Wat sachta zur Zweitliga-DFB-Elf?

  • Wat würde diese DFB Elf so erreichen? 4

    1. Europameister (0) 0%
    2. EM-K.O.-Runde (0) 0%
    3. Nur EM-Qualifikation (2) 50%
    4. Quali-Aus in Playoff (1) 25%
    5. Quali-Aus (Platz 4 oder schlechter) (0) 0%
    6. Griechenland (die sogar 2 mal gegen Färöer verlieren) (1) 25%
    7. Von der FIFA/UEFA werden die noch nichtmal anerkannt (0) 0%

    Mit einer Frage müssen wir uns immer auseinandersetzen: Was wäre, wenn die 1. Bundesliga aufgrund von klimatisch-bedingter Verhältnisse, durch ozondefizitärer schwarze Löcher ausgesaugt wird, in dem in Ballungsstadien, während eines Bundesligaspieltags, an dem alle parallel spielen (also an einem 33. oder 34. Spieltag), diese Löcher durch die hohe Menschenmenge und den hohen Ausstoß natürlicher CO2-Werte, alle Ertsligaspieler und die, die in den STadien sind, halt eingesaugt werden.


    Die deutsche 2. Liga wäre somit die Erste Liga. Und eine DFB Elf würde so aussehen. Was meint ihr wat man damit so erreichen könnte? Hm?


    TW Kruse (Paderborn)
    TW Orlishausen (Karlsruhe)
    TW Ratajczak (Duisburg)
    IV Kempf (Freiburg)
    IV Compper (Leipzig)
    IV Schindler (1860)
    IV Hünemeier (Paderborn)
    RV Reichel (Braunschweig)
    RV Valentini (Karlsruhe)
    LV Günter (Freiburg)
    LV Brückner (Paderborn)
    ZM Rupp (Paderborn)
    ZM Stark (Nürnberg)
    ZM Boland (Braunschweig)
    ZM Yabo (Karlsruhe)
    LM Bellinghausen (Düsseldorf)
    LM Epstein (FSV Frankfurt)
    LM Stoppelkamp (Paderborn)
    RM Görlitz (Bielefeld)
    OM Hochscheidt (Braunschweig)
    OM Rzatkowski (St. Pauli)
    MS Hennings (Karlsruhe)
    MS Terodde (Bochum)


    Trainer: Klopp (da arbeitslos und nicht in einem STadion ausgesaugt)



    Ich war mit Jürgen (Klopp) heute Morgen Eis essen und er sagte mir dann diese Aufstellung. Ich persönlich hätte an der einen oder anderen Stelle wen anderes genommen, aber das muss ja hier realistisch sein, und Klopp, der Trainer sein wird, wird halt das Team nehmen. Tja.