GTZ und Road to 2002 =(

  • Hey was is den mit der Goldentsubasazone Site los? Wollt mal wieder etwas drin rum st??Â?bern dann hab ich bemerkt das es die Seite nicht mehr gibt? weis einer was da los ist oder is die wegen aufbauzwecken geclosed? ich fand die seite echt spitze und jetzt gibs die net mehr *heulundzuneigungbrauch*
    ach und regt es euch auch auf das road to 2002 nur nochj 2o vor 2 kommt( damit meine ich nur die nicht sozialschmarotzer gell Kalle :P)

  • Kannst du mir sagen, wieso ich n sozialschmarotzer bin, ich verlang doch gar kein geld vom staat, ich bewerb mich einfach nur weiter und jobbe!
    Ich w??Â?sste net vom ich vom staat geld verlange.


    Nix gegen dich italia ^^, aber ich mag die witze net so.

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • Jo hab dich auch lieb *schmus* auf alle schmus wer rein komm^^

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • Warum ist das eigentlich so ein riesen Probelm f??Â?r manche, dass es nun nur noch 13:40 kommt ? Ich bin bis ca. 17.45 auf der Arbeit, konnte es auch zur alten Sendezeit nie schauen - aber wisst Ihr was ? Videorekorder sind schon tolle Ger??¤te mit tollen Funktionen ??°_??° !

  • Jaaaaaaaaaaaaaaah, genauuuuu^^. hihihihihi

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • Es gibt sachen die schau ich auch am liebsten "live" z.B. manche Filme. Die kommen am Abend einfach geiler rein als am morgen um 10 ??°,??° . Bei CT ists eigentlich genau umgekehrt, ich w??Â?rds auch aufnehmen wenn ichs jedesmal live schauen k??Â?nnte, ganz eifnach weil ich die folgen jederzeit nochmal will anschauen k??Â?nnen :Micha

  • Bei mir is das irgendwie genauso, hab ich ne gute DVD, dann schau ich es ungern, lieber zieh ich mir Filme rein die gerade laufen.^^

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.