Bundesliga | 2.Bundesliga | 3.Liga | DFB-Pokal | DFL-Supercup

  • Zitat

    Original von Fliege
    hihi das ist alles ein gro???¸er Dortmunder Masterplan


    wir haben ihn von 94-98 zum "Trainer" ausgebildet und dann alibim??¤???¸ig 98-2000 zum Trainer gemacht (zu der Zeit waren wir eh schei???¸e) nur damit sp??¤ter dumme Vereine in die Falle laufen und ihn holen um dann den Bach runterzugehen


    Leverkusen/Frankfurt/Hertha...mal sehen wer der n??¤chste wird *>*


    Ich tippe auf: MSV Duisburg :534:
    obwohl, gross ist ja was anderes...


  • EDIT: @ Zuschauer in Rostock Wolle: Ist bei euch nicht die S??Â?dtrib??Â?ne gesperrt? Suptras stehen jetzt doch im Eck irgendwo, oder? Wo stehst du denn immer?

  • Beckenbauer ??Â?ber Robben


    http://www.sport1.de/de/fussba…sliga/artikel_518493.html


    "Allein die Reaktion, wenn er mal eine gute Szene hat oder ein Tor schie???¸t: Er rennt er nicht zu dem, der ihm die Vorlage gegeben hat, wie das h??Â?flichkeitshalber normalerweise der Fall sein sollte, sondern zu seinen Familienmitgliedern auf die Trib??Â?ne und gr??Â????¸t die. So l??¤sst er die Mannschaft hinter sich her laufen."

  • Arvid ist halt auch ein Hansa-Fan und der Verein liegt ihm am Herzen, deswegen auch der Schock zum Anfang, wo ihn Holst anmachte.
    Er darf als Reporter Interviews machen f??Â?r das Rostocker Fan-Radio, welches von
    2 einfachen Hansafans aufgebaut worden ist, damit jeder immer "dabei" sein kann, wenn man arbeiten oder so ist. K??Â?nnt ihr euch ja mal anh??Â?ren, wenn ihr Lust habt, sehr am??Â?sant immer wieder. :kicher: http://www.tec2date.de/specials/fc_hansa_fanradio.html
    War aber auch wirklich gut von Holst gespielt.

  • Zitat

    Original von Nicelemus
    ich mach auch immer telefonterror bei allen


    Ist ja auch das Hobby des 21. Jahrhunderts :kicher:




    Zu Hoeness


    Find die ganze Diskussion Lachhaft "Der pfeift nur f??Â?r den und den" Das ist doch Schwachsinn!!
    In einer Saison gleicht sich alles irgendwann wieder aus (bekommste da ein Tor net bekommt dein Gegner einige spiele sp??¤ter keinen klaren Elfer)
    statt die Schuld bei den Schiris oder Platz zu suchen sollte er sie bei der Mannschaft suchen die daf??Â?r alleine verantwortlich ist



    @Beni


    Das stimmt so net ganz!!! (in dem Fall ist es leider so)
    In den letzten Jahren ist so von manchem aus irgendeiner Clubf??Â?hrung M??Â?ll gekommen net nur vom Hoeness die nehmen sich da alle nichts!!!!


    Eine gesunde Anzahl von gespaltenen Persönlichkeiten hat bisher noch keinem geschadet!


    Lieber einen schönen Schnitt mit einer stumpfen Gabel, als ein hässlicher Stich mit einem schönen Messer!


  • Hmm, wenn ichs mir so ??Â?berlege, stimmt das schon!
    Bruchhagen z.B. f??¤llt mir in der Hinsicht auch ??�fters auf, der verpackt seine Aussagen nur anders, aber von der Qualit??¤t her kommt da auch oft nur M??�ll!
    Hopp bezeichne ich jetzt mal nicht als Clubf??Â?hrung, sondern als Prinz Pi auf der Bohnenstange, aber an seinen Aussagen merkt man, dass er von Fussball genausoviel Ahnung hat wie Pred von Menschlichkeit!

  • Zitat

    Original von Benibenben


    Hmm, wenn ichs mir so ??Â?berlege, stimmt das schon!
    Bruchhagen z.B. f??¤llt mir in der Hinsicht auch ??�fters auf, der verpackt seine Aussagen nur anders, aber von der Qualit??¤t her kommt da auch oft nur M??�ll!
    Hopp bezeichne ich jetzt mal nicht als Clubf??Â?hrung, sondern als Prinz Pi auf der Bohnenstange, aber an seinen Aussagen merkt man, dass er von Fussball genausoviel Ahnung hat wie Pred von Menschlichkeit!



    Sch??Â?n das du es einsiehst :zauberer:


    Viele Sachen fallen garnicht so auf weil wenn der Vorstand von Augsburg (nur zum Beispiel) etwas von sich gibt es meist nicht mal in die ??Â?berregionalen Nachrichten schafft
    aber wenn der Uli was vom Stapel l??¤sst dann steht es gleich gro???¸ ??Â?berall
    darum denken immer alle der Uli ist der einzige


    Eine gesunde Anzahl von gespaltenen Persönlichkeiten hat bisher noch keinem geschadet!


    Lieber einen schönen Schnitt mit einer stumpfen Gabel, als ein hässlicher Stich mit einem schönen Messer!