Kotsche's Saisonprognossen Saison XXXIV

  • Am 1. Januar ist es soweit: Saison XXXIV startet!
    Morgen geht es mit den Saisonprognosen zu dieser Saison los!


    Um zu zeigen, dass wir (Katagiri ist auch dabei, aber nur im Geiste - Jon - der Köter von Wakabayashi hat mit seinen Knochen gespielt) uns freuen, etwas Einstimmungsmusik:



  • Die Diven sind auch bekannt als Rekordmeister der Herzen. Woher dieser Nickname kommt ist nicht bekannt, aber immerhin; Rekordmeister sind sie tatsächlich.
    Wohin Manager N. Ice Le Schokomus (a.k.a Nicelemus) das Geld investiert ist nicht ersichtbar. Das Team scheint Jahr für Jahr unverändert zu bleiben. Gerüchten zur Folge, spart er Kohle zusammen um, sobald bei Bogusz das Internet mal wieder ausfällt und er die 12 Limite aufgehoben hat, sein ganzes Team voller 12er zu packen. Man weiss es aber nicht.
    Einen interessanten Transfer gab es dieses Jahr dennoch: Mittelfeld-Superstar Kotsche (a.ka. arrogantes "ihr wisst schon was...") wurde von PNA verpflichtet.


    Es war wohl ein Kompromis um die Freundschaft mit Managerkollege und Trauzeuge in Spe "Kotsche" zu bewahren. Kotsche, so zumindest die Gerüchte, versuchte nämlich - wie jedes Jahr - Wakabayashi aufzukaufen. Die Angebote umfassten:


    - 60 Mio Lappen
    - 1/4 Bitcoin
    - Ein Schweizer Bankkonto


    Nice hingegen forderte "5000000 MRD echtes geld °>° "
    Als Managerkollege und Trauzeuge in Spe "Kotsche" nachfrage; "in EURO?" stellte Nice auf einmal fest, dass er sich mit EUROs in Nicaragua nichts kaufen kann. Shit happens.


    Saison-Prognose:
    Das Team erscheint sehr unausgeglichen. Im belgischen Liga-System hingegen wird Wakabayashi aufblühen.
    Platz 2 liegt drin.


  • Es herrscht dicke Luft beim amtierenden Meister. "Die Suche nach Gründen verlief ergebisnlos", so Manager Storm. Diaz (o.l. im Bild) scheint aber stinkesauer zu sein. Weshalb? Wir haben bei Diaz nachgefragt:
    "Manager Storm hat Pascal in der Halle nicht aufgestellt. Was soll ich mit dem Kack-Kages-Griechen neben mir?!"


    Was Storm zu dieser Entscheidung bewegte ist schwer zu begreiffen. Ob es am fehlenden Selbstvertrauen des Manager lag? Hat ihn der Verlust des Allstarspiels 1. Liga (Trainer: Storm) vs 2. Liga (Trainer: Bellamy), möglicherweie sein Selbstvertrauen gekostet und er wird nun zu einem herzlosen Manager wie Kalle? Hat er vergessen wie besoffen Griechen sein können, wenn der Ouzo fliesst?


    Wird Diaz am Ende der Saison immer noch so wütend ausschauen? Oder wird die Sonne wieder scheinen?



    Saisonprognose:
    Storm ist der beste Manager der Liga und hat das stärkste Team. Da Dennis die Hallen- und Deathmatch Simu als Geisel genommen hat, um Bo zu erpressen, ihm Misugi von Kalle zu geben, werden die Hallenmasters wohl ausfallen. Der Team-Spirit sollte dadurch also nicht getrübt werden.


    Platz 1 erscheint realistisch - wenn denn die Sonne über Argentinien wacht.


  • Dramatik. Leidenschaft. Idiotie.
    Diese Worte beschreiben den Verein am besten.


    Dramatik; in der ersten Saison (Saisoin XXXII) stieg man knapp nicht auf und in der letzten Saison stieg man dann auf. Das Rennen um den Aufstieg war wesentlich knapper als erwartet.
    Leidenschaft; Manager Kotsche ist ein Fuchs....ehm... hat einen Fuchsschwanz an seinem Auto. Wo immer der Wind hingeht, dort fährt er lang - dem Fuchsschwanz nach halt. Manchmal ist er auch denkbar gelangweilt und versucht kleine Projekte umzusetzen. Erst war hier das Aushorchen von Bellamy, welcher ihm verraten hat, wie hoch er für Levin bieten würde - woraufhin Kotsche ihn in die Höhe bot - um ihm eine Lektion zu erteilen. Dann hat er versucht Kalle Misugi abzuschwatzen, um diesen, für einen total überteuerten Preis, an Dennis zu verkaufen. Da Kalle ein herzloses Manager-Monster ist und zwar auf Kotsches "weisst du ich, ich bin so spät eingestiegen, alles was mir noch Spass macht und mich hier hält ist das Sammeln meiner Lieblingsspieler wie Misugi..."-Geschwafel reingefallen ist, aber kein Geld wollte, sondern meinte "Hol mir die Japaner von Dennis" löste sich auch dieser Plan in Luft auf. Damit ihm und auch Bo nicht langweilig wird, hat er dann kurzerhand sein Team nach Italienisch-Österreich-Land umgezogen und RB11 (Real Brazil 11) gegründet. Sein gesamtes Team besteht nun ausschliesslich aus Brasilianern.
    Idiotie; Wer zählen kann ist klar im Vorteil.


    Saisonprognose:
    Das Team von Manager Kotsche ist sehr ausgegliechen. Es gibt keine Spieler mit Stärke <7. Mit Idealismus hat dies wenig zu tun - es gab einfach keine schlechteren Brasilianer auf dem Transfermarkt. Da Manager Kotsche, trotz etlichen Malen nachzählen und nachrechnen jedes Mal seinen Trainer zu den Spielern gezählt hat und sein Kader nun nur aus 15 anstatt 16 Spielern besteht, drohen ihm heftige Sanktionen vom CTFMO Verband.
    Platz 8 - der Abstieg scheint auf Grund von drohenden Punkteabzügen unausweichlich.


  • DaBoozer sorgte als "Leihkönig" der Liga für aufsehen. Bo dachte damals "Mensch, der Manager hat so viel Potential, aber kein HERZ.....kein H-E-R-Z...!" - daraufhin verbat Bo das ausleihen von Spielern. Und was wurde aus DaBoozer? Ein Manager mit Herz. SEHR VIEL HERZ!
    So hielt er in den Verhandlungen um Stürmer-Super-Star Luciano "Santans Ballieferant" Leo fest; "der Spieler bedeutet mir viel, aber wenn ich ihn jemandem verkaufen würde, dann dir...das Duo Santana / Leo spielte auch mal bei mir weisste". Nichtsdestotrotz nahm sich DaBoozer eine unglaubliche lange Bedenkzeit von 11 Tagen. Nicht um Kotsche raufzubieten, denn das Angebot stand von Tag 1 an fest, sondern weil er sich wirklich mit dem Team zusammensetzen und Ihnen dies erklären wollte.
    Luciano Leo nahm dazu Stellung:
    "Hier wird alles falsch dargestellt. DaSchmuser hat dies in 2 Stunden mit uns geklärt. Danach gab es 10 Tage Abschiedsfete für mich - wie sich dies auch so gehört. Ich war ganz schön besoffen, als ich bei Kotsche in Italien-Österreich eintraf!"


    Saison-Prognose:
    Das Team von DaBoozer ist sehr ausgeglichen. Wie Kotsche hat er keinen Spieler mit Stärke <7 in seinem Kader. Mit Rivaul hat er wohl einen der erfahrensten Captains überhaupt und mit Ricardo "Tücher-Tussi" Espadas den bestgekleideten Spieler in der Liga.


    Platz 3 kann drin liegen, wenn man aus den Konfrontationen mit Barcelona als Sieger hervorgeht. Ansonsten ist Platz 4 gesetzt.


  • Ebenezer "Kalle" Scrooge wurde vor Jahren von drei Geistern, Ülfe, Shah Rukh Khan und Mrs. Piggy heimgesucht.


    Ülfe; der türkische Fussball ist der beste der Welt!
    Shah Rukh Khan; ich bin der bekannteste Schauspieler der Welt. Und weshalb? Weil ich taaaaaaaaanzen kann!
    Mrs. Piggy; Money, money, money...!


    Doch dies war alles nur ein Fieber-Traum. Kalle hatte während er mal eben für 5 Minuten ein Nickerchen machte 7 Orgasmen; er ergaunerte sich gerade Karl-Heinz-Schneider. Ebenezer "Kalle" Scrooge dachte sich; "ich treffe Entscheidungen welche gut für mich sind, aber die Ökonomie komplett zerstören und spare so das Geld für Taschentücher. Win!"
    Das ist dann auch der Grund weshalb dieses merkwürdige Logo entstanden ist. Ein Wort vom Autor; lieber Kalle, auch bei Seife kann man sparen, richtisch, aber weshalb nicht mit nem Weib in der Badewanne?!


    Saisonprognose
    Wie beim Idenitfikationsturnier schmerzhaft festgestellt wurde, hat Kalle keine Ahnung was ein Duo genau ist. Nichtsdestotrotz; Kalle ist nach Storm der beste Manager und hat eines der stärksten Teams.


    Platz 3 - Das Team wird zu lange benötigen um sich an das belgische Format anzupassen, weshalb man den Stammpaltz der letzten Jahre (Platz 2), nicht erreichen wird.


  • MWP ist auch bekannt als "Mr. Logo". Zumindest seit dieser Saison. Wie viele Manager vor ihm, vernachläsigt auch MWP sein Mittelfeld. Ein Indiz, dass er Bo glaubt, was dieser so von sich gibt, denn dieser meinte vor ungefähr 27 Saisons mal "das Mittelfeld wird in der Simu am schwächsten berücksichtigt". Möglicherweise war das aber auch Crash. Oder Hecki. Oder Kalle.
    Dafür hat er Spieler wie Philippinnen Superstar WADAHADADINGDONG im Team. Man darf MWP wohl als "Sammler" bezeichnen, denn so gut wie alle Spieler, welche man in seinem Kader vorfindet, kommen auch in der Serie vor. Von Igawa bis Ozora ist jeder mit dabei. Bospospikler scheint er hingegen keine im Team zu haben, was natürlich sehr Schade ist. Bo sollte sich mal dazu äussern. oder Crash. Oder Hecki. Oder Kalle.


    Saisonprognose:
    Das Team ist in der Defensive und in der Offensive sehr gut besetzt. Auch in der Halle kann man einiges erreichen. Knackpunkt ist das Mittelfeld. Ausfälle in diesem Bereich wären kaum zu kompensieren.


    Platz 6 ist drin - wenn nicht mehrere MF auf einmal ausfallen.


  • Dennis ist aus dem Bospospike-Manager-Game nicht mehr weg zu denken. Er ist seit Ewigkeiten dabei - im Forum wie auch beim Manager Game. Und dennoch kennt er - immer noch - erst die Charaktere aus Road to 2002. Hierzu ein anonymisiertes Statement von seinem Nachbarn:

    Zitat von XXX

    der dennis^^ der hat nur road to 2002 geguckt und noch nicht mal alle folgen^^ das regt mich ja so auf :D
    - Kalle


    Damit wäre auch die Frage geklärt, weshalb Matsuyama, welcher der wohl beste Captain im gesamten Manga ist, nicht Captain des Teams ist. Dennis tut viel um die Dominanz von Hyuga gegenüber Matsuyama zu demonstrieren. So schreibt er bspw. nur bei seinem Captain (Hyuga) und seinem Co-Captain (Misaki) die Initialen des Vornamens in die Aufstellung.
    Da Dennis nur Bospospikler und 2002er kennt, hat er auch entsprechend viele Bospospikler im Team. Ülfe, Mazelli, Bogusz und sogar Kalle (welcher einer der wenigen "nicht anonymisierten Bospospikler" im Spiel ist).


    Saisonprognose:
    Das Team ist sehr ausgeglichen und der Manager sehr aktiv. Den Hallenmaster-Titel hat man auf Grund der Geiselnahme der Simu auch schon in der Tasche. Hoffen wir, dass Captain Hyugas Nerven nicht wieder zum Glühen gebracht werden, wenn Tsubasa mal eben seinen neuen Spezial-Schuss kopiert.


    Platz 5 - eventuell auch Platz 4, wenn man sich in den Spielen gegen die direkte Konkurrenz durchsetzen kann.

  • aber ehrlich mwp. hol dir bospospiker :muller:

    Zitat

    Crash: Ufuk hat die Aggressivität eines kurz vor der Kastration stehenden Zuchtbullen. Zusätzlich verfügt er über eine einzigartige Fotopose-technik um Bauch in Brust umzuwandeln. Kritiker behaupten der türkische Fussball sei nicht der beste der Welt. Ufuk kann dem nicht zustimmen.

  • hab doch danny und tobi thiemann. spielen nur eine saison erstmal in der 2. damit die überhaupt ein paar punkte holen

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!


  • Fliege (a.k.a "Fliegerich" und "die Superfliege") ist eine ehrliche Haut. Erst neulich meinte er zu Bo "neee, du hast mir vergessen Punkte abzuziehen, Bo". Ist er wirklich so ehrlich oder ist es nur eine geschickt durchgeführte Marketing-Aktion? Wir haben bei Mittelfeld-Star Fliege nachgefragt:
    "Neeee, der Fliege ist wirklich so ehrlich und spricht immer sehr offen mit uns - leider. Manchmal kommt es mir so vor, als wären wir die selbe Person - wir denken so ähnlich, weisste!"


    Der Verein aus Burkina Faso hat nicht nur viele Ikonen wie etwa Crono, Pred D'ator, Majin, Schmiddi (die 25k - Klasse), sowie Emperor und Wolfster (die 250k - Klasse), sondern auch sehr viel Style und drumherum für die Fans. Sogar eine eigene Hymne hat der Verein! Seriously - wie geil ist das denn? :luftkasi:


    Saisonprognose:
    Die Defensive ist sehr stark besetzt und Torhüter Sabichi ist der Rückhalt dieses, von Trainer Matthaus sehr offensiv ausgerichtetem, Teams. Im Mittelfeld geht es in etwa zu wie bei den Kickers - hauptsache Freunde spielen mit und im Sturm schauts auch aus wie bei den Kickers - Ein Goalgetter und etwas Alibi-Spieler nebenbei.


    Platz 7 ist auf Grund des etwas dünnen Kaders und den beschränkten Auswechselmöglichkeiten eine realistische Prognose. Wie auch immer, nominell betrachtet ist das Team stärker als dies von Direktkonkurrent MWP. Wenn die Verletzungen sich in Grenzen halt, ist man Favorit auf Platz 6.