OLVI - Diskussionsrunde

  • Bei 2 gelben ist man gesperrt oder?

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • Platz 3


    SCHWEDEN - ARgENTINIEN


    [SPIELBERICHT]
    (4.) Zwar hat FERA kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.
    (5.) FERA läuft alleine aufs Tor zu. Er schiebt den Ball an GALLERI vorbei, aber auch am Tor.
    (12.) Steilpass von FERA auf JUNINHO, der den Ball gekonnt an GALLERI vorbei in den Winkel drischt. 0:1
    (19.) Freistoß aus 25 Metern! BROWN lupft über die Gegenspieler auf CALLARE, der den Ball mit der Brust annimmt und volley in den Kasten von GALLERI einnetzt. 0:2
    (24.) Freistoß von MADSEN. Perfekt in den Winkel gezielt. Doch starke Parade von GALTONI!
    (31.) Ein starker Kopfball von R.DIAZ nach dieser scharf angeschnittenen Ecke, doch GALLERI reagiert blitzschnell und kann das Leder über die Latte lenken.
    (31.) Der Schiedsrichter zeigt HOLMBERG die Gelbe Karte nachdem er dem Gegenspieler freundschaftlich auf die Backe geklatscht hat.
    (37.) Einen Volleypass von BROWN verwandelt CALLARE mit einem sehenswerten Seitfallzieher. Da staunt sogar GALLERI. 0:3
    (37.) Absichtliches Handspiel von NIELSEN. Es gibt Gelb.
    (67.) Lupfer von CALLARE auf den freistehenden BROWN, der den Ball mit voller Kraft auf das Gesicht von GALLERI schießt. Dieser fliegt durch die Wucht des Balles mit diesem ins Tor! 0:4
    (70.) TOMA spielt das Leder in die Mitte zu KOESVALD, der den Ball anlupft und unter die Latte hämmert. GALTONI legt einen 5 Minuten-Streik wegen der katastrophalen Abwehrleistung ein. 1:4
    (76.) Völlig Unnötig! SATRESTEGUI sprang gleich zweimal auf FREDSONs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.
    (77.) Riesen Chance. RaVeelli steht allein vor GALTONI, schießt diesem durch die Beine, doch der Ball landet am Innenpfosten.
    (79.) MARTINEZ lacht und ahmt einen Affen nach, nachdem der schwarze Papa von RaVeelli aus den Zuschauerrängen quer über den Platz geflitzt ist. ROT wegen Rassismus.
    (85.) JUNINHO steht plötzlich vollkommen frei vor GALLERI, der aber gewieft den Ball von dessen Fuss ergaunert.


    SCHWEDEN - ARgENTINIEN 1:4 (0:3)
    Torchancen: 3:7
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer SCHWEDEN: KOESVALD (Vorlage: TOMA)
    Tore fuer ARgENTINIEN: JUNINHO (Vorlage: FERA), CALLARE (Vorlage: BROWN), CALLARE (Vorlage: BROWN), BROWN (Vorlage: CALLARE)


    Gelbe Karten fuer SCHWEDEN: HOLMBERG , NIELSEN
    Gelbe Karten fuer ARgENTINIEN: FERA , SATRESTEGUI
    Rote Karten fuer ARgENTINIEN: MARTINEZ [ueber 2 Spieltage gesperrt]



    Finale


    MEIXKO - NIEDERLANDE


    [SPIELBERICHT]
    (9.) Völlig Unnötig! KUAL sprang gleich zweimal auf SARAGOSSAs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.
    (12.) Ecke. Der Ball fliegt genau vor EPSINO, er köpft, doch DOLMANN hält.
    (19.) Das gibtâ??s doch nicht! isarasu steht ganz allein vor fernAnDEZ und schießt den Ball in den Nachthimmel. Die Vögel tun mir leid.
    (20.) DOLMANN lacht und ahmt einen Affen nach, nachdem der schwarze Papa von DANIEL aus den Zuschauerrängen quer über den Platz geflitzt ist. ROT wegen Rassismus.
    (25.) Schnell ausgeführter Freistoß von CRUYFFORD zu KARL, der die Abwehr einfach übersprintet und am Ende auch fernAnDEZ austrickst und dann locker mit Ball die Torlinie passiert. 0:1
    (31.) TAUMENT schießt direkt nach dem er an den Ball kam auf das gegnerische Tor, aber fernAnDEZ kann den Ball mit Not und Mühe doch noch abfangen.
    (31.) Ieh! SERGIO gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.
    (48.) SERGIO setzt ALVES gekonnt in Szene, welcher keine Mühe hat mit seinem schwachen Fuß an KIPP vorbei zu zirkeln. 1:1
    (61.) KUAL läuft völlig frei auf fernAnDEZ zu, umspielt diesen und schießt den Ball aufs leere Tor, doch trifft nur den Pfosten.
    (69.) Das darf doch nicht wahr sein. isarasu bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.
    (75.) KIPP hat OSVALDO einmal zu oft weggeschubst und jetzt zeigt der Schiri Gelb dafür.
    (82.) PEDRO setzt sich auf den Außen schön gegen zwei Gegenspieler durch, hat das Auge für SERGIO, welcher keine Probleme mit KIPP hat. 2:1


    MEIXKO - NIEDERLANDE 2:1 (0:1)
    Torchancen: 3:4
    Zuschauer: 0
    Einnahmen: 0 Euro


    Tore fuer MEIXKO: ALVES (Vorlage: SERGIO), SERGIO (Vorlage: PEDRO)
    Tore fuer NIEDERLANDE: KARL (Vorlage: CRUYFFORD)


    Gelbe Karten fuer MEIXKO: SERGIO
    Gelbe Karten fuer NIEDERLANDE: KUAL , isarasu , KIPP
    Rote Karten fuer NIEDERLANDE: DOLMANN [ueber 3 Spieltage gesperrt]

  • Schön mal wieder ein Titel gewonnen zu haben :-)

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!