Europameisterschaft (inklusive Qualifikation) / Weltmeisterschaft (inklusive Qualifikation UEFA-zone)

  • Übrigens wird Hinteregger morgen nicht auflaufen können. Hat sich beim Training verletzt
    Für ihn wird denk ich mal Prödl spielen


    Bei Moldawien sind die beiden besten Spieler ebenfalls verletzt...ein weiterer Vorteil für uns


    Zu Serbien: Im Grunde ne Sauerei was man mit Serbien aufführt. Beim Spiel zuhause gegen Albanien hat der Sohn des albanischen Präsidenten von der Tribüne aus so ne Drohne mit ner Karte von Groß-albanien drauf aufs Spielfeld geschickt. Ne reine Provokation für die serbischen Spieler, wo es auch (aus meiner Sicht) ok war diese Scheissdrohne runterzuholen. Dann sind die albanischen Spieler auf die serbischen Spieler losgegangen, woraufhin dann die serbischen Fans den Platz stürmten


    Und für diese Scheisse wurde Serbien einseitig bestraft. Frechheit sowas
    Aja Boban: Serbien hat -2 Punkte


    Schau her

  • Das Urteil gegen Serbien war schon etwas überraschend - das ursprüngliche Urteil erschien mir fair. Eigentlich hätten beide Teams Abzüge erhalten müssen - die Albaner für die Provokation und die Serben für ungenügende Sicherheitsvorkehrungen. Letztlich muss man in Frage stellen, weshalb diese Paarung überhaupt stattfinden konnte. Albanien vs Serbien wurde bereits vor der Ziehung, von Experten, als Hochrisiko-Spiel betrachtet und die Paarung hätte von der UEFA sollen verboten werden. Ähnlich wie Russland vs Ukraine verunmöglicht wurde.

  • Zu Österreich:
    Passt. Wir haben so gespielt wie ich es mir erwartet habe
    Wenn Moldawien nicht mit 5386 Mann nur hinten gestanden wäre, dann hätten wir locker mit 6-0 oder so gewonnen


    Zu Russland:
    Schon viel besser. Man merkt die Handschrift des neuen Trainer
    Russland hat effektiver und richtig sexy gespielt. Am besten haben mir gefallen Akinfejew und Dzagoev


    Auch danke an Russland für den Sieg über Schweden, weil jetzt ist der Gruppensieg für Österreich quasi fix :abchuck:

  • So hab mir jetzt vorhin Türkei vs Niederlande im Wettlokal auf Sky Italia reingezogen


    Zu Türkei:
    Sehr gut gespielt, bravo Türkei. In allen Bereichen war man gegenüber Niederlande überlegen und ich hab nie das Gefühl gehabt dass Türkei das Spiel noch verlieren könnte. Besonders gut gefallen hat mir das Stellungsspiel sowie Zweikampfverhalten. Auch die drei Tore waren sehr schön herausgespielt. Kaum zu glauben dass ne Mannschaft mit soviel Qualität nur auf Rang 3 platziert ist
    Wenn Türkei die restlichen beiden Spiele auch so gut spielt, dann werden die locker Rang 3 gegenüber Niederlande verteidigen


    Zu Niederlande:
    Diese Tuntentruppe ist es nicht wert dass ich denen mehr als ne Zeile hier widme


    Zu Norwegen vs Kroatien:
    Hab das Spiel nebenbei aufm kleinen Monitor verfolgt. Die beiden Tore von Norwegen sahen eher nach Zufallstreffern aus
    Jetzt muss Kroatien aufpassen dass man nicht am Ende auf Rang 3 landet

  • Zu Österreich:
    Sehr gut, bravo. Wie ein Rollkommando über Schweden drüber gefahren
    Freu mich auch dass wir Russland mitgeholfen haben auf Platz 2 kommen. Jetzt können wir die letzten beiden Spiele relaxt angehen als fixer Gruppensieger...heil Marcel 'Erlöser' Koller


    Zu Schweiz:
    Schade hätte mir mehr erwartet gegen England. Aber gut Platz 2 sollte nicht in Gefahr sein wenn ich mir das Restprogramm der Toblaroneboys so ansehe

  • Ich erwarte nicht viel von der Schweiz, was Fussek angeht. o>O
    Ja, man hat sich in letzter Zeit öfters Qualifiziert...aber hat sich auch mal wer angeschaut, gegen was für Spackenländer man gewinnen musste um dies zu erreichen? Die Schweizer Fussballnationalmannschaft hat einfach mental nix drauf. Es ist nicht schwer, gut aufzuspielen, wenn man einen geilen Start hat. Aber sobald es holprig wird....my, oh, my...

  • Ja, war schon witzig das Spiel. Und nach Abpfiff gab es eine Massenprüglerei in der Schweiz. Die sollen sich doch in ihren kackländern die Köpfe einschlagen - dört können Sie sich auch gegenseitig umbringen - aber wenn Sie bei uns sind, haben Sie sich gefälligst zu benehmen.