Diskussionsrunde Afrikakup IX

  • Block 2



    NIGERIA - AGYPTEN


    [SPIELBERICHT]
    (2.) TANU konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von EMAMs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (8.) Oh Nein. ZIDAN beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.
    (10.) TANU steht alleine vor dem Tor und schießt links ins freie Eck, doch SHENAWY stützt sich mit der Hand am Boden ab und springt auf die andere Seite des Tores und kann den Ball grad noch wegkicken.
    (18.) Wunderschöner Steilpass von HASSAN auf SALAH, der den Ball aus vollem Lauf Richtung ACHOWA schießt. Keine Chance. TOR! 0:1
    (21.) Das ist nicht die feine Art. BABAYARO grätscht SHENAWY von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.
    (23.) Ein flacher Pass von SALAH auf HEGAZY, welcher unbekümmert den Ball durch die Beine von ACHOWA schiebt. 0:2
    (27.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht BOBANG einfach ABDELSHAFYs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.
    (37.) ZEKARIA läuft völlig frei auf ACHOWA zu, umspielt diesen und schießt den Ball aufs leere Tor, doch ein Verteidiger klärt noch auf der Linie!
    (40.) Harte Grätsche von EMAM gegen BABAYARO. Das gibt Gelb.
    (46.) ABDELSHAFY haut den Ball aus der eigenen Hälfte raus. ZIDAN nutzt die Gelegenheit, schnappt sich den Ball und hält mal aus 30 Metern drauf. ACHOWA schaut nur zu und hat wohl die Flugbahn falsch eingeschätzt. 0:3
    (62.) JACKS nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.


    NIGERIA - AGYPTEN 0:3 (0:2)
    Torchancen: 1:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AGYPTEN: SALAH (Vorlage: HASSAN), HEGAZY (Vorlage: SALAH), ZIDAN (Vorlage: ABDELSHAFY)


    Gelbe Karten fuer NIGERIA: TANU , BABAYARO , BOBANG , JACKS
    Gelbe Karten fuer AGYPTEN: ZIDAN , EMAM



    SENEGAL - DSCHIBUTI


    [SPIELBERICHT]
    (22.) Netter Versuch. A.TRAORE sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.
    (26.) Autsch. KAKOKO hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.
    (37.) Abstoß. Der Ball landet vor H.CAMARAs Füsse. Schuss! JOJOEFFECT kann nichts machen. Tor! 1:0
    (40.) Die gelbe Karte erhält L.DIATTA nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (48.) Nach einem Ballgewinn im eigenem Strafraum dribbelt SAALE übers ganze Feld, dann die Flanke rein in den gegnerischen Strafraum zu H.CAMARA, der über JOJOEFFECT einköpft 2:0
    (71.) Freistoß aus 19 Metern. FADIGA legt blitzschnell quer zu E.DIOUF, der das Ding mit viel Effet ins Tor schlenzt. JOJOEFFECT zieht sein Trikot aus und schmeisst es wütend auf den Boden. Kalle auf der Tribüne geniesst die oberkörperfreie Aussicht. 3:0
    (77.) E.DIOUF kommt ausserhalb des Strafraumes zum Schuss und schießt den Ball unhaltbar für JOJOEFFECT in die linke Ecke. 4:0


    SENEGAL - DSCHIBUTI 4:0 (1:0)
    Torchancen: 4:0
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer SENEGAL: H.CAMARA, H.CAMARA (Vorlage: SAALE), E.DIOUF (Vorlage: FADIGA), E.DIOUF
    Gelbe Karten fuer SENEGAL: A.TRAORE , L.DIATTA
    Gelbe Karten fuer DSCHIBUTI: KAKOKO



    MAROKKO - ELFENBEINUSTE


    [SPIELBERICHT]
    (1.) Da rutscht LAZAAR mit voller Wucht VIERA in die Beine. Hartes Foul. Das gibt Rot.
    (4.) GERVINHO mit dem Kopf auf S.KALOU, der per Kopfball wunderschön über den herausgelaufenen AMSIF hinweg verwandelt. 0:1
    (9.) Absichtliches Handspiel von S.KALOU. Es gibt Gelb.
    (12.) Ein schwarzer Tag für Y.TOURE, der vor AMSIFs Augen versagt.
    (16.) Da kommt DIE aus dem Nichts und furzt AMRABAT an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (16.) DROGBA versucht die Ecke von links direkt im Tor zu versenken, was aber Dank der super Reaktion von AMSIF scheitert.
    (25.) DIE pfeffert das Leder aus der Gefahrenzone. DROGBA schnappt sich die Kugel und hämmert das Bein von AMSIF und von da ins Tor. 0:2
    (28.) Und jetzt der Konter. AZAOUAGH dribbelt zwei Spieler aus, tunnelt den dritten und schießt. Unglaublich, COPA hat tatsächlich gehalten.
    (44.) Mit den Worten: 'Friss Grass!' setzt AMRABAT zu einer Blutgrätsche an und fegt TIENE von den Beinen. Der Schiri pfeift sofort ab und zeigt ihm die Rote Karte.
    (46.) KARIM steht allein vorm Torwart und schießt diesen an. AZAOUAGH kommt aus dem Nichts und nimmt die Kugel aus vollem Lauf in einem Urknall von Schuss. COPA fliegt mit ins Tor. 1:2
    (55.) DROGBA fängt eine missglückte Flanke ab und donnert den Ball volley ins Tor von AMSIF, der keine Reaktion zeigt. 1:3
    (77.) DROGBA schießt aufs Tor. TIENE springt dazwischen, nimmt den Ball an und versenkt diesen in der von AMSIF aus gegenüberliegenden Ecke des Tores. 1:4
    (81.) Da zieht DIE KARIM die Beine weg. Sehr unfair und zurecht Gelb-Rot.


    MAROKKO - ELFENBEINUSTE 1:4 (0:2)
    Torchancen: 2:6
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MAROKKO: AZAOUAGH (Vorlage: KARIM)
    Tore fuer ELFENBEINUSTE: S.KALOU (Vorlage: GERVINHO), DROGBA (Vorlage: DIE), DROGBA, TIENE (Vorlage: DROGBA)


    Gelbe Karten fuer ELFENBEINUSTE: S.KALOU
    Gelb-Rote Karten fuer ELFENBEINUSTE: DIE
    Rote Karten fuer MAROKKO: LAZAAR [ueber 2 Spieltage gesperrt], AMRABAT [ueber 3 Spieltage gesperrt]



    SUDAFRIKA - GABUN


    [SPIELBERICHT]
    (10.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. ZUMA diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.
    (19.) Nach einer schönen Flanke trifft FORTUNE das Ei genau richtig, aber OGWONO steht genau dort und hält den Ball fest.
    (19.) Ieh! BUCKLEY gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.
    (40.) DUNDEE schießt direkt nach dem er an den Ball kam auf das gegnerische Tor, aber OGWONO kann den Ball mit Not und Mühe doch noch abfangen.
    (49.) Ecke. Schöne Flanke auf den langen Pfosten. ZUMA köpft, doch OGWONO kommt noch mit der Faust dran.
    (53.) EWUNA tritt einen Eckball. NJONG kommt frei zum Kopfball - TOR! VONK ohne Reaktion. 0:1
    (61.) Die gelbe Karte erhält RADEBE nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (70.) Schöner Schuss von PONGO und EWUNA schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an VONK vorbei ins Netz fliegt. 0:2
    (74.) Hinterhältig wirft FORTUNE den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!
    (79.) DUNDEE läuft am Abwehrspieler vorbei, doch scheitert am gestreckten Bein von OGWONO, der hier vollen Einsatz zeigte.


    SUDAFRIKA - GABUN 0:2 (0:0)
    Torchancen: 4:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer GABUN: NJONG (Vorlage: EWUNA), EWUNA (Vorlage: PONGO)


    Gelbe Karten fuer SUDAFRIKA: ZUMA , BUCKLEY , RADEBE , FORTUNE

  • AGYPTEN - SENEGEIL


    [SPIELBERICHT]
    (5.) Ganz alleine läuft ZIDAN auf SYLVA zu und dann schiebt er ihn lässig ein. Tor. 1:0
    (21.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. B.DIOP diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.
    (23.) ABDELSHAFY lässt 3 Verteidiger alt aussehen und flankt butterweich in den 16er zu ZIDAN, der den Ball überhaupt nicht erwischt. Das Ding wird zu nem Aufsetzer und landet im kurzen Eck.SYLVA lag in der anderen Ecke. 2:0
    (31.) H.CAMARA schießt von weit hinten, SHENAWY schnappt sich den Ball ohne Probleme.
    (31.) Üble Grätsche direkt in den Mann. A.CISSE bekommt zurecht Gelb.
    (43.) SAALE steht schon im 16er, wird aber von Abwehrspielern umzingelt. Er passt zurück auf E.DIOUF, welcher direkt abzieht. SHENAWY ohne Regung. 2:1
    (43.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht ABDELSHAFY einfach O.DAFs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.
    (49.) Wunderbarer Hackentrick von FADIGA im 16-Meterraum. Der Ball erreicht sein Ziel E.DIOUF, welcher auch nicht lange zögert und direkt durch die Beine von SHENAWY ins Tor schießt. 2:2
    (54.) Befreiungsschlag von SALAH . Der Ball springt ZIDAN genau vor die Füße. Er fackelt nicht lange und zieht mit einem Drop-Kick aus 18 Metern ab. Unhaltbar für SYLVA. 3:2
    (56.) Im Kopfballduell geht E.DIOUFs Ellbogen an das Kinn von ELNENY, aber er bekommt nur Gelb!
    (61.) E.DIOUF schießt den Elfmeter. PFOSTEN! Nachschuss: B.DIOP links vorbei an SHENAWY ins TOR! 3:3
    (64.) Harte Grätsche von A.TRAORE gegen ZEKARIA. Das gibt Gelb.
    (71.) ELNENY zieht aus 16 Metern ab und SYLVA macht sich lang und zeigt, was er kann.
    (76.) Freie Bahn für H.CAMARA der aber wohl nicht mit SHENAWY gerechnet hat. Chance vertan.


    AGYPTEN - SENEGEIL 3:3 (2:1)
    Torchancen: 4:5
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer AGYPTEN: ZIDAN, ZIDAN (Vorlage: ABDELSHAFY), ZIDAN (Vorlage: SALAH)
    Tore fuer SENEGEIL: E.DIOUF (Vorlage: SAALE), E.DIOUF (Vorlage: FADIGA), B.DIOP (Vorlage: E.DIOUF)


    Gelbe Karten fuer AGYPTEN: ABDELSHAFY
    Gelbe Karten fuer SENEGEIL: B.DIOP , A.CISSE , E.DIOUF , A.TRAORE



    KAMMERHUHN - NIHGERIA


    [SPIELBERICHT]
    (21.) Harte Grätsche von BEDIMO gegen BABAYAN. Das gibt Gelb.
    (25.) JACKS springt nach vorne und macht einen Flugkopfball, doch ASSEMBE hält sicher.
    (26.) Freistoß, doch ACHOWA gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.
    (41.) OCHADO spielt in den Lauf von BABAYAN und dieser trickst ASSEMBE aus und schießt den Ball ins Tor. 0:1
    (70.) Zwar hat SALLI kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (81.) Was zur Hölle? KANU grabscht direkt in CHEDJOUs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.


    KAMMERHUHN - NIHGERIA 0:1 (0:1)
    Torchancen: 0:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer NIHGERIA: BABAYAN (Vorlage: OCHADO)


    Gelbe Karten fuer KAMMERHUHN: BEDIMO , SALLI
    Gelbe Karten fuer NIHGERIA: ACHOWA , KANU



    IVORYCOAST - SOUTHAFRICA


    [SPIELBERICHT]
    (6.) Langer Abstoß auf RADEBE, welcher den Ball verlängert und dieser von DUNDEE direkt unter die Latte ins Tor von dem verdutzten COPA platziert wird. 0:1
    (31.) Riesen Chance. PIENAAR steht allein vor COPA, schießt diesem durch die Beine, doch der Ball landet am Innenpfosten.
    (31.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. S.KALOU diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.
    (34.) Grandioser Pass von Y.TOURE auf den mitgelaufenen DROGBA, der den Ball locker an VONK vorbeischlenzt. 1:1
    (37.) Ieh! GERVINHO gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.
    (40.) AURIER zieht aus 25 Metern ab, aber der Schuss wird ohne große Mühe vonVONK entzaubert.
    (45.) Hinterhältig wirft ISSA den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb!
    (46.) Eine Granate von KANON aus 25 Metern, welche aber von VONK mit einer Glanzparade entschärft wird.
    (57.) Im Kopfballduell geht McCARTHYs Ellbogen an das Kinn von KANON, aber er bekommt nur Gelb!
    (55.) Der Ball knallt direkt gegen KANONs Nase. Sie ist wohl gebrochen. Er muss leider vom Platz.
    (61.) BUCKJLEY initiert einen Doppelpass mit McCARTHY, und flach zürück, freie Schussbahn!! Schuss! COPA springt und hat ihn. NEIN der Ball flutscht durch seine Hände ins Netz. 1:2
    (63.) Autsch. RADEBE hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.
    (67.) Absichtliches Handspiel von AURIER. Es gibt Gelb.
    (79.) Ein hoher Pass von PIENAAR auf BUCKJLEY, welcher unbekümmert den Ball durch die Arme von COPA knallt. 1:3


    IVORYCOAST - SOUTHAFRICA 1:3 (1:1)
    Torchancen: 3:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer IVORYCOAST: DROGBA (Vorlage: Y.TOURE)
    Tore fuer SOUTHAFRICA: DUNDEE (Vorlage: RADEBE), McCARTHY (Vorlage: BUCKJLEY), BUCKJLEY (Vorlage: PIENAAR)


    Gelbe Karten fuer IVORYCOAST: S.KALOU , GERVINHO , AURIER
    Gelbe Karten fuer SOUTHAFRICA: ISSA , McCARTHY , RADEBE
    Verletzungen bei IVORYCOAST: KANON [ueber 5 Spieltag(e)]



    GHANA - MAROKKO


    [SPIELBERICHT]
    (10.) Da rutscht BENATIA BABA direkt in die Beine. Gelb.
    (20.) Der Schiedsrichter zeigt BADU die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.
    (33.) Klares Foul von KARIM an WAKASO, das gibt klar Gelb.
    (39.) Die Gelbe Karte gibt es nun für BOYE nachdem er OULHAJ solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (60.) Eine Granate von DOLMI aus 30 Metern, welche aber von RAZAK mit einer Glanzparade entschärft wird.
    (72.) Die Fans sehen einen fantastischen Spielzug von KARIM, der die halbe Abwehrkette wie Statisten aussehen lässt und dann uneigennützig zu AZAOUAGH spielt, welcher das Ding an RAZAKs Fuss knallt, wovon der Ball in die lange Ecke springt. 0:1
    (80.) Was zur Hölle? ASANTE grabscht direkt in ABARHOUNs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb.


    GHANA - MAROKKO 0:1 (0:0)
    Torchancen: 0:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MAROKKO: AZAOUAGH (Vorlage: KARIM)


    Gelbe Karten fuer GHANA: BADU , BOYE , ASANTE
    Gelbe Karten fuer MAROKKO: BENATIA , KARIM

  • Spieltag 4


    SENEGAL - KAMERUN


    [SPIELBERICHT]
    (7.) Grandioser Pass von MANDJECK auf den mitgelaufenen NETOO, der den Ball locker an SYLVA vorbeischlenzt. 0:1
    (13.) A.TRAORE ärgert sich zurecht über die vergebene Chance, denn ASSEMBE ist heute super drauf.
    (27.) Freistoß, doch BAGNACK gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.
    (27.) Das tut weh. ASSEMBEs Bein ist ohne gegnerische Einwirkung umgeknickt. Er wird verletzt vom Platz getragen.
    (29.) Nach einem Ballgewinn im eigenem Strafraum dribbelt E.DIOUF übers ganze Feld, dann die Flanke rein in den gegnerischen Strafraum zu H.CAMARA, der über OYONGO einköpft 1:1
    (38.) Freistoß, doch SALLI gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.
    (40.) BEDIMO dribbelt im Alleingang 3 gegnerische Spieler aus und gibt den Ball dann mit einem Hackentrick auf den völlig ungedecktenOYONGO, welcher den Ball cool ohne jede Chance fürSYLVA ins Tor schiebt. 1:2
    (45.) Die gelbe Karte erhält L.DIATTA nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.
    (50.) GANDORRA nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.
    (72.) Pass zu GANDORRA. Er schießt. SYLVA muss hinter sich greifen. 1:3
    (74.) Oh man. BAGNACK hat doch grad erst Gelb bekommen und dann dieses dumme Foul an A.TRAORE. Jetzt sieht er Gelb-Rot.
    (79.) E.DIOUF haut den Ball gegen die Latte. SAALE nutzt die Gelegenheit, streckt sein Bein und kommt noch vor OYONGO an den Ball. Tor! 2:3


    SENEGAL - KAMERUN 2:3 (1:2)
    Torchancen: 3:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer SENEGAL: H.CAMARA (Vorlage: E.DIOUF), SAALE (Vorlage: E.DIOUF)
    Tore fuer KAMERUN: NETOO (Vorlage: MANDJECK), OYONGO (Vorlage: BEDIMO), GANDORRA


    Gelbe Karten fuer SENEGAL: L.DIATTA
    Gelbe Karten fuer KAMERUN: SALLI , GANDORRA
    Gelb-Rote Karten fuer KAMERUN: BAGNACK
    Verletzungen bei KAMERUN: ASSEMBE [ueber 3 Spieltag(e)]



    DSCHIBUTI - AGYPTEN


    [SPIELBERICHT]
    (1.) Klares Foul von DIATTA an SAYED, das gibt klar Gelb.
    (7.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht ZIDAN Gelb.
    (25.) Das ist nicht die feine Art. HEGAZY grätscht DIATTA von der Seite um, trifft aber noch gerade so den Ball. Gelb gibts trotzdem.
    (42.) ZIDAN fängt einen gegnerischen Abstoß ab und schießt direkt! SALAH ist im Weg und nimmt das Ding an, um den Ball dann am in der falschen Ecke liegenden AQUIOBU vorbei ins Tor zu schiessen. 0:1
    (50.) Das darf doch nicht wahr sein. MAKONDEE bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.
    (53.) ZIDAN hat den Elfmeter einfach beschissen ausgeführt. AQUIOBU schmunzelt, nachdem er den Ball sicher in die Arme bekam.
    (60.) Nach einer geilen Flanke von KAKOKO konnte MAKONDEE SHENAWY mit dem Kopf überwinden. 1:1
    (79.) Schön gespielt von SALAH, er kommt frei zum Schuss, doch AQUIOBU hält.


    DSCHIBUTI - AGYPTEN 1:1 (0:1)
    Torchancen: 1:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer DSCHIBUTI: MAKONDEE (Vorlage: KAKOKO)
    Tore fuer AGYPTEN: SALAH (Vorlage: ZIDAN)


    Gelbe Karten fuer DSCHIBUTI: DIATTA , MAKONDEE
    Gelbe Karten fuer AGYPTEN: ZIDAN , HEGAZY



    SUDAFRIKA - GHANA


    [SPIELBERICHT]
    (4.) Fies! BOYE will provozieren und nennt DUnDEEs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.
    (6.) DUnDEE köpft den Ball genau in die Arme von DAUDA.
    (8.) Harte Grätsche von DUnDEE gegen WAKASO. Das gibt Gelb.
    (16.) Mit letzter Kraft kann ZUMA den Ball noch auf FORTUNE spielen, der mit einem Vollspannschuss DAUDA alt aussehen lässt. 1:0
    (28.) PIENARR versucht DAUDA mit einem Tunnel zu vernaschen, was ihm aber nicht gelingt.
    (34.) Klares Foul von RADEBE an AWAL, das gibt klar Gelb.
    (40.) Oh Nein. BADU beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.
    (48.) RADEBE schießt vom Eckball aus direkt auf das gegnerische Tor, aber DAUDA kann den Ball halten.
    (50.) Erst das mit gelb bestrafte Foul von BOYE an ISSA und jetzt gibt er den Ball nicht frei. Das gibt Gelb-Rot.
    (54.) McCARTHY umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart DAUDA, er visiert die linke Ecke an und schießt, doch der Torwart hält, Glanzparade!
    (58.) Einwurf von McCARTHY weit in den gegnerischen Strafraum hinein, DUnDEE setzt zum Fallrückzieher an... TOOOR!!!! DAUDA ohne Chance 2:0
    (61.) AWAL konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von DUnDEEs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (67.) Ein klasse Sololauf von ASANTE, aber bei VONK ist Endstation.
    (70.) Freistoß, doch MOHAMMED gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.
    (81.) Das gibts doch nicht. McCARTHY spuckt MOHAMMED vor den Augen des Schiris ins Gesicht. Dafür sieht er Rot.


    SUDAFRIKA - GHANA 2:0 (1:0)
    Torchancen: 6:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer SUDAFRIKA: FORTUNE (Vorlage: ZUMA), DUnDEE (Vorlage: McCARTHY)
    Gelbe Karten fuer SUDAFRIKA: DUnDEE , RADEBE
    Gelbe Karten fuer GHANA: BADU , AWAL , MOHAMMED
    Gelb-Rote Karten fuer GHANA: BOYE
    Rote Karten fuer SUDAFRIKA: McCARTHY [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    GABUN - ELFENBEINKUSTE


    [SPIELBERICHT]
    (4.) TIOTE fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.
    (7.) Da kommt APANDENGWOYE aus dem Nichts und furzt AKPRO an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (13.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht S.KALOU Gelb.
    (16.) Nach einem Fehlpass des Gegners schaltet VIERA am schnellsten und lässt OGWONO keine Chance. TOR! 0:1
    (23.) Tolles Solo von MINBUI, doch COPA ist heute super drauf und luchst ihm den Ball ab.
    (36.) Da kommt PONGO an den Ball und zieht einfach mal ab. Toller Schuss. COPA kann nur zusehen wie der Ball aus dem Stadion segelt.
    (37.) AKPRO fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.
    (46.) War das eine Tätlichkeit? DROGBA hat durchaus das Gesicht von PARUM berührt, welcher daraufhin am Boden schreit wie eine Frau während der Entbindung. Es gibt Gelb.
    (47.) Es ist einfach nicht zu fassen. DROGBA überlupft gekonnt den heraus gelaufenen OGWONO, aber kann danach den Ball nicht mehr kontrollieren und stolpert mit diesem ins Aus.
    (55.) Selbst ein Gewaltschuss aus nächster Nähe von PONGO lässt den abgeklärten COPA völlig kalt, welcher diesen ohne Probleme entschärft.


    GABUN - ELFENBEINKUSTE 0:1 (0:1)
    Torchancen: 3:2
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ELFENBEINKUSTE: VIERA


    Gelbe Karten fuer GABUN: APANDENGWOYE
    Gelbe Karten fuer ELFENBEINKUSTE: TIOTE , S.KALOU , AKPRO , DROGBA

  • Block 5


    KAMERUN - DSCHIBUTi


    [SPIELBERICHT]
    (10.) NIVA umspielt zwei Gegenspieler, ist an ihnen vorbei und lupft den Ball sogar über ONAnA. Eine schöne Einlage! 0:1
    (28.) GANDORRA nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.
    (31.) Im Kopfballduell geht CHEDJOUs Ellbogen an das Kinn von DIAMESSO, aber er bekommt nur Gelb!
    (38.) Slidetackling von METOO, doch er trifft statt den Ball DIAMESSO und sieht dafür Gelb.
    (43.) BEDIMO zaubert sich alleine durch das Mittelfeld und spielt jetzt einen Lupfer auf CAMACHO, welcher den Ball mit einem wunderschönen Fallrückzieher unhaltbar für JOJOEFFECT direkt zwischen die Pfosten hämmert. 1:1
    (53.) GANDORRA lässt 3 Verteidiger alt aussehen und flankt butterweich in den 16er zu CAMACHO, der den Ball überhaupt nicht erwischt. Das Ding wird zu nem Aufsetzer und landet im kurzen Eck.JOJOEFFECT lag in der anderen Ecke. 2:1
    (58.) Nach einem großartigen Solo von MAKONDELE über das halbe Feld, gibt er den Ball schliesslich an DIAMESSO ab, welcher sich unbemerkt mitschleichen konnte und die 1-zu-1 Situation gegen ONAnA wunderbar beendet, indem er den Ball mit einem Lupfer ins Tor befördert. 2:2
    (70.) Da rappelt es im Kasten! DIAMESSO sah den frei stehenden MAKONDELE, welcher das Leder unbeirrt in die Maschen von ONAnA trat. 2:3
    (73.) Da zieht GANDORRA MAKONDELE die Beine weg. Sehr unfair und zurecht Gelb-Rot.
    (76.) Aus dem Nichts kommt SHABANI und knallt aus 30 Metern drauf, doch der Ball prallt vom Abwehrspieler ab, NIVA nutzt die Gelegenheit eiskalt aus und versenkt das Leder. ONAnA ist nun stinksauer auf seine Abwehr. 2:4
    (80.) Ein ganz übles Foul von METOO an MASINGA. Nach seiner gelben Karte nun verdient Gelb-Rot.


    KAMERUN - DSCHIBUTi 2:4 (1:1)
    Torchancen: 2:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer KAMERUN: CAMACHO (Vorlage: BEDIMO), CAMACHO (Vorlage: GANDORRA)
    Tore fuer DSCHIBUTi: NIVA, DIAMESSO (Vorlage: MAKONDELE), MAKONDELE (Vorlage: DIAMESSO), NIVA (Vorlage: SHABANI)


    Gelbe Karten fuer KAMERUN: CHEDJOU
    Gelb-Rote Karten fuer KAMERUN: GANDORRA , METOO



    NIGERIA - SENEGAK


    [SPIELBERICHT]
    (20.) Völlig Unnötig! L.DIATTA sprang gleich zweimal auf BOBANGs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.
    (40.) Der Kopfball von A.TRAORE wird locker von ACHOWA pariert.
    (44.) Kack die Wand an. MINBA versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.
    (46.) Von der Mittellinie aus flankt BABAYAN auf den im Abseits stehenden JACKS der den Ball aber eiskalt verwandelt. SYLVA hat sich lieber beschwert anstatt zu reagieren. Das Tor zählt jedoch! 1:0
    (55.) Es ist einfach nicht zu fassen. JACKS überlupft gekonnt den heraus gelaufenen SYLVA, aber kann danach den Ball nicht mehr kontrollieren und stolpert mit diesem ins Aus.
    (57.) Da wollte L.DIATTA aber nur ACHOWA treffen und nicht den Ball. Auf seine gelbe Karte gibts nun Gelb-Rot drauf.
    (69.) FADIGA konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von BOBANGs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (82.) Welch ein Attentat. A.CCISSE springt mit gestreckten Beinen in BABAYAN hinein. Klare Angelegenheit, Rote Karte.


    NIGERIA - SENEGAK 1:0 (0:0)
    Torchancen: 2:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer NIGERIA: JACKS (Vorlage: BABAYAN)
    Gelbe Karten fuer NIGERIA: MINBA
    Gelbe Karten fuer SENEGAK: FADIGA
    Gelb-Rote Karten fuer SENEGAK: L.DIATTA
    Rote Karten fuer SENEGAK: A.CCISSE [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    GHANA - GABUN


    [SPIELBERICHT]
    (7.) Geniale Flanke, genau in den Lauf von OTOO. Mit einem schönen Volley zischt der Ball in die rechte obere Ecke. Geniale Parade von OGWONO. Mit einem schnellen Reflex konnte er den Ball über die Latte lenken.
    (22.) Das darf doch nicht wahr sein. OGWONO bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.
    (30.) Eckball! Schöner hoher Pass auf EWUNA, der den Ball hart in die Mitte des Tors köpft. DAUDA köpft cool zurück. Der Torwart spielt wahrhaftig mit Köpfchen!
    (34.) Freistoß, doch CHIBSAH gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.
    (36.) NJONG schießt, DAUDA faustet. Nachschuss! Tor! 0:1
    (46.) PARUM läuft völlig frei auf DAUDA zu, umspielt diesen und will elegant mit dem Ball ins Tor laufen, doch bleibt im Rasen stecken und fällt hin. Der Balll ist im Aus, die Zuschauer toben!
    (51.) Freistoß, doch BADU gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.
    (52.) Elfmeter! AUDABEYANG nimmt einen kurzen Anlauf und schießt den Ball in die Mitte, während DAUDA in die falsche Ecke gesprungen ist. 0:2
    (62.) Sein zweites Foul in diesem Spiel. Für das erste bekam er bereits gelb, aber nach BADUs hartem Einsteigen gegen KATANGA sieht er jetzt nun Gelb-Rot.
    (66.) CHIBSAH durch Dusel in der Hintermannschaft des Gegners plötzlich völlig frei vor OGWONO. Doch dieser hat leichtes Spiel ihm den Ball vom Fuss zu pflücken.


    GHANA - GABUN 0:2 (0:1)
    Torchancen: 2:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer GABUN: NJONG, AUDABEYANG


    Gelbe Karten fuer GHANA: CHIBSAH
    Gelbe Karten fuer GABUN: OGWONO
    Gelb-Rote Karten fuer GHANA: BADU



    MAROKKO - SUDAFRIKA


    [SPIELBERICHT]
    (1.) Klares Foul von FORTUNE an BENATIA, das gibt klar Gelb.
    (21.) KARIM konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von FORTUNEs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.
    (38.) Da tritt der Gegenspieler CHAFK direkt auf die Füsse. Das muss wehtun. Er muss verletzt vom Platz.
    (40.) Selbst mit einem Flugkopfball kann BUCKLEY den heute viel zu starken AMSIF nicht überwinden.
    (49.) Das gibtâ??s doch nicht! KARIM steht ganz allein vor VONK und schießt den Ball in den Nachthimmel. Die Vögel tun mir leid.
    (70.) KARIM muss es sich eingestehen. Gegen VONK ist kein Kraut gewachsen. Auch diesmal hält der Mann!


    MAROKKO - SUDAFRIKA 0:0 (0:0)
    Torchancen: 2:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Gelbe Karten fuer MAROKKO: KARIM
    Gelbe Karten fuer SUDAFRIKA: FORTUNE
    Verletzungen bei MAROKKO: CHAFK [ueber 2 Spieltag(e)]

  • NIGERIA - SUDAFRIKA


    [SPIELBERICHT]
    (7.) Netter Versuch. MUMANG sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.
    (16.) Es ist einfach nicht zu fassen. FORTUNE überlupft gekonnt den heraus gelaufenen ACHOWA, aber kann danach den Ball nicht mehr kontrollieren und stolpert mit diesem ins Aus.
    (47.) Steilpass auf FORTUNE. Dieser spurtet an ACHOWA vorbei und lässt sich feiern. Jedoch hat der Torwart den Steilpass abgefangen.
    (50.) Kack die Wand an. BABAYAN versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.
    (65.) BUCKLEY fängt einen gegnerischen Abstoß ab und schießt direkt! DUNDEE ist im Weg und nimmt das Ding an, um den Ball dann am in der falschen Ecke liegenden ACHOWA vorbei ins Tor zu schiessen. 0:1
    (72.) OCHADO umspielt an der Seitenlinie einen Spieler und setzt zur Flanke an, die jedoch nicht wie erwartet in die Mitte fliegt, sondern sich ins Tor dreht. VONK konnte dies nicht voraussehen. 1:1
    (85.) OCHADO dribbelt im Alleingang 3 gegnerische Spieler aus und gibt den Ball dann mit einem Hackentrick auf den völlig ungedecktenBABAYAN, welcher den Ball cool ohne jede Chance fürVONK ins Tor schiebt. 2:1


    NIGERIA - SUDAFRIKA 2:1 (0:0)
    Torchancen: 2:3
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer NIGERIA: OCHADO, BABAYAN (Vorlage: OCHADO)
    Tore fuer SUDAFRIKA: DUNDEE (Vorlage: BUCKLEY)


    Gelbe Karten fuer NIGERIA: MUMANG , BABAYAN



    ELFENBEINKUSTE - KAMERUN


    [SPIELBERICHT]
    (10.) Fantastisch. Y.TOURE nimmt eine Flanke aus der Luft per Seitfallzieher als Abspiel auf S.KALOU, der ebenfalls per Seitfallzieher am verblüfften Torwart vorbei einnetzt. ONANA könnte nun wohl kolumbianisches Koks fürs Ego brauchen. 1:0
    (24.) Eine sehr schöne Folge von Doppelpässen an deren Ende SALLI den Ball genial an seinen Partner NETOO weitergibt, welcher sich mit einem Tor ohne die geringste Chance für COPA bedankt. 1:1
    (35.) 30 Meter vor dem Tor kommt S.KALOU frei zum Schuss, schießt und Toooor! Keine Chance für ONANA! 2:1
    (37.) Die Gelbe Karte gibt es nun für AURIER nachdem er OYONGO solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.
    (40.) Freistoß aus guter Entfernung - DROGBA legt sich den Ball zurecht, läuft an und zirkelt den Ball um die Mauer. ONANA noch mit der Hand dran, aber letztlich chancenlos. 3:1
    (52.) AURIER spielt vorm 16er rechts rüber zu S.KALOU, der in einem fabelhaften Solo die Abwehrreihe durchbricht und neben ONANA einschiebt. 4:1
    (59.) Nach einer guten Vorarbeit von S.KALOU vernascht Y.TOURE ONANA und lacht zuletzt. 5:1
    (68.) Oh Nein. S.KALOU beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.
    (75.) Da kommt CHEDJOU aus dem Nichts und furzt TOENE an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.


    ELFENBEINKUSTE - KAMERUN 5:1 (3:1)
    Torchancen: 5:1
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer ELFENBEINKUSTE: S.KALOU (Vorlage: Y.TOURE), S.KALOU, DROGBA, S.KALOU (Vorlage: AURIER), Y.TOURE (Vorlage: S.KALOU)
    Tore fuer KAMERUN: NETOO (Vorlage: SALLI)


    Gelbe Karten fuer ELFENBEINKUSTE: AURIER , S.KALOU
    Gelbe Karten fuer KAMERUN: CHEDJOU

  • Platz 3


    SUDAFRIKA - CAMEROON


    [SPIELBERICHT]
    (6.) Sololauf durch die Abwehr. Jetzt schießt McCARTHY, doch ASSEMBE kann zur Ecke klären.
    (16.) Zwar hat SALLI kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (27.) Üble Grätsche direkt in den Mann. ASSEMBE bekommt zurecht Gelb.
    (30.) Unglaubliches Solo von CHEDJOU. Da lässt er alle stehen und ist nun ganz alleine vor VONK, der ihn übelst grätscht. Der Schiedsrichter entscheidet auf Weiterspielen.
    (46.) MANDJECK fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte.
    (52.) Da kommt METOO aus dem Nichts und furzt VONK an. Zur Belohnung gibts die Gelbe Karte.
    (55.) Einwurf von CAMACHO auf NETOO, der in einem unfassbaren Solo erst die Abwehr und dann VONK hinter sich lässt und dann die Kugel leidenschaftlich ins Tor knallt. 0:1
    (61.) Nach langem Zuspiel von FORTUNE lässt McCARTHY auch die letzten 2 Verteidiger aussteigen und steht nun allein vor Torwart ASSEMBE, visiert die rechte Ecke an und schießt, Tor! 1:1
    (64.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. PIENAAR diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.
    (67.) DUNDEE hat alle Zeit der Welt und kann in aller Ruhe BUCKLEY in Szene setzen, welcher ASSEMBE mit einem gezielten Schuss ins lange Eck überwindet. 2:1
    (77.) METOO spielt auf den in der gegnerischen Hälfte alleinestehenden NETOO, welcher sich nicht besser zu helfen weiß, als aus 25 Metern direkt auf das Tor zu schiessen: Mit viel Effet und Glück an allen Gegnern und VONK vorbei ins Tor. 2:2
    <Verlängerung>
    (94.) Geniale Flanke, genau in den Lauf von DUNDEE. Mit einem schönen Volley zischt der Ball in die rechte obere Ecke. Geniale Parade von ASSEMBE. Mit einem schnellen Reflex konnte er den Ball über die Latte lenken.
    (99.) Da zieht CARNELL NETOO absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.
    (101.) METOO tritt eine Ecke von links, der Ball kommt zu NETOO, dieser steht 2 Meter vor dem Tor völlig frei und nickt ein. VONK ohrfeigt daraufhin einen seiner Abwehrspieler. 2:3
    (103.) Unnötige unfaire Attacke von SALLI an McCARTHY. Er war bereits mit Gelb vorbelastet, darum jetzt Gelb-Rot.
    (108.) Nach blitzschnellem Zuspiel von CHEDJOU trickst GANDORRA die letzten 3 Verteidiger aus und muss nun nur noch an VONK vorbei, er zielt genau zwischen dessen Beine und schießt, DRIN! Welch Blamage für den Torhüter, lautes Lachen von den Rängen. 2:4
    (109.) Da zieht McCARTHY BAGNACK absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.
    (112.) OYONGO spielt die Wulle weiter zu GANDORRA, der sie wuchtig an VONK vorbeischiebt. 2:5


    SUDAFRIKA - CAMEROON 2:5 n.V. (0:0)
    Torchancen: 4:6
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer SUDAFRIKA: McCARTHY (Vorlage: FORTUNE), BUCKLEY (Vorlage: DUNDEE)
    Tore fuer CAMEROON: NETOO (Vorlage: CAMACHO), NETOO (Vorlage: METOO), NETOO (Vorlage: METOO), GANDORRA (Vorlage: CHEDJOU), GANDORRA (Vorlage: OYONGO)


    Gelbe Karten fuer SUDAFRIKA: PIENAAR , CARNELL , McCARTHY
    Gelbe Karten fuer CAMEROON: ASSEMBE , MANDJECK , METOO
    Gelb-Rote Karten fuer CAMEROON: SALLI



    Finale


    NIGERIA - ELFEBEIKUSTE


    [SPIELBERICHT]
    (4.) VIERA tritt eine Ecke von links, der Ball kommt zu Y.TOURE, dieser steht 2 Meter vor dem Tor völlig frei und nickt ein. ACHOWA ohrfeigt daraufhin einen seiner Abwehrspieler. 0:1
    (10.) GERVINHO überlupft 2 Verteidiger in den Lauf von DROGBA, der die Kugel volley ins Gesicht von ACHOWA hämmert, von wo aus der Ball unter der Latte einschlägt. 0:2
    (15.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. VIERA diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb.
    (17.) CHADO mit dem Kopf auf BABAYARO, der per Kopfball wunderschön über den herausgelaufenen COPA hinweg verwandelt. 1:2
    (21.) Kack die Wand an. MUMANG versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der Schiri zeigt Gelb.
    (31.) Grandios! JACKS schlägt eine Bananenflanke, wie seit den Hemeln'er Bananenfestspielen 1981 nicht mehr, auf BABAYARO, der nur noch das Knie hinhalten muss und drin! COPA hatte die Flanke völlig falsch eingeschätzt. 2:2
    (48.) Klasse Pass von Y.TOURE auf TALLO, welcher mit Vollspann den Ball an ACHOWA vorbei ins Netz drischt. 2:3
    (52.) Ecke! Der Ball fliegt weit bis zu MUMANG, der den Ball butterweich durch die Abwehrkette auf TANU weiterleitet. Dieser knallt den Ball mit Schmackes rechts an COPA vorbei ins kurze Eck. 3:3
    (56.) Oh Nein. DIE beleidigt den Schiedsrichter. Verdient die gelbe Karte bekommen.
    (66.) Trickreich überwindet TANU die Abwehrreihe, setzt an zum Schuss, doch haut voll daneben. COPA richtet lächelnd die umgeschossene Eckfahne wieder auf.
    (69.) Da rutscht BOBANG GERVINHO direkt in die Beine. Gelb.
    (79.) Klares Foul von MINBA an VIERA, das gibt klar Gelb.
    (85.) Selbst mit einem Flugkopfball kann DROGBA den heute viel zu starken ACHOWA nicht überwinden.
    <Verlängerung>
    (94.) DROGBA konnte den Abpraller nicht nutzen und schießt aus 3 Metern Entfernung gegen den Pfosten. ACHOWA kann erstmal durchschnaufen.
    (97.) Erst das mit gelb bestrafte Foul von BOBANG an DIE und jetzt gibt er den Ball nicht frei. Das gibt Gelb-Rot.
    (97.) Da schwillt KANU der Hals auf doppelten Umfang an. Ihn hat wohl ne Biene gestochen. Scheint als könne er nicht weiterspielen.
    (110.) Der Schiedsrichter zeigt GERVINHO die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.
    <Elfmeterschießen>
    (120.) TANU hämmert den Ball in die unterer rechte Seite. COPA streckt sich und kann den Ball tatsächlich noch wegfausten. Weltklasse!
    (120.) BONY schießt direkt auf ACHOWA, dieser hat ihn zwar aber fliegt mit dem Ball ins Tor. 3:4
    (120.) JACKS legt den Ball auf den Punkt, nimmt Anlauf und schießt wunderschoen rechts oben ins Eck. COPA springt in die richtige Richtung, kommt aber nicht mehr dran. 4:4
    (120.) Selbstsicher probiert DROGBA den Ball in die Mitte des Tores zu lupfen. ACHOWA springt zur Seite. Tor! 4:5
    (120.) Selbstsicher legt JACKS den Ball auf den Punkt und schießt rechts halbhoch. COPA ist jedoch noch selbstsicherer und kann den Ball sogar fangen.
    (120.) TALLO rennt und schießt einfach mal in die Mitte. ACHOWA springt nach rechts, das haette er lieber mal lassen sollen. 4:6
    (120.) CHADO will schiessen. Er nimmt viel Anlauf und schießt. COPA steht völlig regungslos da und sieht den Ball nur noch im Netz flattern. 5:6
    (120.) GERVINHO schießt direkt auf ACHOWA, dieser hat ihn zwar aber fliegt mit dem Ball ins Tor. 5:7
    (120.) Langer Anlauf von MUMANG, der den Ball genau in die Mitte des Tores schießt. COPA ist zur Seite gesprungen. To.. Nein doch nicht! Der Ball springt von der Latte ins Aus. Unfassbar!
    (120.) Y.TOURE schießt direkt auf ACHOWA, dieser hat ihn zwar aber fliegt mit dem Ball ins Tor. 5:8


    NIGERIA - ELFEBEIKUSTE 5:8 n.E. (2:2)
    Torchancen: 4:5
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer NIGERIA: BABAYARO (Vorlage: CHADO), BABAYARO (Vorlage: JACKS), TANU (Vorlage: MUMANG), JACKS (Elfer), CHADO (Elfer)
    Tore fuer ELFEBEIKUSTE: Y.TOURE (Vorlage: VIERA), DROGBA (Vorlage: GERVINHO), TALLO (Vorlage: Y.TOURE), BONY (Elfer), DROGBA (Elfer), TALLO (Elfer), GERVINHO (Elfer), Y.TOURE (Elfer)


    Gelbe Karten fuer NIGERIA: MUMANG , MINBA
    Gelbe Karten fuer ELFEBEIKUSTE: VIERA , DIE , GERVINHO
    Gelb-Rote Karten fuer NIGERIA: BOBANG
    Verletzungen bei NIGERIA: KANU [ueber 2 Spieltag(e)]

  • was ein geiles finale ^^ :elefanto:

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!