! 1:0
    (61.) DOLMANNN nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.
    (66.) Mit einem gekonnten übersteiger kommt ARMINIUS an dem verletzten Verteidiger vorbei, doch V.LEN hat gut reagiert und nimmt ihm sicher den Ball ab.
    (78.) ZANGIEF zieht aus 16 Metern ab und DOLMANNN macht sich lang und zeigt, was er kann.
    (82.) Ecke. Der Ball fliegt genau vor BOSSI, er köpft, doch V.LEN hält.


    AKADEMIE - MUSTER 1:0 (0:0)
    Torchancen: 3:3
    Zuschauer: 62000
    Einnahmen: 620000 Euro


    Tore fuer AKADEMIE: MAYER (Vorlage: CAIN)
    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: VICOTIRNO
    Gelbe Karten fuer MUSTER: DOLMANNN



    T.ABAUM - DIVAS


    [SPIELBERICHT]
    (4.) Fulminanter Schuss von SHO, aber MORIYAMA wirft sich im letzten Moment dazwischen.
    (19.) Gewieft dringt RADUNGA mittig in den Strafraum ein. Achtung! Hacke zurück auf HELL und der zwirbelt das Leder über Abwehr und MORIYAMA hinweg ins Tor. 0:1
    (31.) Geniale Flanke, genau in den Lauf von IAMOTO. Doch der Schütze scheitert. WAKABAYASHI braucht sich nicht einmal zu bewegen und hat den Ball sicher.
    (49.) Fehlpass. IAMOTO schnappt sich die Kugel und stürmt los. Schuss! WAKABAYASHI kommt grad noch dran. Das war nichts.
    (52.) Im Sprintduell reisst MacBETH den armen HO zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.
    (53.) Steilpass von S.ONO auf IAMOTO, der den Ball gekonnt an WAKABAYASHI vorbei in den Winkel drischt. 1:1
    (56.) Das ist nicht die feine Art. ROBSON grätscht S.ONO von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.
    (73.) Bananenflanke zu EMPEROR, der auf den gut positionierten MacBETH ablegt, welcher den Ball mit einem wunderschönen Hackentrick zwischen die Beine von MORIYAMA ins Tor legt. 1:2
    (82.) Der Schiedsrichter zeigt K.NAKATA die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.


    T.ABAUM - DIVAS 1:2 (0:1)
    Torchancen: 3:3
    Zuschauer: 50000
    Einnahmen: 500000 Euro


    Tore fuer T.ABAUM: IAMOTO (Vorlage: S.ONO)
    Tore fuer DIVAS: HELL (Vorlage: RADUNGA), MacBETH (Vorlage: EMPEROR)


    Gelbe Karten fuer T.ABAUM: K.NAKATA
    Gelbe Karten fuer DIVAS: MacBETH , ROBSON



    ASCHLSIMATT - HOHLAM


    [SPIELBERICHT]
    (3.) Im Sprintduell reisst H.nAKATA den armen DELVECCHIO zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.
    (12.) Ecke von rechts. Der Ball kommt zu KAISER, dieser steht 2 Meter vor dem Tor völlig frei, denn SCHWEIZTUER ist am Ball vorbeigesegelt und köpft aufs Tor, doch vorbei! Die Fans fordern lautstark seine Auswechslung!
    (22.) Keine Chance für FURIA. Er versuchte es mit einem gezielten Schuss in den Winkel, doch SCHWEIZTUER scheint die Querlatte hypnotisiert zu haben, denn sie zog den Ball an. Kein Tor.
    (28.) Autsch. LUIGI hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.
    (30.) Kluger Pass von H.nAKATA auf CAPPELMAN, welcher ganz allein vor SCHWEIZTUER steht und locker in den Winkel einnetzt. 0:1
    (36.) CAPPELMAN läuft alleine aufs Tor zu. Er schiebt den Ball an SCHWEIZTUER vorbei, aber auch am Tor.
    (41.) Da schießt KUBO aus gut 90 Metern uffen Kasten von BAIYA, der den Ball viel zu spät sieht. Der Ball rollt, schafft es aber nicht über die Torlinie. Glück gehabt.
    (47.) FURIA umgeht den letzten Verteidiger mit einem übersteiger und schießt aufs Tor. SCHWEIZTUER kommt nicht mehr dran. 0:2
    (53.) POBUSEN spielt auf den in der gegnerischen Hälfte alleinestehenden MANCINI, welcher sich nicht besser zu helfen weiß, als aus 25 Metern direkt auf das Tor zu schiessen: Mit viel Effet und Glück an allen Gegnern und BAIYA vorbei ins Tor. 1:2
    (60.) DELVECCHIO bedient seinen Kumpel und Minigolfpartner FENO mustergültig. BAIYA wirft sich zwar mutig in den Schuss, aber kann das Einlochen nicht verhindern. 2:2
    (73.) Der Ball knallt direkt gegen FENOs Nase. Sie ist wohl gebrochen. Er muss leider vom Platz.
    (82.) Flanke von Aussen, FRANCO springt hoch zum Kopfball, doch BAIYA kommt früher an den Ball.


    ASCHLSIMATT - HOHLAM 2:2 (0:1)
    Torchancen: 4:5
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ASCHLSIMATT: MANCINI (Vorlage: POBUSEN), FENO (Vorlage: DELVECCHIO)
    Tore fuer HOHLAM: CAPPELMAN (Vorlage: H.nAKATA), FURIA


    Gelbe Karten fuer ASCHLSIMATT: LUIGI
    Gelbe Karten fuer HOHLAM: H.nAKATA
    Verletzungen bei ASCHLSIMATT: FENO [ueber 2 Spieltag(e)]



    CANCUN - KOBRA


    [SPIELBERICHT]
    (4.) OSCAR konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von JULIAOs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (8.) Kack die Wand an. ANTUN versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.
    (10.) BAMBINO versucht die Ecke von links direkt im Tor zu versenken, was aber Dank der super Reaktion von PARICHI scheitert.
    (16.) Freistoß, doch PESOTTA gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.
    (19.) MARCEl spielt den Ball aus der Gefahrenzone. BAMBINO nimmt den Ball gekonnt an und lässt PARICHI bei seinem Schuss uralt aussehen. 0:1
    (23.) ZAMBROCCHI tritt eine Ecke von links, der Ball kommt zu MAURIZIO, dieser steht 2 Meter vor dem Tor völlig frei und nickt ein. PARICHI ohrfeigt daraufhin einen seiner Abwehrspieler. 0:2
    (31.) Schöner Pass von RAMPION auf ANTUN und der mit der Ferse vorbei an AMOROZO. 1:2
    (41.) GENTILElässt zwei Abwehrspieler mehr als dumm aussehen, doch vergibt die große Möglichkeit den Ball einfach an PARICHI vorbei zu schieben.
    (47.) Das ist Fussball!! Nach einem Lupfer von GENTILE setzt ROSSI zu einem Fallrückzieher an und PARICHI greift ins Leere. Tor! 1:3
    (56.) Sein zweites Foul in diesem Spiel. Für das erste bekam er bereits gelb, aber nach ANTUNs hartem Einsteigen gegen MAURIZIO sieht er jetzt nun Gelb-Rot.
    (66.) Was für eine Blamage! PESOTTA tanzt PARICHI aus und lupft den Ball übers Tor.
    (73.) MAURIZIO zieht aus 30 Metern ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe vonPARICHI entzaubert.
    (73.) Kack die Wand an. AMOROZO versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.
    (81.) Oh man. AMOROZO hat doch grad erst Gelb bekommen und dann dieses dumme Foul an TAISHO. Jetzt sieht er Gelb-Rot.


    CANCUN - KOBRA 1:3 (1:2)
    Torchancen: 1:7
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer CANCUN: ANTUN (Vorlage: RAMPION)
    Tore fuer KOBRA: BAMBINO (Vorlage: MARCEl), MAURIZIO (Vorlage: ZAMBROCCHI), ROSSI (Vorlage: GENTILE)


    Gelbe Karten fuer CANCUN: OSCAR
    Gelbe Karten fuer KOBRA: PESOTTA
    Gelb-Rote Karten fuer CANCUN: ANTUN
    Gelb-Rote Karten fuer KOBRA: AMOROZO

  • Bei mir waren fehlende im KK dabei..daboozer entscheide, ob du ein wiederholungsspiel willst.


    @bob: ich möcht mir später nicht nachsagen lassen, dass ich zu meinem vorteil nicht reklamiere. Habs aber gestern noch angesprochen. Zukünftig werde ich nichts mehr anmerken, wenn meine gesperrten trotzdem spielen. Das ist aufgabe des gegners.

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • Naja man kann nicht erwarten, das Bob dies alles immer kontrollieren muss. Wiederum ist es eigentlich auch nicht Aufgabe des Gegners die Gelben und roten Karten des Kontrahenten zu zählen und ne Liste zu machen. Ich würde dir empfehlen Kalle, wenn noch mal doppelt gesimmt wird , eine Randnotiz für Bob an deine Aufstellung zu heften, dies vereinfacht eigentlich das Problem . Sprich einfach unter die Aufstellung packen: ps Bob Spieler A und B sind im Kaltza verügbar im Spieltag aber nicht. Weil wenn man sowas in die Disskusion packt geht das leicht unter .... Also so würde ich es machen

  • Spieltag 16


    DIVAS - CANCUN


    [SPIELBERICHT]
    (5.) RAMOION setzt zum Kopfball an, doch WAKABAYASHI hält ihn an der Hose fest. Der Ball fliegt ins Aus.
    (7.) Ohjemine! SHO rutscht aus und erleidet einen Haarbruch. Er muss vom Feld.
    (13.) Da kommt LUDWIG aus dem Nichts und furzt FUKUSHIMA an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (18.) SKELETER fängt einen gegnerischen Abstoß ab und schießt direkt! COIMBRA ist im Weg und nimmt das Ding an, um den Ball dann am in der falschen Ecke liegenden PARICHI vorbei ins Tor zu schiessen. 1:0
    (37.) RADUNGA schlägt eine prima Flanke auf MacBETH, welcher sich mit einem schönen Volleyschuss bedanken kann. PARICHI weint ganz heimlich. 2:0
    (57.) Uh das sieht ungut aus. MacBETH bekommt den Ball auf die Nase. Die sieht ziemlich gebrochen aus. Armer Kerl.
    (61.) ESPANA hat den Elfmeter einfach beschissen ausgeführt. WAKABAYASHI schmunzelt, nachdem er den Ball sicher in die Arme bekam.
    (65.) Schön passt ROBSON in die Mitte zu HELL, der aus vollem Lauf mit der Hacke PARICHI überwindet, der ganz schön alt aussieht! 3:0
    (71.) Nach einer gegnerischen Schwalbe schnappt sich RADUNGA den Ball und leitet sofort weiter an EMMPEROR, der fast das halbe Feld für sich allein hat - Mit viel Effet schießt er den Ball um PARICHI ins Tor 4:0
    (76.) Zwar hat RADUNGA kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (76.) Konter! ROBSON an den vorne gebliebenen HELL, welcher seine zwei Aufpasser geschickt umgeht und sogar noch PARICHI mit einem Lupfer toll vernascht. Tor! 5:0


    DIVAS - CANCUN 5:0 (2:0)
    Torchancen: 5:2
    Zuschauer: 82000
    Einnahmen: 820000 Euro


    Tore fuer DIVAS: COIMBRA (Vorlage: SKELETER), MacBETH (Vorlage: RADUNGA), HELL (Vorlage: ROBSON), EMMPEROR (Vorlage: RADUNGA), HELL (Vorlage: ROBSON)
    Gelbe Karten fuer DIVAS: LUDWIG , RADUNGA
    Verletzungen bei DIVAS: SHO [ueber 1 Spieltag(e)], MacBETH [ueber 6 Spieltag(e)]



    MUNSTERTEUFEL - T.A'BAUM


    [SPIELBERICHT]
    (1.) Die Gelbe Karte gibt es nun für V.NISTEL nachdem er KIPP solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (19.) MIHAEL versucht es selber, aber trifft leider nur den eigenen Mann. Der Abpraller landet direkt vor den Füssen von NEESKENS, wobei MORIYAMA schon auf dem Weg zum Ball ist, aber er kommt zu spät. 1:0
    (25.) Seitfallzieher im Mittelkreis von MIHAEL nach vorne auf ROSSI, der den Ball volley aufs Tor donnert. MORIYAMA hechtet aber kommt nicht ran - TOR 2:0
    (30.) INAMOTO steht alleine vor dem Tor und schießt links ins freie Eck, doch DOLMANN stützt sich mit der Hand am Boden ab und springt auf die andere Seite des Tores und kann den Ball grad noch wegkicken.
    (40.) Hinterhältig wirft ZAGADO den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!
    (47.) Eckball. Hoher Ball auf V.NISTEL, der das Ding gefährlich in den Winkel köpft, doch MORIYAMA zeigt seine enorme Sprungkraft und faustet den Ball aus der Gefahrenzone.
    (57.) Das darf doch nicht wahr sein. BOSSI bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.
    (61.) HO köpft nach einer Ecke ins kurze Eck. Der Ball ist knapp hinter der Linie als er von DOLMANN rausgeschossen wird. Der Schiri entscheidet auf kein Tor.


    MUNSTERTEUFEL - T.A'BAUM 2:0 (2:0)
    Torchancen: 3:2
    Zuschauer: 50000
    Einnahmen: 500000 Euro


    Tore fuer MUNSTERTEUFEL: NEESKENS (Vorlage: MIHAEL), ROSSI (Vorlage: MIHAEL)
    Gelbe Karten fuer MUNSTERTEUFEL: V.NISTEL , ZAGADO , BOSSI



    BUSCHTROMMLER - AKADEMIE


    [SPIELBERICHT]
    (3.) Im Kopfballduell geht CAINs Ellbogen an das Kinn von MINBA, aber er bekommt nur Gelb!
    (10.) Fies! LARSSON will provozieren und nennt ZANGIEFs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.
    (17.) Sololauf durch die Abwehr. Jetzt schießt HINO, doch ESPADAS kann zur Ecke klären.
    (20.) Da rutscht MAX ESPADAS direkt in die Beine. Gelb.
    (22.) Geniale Flanke, genau in den Lauf von MAYER. Doch der Schütze scheitert. ESPADAS braucht sich nicht einmal zu bewegen und hat den Ball sicher.
    (34.) LARSSON passt in den Lauf von FREDERICKS und der verwandelt den Ball sicher im kurzen Eck. Keine Chance für V.LEN. 1:0
    (37.) Oh man. MAX hat doch grad erst Gelb bekommen und dann dieses dumme Foul an TOTTI. Jetzt sieht er Gelb-Rot.
    (47.) Schöner langer Pass auf NETOO, der den Ball direkt aufs Tor schießt. V.LEN kann aber mit den Fingerspitzen den Ball noch ins Aus lenken.
    (51.) Harte Grätsche von V.LEN gegen TEPPEI. Das gibt Gelb.
    (54.) Selbst mit einem Fallrückzieher kann VICOTIRNO den heute viel zu starken ESPADAS nicht überwinden.
    (60.) Nach einem Fehler in der gegnerischen Abwehr reagiert DATOR als erstes, schnappt sich die Kugel und zieht direkt ab, aber V.LEN ist hellwach und macht den Fehler seiner Vordermannen wieder gut.
    (65.) Ecke! Der Ball fliegt weit bis zu GANDORRA, der den Ball butterweich durch die Abwehrkette auf METOO weiterleitet. Dieser knallt den Ball mit Schmackes rechts an V.LEN vorbei ins kurze Eck. 2:0
    (67.) Die Gelbe Karte gibt es nun für FREDERICKS nachdem er KOUMAN solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.


    BUSCHTROMMLER - AKADEMIE 2:0 (1:0)
    Torchancen: 4:3
    Zuschauer: 50000
    Einnahmen: 500000 Euro


    Tore fuer BUSCHTROMMLER: FREDERICKS (Vorlage: LARSSON), METOO (Vorlage: GANDORRA)
    Gelbe Karten fuer BUSCHTROMMLER: LARSSON , FREDERICKS
    Gelbe Karten fuer AKADEMIE: CAIN , V.LEN
    Gelb-Rote Karten fuer AKADEMIE: MAX



    HARRACHOV - BERRENRATH


    [SPIELBERICHT]
    (9.) Im Kopfballduell geht LEANDROs Ellbogen an das Kinn von BABAYARO, aber er bekommt nur Gelb!
    (25.) Der knallharte Schuss von FRAIHATTO wird von BUON pariert.
    (28.) INCHON umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart SABICHI, er visiert die linke Ecke an und schießt. Pfosten!
    (36.) Gewaltschuss von MARCOS. Doch SABICHI kann ihn entschärfen.
    (60.) HI zieht aus 30 Metern ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe vonBUON entzaubert.
    (84.) M.TACHIBANA steht plötzlich vollkommen frei vor SABICHI, der aber gewieft den Ball von dessen Fuss ergaunert.


    HARRACHOV - BERRENRATH 0:0 (0:0)
    Torchancen: 2:3
    Zuschauer: 54000
    Einnahmen: 540000 Euro


    Gelbe Karten fuer HARRACHOV: LEANDRO



    HANNOVER - KATALONIEN


    [SPIELBERICHT]
    (3.) Klares Foul von LLUCHE an F.KOSNAWATT, das gibt klar Gelb.
    (9.) Freistoß, doch XAAVI gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.
    (10.) Mit den Worten: 'Friss Grass!' setzt RENSEBRINK zu einer Blutgrätsche an und fegt BATIN von den Beinen. Der Schiri pfeift sofort ab und zeigt ihm die Rote Karte.
    (13.) Einwurf von M.SODA auf LLUCK, der den Ball klassisch stoppt und mit viel Effet ins lange Eck verwandelt. SALINARSCH ist völlig frustriert, lehnt sich an den Pfosten und liest Kaltza! 1:0
    (25.) LLUCK versucht den abgeprallten Ball im Tor zu versenken, was aber durch eine tolle Parade von SALINARSCH verhindert wird.
    (28.) Es ist einfach nicht zu fassen. BARUKAN überlupft gekonnt den heraus gelaufenen HERNANDEZ, aber kann danach den Ball nicht mehr kontrollieren und stolpert mit diesem ins Aus.
    (37.) Nach einer schönen Flanke nimmt BATIN den Ball per Direktabnahme, doch HERNANDEZ hat keine Mühe.
    (40.) Völlig Unnötig! TONINHO sprang gleich zweimal auf HONMAs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.
    (44.) Das ist nicht die feine Art. SALINARSCH grätscht HERNANDEZ von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.
    (46.) Freistoß von RIVAUL. Der Ball fliegt ins Torwarteck. Kein Problem für HERNANDEZ.
    (66.) Perfektes Solo von BARUKAN und ein anschliessender Traumpass auf BATIN, der HERNANDEZ ganz dumm aussehen lässt. 1:1
    (85.) Klasse Aktion. Diesen Traumpass von GRANDIOS kann HERNANDEZ doch tatsächlich noch entschärfen.


    HANNOVER - KATALONIEN 1:1 (1:0)
    Torchancen: 2:5
    Zuschauer: 54000
    Einnahmen: 540000 Euro


    Tore fuer HANNOVER: LLUCK (Vorlage: M.SODA)
    Tore fuer KATALONIEN: BATIN (Vorlage: BARUKAN)


    Gelbe Karten fuer KATALONIEN: LLUCHE , XAAVI , TONINHO , SALINARSCH
    Rote Karten fuer HANNOVER: RENSEBRINK [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    RYOZANPAKU - ROSTOCK


    [SPIELBERICHT]
    (19.) Grottenschlecht. SOGA macht alles richtig, spieltSULTAN sogar aus, doch schafft es dann nicht den Ball über die Linie zu kicken.
    (25.) Klares Foul von IWAMI an NAPOLEON, das gibt klar Gelb.
    (34.) SOBRADINO fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.
    (37.) Im Kopfballduell geht SULTANs Ellbogen an das Kinn von SO, aber er bekommt nur Gelb!
    (44.) Das ist nicht die feine Art. TREZAGA grätscht IWAMI von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.
    (59.) IWAMI bricht durch und tunnelt SULTAN. Tor. 1:0
    (80.) Oh Nein. IZAWA beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.
    (81.) Kopfballduell. SAWAKI fällt unglücklich zu Boden und muss verletzt vom Platz.


    RYOZANPAKU - ROSTOCK 1:0 (0:0)
    Torchancen: 2:0
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer RYOZANPAKU: IWAMI
    Gelbe Karten fuer RYOZANPAKU: IWAMI , SOBRADINO
    Gelbe Karten fuer ROSTOCK: SULTAN , TREZAGA , IZAWA
    Verletzungen bei RYOZANPAKU: SAWAKI [ueber 2 Spieltag(e)]



    BOGOTA - STRIKERS


    [SPIELBERICHT]
    (7.) Nach blitzschnellem Zuspiel von FONSECARSCH trickst MISAKI die letzten 3 Verteidiger aus und muss nun nur noch an SCHUMACHER vorbei, er zielt genau zwischen dessen Beine und schießt, DRIN! Welch Blamage für den Torhüter, lautes Lachen von den Rängen. 0:1
    (17.) SCHNEIDER trifft den Ball nicht richtig. Dieser kullert aufs Tor zu und SCHUMACHER hat Probleme ihn zu halten. Tor! 0:2
    (19.) Ach du heilige Makrele. Beim Torjubel versucht BROLIN mit einem Salto die Jubelarien der Fans auf sich zu ziehen. Dummerweise knallt er mit dem Kopf auf eine scharfe Kante einer Werbebande auf. Blut pur. Man sollte halt keine Torjubel machen, wenn man kein Tor geschossen hat.
    (36.) Nach einer Vorlage von R.DIAZ nickt NATUREZA das Leder ein! MULLER liegt fertig am Boden. 1:2
    (38.) Das ist nicht die feine Art. FONSECARSCH grätscht KAZU von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.
    (43.) Trickreich überwindet AOI die Abwehrreihe, setzt an zum Schuss, doch haut voll daneben. SCHUMACHER richtet lächelnd die umgeschossene Eckfahne wieder auf.
    (47.) AOI hat den Elfmeter einfach beschissen ausgeführt. SCHUMACHER schmunzelt, nachdem er den Ball sicher in die Arme bekam.
    (59.) MISUGI haut drauf, doch der Ball knallt nur auf Aluminium und danach in die Hände von SCHUMACHER.
    (66.) Da hat TSUBASSA freie Bahn, doch er fackelt zu lange, so dass SCHUMACHER ihm den Ball abluchsen konnte.
    (78.) Selbst mit einem Fallrückzieher kann SCHNEIDER den heute viel zu starken SCHUMACHER nicht überwinden.


    BOGOTA - STRIKERS 1:2 (1:2)
    Torchancen: 1:7
    Zuschauer: 50000
    Einnahmen: 500000 Euro


    Tore fuer BOGOTA: NATUREZA (Vorlage: R.DIAZ)
    Tore fuer STRIKERS: MISAKI (Vorlage: FONSECARSCH), SCHNEIDER


    Gelbe Karten fuer STRIKERS: FONSECARSCH
    Verletzungen bei STRIKERS: BROLIN [ueber 1 Spieltag(e)]



    DIAMANTEN - MWP


    [SPIELBERICHT]
    (10.) Hinterhältig wirft VECCHIO den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!
    (12.) Einwurf. LEVIN nimmt mit der Brust an und schießt direkt. GERTIZE kommt nicht mehr ran. 1:0
    (15.) Im Kopfballduell geht TORRESs Ellbogen an das Kinn von TOBE, aber er bekommt nur Gelb!
    (37.) Die Gelbe Karte gibt es nun für FAGO nachdem er LEO solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (43.) Freistoß! PANCHIANI tritt den Ball mit viel Effet über die Mauer doch GERTIZE lenkt den Ball mit seinem kleinen Finger übers Tor.
    (49.) Mit einem unfassbar harten Schuss versucht K.HYUGA CALLUSIAN zu überwinden doch nix wars: der Goalie fängt den Ball einhändig.
    (55.) LEVIN umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart GERTIZE, er visiert die linke Ecke an und schießt. Pfosten!
    (59.) Freie Bahn für LEVIN der aber wohl nicht mit GERTIZE gerechnet hat. Chance vertan.
    (66.) OVERUS trifft den Ball nicht richtig. Dieser kullert aufs Tor zu und GERTIZE hat Probleme ihn zu halten. Tor! 2:0
    (71.) LEVIN flankt den Ball an den 5-Meter-Raum und VECCHIO profitiert vom Fehler von GERTIZE und macht mühelos das Ding rein. 3:0
    (82.) SILVA setzt zum Schuss an doch CALLUSIAN geht mit der Hand zum Ball und ist stark genug den Schuss zu verhindern.


    DIAMANTEN - MWP 3:0 (1:0)
    Torchancen: 6:2
    Zuschauer: 68000
    Einnahmen: 680000 Euro


    Tore fuer DIAMANTEN: LEVIN, OVERUS, VECCHIO (Vorlage: LEVIN)
    Gelbe Karten fuer DIAMANTEN: VECCHIO , TORRES , FAGO



    HOHLHAM - BEIRUT


    [SPIELBERICHT]
    (7.) Ein Hammer von OWEIRAN, doch an BAIYA kommt heute keiner vorbei.
    (40.) Absichtliches Handspiel von GALVAN. Es gibt Gelb.
    (43.) J.DIAZ spielt den Ball mit letzter Kraft auf AIMOR, der mit viel Glück an BAIYA vorbeikommt und das Leder im Kasten versenkt. 0:1
    (55.) Da zieht CPAPELMANN PARUUS absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.
    (61.) AIMOR vollführt ein prima Sololauf und schiebt den Ball zu PASCAL, der keine Mühe hat BAIYA zu überwinden. 0:2
    (64.) AIMOR fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.
    (64.) AIMOR steht alleine vor dem Tor und schießt links ins freie Eck, doch BAIYA stützt sich mit der Hand am Boden ab und springt auf die andere Seite des Tores und kann den Ball grad noch wegkicken.
    (68.) Slidetackling von ISHIZAKI, doch er trifft statt den Ball AIMOR und sieht dafür Gelb.
    (79.) Hinterhältig wirft FURIA den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!


    HOHLHAM - BEIRUT 0:2 (0:1)
    Torchancen: 0:4
    Zuschauer: 56000
    Einnahmen: 560000 Euro


    Tore fuer BEIRUT: AIMOR (Vorlage: J.DIAZ), PASCAL (Vorlage: AIMOR)


    Gelbe Karten fuer HOHLHAM: CPAPELMANN , ISHIZAKI , FURIA
    Gelbe Karten fuer BEIRUT: GALVAN , AIMOR



    KOBRA - ASHCâ??ISMATT


    [SPIELBERICHT]
    (8.) Harte Grätsche von ROSSI gegen PANUCCHI. Das gibt Gelb.
    (25.) KUBO pfeffert das Leder aus der Gefahrenzone. PANUCCHI schnappt sich die Kugel und hämmert das Bein von MORI und von da ins Tor. 0:1
    (35.) Einwurf! PANUCCHI nimmt an und versucht es selber aus 18 Metern, aber die Latte rettet. Plötzlich kommt DELVECCHIO und nimmt das Ding direkt an, welches er auch perfekt über MORI einlupft. 0:2
    (46.) Von der Mittellinie aus flankt POBULSEN auf den im Abseits stehenden DELVECCHIO der den Ball aber eiskalt verwandelt. MORI hat sich lieber beschwert anstatt zu reagieren. Das Tor zählt jedoch! 0:3
    (55.) Ein ganz übles Foul von ROSSI an SCHWEITZER. Nach seiner gelben Karte nun verdient Gelb-Rot.


    KOBRA - ASHCâ??ISMATT 0:3 (0:2)
    Torchancen: 0:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ASHCâ??ISMATT: PANUCCHI (Vorlage: KUBO), DELVECCHIO (Vorlage: PANUCCHI), DELVECCHIO (Vorlage: POBULSEN)


    Gelb-Rote Karten fuer KOBRA: ROSSI

  • ich muss nächste Saison gelbe Karten Sperren komplett abschaffen. Ist mir zu viel für jeden Wettbewerb zu differenzieren, und denke damit könnte jeder leben. Und die Arbeit die dafür gespart wird ist wirklich immens.


    ..also ganz weglassen raubt kleineren Teams eine bessere Chance gegen die großen zu haben. Was wäre denn wenn man die gelben Karten, die man sammelt, durchgehend für alle Wettbewerbe mitzählt. Dadurch bekommt man einen kleinen Nachteil, wenn man in allen Wettbewerben vertreten ist...

  • für die wirklich fleißigen Leute wärs klar ein nachteil, aber mir wird ja nicht geholfen. wenn einer wie früher ne kartenliste machen würde ubd mir dann per pn alle fehlenden schickt dann gut, aber die Verwaltung und das simmen ist ne mordsarbeit dafür dass ich das nur aus Spaß am Spiel mache. wenn keiner mich unterstützen will muss ich komfortablere regeln machen die mir das erleichtern.

  • für die wirklich fleißigen Leute wärs klar ein nachteil, aber mir wird ja nicht geholfen. wenn einer wie früher ne kartenliste machen würde ubd mir dann per pn alle fehlenden schickt dann gut, aber die Verwaltung und das simmen ist ne mordsarbeit dafür dass ich das nur aus Spaß am Spiel mache. wenn keiner mich unterstützen will muss ich komfortablere regeln machen die mir das erleichtern.


    Na dann sollst du deine Hilfe bekommen. Aber erst ab nächste Saison. Jetzt alles aufzuholen ist zu umständlich.
    Frei nach §14.1: Jeder darf seine Hilfe anbieten hinsichtlich Finanzcheck, Verletzten- und Kartenverwaltung oder sonstige Ligen- und Verbandstätigkeiten
    biete ich dir hiermit die Hilfe für die komplette Kartenverwaltung der Liga, des Pokals und des Kalle Cups für die nächste Saison an.


    Für die laufende Saison möchte ich alle Mitspieler bitten sich vorbildlich SELBST um ihre Karten und verletzten zu kümmern. Das ist echt zuviel Arbeit für Bobo.
    Alle, die das schon tun, ein kleines Lob vom "eigentlich miesen" Maze

  • Bellamy: das mit dem vereinsbereich kenntlich machen hatten wir damals. bo meinte, dass dann lieber beste 11 stehen soll. ich kündige es halt an, da ich angst habe, dass bob denken könnte, dass ich einfach nur vergessen habe zu wechseln.


    ich muss nächste Saison gelbe Karten Sperren komplett abschaffen. Ist mir zu viel für jeden Wettbewerb zu differenzieren, und denke damit könnte jeder leben. Und die Arbeit die dafür gespart wird ist wirklich immens.


    dachte als, nice würde dir die karten machen. aber gut, dann kann ichs verstehen, dass es zuviel arbeit für dich ist. also ich könnte in zukunft ohne gelbe karten leben. vereinfacht die sache dann für dich, bo. und aktive wären nicht bestraft, da sie ja sonst wechseln würden und beim anderen es nicht bemerkt wird ohne kartenliste.


    aber wenns mazelli macht, ok. sollte es danach aber keinen mehr geben, kann die idee durchgesetzt werden.

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • Viertelfinale H inspiele


    BUSCHTROMMLER - MWP


    [SPIELBERICHT]
    (9.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht KONNO einfach ESPADASs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.
    (11.) Freistoß direkt vor dem 16-Meterraum von METOO ausgeführt, welcher den Ball geschickt auf den freistehenden FREDERICKS lupft. Kurze Zeit später passiert der Ball auch schon die Torlinie ohne jede Reaktion seitens GERTIZE. 1:0
    (58.) Freistoß, doch SILVA gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.
    (61.) Schön gespielt von TEPPEI, er kommt frei zum Schuss, doch GERTIZE hält.
    (82.) Kopfball von FREDERICKS in Richtung GERTIZE, der den Ball am Kopf bekommt und von da aus hinter die Linie kullert. Unfassbar! 2:0


    BUSCHTROMMLER - MWP 2:0 (1:0)
    Torchancen: 3:0
    Zuschauer: 50000
    Einnahmen: 750000 Euro


    Tore fuer BUSCHTROMMLER: FREDERICKS (Vorlage: METOO), FREDERICKS
    Gelbe Karten fuer MWP: KONNO , SILVA




    CANCUN - DIAMONDS


    [SPIELBERICHT]
    (3.) Was zur Hölle? ROMEDAl grabscht direkt in ESPANAs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.
    (16.) Die gelbe Karte erhält VITOR nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (28.) Klares Foul von ALBERTO an JUNIOR, das gibt klar Gelb.
    (31.) PUTINI setzt sich auf den Außen schön gegen zwei Gegenspieler durch, hat das Auge für TACCHINARDO, welcher keine Probleme mit PARICHI hat. 0:1
    (31.) Da wollte ALBERTO aber nur VITOR treffen und nicht den Ball. Auf seine gelbe Karte gibts nun Gelb-Rot drauf.
    (46.) Im Kopfballduell geht OVERUSs Ellbogen an das Kinn von ANTUN, aber er bekommt nur Gelb!
    (55.) Plötzlich springt DOTORU vor und packt VECCHIO am Trikot. Das gibt klar Rot. Er muss vom Platz.
    (61.) PANCHIANI umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart PARICHI, er visiert die linke Ecke an und schießt. Pfosten!
    (65.) Einwurf! PUTINI bringt den Ball kraftvoll weit Richtung Tor. TORRES hält den Kopf hin und der Ball fliegt über Abwehr und PARICHI ins Tor. 0:2
    (67.) Slidetackling von CALLUSIAN, doch er trifft statt den Ball RAMPION und sieht dafür Gelb.
    (74.) Da rutscht ROMEDAl von hinten ULLGE in die Beine und sieht nach seiner ersten gelben Karte nun zurecht Gelb-Rot.
    (83.) Steilpass auf ESPANA. Dieser spurtet an CALLUSIAN vorbei und lässt sich feiern. Jedoch hat der Torwart den Steilpass abgefangen.


    CANCUN - DIAMONDS 0:2 (0:1)
    Torchancen: 1:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DIAMONDS: TACCHINARDO (Vorlage: PUTINI), TORRES (Vorlage: PUTINI)


    Gelbe Karten fuer CANCUN: VITOR
    Gelbe Karten fuer DIAMONDS: OVERUS , CALLUSIAN
    Gelb-Rote Karten fuer DIAMONDS: ALBERTO , ROMEDAl
    Rote Karten fuer CANCUN: DOTORU [ueber 3 Spieltage gesperrt]