Diskussionsrunde GCVII, OMVII, CCII, CACII

  • COSTARICA - KUBA


    [SPIELBERICHT]
    (14.) A.GOMEZ fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.
    (16.) Heber von J.COLOME. NAVAS ohne Chance! 0:1
    (21.) Da zieht G.GONZALEZ CORRALES absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.
    (34.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. MALBLANCHE diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.
    (48.) RUIZ schießt direkt nach dem er an den Ball kam auf das gegnerische Tor, aber MOLINA kann den Ball mit Not und Mühe doch noch abfangen.
    (64.) Nun warf RUIZ all seine Wut in diesen Schuss und es half dennoch nichts, denn MOLINA hält den Ball problemlos.
    (83.) CUBERO läuft völlig frei auf MOLINA zu, umspielt diesen und will elegant mit dem Ball ins Tor laufen, doch bleibt im Rasen stecken und fällt hin. Der Balll ist im Aus, die Zuschauer toben!


    COSTARICA - KUBA 0:1 (0:1)
    Torchancen: 3:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KUBA: J.COLOME


    Gelbe Karten fuer COSTARICA: G.GONZALEZ
    Gelbe Karten fuer KUBA: A.GOMEZ , MALBLANCHE



    VEREINIGTE_STAATEN_VON_AMERIKA - JAMAIKA


    [SPIELBERICHT]
    (4.) Wie aus dem Nichts schnappt sich JACK den Ball und gibt ihn direkt an BROOKS weiter. Er täuschte an, schoss und versenkte den Ball ohne die geringste Reaktion von BLAKE. 1:0
    (23.) BROOKS haut drauf, doch der Ball knallt nur auf Aluminium und danach in die Hände von BLAKE.
    (25.) Da kommt F.JOHNSON aus dem Nichts und furzt MARIAPPA an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (40.) Im Kopfballduell geht MATTOCKSs Ellbogen an das Kinn von PARKHURST, aber er bekommt nur Gelb!
    (52.) Freistoß, doch AUSTIN gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.
    (58.) Die Gelbe Karte gibt es nun für ALLUSON nachdem er McANUFF solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (58.) McANUFF lacht und ahmt einen Affen nach, nachdem der schwarze Papa von J.JONES aus den Zuschauerrängen quer über den Platz geflitzt ist. ROT wegen Rassismus.
    (59.) Eckball! Schöner hoher Pass auf DAWKINS, der den Ball hart in die Mitte des Tors köpft. BRUCE köpft cool zurück. Der Torwart spielt wahrhaftig mit Köpfchen!
    (73.) LUCK schickt J.JONES steil. Dieser weiss sich gegen BLAKE durchzusetzen und braucht nur noch einzuschieben. 2:0
    (79.) BEASLEY täuscht zum Schuss an, spielt dann aber ab auf MICHAEL, der den Ball hinter BLAKE ins Netz donnert. 3:0


    VEREINIGTE_STAATEN_VON_AMERIKA - JAMAIKA 3:0 (1:0)
    Torchancen: 4:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer VEREINIGTE_STAATEN_VON_AMERIKA: BROOKS (Vorlage: JACK), J.JONES (Vorlage: LUCK), MICHAEL (Vorlage: BEASLEY)
    Gelbe Karten fuer VEREINIGTE_STAATEN_VON_AMERIKA: F.JOHNSON , ALLUSON
    Gelbe Karten fuer JAMAIKA: MATTOCKS , AUSTIN
    Rote Karten fuer JAMAIKA: McANUFF [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    MEIXKO - HONDURAS


    [SPIELBERICHT]
    (25.) Ecke von rechts. Der Ball kommt zu PEDRO, dieser steht 2 Meter vor dem Tor völlig frei, denn FERNANDEZ ist am Ball vorbeigesegelt und köpft aufs Tor, doch vorbei! Die Fans fordern lautstark seine Auswechslung!
    (28.) Völlig unerwartet spielt SARAGOSSA einen gefährlichen Pass auf ROMERO, welcher völlig ungedeckt vor FERNANDEZ steht und den Ball in aller Ruhe zwischen die Pfosten knallt. 1:0
    (37.) Einwurf von SARAGOSSA auf ALVES, der in einem unfassbaren Solo erst die Abwehr und dann FERNANDEZ hinter sich lässt und dann die Kugel leidenschaftlich ins Tor knallt. 2:0
    (49.) J.PALACIOS schießt, doch ESPADAS drückt sich am Pfosten ab und holt den Ball noch aus der Ecke.
    (56.) Oh Nein. J.PALACIOS beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.
    (67.) Eine Granate von DELGADO aus 25 Metern, welche aber von ESPADAS mit einer Glanzparade entschärft wird.
    (70.) Alleingang von DELGADO. Nur noch ESPADAS ist vor ihm und der senst ihn übel um. 30 Meter weiter sucht der Schiedsrichter nach 4-blättrigen Kleeblättern, die laut dem Katagiri-Stadionguide hier am häufigsten vorkommen.
    (77.) BENGTSON schießt den Ball Richtung Eckfahne. ESPADAS kann sich also in aller Ruhe am Pillermann rumspielen.


    MEIXKO - HONDURAS 2:0 (2:0)
    Torchancen: 3:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MEIXKO: ROMERO (Vorlage: SARAGOSSA), ALVES (Vorlage: SARAGOSSA)
    Gelbe Karten fuer HONDURAS: J.PALACIOS



    TRINIDA - PANAMA


    [SPIELBERICHT]
    (7.) Doppelpass. GONZALES rennt die Seitenlinie entlang und will flanken. NEIN, er schießt aufs Tor. JOHN ist nich besonders beeindruckt und fängt den Ball.
    (29.) HERERRO haut einfach mal aus 25 Metern drauf, doch JOHN hechtet schön zum Ball und hält ihn fest.
    (35.) Weeeeiiiiiiiiter Pass von THEOBALD auf HOYTE, welcher mutterseelenallein vor VALDZE steht und locker an ihm vorbeizieht, Tor. 1:0
    (42.) Selbst ein Gewaltschuss aus nächster Nähe von YORKE lässt den abgeklärten VALDZE völlig kalt, welcher diesen ohne Probleme entschärft.
    (47.) GONZALES zirkelt den Freistoß um die Mauer, aber JOHN ist hellwach und kann den Ball parieren.
    (58.) Aus 30 Metern zieht K.JONES einfach mal ab, doch VALDZE klärt mit einem sensationellem Break-Dance-Move zur Ecke.
    (65.) HERERRO läuft völlig frei auf JOHN zu, umspielt diesen und schießt den Ball aufs leere Tor, doch trifft nur den Pfosten.
    (85.) K.JONES kann den Verteidiger tunneln, doch ehe er den Ball wieder hat, schnappt ihn sich VALDZE.


    TRINIDA - PANAMA 1:0 (1:0)
    Torchancen: 4:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer TRINIDA: HOYTE (Vorlage: THEOBALD)

  • KUBA - U.S.A.


    [SPIELBERICHT]
    (5.) Torschuss MICHAEL, doch der Ball geht vorbei! Nein ein Fan rennt aufs Spielfeld und schiebt den Ball auf LUCK, der den Ball in die Maschen schiebt. Tormann MOLINA wurde nach dem Spiel auf 20 Stunden Mülleinsammeln verurteilt. 0:1
    (15.) Da rutscht CORONIEAX F.JOHNSON direkt in die Beine. Gelb.
    (35.) Nachdem LUCK die ganze gegnerische Abwehr deklassiert hat, findet er in MOLINA seinen Meister.
    (44.) Völlig unnötig. Y.MARQUEZ gibt BROOKS einen Kopfstoss. Das wars für ihn.
    (49.) Schlampiges Zuspiel von J.JONES, doch der Verteidiger säbelt über den Ball und F.JOHNSON braucht nur Einzuschieben. Torwart MOLINA ist mit seinen Vorderleuten fertig. 0:2
    (53.) Satter Schuss von LUCK aus 18 Metern, doch MOLINA hechtet gekonnt und fängt den Ball.
    (56.) Das darf doch nicht wahr sein. CORRALES bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.
    (66.) Einwurf von LUCK. BEASLEY kriegt den Ball, läuft schräg in den 16er und schießt ins lange Eck. MOLINA kommt nicht mehr ran. Tor! 0:3


    KUBA - U.S.A. 0:3 (0:1)
    Torchancen: 0:5
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer U.S.A.: LUCK (Vorlage: MICHAEL), F.JOHNSON (Vorlage: J.JONES), BEASLEY (Vorlage: LUCK)


    Gelbe Karten fuer KUBA: CORONIEAX , CORRALES
    Rote Karten fuer KUBA: Y.MARQUEZ [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    MEIXKO - TRINIDAD


    [SPIELBERICHT]
    (6.) ROMERO verlängert die Flanke und ALVES schießt den Ball an JOHN vorbei ins Tor. 1:0
    (10.) Was zur Hölle? DANUEL grabscht direkt in K.JONESs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.
    (15.) Das ist nicht die feine Art. ESPADAS grätscht K.JONES von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.
    (20.) Freistoß, doch BOUCAUD gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.
    (22.) SARAGOSSA sitzt mit dem Ball im Strafraum fest und hat keine Lücke für einen Schussversuch, also spielt er raus auf GARCIA, der von hinten angelaufen kommt und die Kugel volley über Verteidiger und JOHN ins Tor bringt. Das sah nach einem Topspin aus. 2:0
    (28.) Wunderbarer Stanglpass von LOPEZ auf SUAREZ, der das Leder an JOHN vorbei ins Netz schiebt. 3:0
    (40.) Abstoß vom Tor. SUAREZ köpft an der Mittellinie zu ROMERO, der zu einem unfassbaren Schuss ausholt. Der Ball knallt auf den Bauch von JOHN und dieser fliegt mit dem Ball ins Tor. 4:0
    (49.) YORKE setzt zu einem messerscharfen Schuss an, der in die rechte Ecke fliegt und sich kurz davor in die linke Ecke dreht, was ESPADAS aber viel zu spät merkt. Schönes Tor! 4:1
    (72.) LOPEZ kann die Flanke nicht verwerten und scheitert an JOHN.
    (73.) Ein ganz übles Foul von DANUEL an HOYTE. Nach seiner gelben Karte nun verdient Gelb-Rot.
    (79.) YORKE kann die Flanke nicht verwerten und scheitert an ESPADAS.
    (82.) Ein ganz übles Foul von BOUCAUD an PEDRO. Nach seiner gelben Karte nun verdient Gelb-Rot.


    MEIXKO - TRINIDAD 4:1 (4:0)
    Torchancen: 5:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MEIXKO: ALVES (Vorlage: ROMERO), GARCIA (Vorlage: SARAGOSSA), SUAREZ (Vorlage: LOPEZ), ROMERO (Vorlage: SUAREZ)
    Tore fuer TRINIDAD: YORKE


    Gelbe Karten fuer MEIXKO: ESPADAS
    Gelb-Rote Karten fuer MEIXKO: DANUEL
    Gelb-Rote Karten fuer TRINIDAD: BOUCAUD

  • Spieltag 9


    NEUSEELAND - TONGA


    [SPIELBERICHT]
    (3.) Einfach unglaublich. McGLINCHEY schubst den Schiri weg und ohrfeigt M'THOMA. Wie kann man nur so dumm sein? Rote Karte, er kann duschen gehn.
    (11.) C.CASPAR kann die Flanke nicht verwerten und scheitert an MOSS.
    (18.) Von links kommt KILLEN direkt auf den Torwart zugelaufen, schiebt die Kugel knapp vorbei zu SMELTZ, der nur noch den Fuss hinhalten muss. GEHAN liegt am Boden und schreit die Kollegen an. 1:0
    (24.) Befreiungsschlag von SMELTZ . Der Ball springt KILLEN genau vor die Füße. Er fackelt nicht lange und zieht mit einem Drop-Kick aus 18 Metern ab. Unhaltbar für GEHAN. 2:0
    (28.) Da rutscht HICKS HAMBO direkt in die Beine. Gelb.
    (36.) Mit der Hacke erreicht ADAMS noch den Ball, welcher somit auf ROJAS zurollt, der ihn mit roher Gewalt an GEHAN vorbei ins Tor drischt. 3:0
    (40.) SMELTZ setzt zum Schuss an doch GEHAN geht mit der Hand zum Ball und ist stark genug den Schuss zu verhindern.
    (46.) DURANTA fängt einen Fehlpass vom Gegner ab und leitet sofort weiter an KILLEN der hier seinen Torinstinkt beweist und den Ball seelenruhig an GEHAN vorbeidrückt. 4:0
    (57.) PAPADIM fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.
    (59.) Freistoß aus 24 Metern. ROJAS schießt traumhaft über die Mauer an GEHAN vorbei. Tor! 5:0
    (61.) Mit den Worten: 'Friss Grass!' setzt C.CASPAR zu einer Blutgrätsche an und fegt MOSS von den Beinen. Der Schiri pfeift sofort ab und zeigt ihm die Rote Karte.
    (70.) Nach langem Zuspiel von MUSA lässt SMELTZ auch die letzten 2 Verteidiger aussteigen und steht nun allein vor Torwart GEHAN, visiert die rechte Ecke an und schießt, Tor! 6:0
    (85.) Kontermöglichkeit! DURANTA auf den vorne gebliebenen KILLEN, welcher den Manndecker geschickt umgeht und schliesslich GEHAN mit einem wunderschönen Dribbling vernascht und den Ball ruhig ins Tor schiebt. 7:0


    NEUSEELAND - TONGA 7:0 (3:0)
    Torchancen: 8:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer NEUSEELAND: SMELTZ (Vorlage: KILLEN), KILLEN (Vorlage: SMELTZ), ROJAS (Vorlage: ADAMS), KILLEN (Vorlage: DURANTA), ROJAS, SMELTZ (Vorlage: MUSA), KILLEN (Vorlage: DURANTA)
    Gelbe Karten fuer NEUSEELAND: HICKS
    Gelbe Karten fuer TONGA: PAPADIM
    Rote Karten fuer NEUSEELAND: McGLINCHEY [ueber 2 Spieltage gesperrt]
    Rote Karten fuer TONGA: C.CASPAR [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    FIDSCHI - COOK


    [SPIELBERICHT]
    (6.) Von der Mittellinie aus flankt SUWAMY auf den im Abseits stehenden KAUTOGA der den Ball aber eiskalt verwandelt. EARL hat sich lieber beschwert anstatt zu reagieren. Das Tor zählt jedoch! 1:0
    (22.) Freistoß, doch SUWAMY gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.
    (24.) Hohe Ecke von AVINESH nach weit draussen, wo KRISHNA das Leder volley nimmt und mitsamt EARL im Tor versenkt. 2:0
    (37.) Eine sehr schöne Folge von Doppelpässen an deren Ende TUILAU den Ball genial an seinen Partner KRISHNA weitergibt, welcher sich mit einem Tor ohne die geringste Chance für EARL bedankt. 3:0
    (43.) Pass zu KRISHNA, der annimt, EARL anguckt und schießt. Tor! 4:0
    (48.) Kopfball von DUNADAMU in Richtung EARL, der den Ball am Kopf bekommt und von da aus hinter die Linie kullert. Unfassbar! 5:0
    (55.) Klasse Solo von SMITH bis zum Torwart EARL. Doch dessen Gesicht schockt ihn zu sehr. Abstoss.
    (58.) DUNADAMU sitzt mit dem Ball im Strafraum fest und hat keine Lücke für einen Schussversuch, also spielt er raus auf KRISHNA, der von hinten angelaufen kommt und die Kugel volley über Verteidiger und EARL ins Tor bringt. Das sah nach einem Topspin aus. 6:0
    (69.) Die Gelbe Karte gibt es nun für AVINESH nachdem er H.STORM solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (77.) Schöner Schuss von LeTIERRE und H.STORM schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an TAMANISAU vorbei ins Netz fliegt. 6:1


    FIDSCHI - COOK 6:1 (4:0)
    Torchancen: 7:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer FIDSCHI: KAUTOGA (Vorlage: SUWAMY), KRISHNA (Vorlage: AVINESH), KRISHNA (Vorlage: TUILAU), KRISHNA, DUNADAMU, KRISHNA (Vorlage: DUNADAMU)
    Tore fuer COOK: H.STORM (Vorlage: LeTIERRE)


    Gelbe Karten fuer FIDSCHI: SUWAMY , AVINESH

  • 1. Neuseeland 8 33:4 +29 21
    2. Fidschi 7 27:4 +23 18
    3. Tonga 7 10:15 -5 8
    4. Vanuatu 7 5:26 -21 4
    5. Cook-Inseln 7 4:30 -21 1



    Neuseeland hat seine 8 Spiele fertig, Fidschi muss gegen TONGA ran.


    FIDSCHI wird Ozeanienmeister wenn sie...
    -höher als 6:0 gewonnen


    NEUSEELAND wird Ozeanienmeister wenn sie...
    nichts tun, und Fidschi niedriger als 6:0 spielt



    Wenn FIDSCHI genau 6:0 gewinnt, dann sind Tor- und Punktzahl gleich, dann entcheidet direkter Vergleich (ohne auswärtstorregel). Wenn auch das ausgeglichen ist (weiß die Ergebnisse grad nicht): Entscheidungsspiel

  • Spieltag 10


    COOK - VANUATU


    [SPIELBERICHT]
    (2.) Was für ein Pech! TOM knallt nach einem Kopfball hart auf den Boden und verliert dabei eine Kontaktlinse! Das war's wohl für ihn! Hoffentlich schafft er es in den nächsten Wochen mal zum Optiker zu gehen!
    (7.) Freistoß, doch LAFEYE gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.
    (13.) Der Schiedsrichter zeigt SILVA die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.
    (24.) Perfekt mit der Brust angenommen und weiter gehts. YELOU rennt und rennt. Er ist im Strafraum und knallt den Ball unten rechts ins Eck. Den kann COOK mit Ach und Krach grad noch so weggrätschen.
    (33.) Welch ein Attentat. B.KALTAK springt mit gestreckten Beinen in JILOH hinein. Klare Angelegenheit, Rote Karte.
    (55.) Da rutscht 0 LAFEYE direkt in die Beine. Gelb.
    (60.) Lupfer von NARAPOL auf HINGE, der keine Probleme hat den Ball an COOK vorbei ins kurze Eck zu schieben. 0:1
    (67.) Indirekter Freistoß aus 27 Metern. VAVA tippt den Ball leicht an und da kommt SAKAMA angerannt und knallt das Ding durch die Mauer ins Netz. COOK überlegt sich einen Wechsel zu den MetroStars. 0:2
    (72.) Wunderschön in den Raum auf G.SMITH gespielt, der sofort schießt, aber BONG kann halten.
    (77.) YELOU rennt wie ein Verrückter über das ganze Feld, spielt im richtigen Moment ab auf SAKAMA. Dieser trifft sicher per Vollspann gegen COOK. 0:3
    (84.) Nach einer gegnerischen Schwalbe schnappt sich VAVA den Ball und leitet sofort weiter an LENGA, der fast das halbe Feld für sich allein hat - Mit viel Effet schießt er den Ball um COOK ins Tor 0:4


    COOK - VANUATU 0:4 (0:0)
    Torchancen: 1:5
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer VANUATU: HINGE (Vorlage: NARAPOL), SAKAMA (Vorlage: VAVA), SAKAMA (Vorlage: YELOU), LENGA (Vorlage: VAVA)


    Gelbe Karten fuer COOK: LAFEYE , SILVA
    Gelbe Karten fuer VANUATU: 0
    Rote Karten fuer VANUATU: B.KALTAK [ueber 2 Spieltage gesperrt]
    Verletzungen bei VANUATU: TOM [ueber 7 Spieltag(e)]
    Spieler 0 = TANGIS



    TONGA - FIDSCHI


    [SPIELBERICHT]
    (11.) HAMBO hat den Elfmeter einfach beschissen ausgeführt. TAMANISAU schmunzelt, nachdem er den Ball sicher in die Arme bekam.
    (24.) Steilpass von KRISHNA auf BOLATOGA, der den Ball gekonnt an GEHAN vorbeischiebt. 0:1
    (25.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht POSIANO einfach Y.WAHLEs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.
    (28.) KAUTOGA steht allein vorm Torwart und schießt diesen an. AVINESH kommt aus dem Nichts und nimmt die Kugel aus vollem Lauf in einem Urknall von Schuss. GEHAN fliegt mit ins Tor. 0:2
    (40.) Da schwillt BOLATOGA der Hals auf doppelten Umfang an. Ihn hat wohl ne Biene gestochen. Scheint als könne er nicht weiterspielen.
    (43.) DUNADAMU köpft den Ball Richtung 16er, wo KRISHNA bereit steht und den Ball mit dem Fuss verlängert. GEHAN macht sich lang, aber kommt nicht mehr ran. 0:3
    (46.) Freistoß direkt vor dem 16-Meterraum von SMITH ausgeführt, welcher den Ball geschickt auf den freistehenden SINGH lupft. Kurze Zeit später passiert der Ball auch schon die Torlinie ohne jede Reaktion seitens GEHAN. 0:4
    (52.) Was zur Hölle? T.WOLF grabscht direkt in DUNADAMUs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.
    (73.) Freistoß aus knapp 20 Meter Torentfernung, KRISHNA donnert den Ball aufs Tor, doch der Ball kracht gegen die Latte und fällt KAUTOGA vor die Füsse, so dass er nur noch Einschieben braucht. GEHAN kann nur zuschauen. 0:5
    (74.) Unnötige unfaire Attacke von POSIANO an Y.WAHLE. Er war bereits mit Gelb vorbelastet, darum jetzt Gelb-Rot.
    (78.) Abstoß vom Tor. DUNADAMU köpft an der Mittellinie zu KRISHNA, der zu einem unfassbaren Schuss ausholt. Der Ball knallt auf den Bauch von GEHAN und dieser fliegt mit dem Ball ins Tor. 0:6
    (81.) Das darf doch nicht wahr sein. LePOO bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.
    (82.) P.PAUL läuft völlig frei auf TAMANISAU zu, umspielt diesen und will elegant mit dem Ball ins Tor laufen, doch bleibt im Rasen stecken und fällt hin. Der Balll ist im Aus, die Zuschauer toben!


    TONGA - FIDSCHI 0:6 (0:3)
    Torchancen: 2:6
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer FIDSCHI: BOLATOGA (Vorlage: KRISHNA), AVINESH (Vorlage: KAUTOGA), KRISHNA (Vorlage: DUNADAMU), SINGH (Vorlage: SMITH), KAUTOGA (Vorlage: KRISHNA), KRISHNA (Vorlage: DUNADAMU)


    Gelbe Karten fuer TONGA: T.WOLF , LePOO
    Gelb-Rote Karten fuer FIDSCHI: POSIANO
    Verletzungen bei FIDSCHI: BOLATOGA [ueber 3 Spieltag(e)]

  • SPIEL UM PLATZ 3


    KUBA - TRINIDAD


    [SPIELBERICHT]
    (12.) Flanke auf A.GOMEZ. Fallrückzieher - JOHN lenkt den Ball noch gegen den Pfosten... Aber von dort springt der Ball ins Tor. 1:0
    (14.) Ieh! M.MARQUEZ gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.
    (19.) Nach blitzschnellem Zuspiel von YORKE trickst BATEAU die letzten 3 Verteidiger aus und muss nun nur noch an MOLINA vorbei, er zielt genau zwischen dessen Beine und schießt, DRIN! Welch Blamage für den Torhüter, lautes Lachen von den Rängen. 1:1
    (20.) Da rutscht J.COLOM HOYTE direkt in die Beine. Gelb.
    (23.) HEORGE schießt vom Eckball aus direkt auf das gegnerische Tor, aber MOLINA kann den Ball halten.
    (27.) Slidetackling von PICHARDO, doch er trifft statt den Ball HEORGE und sieht dafür Gelb.
    (43.) Einwurf! M.MARQUEZ nimmt an und versucht es selber aus 18 Metern, aber die Latte rettet. Plötzlich kommt S.CRUZ und nimmt das Ding direkt an, welches er auch perfekt über JOHN einlupft. 2:1
    (52.) Der Schiedsrichter zeigt HORTA die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.
    (58.) Da wollte HORTA aber nur K.HONES treffen und nicht den Ball. Auf seine gelbe Karte gibts nun Gelb-Rot drauf.
    (67.) Da foult J.COLOM WILIAMS sehr unfair. Der hatte doch schon Gelb. Tja, jetzt hat er Gelb-Rot.
    (67.) Welch ein Attentat. CORONEAUX springt mit gestreckten Beinen in JOHN hinein. Klare Angelegenheit, Rote Karte.
    (82.) Da foult M.MARQUEZ EDWARDS sehr unfair. Der hatte doch schon Gelb. Tja, jetzt hat er Gelb-Rot.


    KUBA - TRINIDAD 2:1 (2:1)
    Torchancen: 2:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KUBA: A.GOMEZ, S.CRUZ (Vorlage: M.MARQUEZ)
    Tore fuer TRINIDAD: BATEAU (Vorlage: YORKE)


    Gelbe Karten fuer KUBA: PICHARDO
    Gelb-Rote Karten fuer KUBA: HORTA , J.COLOM , M.MARQUEZ
    Rote Karten fuer KUBA: CORONEAUX [ueber 3 Spieltage gesperrt]



    FINALE


    USA - MEXIKO


    [SPIELBERICHT]
    (14.) Da zieht BRUCE LOPEZ absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.
    (16.) MICHAEL schießt den Ball Richtung Eckfahne. ESPADAS kann sich also in aller Ruhe am Pillermann rumspielen.
    (25.) LUCK setzt MICHAEL gekonnt in Szene, welcher keine Mühe hat mit seinem schwachen Fuß an ESPADAS vorbei zu zirkeln. 1:0
    (31.) Selbst mit einem Flugkopfball kann LUCK den heute viel zu starken ESPADAS nicht überwinden.
    (41.) J.JONES passt in den Lauf von BEASLEY und der verwandelt den Ball sicher im kurzen Eck. Keine Chance für ESPADAS. 2:0
    (43.) ALLISON hat GARCIA einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.
    (52.) Schnelles Spiel. ALLISON hat den Ball und läuft vor. Schuss! ESPADAS macht sich ganz lang und kommt grad noch dran.
    (58.) War das eine Tätlichkeit? SUAREZ hat durchaus das Gesicht von CHANDLER berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.
    (59.) Ecke! Der Ball fliegt weit bis zu BEASLEY, der den Ball butterweich durch die Abwehrkette auf JACK weiterleitet. Dieser knallt den Ball mit Schmackes rechts an ESPADAS vorbei ins kurze Eck. 3:0
    (67.) Wie aus dem Nichts schnappt sich BEASLEY den Ball und gibt ihn direkt an LUCK weiter. Er täuschte an, schoss und versenkte den Ball ohne die geringste Reaktion von ESPADAS. 4:0
    (70.) Da kommt MICHAEL aus dem Nichts und furzt ALVES an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (73.) Lücke in der Abwehr! SARAGOSSA entdeckt sie, doch kann sie nicht ausnutzen, da BRUCE rechtzeitig herauskam.
    (82.) Da foult ALLISON CARLOS sehr unfair. Der hatte doch schon Gelb. Tja, jetzt hat er Gelb-Rot.
    (84.) Freistoß von JACK. Der Ball fliegt ins Torwarteck. Kein Problem für ESPADAS.


    USA - MEXIKO 4:0 (2:0)
    Torchancen: 8:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer USA: MICHAEL (Vorlage: LUCK), BEASLEY (Vorlage: J.JONES), JACK (Vorlage: BEASLEY), LUCK (Vorlage: BEASLEY)
    Gelbe Karten fuer USA: BRUCE , MICHAEL
    Gelbe Karten fuer MEXIKO: SUAREZ
    Gelb-Rote Karten fuer USA: ALLISON

  • yeah sieg *>*
    PARKHURST!!!

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • NEUSEELAND - FIDSCHI


    [SPIELBERICHT]
    (6.) Ein schöner langer Pass von ROHAS in den Lauf von PAYNE. Der geht mit einem gekonnten übersteiger an dem letzten Verteidiger vorbei und bezwingt auch TAMANISAU lässig. 1:0
    (7.) Taktisches Foul von DUNADAMU an ADAMS. Da gibts keine zwei Meinungen, er bekommt Rot.
    (11.) TEKIATE lupft den Ball über die beiden Verteidiger und schießt direkt, doch MOSS klärt zur Ecke.
    (18.) KILLEN bedient seinen Kumpel und Minigolfpartner SMELTZ mustergültig. TAMANISAU wirft sich zwar mutig in den Schuss, aber kann das Einlochen nicht verhindern. 2:0
    (23.) Wunderschön in den Raum auf ROHAS gespielt, der sofort schießt, aber TAMANISAU kann halten.
    (26.) Absichtliches Handspiel von TEKIATE. Es gibt Gelb.
    (36.) Seitfallzieher im Mittelkreis von BOYD nach vorne auf KILLEN, der den Ball volley aufs Tor donnert. TAMANISAU hechtet aber kommt nicht ran - TOR 3:0
    (43.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht KAUTOGA einfach SMELTZs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.
    (48.) Es ist einfach nicht zu fassen. KAUTOGA überlupft gekonnt den heraus gelaufenen MOSS, aber kann danach den Ball nicht mehr kontrollieren und stolpert mit diesem ins Aus.
    (55.) KILLEN konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von TAMANISAUs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (58.) Tolles Solo von ROHAS. Doch anstatt abzuschliessen gibt er uneigenützig ab in die Mitte zu PAYNE, der TAMANISAU den Ball durch die Beine schiebt. 4:0
    (61.) Fies! DURANTA will provozieren und nennt SUWAMYs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.
    (75.) Erst das mit gelb bestrafte Foul von KILLEN an TAMANISAU und jetzt gibt er den Ball nicht frei. Das gibt Gelb-Rot.
    (81.) Das darf doch nicht wahr sein. SMITH bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.


    NEUSEELAND - FIDSCHI 4:0 (3:0)
    Torchancen: 5:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer NEUSEELAND: PAYNE (Vorlage: ROHAS), SMELTZ (Vorlage: KILLEN), KILLEN (Vorlage: BOYD), PAYNE (Vorlage: ROHAS)
    Gelbe Karten fuer NEUSEELAND: DURANTA
    Gelbe Karten fuer FIDSCHI: TEKIATE , KAUTOGA , SMITH
    Gelb-Rote Karten fuer NEUSEELAND: KILLEN
    Rote Karten fuer FIDSCHI: DUNADAMU [ueber 2 Spieltage gesperrt]