Fußballmanager-Spiele

  • wenne willst mwp kann ich dir ja ne CT GAME CD brennen. Alle Simus, Screenshot aller Vereinsbereiche und Aufstellungen und Stadien und Finanzen °>°


    das wär natürlich der hammer ^^

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!

  • ich bin leider ein manager suchti.
    habe wirklich jeden manager gespielt auch die kosten zum download wirklich alles ^^
    spiele heut noch immer einen manager für den c64 von 1989/1990
    da haben die spieler keine namen sondern nur nummern. es gab da keine spielernamen °___°
    mein höchster sieg aller zeiten in einem manager spiel war übrings bei dem und zwar war es 36:0 mit schalke gegen wattenscheid ^^
    die spielberechnung ist einfach der hammer :-)
    es gibt auch einen kostenlosen manager namens abstoss der ist komplett textbasierend mehr nicht aber einfach hammer geil sogar mit echten namen.
    bundesliga manager hattrick war toto immer geil ^^
    hab sehr viele schöne erinnernungen an die managerspiele.
    mein höchstens ergebnis nach elfmeterschießen war 23:22 für mich vobei alle meine 23 scützen getroffen haben. das war jetzt vor kurzem beim football manager 2014 von sega ^^

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!

  • joa spiel ich ab und an auch nochmal mit aktuelleren updates, aber bmp und bmh spiel ich am liebsten mit den orginal daten.


    hat einer von euch die anstossteile nach dem 3. teil mal gespielt? also 4 , 2005 oder 2007?

    zombies.gif


    (19.) Potter köpft den Ball Richtung 16er, wo D.Thiemann bereit steht und per Flugkopfball verlängert. Mueller hat nur noch das Nachsehen. 0:1
    (35.) Schöner Schuss von Potter und D.Thiemann schmeisst sich in die Schussbahn, so dass der Ball an Mueller vorbei ins Netz fliegt. 0:2


    Peace Out & Much Luv!