CT-Game Logos

  • ich mach hier mal für meine logos einen neuen thread auf damit ich die logos in den ersten post machen kann und ich o alle meine threads sei es ct-game spielerbilder usw. schneller finden kann.


    Era Aguil




    FC Zuckerrohr



    FC Katalonien




    Barcelona Strikers




    Neururer Akademie




    Hot Red Beirut




    weitere folgen! bei wünschen einfach posten oder pn.

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!

  • du meinst jetzt neue sponsoren an sich und nicht neue logos oder?
    da bin ich voll auf deiner seite! es sollte da mehr möglichkeiten geben bei den sponsoren

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!

  • den richtigen sponsor für einen zu finden.
    der eine will kein risiko und nimmt lieber einen sponsor mit einer etwas geringen einmsalsumme und ein anderer nimmt lieber eine deutlich höhrere summe kann aber sein wenn er ziele nicht erreicht das er dann ne größere strafe zahlen muss.
    genau das gleiche mit den strafen. sollten auch mehrere gleiche grundbeträge andere strafen haben. der eine sponsor ist z.b. auf pokal ausgelegt sprich da gibt es eine größere summe bonus. bisschen ausgereifter das ganze.
    vielleicht auch ne prämie für den torschützenkönig oder für die fairste mannschaft oder die meisten tore oder die wenigsten gegentore usw.

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!


  • hier mal ein logo für die neue saison
    nix besonderes aber cool. und das dann für pokal, deathmatch usw.

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!

    Einmal editiert, zuletzt von mwp87 ()

  • soll ich denn für jeden pokal so ein logo machen bob?

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!

  • den richtigen sponsor für einen zu finden.
    der eine will kein risiko und nimmt lieber einen sponsor mit einer etwas geringen einmsalsumme und ein anderer nimmt lieber eine deutlich höhrere summe kann aber sein wenn er ziele nicht erreicht das er dann ne größere strafe zahlen muss.
    genau das gleiche mit den strafen. sollten auch mehrere gleiche grundbeträge andere strafen haben. der eine sponsor ist z.b. auf pokal ausgelegt sprich da gibt es eine größere summe bonus. bisschen ausgereifter das ganze.
    vielleicht auch ne prämie für den torschützenkönig oder für die fairste mannschaft oder die meisten tore oder die wenigsten gegentore usw.


    Ich meinte neue Logos (und dann kann Bo neue Sponsoren draus machen o>O)
    Die aktuellen Sponsoren gefallen mir sehr gut. Gerade weil es etwas Risiko behaftet ist.

  • das risiko ist aber minimal würde mir da deutlich mehr wünschen.

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!