X-Faktor - Das Unfassbare V

  • Welche Story/Stories sind WAHR? 2

    1. STORY 1 - Shadow, MWP und der Indianerfriedhof (2) 100%
    2. STORY 2 - Shin und Bomi (1) 50%
    3. STORY 4 - Kenta und der Bananasplit (1) 50%
    4. STORY 3 - Predman (0) 0%

    Alte Teile:


    Teil 1
    X-Faktor - Das Unfassbare


    Teil 2
    X-Faktor das Unfassbare II


    Teil 3
    X-Faktor - Das Unfassbare III


    Teil 4
    X-Faktor - Das Unfassbare IV


    4 unglaubliche Bospogeschichten. Einige sind wahr, einige falsch. Ratet selbst. Aber erstmal ein Beispiel dass nicht alles was man denkt sofort die Wahrheit ist. Schaut selbst:




    Das ist ein halbvolles Glas Wasser, was bei mir lag. Pred kam zu Besuch. - Das Wasser blieb halbvoll. Oder blieb es halbleer? Die Antwort darauf hab ich nie bekommen.


    Ein paar Wochen später war das dann da in meiner Wohnung uffen Tisch:



    Ein fast volles Glas Cola. Pred war wieder zu Besuch. Ich musste aufs Klo, und als ich wiederkam fand ich nur noch das uffen Tisch:



    Ein leeres Glas Cola. Was ist passiert? Wurde in meiner Wohnung vor Jahren als das Haus errichtet wurde ein altes Ehepaar eingemauert deren Geister nun hier rumspuken?
    Ist meine Wohnzimmertapete mit den mystischen asiatischen Zeichen ein Zauberspruch der alte Samuraigötter zum Colatrinken heraufbeschwört?
    Oder gibt uns der Mayakalender Aufschluss darüber was passiert ist?


    So ähnlich mysteriös sind die 4 Geschichten die ich hier erzähle. Es können alle wahr sein, oder alle falsch, oder ein paar wahr und ein paar falsch. Entscheidet selbst.



    STORY 1 - Shadow, MWP und der Indianerfriedhof
    Hallo ich bin MWP ^^
    Im Januar 2014 ist mir etwas komisches passiert. - Kurz nachdem ich eine alte Gamecube auf ebay für 400 Euro gekauft habe :-)
    Ich meldete mich beim Bospospike Songcontest 2014 an. Zusammen mit meinem Kumpel Shadow ^^
    Doch mit dem Song aufnehmen klappte es nie so richtig. Entweder ging mein Mikro kaputt, mein Laptop hatte keinen Strom mehr weil ich zu faul war an ner Steckdose anzuschließen, oder ich musste an mein Bospo RPG weiter rumwerkeln :-) Und das Game kommt noch keine Sorge ^^ Ich brauch keinen hier was zu beweisen.
    Im März wollte ich im STudio dann halt was aufnehmen. Zusammen mit meinem Kumpel Emory.
    im Studio damals...
    MWP: Jo Emory. Will nen Song fürs Bospo aufnehmen.
    Emory: Ah MWP. Ja klingt gut. Ich hör dir gern beim Rappen zu.
    MWP: Ich mir auch^^ Hey vielleicht wird aus dir auch mal ein geiler Artist. Wie ich es ja bin. Oder Shadow.
    Emory: Danke für die Aufheiterung, Pimp D. - Ich dachte damals, als ich mit Kay One im Schnee beim ZDF Fernsehgarten rappte, dass das mein Durchbruch wird. Aber nein. - hach wie geil wär das denn wenn ich auch beim Bospo-Songcontest mal teilnehmen würde. Mit all den Größen... Hammer. Kurzer, Netti, und alte Soundaufnahmen von Crash und Kalle die von Bogusz neu aufgelegt wurden um mehr Songs dann beim Contest zu haben.
    MWP: Hihi^^ üb einfach weiter mit dem Rappen. Kann dir ja paar Texte schreiben. Hier hast du 2 Reime.
    Emory: Wow danke... "Ich wohn im Haus, da ist ne Maus"... geil, GEIL! Das nenn ich ne geile Line... lass mich raten... das Metrum müsste Jambus sein!?
    MWP: hehe... ähm was?
    Emory: Geniale Line, aber genau das selbe kriegte ich schon letztens von dir.
    MWP: Lass mal endlich mein Song aufnehmen.
    Im STudio versucht MWP seinen Song aufzunehmen. Das Intro von den KICKERS versucht er einzusingen.
    MWP: So ich fang an... Dödödö... HURRA... da da da. BUMM BUMM .... Dödödö HURRAAAAA!! nananananana... irgendwann issen anderen Spiel zu Ende - check it out - und bevor man nach Haus geht.. Nananan... ach kein Bock mehr.
    Emory: Watten los MWP?
    MWP: Einfach kein Bock mehr^^ Ich sag Bob ich nehm nächste Woche den Song auf.
    Emory: Ok also nächste Woche wieder hier treffen?
    MWP: nö ich zöger das weiter hinaus. hihi^^
    MWP rennt weg.
    Emory: MWP ist ne faule Sau... hm.... ll.. liegt das v... vielleicht daran dass... dass das Studio hier auf nem ALTEN INDIANERFRIEDHOF ERRICHTET WURDE???? OHA JA DAS MUSS ES SEIN! MYSTISCHE KRÄFTE HABEN MWP ALSO ZU NEM EHRENLOSEN FAULPELZ GEMACHT!"
    Kurze Zeit später erfuhr ich von Shadow in der Whatsappgruppe dass er seinen Song auch nie aufnahm. Wahrscheinlich ist ganz Berrenrath auf nem alten Indianerfriedhof errichtet worden!!!!



    STORY 2 - Shin und Bomi
    2006 uffe Animagic traf ich Frau Bomi... ÜLFE! Achja, ich bin übrigens Shin.
    Wir trafen uns am Pringlesstand.
    Shin: "EIne Pringles bitte."
    Bomi: "Sie haben sich vorgedrängelt. BOMI!"
    Shin: "ÜLFE... haben Sie auch Tourette?"
    Bomi: "Nicht mehr. Aber Bearshare."
    Shin: "Ich sagte nicht Torrent."
    Bomi: "Ich auch nicht."
    SHin: "Sie sind süß. Wollen Sie mit mir ausgehen?"
    Bomi: "Hihi nö, frag mich in paar Jahren wieder wenne abgenommen hast... Hihihi."
    Frau Bomi rannte weg uffe Bühne und sang paar Songs.
    Ich kaufte mir paar Narutofanartikeln und suchte nach paar Steins;Gate Merchandise. Leider erfolglos. Erst nach 5 Stunden merkte ich dass es die Serie noch gar nicht gibt. Ein Anime-Wahrsager-Schuppen war auf einmal da.
    Shin: "Da muss ich rein."
    Ich ging rein und eine Wahrsagerin war da.
    Shin: "ÜLFE!"
    Wahrsagerin: "Du magst Animes, oder?"
    Shin: "S... SIE WISSEN DAS!?!?! OH MANN NEHMEN SIE ALL MEIN GELD!"
    Wahrsagerin: "Ich belaste dich mit nem Fluch. Jedesmal wenne Pringles isst, nimmste anstatt Kalorien zu, Kalorien ab."
    Shin geht zu Boden....: "NEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIN!"
    7 Jahre später war ich wieder auf der Animagic. Wieder am Pringlesstand...
    Shin: "EIne Prin... Moment... Frau Bomi??? Frau Bomi????"
    Frau Bomi: "Ja... Moment... du bist doch die Sau der ich nen Korb gab oder? 2006 oder?"
    Shin: "Richtig. Lust auszugehen?"
    Frau Bomi: "Ja na sicher. Hast ja nen Sixpack."
    Shin: "Geil."
    Frau Bomi: "Ich liebe deine inneren Werte Shin"


    Ist diese Geschichte wahr? Hat Shin ordentlich abgenommen?



    Story 3 - Predman
    Fotzen... o<o Hi ich bin Pred. Ich erzähl euch mal ne Story als ich nen Kind war. Bah, hab mal nen Schluck Bier getrunken und schnell zur Capri Sonne gegriffen damals.
    Ende der Geschichte.
    °>°"" Hihi ne Spaß... o<o ich erzähl mal weiter.
    Meine ELtern gingen mit mir zur Oper. Auf dem Weg dorthin fragte ich wann wir endlich bei Opa sind. Ich checkte nicht dass ne Oper was anderes ist... FOOOOTZEN O<O
    In einer dunklen Gasse angekommen hat ein Dieb meinen Vater erschossen. Und meine Mutter. ich war außer mir und wurde von meinem Butler aufgezogen.
    Ich war düster, wurde rassistisch, ignorant und intolerant. Man nannte mich Predman. BUHUUUUUU O<O


    Ende



    Story 4 - Kenta und der Bananasplit
    2007...
    Kenta in nem Wiener Cafe...
    Kenta: "Ein Bananasplit bitte."
    Kellner: "Ok."
    Später...
    Kellner: "Hier Ihr Bananasplit."
    Kenta: "Hab aber nur nen Pinocchio-Eis bestellt."
    Kellner: "Hm bin mir eigentlich sicher das war nen Bananensplit."


    Hat Kenta nun nen Bananasplit bestellt oder nen Pinocchio-Eis? Haben mystische Kräfte hier ihr Werk getan?

  • °<°°°°


    Die Frage "Hat Kenta nun nen Bananasplit bestellt oder nen Pinocchio-Eis?" lässt die Antwort "wahr" oder "unwahr" nicht zu, da nach Inhalt gefragt wird °>°°°°°


    Dito für Geschichte 1: geht es darum, dass MWP endlos faul ist oder darum ob Berrenrath auf nem Indianerfriedhof gebaut wurde? °<°°°°

  • wie die echte serie: Da wurden GEschichten meist mit mythischen Zeugs dramatisiert. Story 1 also: Ist MWP faul? - Das drumherum ist natürlich nur Schmuck.
    Story 2: Ist Bomi mit Shin zusammengekommen nachdem Shin dünn wurde?
    Story 3: Wurde Pred zum Predman nachdem seine Eltern erschossen wurden?
    Story 4: Hat Kenta wirklich ein Bananasplit bestellt?

  • irgendwann ist ein anderes Spiel zu Ende -check it out- :kicher::kicher:
    auch sehr lachen musste ich bei dem von Pred unberührtem Wasserglas udn dem dann leeren Cola Glas :kicher:
    geile Stories,hier meine Tipps:


    Story 1: MWP ist nicht faul,er wurde von Indianern entführt weil er bei der amerikanisierten Welle mitschwomm und man dachte seine Vorfahren hätten den Rothäuten Land gemobst
    Story 2: Korrekt, keine Frau mag Dicke auch wenn sie manchmal sagen es wäre Ihnen egal...wobei manchmal stimmts,dafür sind dann niemals endende Geldreserven vorhanden
    Story 3: Falsch, Pred kennt einfach nur bis heute den Unterschied zwischen Opa und Oper nicht. So wie er auch den Unterschied zwischen L. Bender und S. Bender nicht kennt :ohren:
    Story 4: Korrekt,Kenta steht denk ich ab und zu mal sehr auf Bananen(Eis)